Mexiko News ! Mexiko News & Infos Mexiko Videos ! Mexiko Videos Mexiko Lexikon ! Mexiko Lexikon Mexiko Forum ! Mexiko Forum Mexiko Kalender ! Mexiko-News.de Kalender Mexiko News Links ! Mexiko Web-Links Mexiko Foto-Galerie ! Mexiko Foto-Galerie
Mexiko - Mexikanische Flagge

Mexiko-News.de: das Informationsportal rund um Mexiko

Seiten-Suche:
  
 Mexiko-News.de        Anmelden  oder   Einloggen  
Mexiko Who's Online! Who's Online
Zurzeit suchen hier
79 Gäste und 0 Mitglied(er)
Informationen über Mexiko.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Mexiko Mexiko-News.de - Hauptmenü! Mexiko-News.de - Hauptmenü
· News, Info & Tipps
· Mexiko-Webkatalog
· Mexiko-Forum
· Mexiko-Enzyklopädie
· Mexiko-Kalender
· Mexiko-Fotos - Photoalbum
· Videos rund um Mexiko
· Testberichte
· Lokale Suche auf Mexiko-News.de

Redaktionelles - Mexiko-News.de ! Mexiko-News.de - Redaktionelles
· Alle Mexiko-News.de News
· Mexiko-News.de Rubriken
· Top 5 bei Mexiko-News.de

Mexiko-News.de - Mein Account - Einstellungen Mein Account auf Mexiko-News.de
· Log-In @ Mexiko-News.de
· Mein Account
· Mein Mexiko-Tagebuch
· Log-Out @ Mexiko-News.de
· Account löschen

Mexiko News & Mexiko Infos @ Mexiko-News.de ! Mexiko-News.de - Interaktiv
· Mexiko-Link vorschlagen
· Mexiko-Event eintragen
· Mexiko-Bild hochladen
· Testbericht senden
· Kleinanzeige veröffentlichen
· News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular

Mexiko-News.de Community Mexiko-News.de - Community
· Mexiko-News.de Mitglieder
· Mexiko-News.de Gästebuch

Mexiko-News.de - Informationen und Hilfe Information & Hilfe
· Häufige Fragen (FAQ) & Hilfe
· Mexiko-News.de Impressum
· Mexiko-News.de AGB & Datenschutz
· Mexiko-News.de Besucher-Statistiken

Mexiko Mexiko-News.de Web-Tipps! Mexiko-News.de Web-Tipps
Mexiko-News.de ! Mexiko bei Google
Mexiko-News.de ! Mexiko bei Wikipedia

Mexiko Nächste Termine (5)! Nächste Termine (5)
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals
Sport
Feste & Feiertage

Mexiko Seiten - Infos! Seiten - Infos
Mexiko-News.de - Mitglieder!  Mitglieder:19.822
Mexiko-News.de -  News!  News:1.832
Mexiko-News.de -  Links!  Links:15
Mexiko-News.de -  Kalender!  Events:5
Mexiko-News.de -  Lexikon!  Lexikon:139
Mexiko-News.de - Forumposts!  Forumposts:173
Mexiko-News.de -  Testberichte!  Testberichte:5
Mexiko-News.de -  Galerie!  Galerie Bilder:46
Mexiko-News.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

space
Mexiko-News.de - News & Infos rund um Mexiko!

Mexiko-Infos

Ooyala-Studie belegt: Mobiler Videokonsum ist in Europa weiter auf dem Vormarsch

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von Mexiko-News.de

Mexiko-Infos
Freie-PM.de: Über ein Drittel aller Online-Videos werden auf mobilen Geräten angesehen - Smartphones stehen mittlerweile nach PCs auf Platz zwei bei der Monetarisierung von Videowerbung

SANTA CLARA, Kalifornien 11. März 2015 - Ooyala, Tochtergesellschaft von Telstra und innovativer Branchenführer im Bereich hochwertiger Video-, Verlags-, Analyse- und Monetarisierungslösungen, hat heute den Global Video Index Report für das 4. Quartal 2014 vorgestellt. Dem Bericht zufolge wird mittlerweile über ein Drittel aller Online-Videos mit mobilen Geräten wie Smartphones und Tablets konsumiert. Im Unterschied zu den bisher erschienenen Global Video Index Reports umfasst diese Analyse erstmals auch Werbedaten von Videoplaza, dem kürzlich durch Ooyala übernommenen Anbieter von Technologie zur Monetarisierung von Videos. Neben einer repräsentativen Befragung unter Sendern und Online Publishern bezieht der Bericht auch Daten zur Videowiedergabe von Ooyala mit ein, die von 220 Millionen einzelnen Betrachtern weltweit stammen. So wurden Erkenntnisse zur Wiedergabe von Videos, zu Werbeeinblendungen und Füllraten über alle Endgeräte berücksichtigt. Die vierteljährliche Analyse zeigt auf, wo Unternehmen Möglichkeiten zur Generierung von Umsatz auftun können und liefert Trends zur Zuschauerbindung bei "Over-the-top"-Videos.

