Mexiko News ! Mexiko News & Infos Mexiko Forum ! Mexiko Forum Mexiko Videos ! Mexiko Videos Mexiko Foto-Galerie ! Mexiko Foto-Galerie Mexiko News Links ! Mexiko Web-Links Mexiko Lexikon ! Mexiko Lexikon Mexiko Kalender ! Mexiko-News.de Kalender
Mexiko News & Mexiko Infos & Mexiko Tipps

 Mexiko-News.de: News, Infos & Tipps zu Mexiko

Seiten-Suche:  
 
 Mexiko-News.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Mexiko News & Mexiko Infos @ Mexiko-News.de ! Online WEB & Surf Tipps
Browserspiel Native Kingdoms - ein aztekischer Clan in Mexiko!

Mexiko News & Mexiko Infos @ Mexiko-News.de ! Who's Online
Zur Zeit sind 46 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Mexiko News & Mexiko Infos @ Mexiko-News.de ! Online - Werbung

Mexiko News & Mexiko Infos @ Mexiko-News.de ! Haupt - Menü
Mexiko-News.de - Services
· Mexiko-News.de - News
· Mexiko-News.de - Links
· Mexiko-News.de - Forum
· Mexiko-News.de - Lexikon
· Mexiko-News.de - Kalender
· Mexiko-News.de - Foto-Galerie
· Mexiko-News.de - Testberichte
· Mexiko-News.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Mexiko-News.de News
· Mexiko-News.de Rubriken
· Top 5 bei Mexiko-News.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Mexiko-News.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Mexiko-News.de
· Account löschen

Interaktiv
· Mexiko-News.de Link senden
· Mexiko-News.de Event senden
· Mexiko-News.de Bild senden
· Mexiko-News.de Testbericht senden
· Mexiko-News.de Kleinanzeige senden
· Mexiko-News.de News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Mexiko-News.de Mitglieder
· Mexiko-News.de Gästebuch

XoviLichter Link:
· XoviLichter @ Mexiko-News

Information
· Mexiko-News.de FAQ/ Hilfe
· Mexiko-News.de Impressum
· Mexiko-News.de AGB & Datenschutz
· Mexiko-News.de Statistiken

Mexiko News & Mexiko Infos @ Mexiko-News.de ! Terminkalender
Juli 2018
  1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Mexiko News & Mexiko Infos @ Mexiko-News.de ! Seiten - Infos
Mexiko-News.de - Mitglieder!  Mitglieder:420
Mexiko-News.de -  News!  News:1.617
Mexiko-News.de -  Links!  Links:1
Mexiko-News.de -  Kalender!  Events:0
Mexiko-News.de -  Lexikon!  Lexikon:1
Mexiko-News.de - Forumposts!  Forumposts:136
Mexiko-News.de -  Testberichte!  Testberichte:0
Mexiko-News.de -  Galerie!  Galerie Bilder:38
Mexiko-News.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

Mexiko News & Mexiko Infos @ Mexiko-News.de ! Mexiko-News.de WebTips
Mexiko-News.de ! Mexiko bei Google
Mexiko-News.de ! Mexiko bei Wikipedia

Mexiko News & Mexiko Infos @ Mexiko-News.de ! Online Web Tipps
zooplus h-i-p Expedia.de ru123

Mexiko-News.de - News & Infos rund um Mexiko !

Mexiko News! Neue Studie von American Express: Geschäftsreisen zählen bei deutschen Führungskräften zu den meist geschätzten Unternehmensvorteilen

Geschrieben am Dienstag, dem 10. Oktober 2017 von Mexiko-News.de

Mexiko Infos
PR-Gateway: Eine neue Studie von American Express zeigt, dass 79 Prozent aller deutschen Geschäftsreisenden durch dienstliche Reisen ihre Weltanschauung verändern

Frankfurt am Main, 10. Oktober 2017 - Durch die Globalisierung hat sich die Einstellung zu Geschäftsreisen maßgeblich gewandelt. Die Mehrheit (79 Prozent) der deutschen Geschäftsreisenden sagt, dass sich durch Geschäftsreisen ihre Weltanschauung verändert hat. Des Weiteren sagen mehr als neun von zehn Geschäftsreisenden (94 Prozent) in Deutschland, dass sie gerne auf Dienstreise gehen, 60 Prozent sind sogar der Meinung, dass dieser Aspekt ihren Job interessanter macht. Das hat die aktuelle Umfrage "The Balanced Business Traveller" von YouGov im Auftrag von American Express ergeben.