Globale Zuschauerbindung mit mobilen Geräten

Mobile Geräte wie Smartphones und Tablets verzeichneten in diesem Quartal ein Rekordwachstum und machen mittlerweile 34 Prozent aller Online-Videowiedergaben aus. Das ist ungefähr das Doppelte im Vergleich zu den Zahlen des 4. Quartals 2013 und mehr als das Fünffache gegenüber 2012. Im Vergleich zur ersten Ausgabe des Global Video Index Report von Ooyala hat sich die Wiedergabe von Video-Inhalten sogar um das 16-fache erhöht. Die Zahl der Betrachter, die über mobile Geräte auf Video-Inhalte zugreifen, hat so zum 13. Mal in Folge den Rekord des vorherigen Quartals gebrochen.

"Dieser Trend deutet darauf hin, dass Sender und Online Publisher aktuell enorme Möglichkeiten bei der Personalisierung von Inhalten für mobile Nutzer haben. Das betrifft sowohl Inhalte als auch die Werbung", erläutert Jay Fulcher, Chief Executive Officer von Ooyala. "Die Displays der Smartphones werden immer größer, während Daten- und Preisstrategien im Hinblick auf eine bessere Videonutzung von unterwegs optimiert werden. Unternehmen, die sich in ihrer Strategie optimal auf mobile Geräte ausgerichtet haben, sind so ideal aufgestellt, um Reichweiten und Umsätze zu maximieren."

Sender versus Online Publisher: Mobile Ad Impressions

Während sich mobile Geräte zum Konsum von Video-Inhalten etablieren, ziehen auch die Ad Impressions allmählich nach. Die in diesem Bericht enthaltenen Daten zum europäischen Markt stammen dabei von der Ooyala Tochter Videoplaza, dem Anbieter des führenden Video-Ad-Servers Karbon. Sie belegen, dass die mobilen Geräte für Premium-Video-Anbieter neben Desktop-PCs vor allen anderen Geräten den höchsten Prozentsatz von Video Ad Impressions verzeichneten.

Im Dezember 2014 stammten 35 Prozent aller Online Ad Impressions europäischer Online Publisher von mobilen Geräten. Tablets konnten ihren Anteil mit 14 Prozent mehr als verdoppeln. Der Anteil der mobilen Geräte als bevorzugte Geräteplattform für den Videokonsum ist damit vom Anteil der Desktop-PCs (51 Prozent) nicht mehr weit entfernt. Bei den Sendern stammten dagegen zwölf Prozent der Ad Impressions von mobilen Geräten einschließlich Tablets, während der Löwenanteil von 76 Prozent auf PCs entfiel. Ausschlaggebend für diesen Unterschied sind letztlich die Inhalte. Online Publisher decken das gesamte Spektrum von kurzen bis hin zu längeren Videos ab, was der Nutzung mit mobilen Geräten wie Smartphones und Tablets entgegen kommt. Sender stellen dagegen vor allem langformatige Inhalte bereit.

Ad-Load-Chancen: Sehgewohnheiten über Gerätesegmente hinweg

Durch die Zunahme bei den mobilen Ad Impressions zeigt der Bericht den Anbietern von Bewegtbildinhalten Möglichkeiten auf, die Ad Loads geräteübergreifend zu erhöhen. Dies gilt umso mehr, da mobile Geräte wie Tablets zunehmend auch für langformatige Inhalte genutzt werden, also für Inhalte, die mehr als zehn Minuten umfassen.

Im 4. Quartal 2014 hatten die Tablet-Nutzer von allen Geräten die höchste Zuschauerbindung und verbrachten 70 Prozent der Zeit mit langformatigen Inhalten. Die mobilen Zuschauer teilen ihre Zeit fast gleichmäßig auf kurze und langformatige Inhalte auf (54 bzw. 46 Prozent). In den drei Jahren, in denen dieser Bericht veröffentlicht wird, hat die Nutzung langformatiger Inhalte auf kleineren Bildschirmen konstant zugenommen. Inhaltsanbieter sollten in Erwägung ziehen, die Mid-Roll-Werbeplatzierungen auf sämtliche Inhalte auszuweiten, da die Zuschauer auf diesen Geräten eine steigende Bindung aufweisen.

Weitere wichtige Erkenntnisse:
Connected-TV-Nutzer (CTV) neigen dazu, längere Videoinhalte anzusehen: 41 Prozent der CTV-Nutzungsdauer wurde für Videos aufgewendet, die länger als 60 Minuten waren.
PCs verzeichneten die höchsten Füllraten aller Geräte und in allen analysierten Bereichen, nämlich 80 Prozent bei Sendern und 69 Prozent bei Online Publishern.
Bei den Sendern war die Rate der vollständigen Wiedergabe von Werbung am höchsten (87 Prozent), gefolgt von den Online Publishern (71 Prozent).

Zahlen für Dezember 2014:
Über 38 Prozent der Videowiedergaben entfielen auf Smartphones und Tablets. Dies entspricht dem höchsten Stand in drei Jahren.
Die Videowiedergaben mit mobilen Geräten einschließlich Tablets stiegen im Dezember gegenüber November um 15 Prozent an. Diese monatliche Steigerung ist der größte Anstieg bei Videowiedergaben mit Mobilgeräten und Tablets seit Beginn der Erhebung von Videokennzahlen durch den Global Video Index.
Der letzte Dezember verzeichnete außerdem den größten monatlichen Anstieg im Jahresvergleich. Mit 38 Prozent entspricht dies einer Steigerung um bemerkenswerte 114 Prozent gegenüber knapp 18 Prozent im Jahr 2013.

Informationen zum Global Index Report von Ooyala

Der Global Video Index Report von Ooyala erfasst anonymisiert die Sehgewohnheiten von fast 220 Millionen Zuschauern in beinahe jedem Land der Welt. Dabei verarbeitet Ooyala täglich über 3,5 Milliarden von Videoanalyse-Ereignissen und liefert so detaillierte Einblicke in das Video-Abspielverhalten auf sämtlichen internetfähigen Geräten. Die branchenführende Analysetechnologie des Unternehmens und eine Echtzeit-Big-Data-Architektur helfen Medienunternehmen, Sendern, Dienstleistungsanbietern und Marken, mehr Umsatz mit mobilem Multi-Screen-Video zu generieren.
Ooyala, eine Tochtergesellschaft von Telstra Corporation Limited, liefert personalisierte Fernseh-Erlebnisse auf allen Bildschirmen und ist ein führender Anbieter von Online-Video-Management, -Publishing, -Analyse und -Monetarisierung. Die integrierte Technologie-Suite und die Dienstleistungen von Ooyala bieten den Eigentümern von Inhalten die Möglichkeit, das Publikum durch tiefgehende Analyse des Zugriffsverhaltens zu erweitern, sowie die Zuschauerbindung und den mit Fernsehen generierten Umsatz zu erhöhen. Durch die Übernahme des in London ansässigen Unternehmens Videoplaza betreibt Ooyala nun auch eine der weltweit größten Plattformen für Premium-Videos und programmatische Handelslösungen, die über sämtliche Geräte hinweg Zuschauer mit Werbung versorgt. Die Plattform wird von den erfolgreichsten Sendern und Medienunternehmen in Europa und der Asien-Pazifik-Region genutzt, um eine maximale Monetarisierung von Video-Inhalten zu erreichen.

Zu den Unternehmen, die Technologie von Ooyala nutzen, gehören Univision, Foxtel, RTL, Canal+, Vox, Vice, NBC Universal, Telstra, ESPN, SBS Broadcasting, Telegraph Media Group, The North Face, Rolling Stone und Dell. Ooyala hat seinen Hauptgeschäftssitz in Silicon Valley sowie Zweigstellen in New York City, London, Singapur, Stockholm, Sydney, Tokio und Guadalajara, Mexiko. Das Unternehmen arbeitet mit führenden Vertriebs- und Technologiepartnern in ganz Amerika, Europa, Afrika, Japan und der Asien-Pazifik-Region.
Ooyala
Melanie Grasser
Leopoldstraße 30
80802 München
0049 89 388 892 00

http://www.ooyala.com.