Geschäftsreisen zählen für Mitarbeiter inzwischen zu den beliebtesten Nebenleistungen, die für eine neue berufliche Herausforderung entscheidend sein können. Weitere wichtige Vorteile sind das betriebliche Rentensystem (87 Prozent), die Gesundheits- und Lebensversicherung (75 Prozent) und flexibles Arbeiten (82 Prozent), Geschäftsreisen (75 Prozent) liegen knapp über der traditionellsten aller betrieblichen Zusatzleistungen, dem Firmenwagen (74 Prozent).

Doch nicht nur für die Reisenden selbst spielen Geschäftsreisen eine wichtige Rolle, auch für das Unternehmenswachstum sind sie von Bedeutung. Die Mehrheit (80 Prozent) der Befragten glaubt, dass persönliche Meetings entscheidend für das Erreichen der unternehmerischen Ziele sind.

In Zeiten zunehmender Kostenersparnis wird häufig zuerst bei Reisebudgets gespart. Mehr als die Hälfte (57 Prozent) der befragten deutschen Geschäftsreisenden ist allerdings der Meinung, dass die Reduzierung der Anzahl von Geschäftsreisen Wettbewerbern einen Vorteil verschafft. Knapp die Hälfte (44 Prozent) glaubt sogar, dass dadurch Umsatzeinbußen zu erwarten sind, fast ein Drittel (31 Prozent) der Befragten erwartet gar einen Umsatzrückgang von mindestens 25 Prozent.

Gesund unterwegs

Im Rahmen der Studie wurden Teilnehmer, die im Durchschnitt elf Geschäftsreisen pro Jahr unternehmen, davon sechs in Deutschland und fünf im Ausland, auch zu Aspekten wie Gesundheit und körperlichem Wohlbefinden während der Dienstreisen befragt. Diese seien Voraussetzung für eine möglichst produktive Reise.

Die Befragten wurden gebeten die drei Faktoren zu nennen, die sich auf Reisen am negativsten auf das persönliche Wohlbefinden auswirken. Für deutsche Geschäftsreisende sind das: mangelnder Schlaf (45 Prozent), Erschöpfung aufgrund langer Arbeitstage (47 Prozent) und Stress (42 Prozent), darüber hinaus auch zu wenig Sport (23 Prozent).

Umso wichtiger sei es, sich auf Reisen auch Zeit für Entspannung zu nehmen. Fast die Hälfte (49 Prozent) der Reisenden sagt, dass Sightseeing während der Dienstreise eine gute Möglichkeit sei zu entspannen und dadurch das Wohlbefinden zu steigern. Fast ein Drittel (30 Prozent) reist verfrüht an, um für anstehende Meetings erholt zu sein. Die Nutzung der Hotelanlagen ist ebenfalls beliebt. Das hoteleigene oder ein nahegelegenes Spa suchen gerne 33 Prozent der Befragten auf und für mehr als ein Viertel (27 Prozent) habe die Nutzung des hoteleigenen Fitnessstudios positive Auswirkung auf das persönliche Wohlbefinden.