Pressekontakt:
onechocolate communications
Melanie Grasser
Leopoldstraße 30
80802 München
OoyalaGER@onechocolatecomms.de
0049 89 388 892 00
http://www.onechocolatecomms.de/

(Weitere interessante Mexiko News & Mexiko Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Über ein Drittel aller Online-Videos werden auf mobilen Geräten angesehen - Smartphones stehen mittlerweile nach PCs auf Platz zwei bei der Monetarisierung von Videowerbung

SANTA CLARA, Kalifornien 11. März 2015 - Ooyala, Tochtergesellschaft von Telstra und innovativer Branchenführer im Bereich hochwertiger Video-, Verlags-, Analyse- und Monetarisierungslösungen, hat heute den Global Video Index Report für das 4. Quartal 2014 vorgestellt. Dem Bericht zufolge wird mittlerweile über ein Drittel aller Online-Videos mit mobilen Geräten wie Smartphones und Tablets konsumiert. Im Unterschied zu den bisher erschienenen Global Video Index Reports umfasst diese Analyse erstmals auch Werbedaten von Videoplaza, dem kürzlich durch Ooyala übernommenen Anbieter von Technologie zur Monetarisierung von Videos. Neben einer repräsentativen Befragung unter Sendern und Online Publishern bezieht der Bericht auch Daten zur Videowiedergabe von Ooyala mit ein, die von 220 Millionen einzelnen Betrachtern weltweit stammen. So wurden Erkenntnisse zur Wiedergabe von Videos, zu Werbeeinblendungen und Füllraten über alle Endgeräte berücksichtigt. Die vierteljährliche Analyse zeigt auf, wo Unternehmen Möglichkeiten zur Generierung von Umsatz auftun können und liefert Trends zur Zuschauerbindung bei "Over-the-top"-Videos.

Globale Zuschauerbindung mit mobilen Geräten

Mobile Geräte wie Smartphones und Tablets verzeichneten in diesem Quartal ein Rekordwachstum und machen mittlerweile 34 Prozent aller Online-Videowiedergaben aus. Das ist ungefähr das Doppelte im Vergleich zu den Zahlen des 4. Quartals 2013 und mehr als das Fünffache gegenüber 2012. Im Vergleich zur ersten Ausgabe des Global Video Index Report von Ooyala hat sich die Wiedergabe von Video-Inhalten sogar um das 16-fache erhöht. Die Zahl der Betrachter, die über mobile Geräte auf Video-Inhalte zugreifen, hat so zum 13. Mal in Folge den Rekord des vorherigen Quartals gebrochen.

"Dieser Trend deutet darauf hin, dass Sender und Online Publisher aktuell enorme Möglichkeiten bei der Personalisierung von Inhalten für mobile Nutzer haben. Das betrifft sowohl Inhalte als auch die Werbung", erläutert Jay Fulcher, Chief Executive Officer von Ooyala. "Die Displays der Smartphones werden immer größer, während Daten- und Preisstrategien im Hinblick auf eine bessere Videonutzung von unterwegs optimiert werden. Unternehmen, die sich in ihrer Strategie optimal auf mobile Geräte ausgerichtet haben, sind so ideal aufgestellt, um Reichweiten und Umsätze zu maximieren."

Sender versus Online Publisher: Mobile Ad Impressions

Während sich mobile Geräte zum Konsum von Video-Inhalten etablieren, ziehen auch die Ad Impressions allmählich nach. Die in diesem Bericht enthaltenen Daten zum europäischen Markt stammen dabei von der Ooyala Tochter Videoplaza, dem Anbieter des führenden Video-Ad-Servers Karbon. Sie belegen, dass die mobilen Geräte für Premium-Video-Anbieter neben Desktop-PCs vor allen anderen Geräten den höchsten Prozentsatz von Video Ad Impressions verzeichneten.

Im Dezember 2014 stammten 35 Prozent aller Online Ad Impressions europäischer Online Publisher von mobilen Geräten. Tablets konnten ihren Anteil mit 14 Prozent mehr als verdoppeln. Der Anteil der mobilen Geräte als bevorzugte Geräteplattform für den Videokonsum ist damit vom Anteil der Desktop-PCs (51 Prozent) nicht mehr weit entfernt. Bei den Sendern stammten dagegen zwölf Prozent der Ad Impressions von mobilen Geräten einschließlich Tablets, während der Löwenanteil von 76 Prozent auf PCs entfiel. Ausschlaggebend für diesen Unterschied sind letztlich die Inhalte. Online Publisher decken das gesamte Spektrum von kurzen bis hin zu längeren Videos ab, was der Nutzung mit mobilen Geräten wie Smartphones und Tablets entgegen kommt. Sender stellen dagegen vor allem langformatige Inhalte bereit.

Ad-Load-Chancen: Sehgewohnheiten über Gerätesegmente hinweg

Durch die Zunahme bei den mobilen Ad Impressions zeigt der Bericht den Anbietern von Bewegtbildinhalten Möglichkeiten auf, die Ad Loads geräteübergreifend zu erhöhen. Dies gilt umso mehr, da mobile Geräte wie Tablets zunehmend auch für langformatige Inhalte genutzt werden, also für Inhalte, die mehr als zehn Minuten umfassen.