Die Produktivität hochhalten

Die Studie gibt zudem Aufschluss darüber, welche wirtschaftlichen Vorteile Geschäftsreisen mit sich bringen. Insbesondere vor dem Hintergrund, dass Unternehmen in Deutschland unter dem Druck stehen, ihre diskretionären Ausgaben zu verwalten, ist die Optimierung der Produktivität unerlässlich. Um den größtmöglichen Nutzen aus einer Geschäftsreise zu ziehen, ist eine gute Vorbereitung entscheidend. Mehr als drei Viertel (78 Prozent) der deutschen Geschäftsreisenden sagen, dass eine sorgfältige Vorbereitung ihre Produktivität steigert und sie dadurch mehr aus einer Geschäftsreise herausholen können. Jedoch gibt mehr als ein Drittel (34 Prozent) der Befragten an, wenige oder gar keine Vorbereitungen zu treffen und 56 Prozent geben zu, durch eine versäumte Vorbereitung weniger produktiv zu sein.

Von denen, die sich auf eine Geschäftsreise vorbereiten, sagen mehr als drei Viertel (77 Prozent), dass sie im Vorfeld Themen recherchieren, während 69 Prozent Präsentationen für anstehenden Termine vorbereiten. Da internationale Geschäftsbeziehungen für deutsche Unternehmen zunehmend an Bedeutung gewinnen, betont mehr als die Hälfte (53 Prozent) der Geschäftsreisenden, dass sie sich über lokale Bräuche und Umgangsformen informieren, bevor sie in ein Land reisen, in dem sie zuvor noch nie waren. Über das lokale politische und wirtschaftliche Umfeld informieren sich 56 Prozent der Befragten.

Auch logistische Aspekte können sich nach Angaben der Befragten negativ auf die Produktivität während einer Geschäftsreise auswirken. Für mehr als die Hälfte (53 Prozent) haben Verspätungen spürbare Konsequenzen, gefolgt von fehlendem Internetzugang oder anderen technischen Problemen (45 Prozent). Um die Zeit auf Reisen effizient zu nutzen, prüfen mehr als die Hälfte (56 Prozent) der Reisenden, die sich im Vorfeld vorbereiten, ihre Check-In Daten für den Flug, 60 Prozent laden vor der Reise ihre technischen Geräte auf.

"Geschäftsreisen werden für das Unternehmenswachstum zunehmend relevanter und von den Reisenden auch gerne getätigt. Sie können allerdings auch ihren Tribut fordern", sagt Fabienne Cauli, General Manager, Global Client Group, International, bei American Express. "Deshalb ist es wichtig, dass Geschäftsreisende auf ihre Gesundheit und ihr Wohlbefinden achten, andernfalls laufen sie Gefahr ein Burn-Out zu erleiden. Eine gute Vorbereitung ist daher unerlässlich und eine alternativlose Grundlage, damit Geschäftsreisen möglichst stressfrei und produktiv verlaufen."



Über die Studie

Alle Angabe, sofern nicht anders angegeben, sind von YouGov Plc erhoben. Für die Studie wurden insgesamt 2.075 Personen befragt, die im vergangenen Jahr mindestens fünf Geschäftsreisen getätigt haben, mindestens zwei davon im Ausland. Befragt wurden Personen aus Australien, Kanada, Frankreich, Deutschland, Italien, Mexiko, Großbritannien und den USA. Aus Deutschland wurden 275 Personen befragt. Die Feldforschung wurde zwischen dem 10. und 28. August 2017 durchgeführt. Die Befragung erfolgte online.
Über American Express Global Corporate Payments
Über Global Corporate Payments stellt American Express weltweit kleinen, mittleren, großen und globalen Unternehmen Business Cards, Firmenkreditkarten, Einkaufs- und Beschaffungslösungen sowie weitere Dienstleistungen zum Ausgabenmanagement zur Verfügung. American Express ist ein führender Herausgeber von Firmenkreditkarten, der mit über 70 Prozent der Fortune 500-Unternehmen und zehntausende mittlere Unternehmen zusammenarbeitet. American Express gibt in 40 Ländern Firmenkreditkarten in entsprechender Währung sowie in 100 weiteren Ländern auf US-Dollar lautende internationale Karten heraus. Weitere Informationen: www.americanexpress.de/mittelstand

Über American Express
American Express ist ein globales Serviceunternehmen. Wir bieten unseren Kunden Produkte, Dienstleistungen und Services, die das Leben bereichern und den Erfolg von Unternehmen fördern. Weitere Informationen gibt es unter americanexpress.de. Besuchen Sie uns außerdem auf facebook.com/americanexpress, twitter.com/americanexpress und
youtube.com/americanexpress.
American Express Services Europe Limited
Carola Obergföll
Theodor-Heuss-Allee 112
D-60486 Frankfurt am Main
Carola.Obergfoell@aexp.com
+49 69 7576-2325
http://www.americanexpress.de

(Weitere interessante Mexiko News & Mexiko Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Mexiko-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Mexiko-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Neue Studie von American Express: Geschäftsreisen zählen bei deutschen Führungskräften zu den meist geschätzten Unternehmensvorteilen" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Mexiko-News.de könnten Sie auch interessieren:

Vermählungen bereits in 17 Ländern: Frauen und Männ ...

Vermählungen bereits in 17 Ländern: Frauen und Männ ...
Mexiko: Raus aus der Armut, rein in die Genossensch ...

Mexiko: Raus aus der Armut, rein in die Genossensch ...
Mexiko: 13 Tote bei Hubschrauber-Absturz

Mexiko: 13 Tote bei Hubschrauber-Absturz

Alle Web-Video-Links bei Mexiko-News.de: Mexiko-News.de Web-Video-Verzeichnis

Diese DPN-Videos bei Mexiko-News.de könnten Sie auch interessieren:

New Yorker - Shop Berlin Alexanderplatz - November 20 ...

Kanadischer Pavillon Biennale Venedig 2017 / Teil 2

Weihnachtsmarkt Berlin Breitscheidplatz - 06.12.2017 ...


Alle DPN-Video-Links bei Mexiko-News.de: Mexiko-News.de DPN-Video-Verzeichnis

Diese Fotos bei Mexiko-News.de könnten Sie auch interessieren:

Mexikanisches-Restaurant-Acapulco-Berlin- ...

Mexico-Palenque-Maya-Tempel-01-1219003_56 ...

Mexiko-ITB-Internationale-Tourismus-Boers ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Mexiko-News.de: Mexiko-News.de Foto - Galerie

Diese Forum-Threads bei Mexiko-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Mexiko das neue Kolumbien (Aaron1, 24.01.2016)

 Neuer Flughafen für Mexiko Stadt (Helmfried, 13.11.2014)

 Schwarze Mutter Gottes – neue Religion? (Lara34, 21.02.2013)

 Ein neuer Präsident, was ändert sich? (Godfrid, 01.01.2013)

Diese Forum-Posts bei Mexiko-News.de könnten Sie auch interessieren:

  Und? Gibt es schon was Neues? Ich meine so eine Leiche findet man ja nicht alle Tage. Es muss doch zumindest festzustellen sein von wann die Leiche ist, zumindest in etwa. (Otto76, 04.04.2015)

 Und da gibt es noch mehr Beispiele. In den 70ern versuchte man in Deutschland die Leute vom Saufen abzuhalten indem man die Steuer auf Hochprozentiges erhöhte. Und wie reagierte die Bevölkerung? W ... (Isolde, 08.12.2013)

 Nicht nur Mexiko selbst auch die USA investieren kräftig. Der US-Autobauer General Motors (GM) baut drei seiner Werke in Mexiko aus und investiert insgesamt 691 Millionen Dollar (527 Mio. Euro). Im ... (HannesW, 02.08.2013)

 Das er nur das Einstudierte beherrscht war zu bemerken als er während eines Auftritts auf der Buchmesse kein einziges literarisches Werk nennen konnte, was die Medien entsprechend ausschlachteten. O ... (DaveD, 01.01.2013)

Diese News bei Mexiko-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Neuauflage: Vegetarische Weltreise (Kummer, 19.07.2018)
Das Kochbuch „Vegetarische Weltreise“ gibt es nun in einer neuen Auflage bei BoD - überarbeitet und der Preis wurde gesenkt. Zusätzlich gibt es auch noch neue schmackhafte Rezepte. In Kürze auch als E-Book erhältlich. Und als besonderes Bonbon gibt es einen literarischen Nachtisch.