Im 4. Quartal 2014 hatten die Tablet-Nutzer von allen Geräten die höchste Zuschauerbindung und verbrachten 70 Prozent der Zeit mit langformatigen Inhalten. Die mobilen Zuschauer teilen ihre Zeit fast gleichmäßig auf kurze und langformatige Inhalte auf (54 bzw. 46 Prozent). In den drei Jahren, in denen dieser Bericht veröffentlicht wird, hat die Nutzung langformatiger Inhalte auf kleineren Bildschirmen konstant zugenommen. Inhaltsanbieter sollten in Erwägung ziehen, die Mid-Roll-Werbeplatzierungen auf sämtliche Inhalte auszuweiten, da die Zuschauer auf diesen Geräten eine steigende Bindung aufweisen.

Weitere wichtige Erkenntnisse:
Connected-TV-Nutzer (CTV) neigen dazu, längere Videoinhalte anzusehen: 41 Prozent der CTV-Nutzungsdauer wurde für Videos aufgewendet, die länger als 60 Minuten waren.
PCs verzeichneten die höchsten Füllraten aller Geräte und in allen analysierten Bereichen, nämlich 80 Prozent bei Sendern und 69 Prozent bei Online Publishern.
Bei den Sendern war die Rate der vollständigen Wiedergabe von Werbung am höchsten (87 Prozent), gefolgt von den Online Publishern (71 Prozent).

Zahlen für Dezember 2014:
Über 38 Prozent der Videowiedergaben entfielen auf Smartphones und Tablets. Dies entspricht dem höchsten Stand in drei Jahren.
Die Videowiedergaben mit mobilen Geräten einschließlich Tablets stiegen im Dezember gegenüber November um 15 Prozent an. Diese monatliche Steigerung ist der größte Anstieg bei Videowiedergaben mit Mobilgeräten und Tablets seit Beginn der Erhebung von Videokennzahlen durch den Global Video Index.
Der letzte Dezember verzeichnete außerdem den größten monatlichen Anstieg im Jahresvergleich. Mit 38 Prozent entspricht dies einer Steigerung um bemerkenswerte 114 Prozent gegenüber knapp 18 Prozent im Jahr 2013.

Informationen zum Global Index Report von Ooyala

Der Global Video Index Report von Ooyala erfasst anonymisiert die Sehgewohnheiten von fast 220 Millionen Zuschauern in beinahe jedem Land der Welt. Dabei verarbeitet Ooyala täglich über 3,5 Milliarden von Videoanalyse-Ereignissen und liefert so detaillierte Einblicke in das Video-Abspielverhalten auf sämtlichen internetfähigen Geräten. Die branchenführende Analysetechnologie des Unternehmens und eine Echtzeit-Big-Data-Architektur helfen Medienunternehmen, Sendern, Dienstleistungsanbietern und Marken, mehr Umsatz mit mobilem Multi-Screen-Video zu generieren.
Ooyala, eine Tochtergesellschaft von Telstra Corporation Limited, liefert personalisierte Fernseh-Erlebnisse auf allen Bildschirmen und ist ein führender Anbieter von Online-Video-Management, -Publishing, -Analyse und -Monetarisierung. Die integrierte Technologie-Suite und die Dienstleistungen von Ooyala bieten den Eigentümern von Inhalten die Möglichkeit, das Publikum durch tiefgehende Analyse des Zugriffsverhaltens zu erweitern, sowie die Zuschauerbindung und den mit Fernsehen generierten Umsatz zu erhöhen. Durch die Übernahme des in London ansässigen Unternehmens Videoplaza betreibt Ooyala nun auch eine der weltweit größten Plattformen für Premium-Videos und programmatische Handelslösungen, die über sämtliche Geräte hinweg Zuschauer mit Werbung versorgt. Die Plattform wird von den erfolgreichsten Sendern und Medienunternehmen in Europa und der Asien-Pazifik-Region genutzt, um eine maximale Monetarisierung von Video-Inhalten zu erreichen.

Zu den Unternehmen, die Technologie von Ooyala nutzen, gehören Univision, Foxtel, RTL, Canal+, Vox, Vice, NBC Universal, Telstra, ESPN, SBS Broadcasting, Telegraph Media Group, The North Face, Rolling Stone und Dell. Ooyala hat seinen Hauptgeschäftssitz in Silicon Valley sowie Zweigstellen in New York City, London, Singapur, Stockholm, Sydney, Tokio und Guadalajara, Mexiko. Das Unternehmen arbeitet mit führenden Vertriebs- und Technologiepartnern in ganz Amerika, Europa, Afrika, Japan und der Asien-Pazifik-Region.
Ooyala
Melanie Grasser
Leopoldstraße 30
80802 München
0049 89 388 892 00

http://www.ooyala.com.