Buchbeschreibung:
„Einmal um die ganze Welt“, besang schon Karel Gott. Warum sich also nicht mal auf eine kulinarische Reise begeben?
„Vegetarische Weltreise“ lädt Sie dazu ein, auf die Te ...

 Lyreco ist Vorreiter - als erster Kunde deutschlandweit nutzt der Händler für Bürobedarf und Arbeitsschutz die App YouPlan für die Optimierung der Personalplanung in der Logistik (PR-Gateway, 09.07.2018)
(Mynewsdesk) Barsinghausen, 09.07.2018: Im Zuge der Zusammenarbeit mit der Randstad Deutschland GmbH & Co. KG, Deutschlands führendem Personaldienstleister, testet die Lyreco Deutschland GmbH als erster Randstad-Kunde deutschlandweit die neue YouPlan-App, die bei Lyreco für schnellere und transparentere Abläufe bei der Personalplanung in der Logistik sorgt. Am vergangenen Montag begrüßte Lyreco Olaf Harbert, Managing Director Operations, Stefan Hörster, Head of Concept Development und Lisa S ...

 Paulaner WM-Bierbarometer sagt: Es gibt noch Hoffnung für die deutsche Fußballelf (PR-Gateway, 21.06.2018)
(Mynewsdesk) Nach der 0:1 Niederlage gegen Mexiko sehen die Fußballexperten und viele Fans schwarz für die Deutsche Nationalmannschaft. Doch es gibt Grund zur Hoffnung: Die Paulaner Bierstatistik in Form des WM-Bierbarometers sagt trotz schlechtem Start noch immer eine relativ gute Weltmeisterschaft für Deutschland voraus.



?Auch wir Braumeister bereiten uns vor jeder WM oder EM intensiv vor. Denn eins darf uns nicht passieren, dass uns das Bier während des Turniers ausgeht. Des ...

 Deutsche KMU verfolgen ehrgeizige Wachstumsziele (PR-Gateway, 19.06.2018)
Internationale KMU-Umfrage zu wirtschaftlicher und finanzieller Zukunft

Frankfurt am Main, 19. Juni 2018. Mehr als jedes zweite kleine und mittlere Unternehmen (KMU) in Deutschland (54 Prozent) erwartet in den kommenden drei Jahren ein durchschnittliches Wachstum von 5,1 bis 10 Prozent pro Jahr. Das Vertrauen in die Wirtschaftskraft des eigenen Landes ist in Deutschland allerdings deutlich geringer als im internationalen Vergleich. Nur rund ein Drittel (36 Prozent) der KMU hierzulande sie ...

 Besucherzuwachs von 13 Prozent auf der UTECH Europe 2018 (PR-Gateway, 15.06.2018)
Die diesjährige "UTECH Europe 2018" Messe und Konferenz in Maastricht, Niederlande, bestätigte ihren Ruf als führende Veranstaltung für die globale Polyurethan-Industrie, indem sie mehr Aussteller und Besucher als je zuvor anzog.

Die Zahl der Teilnehmer wuchs um 13 Prozent auf 5.239, während die Gesamtzahl der Besucher an den drei Veranstaltungstagen auf 10.113 stieg. Die Messebesucher kamen aus ganz Europa und nicht weniger als 90 verschiedenen Ländern weltweit.

"Die UTECH Europe ...

 Das G7-Treffen, der Protektionismus und die Konjunktur (PR-Gateway, 13.06.2018)
Eine Nachbetrachtung zum G7-Treffen der führenden Industrienationen - USA, Kanada, Japan, Deutschland, Frankreich Großbritannien und Italien in Kanada

Das G7-Treffen der führenden Industrienationen (USA, Kanada, Japan, Deutschland, Frankreich Großbritannien, Italien) endete mit einem politischen Eklat: Präsident Donald Trump zog seine Unterschrift unter der gemeinsamen Abschlusserklärung per Twitter zurück, während er bereits auf dem Weg nach Singapur war, um dort einen weiteren durchaus ...