Pressekontakt:
onechocolate communications
Melanie Grasser
Leopoldstraße 30
80802 München
OoyalaGER@onechocolatecomms.de
0049 89 388 892 00
http://www.onechocolatecomms.de/

(Weitere interessante Mexiko News & Mexiko Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Mexiko-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Mexiko-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu eigen!

"Ooyala-Studie belegt: Mobiler Videokonsum ist in Europa weiter auf dem Vormarsch" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei Mexiko-News.de könnten Sie auch interessieren:

Mexiko: Verheerende Schäden durch Hurrikan "Vicent ...

Mexiko: Verheerende Schäden durch Hurrikan
USA / Mexiko: Hunderte Migranten durchbrechen die G ...

USA / Mexiko: Hunderte Migranten durchbrechen die G ...
Arterhaltung in Mexiko: Besondere Molche werden von ...

Arterhaltung in Mexiko: Besondere Molche werden von ...

Alle Web-Video-Links bei Mexiko-News.de: Mexiko-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Mexiko-News.de könnten Sie auch interessieren:

Mexikanisches-Restaurant-Acapulco-Berlin- ...

Mexiko-ITB-Internationale-Tourismus-Boers ...

Mexiko-ITB-Internationale-Tourismus-Boers ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Mexiko-News.de: Mexiko-News.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Mexiko-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

 Corona Extra Bier aus Mexico Es besteht absolut keine Korrelation zwischen der gegenwärtigen Seuche und diesem mexikanischen Bier gleichen Namens, wobei der Biername eindeutig älter ist. Es ist auch nicht ... (Volker Licht, 25.3.2021)

 Lemar - Chilli con Carne Lemar- Chilli con Carne von ALDI. Weitere Zutaten 400 g Gehacktes, 1 rote Paprikaschote und 1 Dose Mais. Paprikaschote klein schneiden und mit dem Gehackten anbraten. Anstelle von ... (dietrich david, 24.2.2021)

 Palmzucker von der EDEKA Zucker soll ja für alle möglichen Krankheiten verantwortlich sein. Aber die Alternativen sind auch nicht das Gelbe vom Ei. Und da bin ich in der asiatischen Küche auf Palmzucker gesto ... (Friedbert Kusch, 01.2.2021)

 Robby Ãœbersee Rum Ganz ordentlicher Rum zu einem (eigentlich) günstigen Preis. Für Mixgetränke aber auch für den puren Genuss an heißen Sommertagen mit ein wenig Eis geeignet. Ãœberraschend kom ... (Ortwin59, 09.3.2016)

Diese News bei Mexiko-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Kooperation von joiz mit amerikanischer Videoplattform Ooyala verhilft Anbietern von Video-Inhalten zu höheren Einnahmen (Freie-PM.de, 15.09.2015)
joiz wählt Ooyala als neue Video- und Advertising Plattform für joiz Schweiz und joiz Deutschland

(Mynewsdesk) SANTA CLARA, CA and ZÜRICH, SWITZERLAND -- (Marketwired) -- 09/15/15 -- Ooyala, eine kalifornische Tochter des international tätigen, australischen Telekommunikationsunternehmens Telstra, gibt ihre strategische Partnerschaft mit joiz bekannt. Ooyala ist ein führender Anbieter von Premiumtechnologie für Video-Publishing, -Analyse und -Monetarisierung. Durch die Zusammenarbe ...

 Partnerschaft zwischen Ooyala und TubeMogul soll programmatischen Premium Marketplace für erfolgreiche globale Marken und Broadcasting-Unternehmen schaffen (Freie-PM.de, 06.07.2015)
(Mynewsdesk) NEW YORK, NY UND LONDON, UNITED KINGDOM UND SANTA CLARA, CA -- (Marketwired) -- 03/19/15 -- Das Ooyala-Tochterunternehmen Videoplaza, europäischer Marktführer im Bereich Videowerbung und Monetarisierungstechnologien, kündigte heute die Zusammenarbeit mit TubeMogul (NASDAQ: TUBE), einem führenden Anbieter von Unternehmenssoftware für Videowerbung an. Im Rahmen der Partnerschaft soll ein programmatischer Premium Marketplace für globale Marken und Broadcasting-Unternehmen entst ...