 Ferratum Summer Barometer 2018: Mehr Geld für den Sommer (PR-Gateway, 13.06.2018)
Deutschland in puncto Ausgaben Reiseweltmeister

(NL/4293114996) Wofür geben wir im Sommer das meiste Geld aus? Zum achten Mal in Folge liefert das Summer Barometer Einblicke in das Konsumverhalten von Menschen aus 18 Ländern. Fast 22.000 Haushalte nahmen an der halbjährlichen Umfrage teil und verrieten, für welche Aktivitäten sie in diesem Sommer wieviel Budget einplanen.



Die spendabelsten Nationen im Sommer



Der Sommer steht vor der Tür und damit verbunde ...

 Fußball WM in Russland: Deutsche Fans sind die Nummer 1 (PR-Gateway, 12.06.2018)
Neue Travelport-Erhebung zeigt: 34 Prozent mehr Flugbuchungen nach Russland - Allein 16.213 zusätzliche Flugbuchungen ab Deutschland

Wenn morgen, am 14. Juni 2018, die Fußball-WM in Russland eröffnet wird, steht eines schon fest: Fans aus Deutschland werden stärker bei den insgesamt 64 Partien vertreten sein als Anhänger aus anderen Nationen. Zu diesem Ergebnis kommt die aktuelle Auswertung* von Flugbuchungen durch Travelport, der führenden Travel Commerce Platform.

Travelport hat ...

 Zeitgenössische Kunst und Kunstwoche Art Basel (PR-Gateway, 08.06.2018)
Während der Kunst-Woche Art Basel mit ihren zahlreichen Treffen mit Galeristen, Kuratoren und Künstlern finden mehrere Zusatzveranstaltungen in Museen, Kunstmessen und verschiedenen Locations statt.

8 Juni 2018 / Basel

Kunst und Basel sind im Juni untrennbar, denn vom 11 bis 17 Juni kommen mehr als 90 000 Kunstinteressierte nach Basel um Kunst zu kaufen, und neue Künstler zu entdecken, Diskussionen über Künstler und deren Werke zu führen und einfach Kunst zu geniessen.

Pr ...

 Studie Automobilbarometer 2018 - Kundenbeziehung im Umbruch (PR-Gateway, 06.06.2018)
Die Treue zur Automarke ist zerbrechlich
- Marken müssen digital erweiterte Kauferlebnisse schaffen

Kundenbeziehung im Umbruch

-Die Treue zur Automarke ist zerbrechlich

-Marken müssen digital erweiterte Kauferlebnisse schaffen

Lebenslange Treue zu einer Automarke ist heute nicht mehr selbstverständlich. Überall locken neue Produkte und Angebote. Die Spirale technischer Innovationen dreht sich immer schneller. Nach dem aktuellen Automobilbarometer 2018 von Co ...

Werbung bei Mexiko-News.de:





Neue Studie von American Express: Geschäftsreisen zählen bei deutschen Führungskräften zu den meist geschätzten Unternehmensvorteilen

 
Mexiko News & Mexiko Infos @ Mexiko-News.de ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Mexiko News & Mexiko Infos @ Mexiko-News.de ! Video Tipp @ Mexiko-News.de


Wiesbaden - ITB 2018 - 08.03.2018

Mexiko News & Mexiko Infos @ Mexiko-News.de ! Online Werbung

Mexiko News & Mexiko Infos @ Mexiko-News.de ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Mexiko Infos
· Weitere News von Mexiko-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Mexiko Infos:
Swiss, Austrian, Lufthansa & Co. 85% günstiger


Mexiko News & Mexiko Infos @ Mexiko-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Mexiko News & Mexiko Infos @ Mexiko-News.de ! Online Werbung

Mexiko News & Mexiko Infos @ Mexiko-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2011 - 2018!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Dateien backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Mexiko-News.de - rund ums Thema Mexiko / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

Neue Studie von American Express: Geschäftsreisen zählen bei deutschen Führungskräften zu den meist geschätzten Unternehmensvorteilen