 Ooyala-Studie belegt: Mobiler Videokonsum ist in Europa weiter auf dem Vormarsch (Freie-PM.de, 06.07.2015)
Über ein Drittel aller Online-Videos werden auf mobilen Geräten angesehen - Smartphones stehen mittlerweile nach PCs auf Platz zwei bei der Monetarisierung von Videowerbung

SANTA CLARA, Kalifornien 11. März 2015 - Ooyala, Tochtergesellschaft von Telstra und innovativer Branchenführer im Bereich hochwertiger Video-, Verlags-, Analyse- und Monetarisierungslösungen, hat heute den Global Video Index Report für das 4. Quartal 2014 vorgestellt. Dem Bericht zufolge wird mittlerweile über ...

 Ooyala Global Video Index: Fernsehen wird immer mobiler (Freie-PM.de, 06.07.2015)
Mobile Einschaltdauer bei schlechtem Wetter länger
Bei gutem Wetter werden mehr kurze Inhalte angeklickt
27 % aller Online-Videos werden auf mobilen Geräten und Tablets betrachtet.

MOUNTAIN VIEW, Kalifornien, München, 15. September 2014 - Ooyala, der führende Wegbereiter auf den Gebieten hochwertiges Video Publishing, Analyse und Monetarisierung, hat heute seinen Global Video Index für das 2. Quartal 2014 veröffentlicht. Die Ergebnisse belegen die schnelle Zunahme des Vide ...

 Ooyala bringt Online-Video-Angebot von Sky Sports auf alle Displays (Freie-PM.de, 06.07.2015)
Sky Sports nutzt Ooyala"s Video on Demand- und Analyse-Technologien
Individuelles Angebot zur Bindung der Zuschauer

MOUNTAIN VIEW, CA, München, 11. September 2014 - Ooyala, führender Wegbereiter auf den Gebieten hochwertiges Video Publishing, Analyse und Monetarisierung, gab heute den Gewinn von Sky Sports als Kunden bekannt. Für Sky Sports wird Ooyala eine End-to-End Videolösung für die gesamte Ausspielung des freien Video-on-Demand-Angebots anbieten. Mit der integrierten Platt ...

Werbung bei Mexiko-News.de:


Ooyala-Studie belegt: Mobiler Videokonsum ist in Europa weiter auf dem Vormarsch - Mexiko-News.de

 
Mexiko Günstige Flüge nach Mexiko! Günstige Flüge nach Mexiko
Direktflüge nach Mexiko City & Cancun

Mexiko Mexiko bei Amazon! Mexiko bei Amazon
  • Kochen wie in Mexiko
  • Frida Kahlo. Die Malerin und ihr Werk
  • MARCO POLO Reiseführer Mexiko

  • Mexiko Das aktuelle Mexiko-Wetter! Das aktuelle Mexiko-Wetter
    Wetter, 14 August
    Wetter in Mexiko-Stadt
    +22

    max.: +24° min.: +15°

    Luftfeuchtigkeit: 51%

    Wind: S - 13 KPH

    Wetter in Tijuana
    +30

    max.: +30° min.: +20°

    Luftfeuchtigkeit: 49%

    Wind: WSW - 13 KPH

    Wetter in Mérida
    +34

    max.: +35° min.: +23°

    Luftfeuchtigkeit: 43%

    Wind: NNE - 16 KPH


    Mexiko Mexikanischer Peso - Wechselkurs! Mexikanischer Peso - Wechselkurs

    Mexiko Beliebtestes Mexiko-Video! Beliebtestes Mexiko-Video
    Die Maya-Route: Mexiko - Länder Menschen Abenteuer (SWR)

    Mexiko <a name=umfrage href=https://www.Umfrage-starten.de target=_new style='text-decoration:none'>Umfragen</a>! Umfragen
    Welche Note würden Sie dem mexikanischen Präsidenten Andrés Manuel López Obrador (AMLO) geben?

    Note 1
    Note 2
    Note 3
    Note 4
    Note 5
    Note 6



    Ergebnisse
    Umfragen

    Stimmen: 5
    Kommentare: 0

    Mexiko Beliebteste Mexiko-News! Beliebteste Mexiko-News
    Saturday, 20. April 2024:
    · CommVault feiert 15 Jahre Innovation im Datenmanagement
    [Leser: 10.958 x gelesen]
    · Swiss, Austrian, Lufthansa & Co. 85% günstiger
    [Leser: 10.940 x gelesen]
    · Chamäleon Reisen – Erlebnisreiche Rundreisen in Privat- und Kleingruppen
    [Leser: 10.770 x gelesen]
    · Viele Highlights auf dem abas-Kundenforum 'Trends 2010'
    [Leser: 10.755 x gelesen]
    · Skrill (Moneybookers) expandiert auf lateinamerikanischen Zahlungsmarkt
    [Leser: 10.003 x gelesen]
    · 11 Fragen und Antworten für den perfekten Mietwagen
    [Leser: 7.648 x gelesen]
    · Auszeichnung: Das sind Berlins beste Lieferdienste 2012
    [Leser: 5.928 x gelesen]
    · Frankfurts beste Lieferdienste des Jahres 2011!
    [Leser: 4.957 x gelesen]
    · Werkstatt für behinderte Menschen setzt auf die abas-Business-Software
    [Leser: 4.829 x gelesen]
    · BildungsMakler24.de | Spezieller Auslandskrankenschutz für NAFTA-Länder
    [Leser: 4.745 x gelesen]

    Mexiko Beliebteste Lexikon-Einträge! Beliebteste Lexikon-Einträge
    1:Mexiko
    [Besuche: 7.670 x besucht]
    2:Mexikanische Bundesstaaten
    [Besuche: 762 x besucht]
    3:Tzotzil
    [Besuche: 671 x besucht]
    4:Chicharrón
    [Besuche: 662 x besucht]
    5:Tequila
    [Besuche: 655 x besucht]
    6:López Obrador, Andrés Manuel (AMLO)
    [Besuche: 653 x besucht]
    7:Tren Maya
    [Besuche: 650 x besucht]
    8:Cenote
    [Besuche: 642 x besucht]
    9:Kahlo, Frida
    [Besuche: 544 x besucht]
    10:Pastrana, Julia
    [Besuche: 443 x besucht]

    Mexiko Beliebteste Mexiko-Videos! Beliebteste Mexiko-Videos
    1:Die Maya-Route: Mexiko - Länder Menschen Abenteuer (SWR)
    [Besuche: 10.337 x besucht]
    2:Mexiko City - Reisebericht - Präsidentenpalast und alter Königssitz der Azteken
    [Besuche: 8.885 x besucht]
    3:Mexiko: Mit Penis-Sitzen gegen sexuelle Ãœbergriffe
    [Besuche: 7.065 x besucht]
    4:Mexiko: Polizei schnappt Anführer von Drogenkartell
    [Besuche: 6.930 x besucht]
    5:Teotihuacan: Wo Menschen zu Göttern werden
    [Besuche: 6.462 x besucht]
    6:Leben in Mexiko: Die Mauer zwischen Arm und Reich | Galileo | ProSieben
    [Besuche: 5.427 x besucht]
    7:Vogelschutz in Mexiko: All inclusive für den Steinadler
    [Besuche: 5.117 x besucht]
    8:Mexiko wirbt für Investitionen bei der Hannover-Messe
    [Besuche: 4.924 x besucht]
    9:MEXICO - 4.000 Jahre Neue Welt, Teil 1 (Doku 1990 German Version)
    [Besuche: 4.691 x besucht]
    10:Tag des Esels in Mexiko: Einmal König der Tiere sein
    [Besuche: 4.467 x besucht]

    Mexiko Beliebteste Mexiko-Links! Beliebteste Mexiko-Links
    1:Mexiko auf Wikipedia
    [Besuche: 4.646 x besucht]
    2:Auswärtiges Amt: Reise- und Sicherheitshinweise für Mexiko
    [Besuche: 1.026 x besucht]
    3:Botschaft der Bundesrepublik Deutschland Mexiko-Stadt
    [Besuche: 901 x besucht]
    4:Die leckersten mexikanischen Rezepte
    [Besuche: 773 x besucht]
    5:Landkarten der mexikanischen Bundesstaaten
    [Besuche: 751 x besucht]
    6:Allgemeine Landesinformationen Mexiko | kooperation-international | Forschung. Wissen. Innovation.
    [Besuche: 598 x besucht]
    7:Aktuelles und Neuigkeiten von der Insel Holbox
    [Besuche: 565 x besucht]
    8:Old El Paso - Mexikanische Rezepte & Gerichte
    [Besuche: 517 x besucht]
    9:Notruf-Nummern in Mexiko-Stadt
    [Besuche: 451 x besucht]
    10:Beste Mexikanische Rezepte
    [Besuche: 407 x besucht]

    Mexiko Online Surf Tipps! Online Surf Tipps
    Malnefrage.de - Fragen stellen & Antworten erhalten über Mexiko und andere Reiseziele weltweit

    Druckerzubehör garantiert günstiger durch Tiefpreisgarantie! www.druckerzubehoer.de


    Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2011 - 2022!

    Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

    Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

    Mexiko-News.de - rund ums Thema Mexiko / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

    Ooyala-Studie belegt: Mobiler Videokonsum ist in Europa weiter auf dem Vormarsch - Mexiko-News.de
    Mexiko-News.de
     
     

    Free Counter - 100% gratis