Mexiko News ! Mexiko News & Infos Mexiko Videos ! Mexiko Videos Mexiko Lexikon ! Mexiko Lexikon Mexiko Forum ! Mexiko Forum Mexiko Kalender ! Mexiko-News.de Kalender Mexiko News Links ! Mexiko Web-Links Mexiko Foto-Galerie ! Mexiko Foto-Galerie
Mexiko - Mexikanische Flagge

Mexiko-News.de: das Informationsportal rund um Mexiko

Seiten-Suche:
  
 Mexiko-News.de        Anmelden  oder   Einloggen  
Mexiko Who's Online! Who's Online
Zurzeit suchen hier
60 Gäste und 0 Mitglied(er)
Informationen über Mexiko.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Mexiko Mexiko-News.de - Hauptmenü! Mexiko-News.de - Hauptmenü
· News, Info & Tipps
· Mexiko-Webkatalog
· Mexiko-Forum
· Mexiko-Enzyklopädie
· Mexiko-Kalender
· Mexiko-Fotos - Photoalbum
· Videos rund um Mexiko
· Testberichte
· Lokale Suche auf Mexiko-News.de

Redaktionelles - Mexiko-News.de ! Mexiko-News.de - Redaktionelles
· Alle Mexiko-News.de News
· Mexiko-News.de Rubriken
· Top 5 bei Mexiko-News.de

Mexiko-News.de - Mein Account - Einstellungen Mein Account auf Mexiko-News.de
· Log-In @ Mexiko-News.de
· Mein Account
· Mein Mexiko-Tagebuch
· Log-Out @ Mexiko-News.de
· Account löschen

Mexiko News & Mexiko Infos @ Mexiko-News.de ! Mexiko-News.de - Interaktiv
· Mexiko-Link vorschlagen
· Mexiko-Event eintragen
· Mexiko-Bild hochladen
· Testbericht senden
· Kleinanzeige veröffentlichen
· News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular

Mexiko-News.de Community Mexiko-News.de - Community
· Mexiko-News.de Mitglieder
· Mexiko-News.de Gästebuch

Mexiko-News.de - Informationen und Hilfe Information & Hilfe
· Häufige Fragen (FAQ) & Hilfe
· Mexiko-News.de Impressum
· Mexiko-News.de AGB & Datenschutz
· Mexiko-News.de Besucher-Statistiken

Mexiko Mexiko-News.de Web-Tipps! Mexiko-News.de Web-Tipps
Mexiko-News.de ! Mexiko bei Google
Mexiko-News.de ! Mexiko bei Wikipedia

Mexiko Nächste Termine (5)! Nächste Termine (5)
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

16.09.24 Mexikanischer Nationalfeiertag (Día de la Independencia)
12.10.24 Tag der Hispanität (Día de la Hispanidad)
12.12.24 Unsere Liebe Frau von Guadalupe (Virgen de Guadalupe)
16.09.25 Mexikanischer Nationalfeiertag (Día de la Independencia)
12.12.25 Unsere Liebe Frau von Guadalupe (Virgen de Guadalupe)

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals
Sport
Feste & Feiertage

Mexiko Seiten - Infos! Seiten - Infos
Mexiko-News.de - Mitglieder!  Mitglieder:19.822
Mexiko-News.de -  News!  News:1.832
Mexiko-News.de -  Links!  Links:15
Mexiko-News.de -  Kalender!  Events:5
Mexiko-News.de -  Lexikon!  Lexikon:139
Mexiko-News.de - Forumposts!  Forumposts:173
Mexiko-News.de -  Testberichte!  Testberichte:5
Mexiko-News.de -  Galerie!  Galerie Bilder:46
Mexiko-News.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

space
Mexiko-News.de - News & Infos rund um Mexiko!

Mexiko-Infos

Seguros SURA Kolumbien ist erster Kunde, der FRISS Guidewire Accelerator zur integrierten Betrugserkennung nutzt

Geschrieben am Dienstag, dem 18. Juni 2019 von Mexiko-News.de

Mexiko-Infos
PR-Gateway: FRISS Fraud Detection at Claims Accelerator bietet eine integrierte Lösung mit Guidewire ClaimCenter. Die Lösung ist einfach herunterzuladen, zu implementieren und in bestehenden Schadensprozessen zu verwenden, und unterstützt die Schadenregulierer.

Chicago, USA, und London, Großbritannien, 18. Juni 2019 - FRISS, globaler Anbieter von Betrugs- und Risikolösungen für die Schaden- und Unfallversicherungsbranche, Guidewire PartnerConnect? Solution Partner und Guidewire Software, Inc. (NYSE: GWRE), Anbieter einer Industrieplattform für Schaden- und Unfallversicherer, gaben heute bekannt, dass SURA Kolumbien (SURA) sein integriertes Programm zur Erkennung von Schadenfällen im Bereich privater Kfz-Versicherung mit dem FRISS Accelerator für Guidewire ClaimCenter? erfolgreich eingeführt hat. SURA nutzt das Ökosystem von Guidewire und profitiert von einer integrierten Erkennung von Schadenfällen. Potenziell betrügerische Schadenmeldungen werden identifiziert und die Zahlung wird gestoppt. Gleichzeitig ist der Versicherer nun in der Lage, einen schnelleren Kundenservice zu bieten, da in offensichtlich berechtigten Schadenfällen durch einen beschleunigten Prozess eine sofortige Auszahlung erfolgen kann.

SURA ist das erste Versicherungsunternehmen, das den Accelerator des Guidewire Marketplace einsetzt. Dank dieses Accelerators bietet die Integration von FRISS in Guidewire ClaimCenter ein nahtloses Nutzererlebnis und kann in kürzester Zeit eingeführt werden.

Der Ready for Guidewire Accelerator von FRISS ermöglicht es SURA, eine optimierte Verarbeitung für Betrug und Risikomanagement anzubieten. Diese beinhaltet:

-Einen Echtzeit- und KI-gestützten Risikoindikator für jeden Schadenfall;

-Einen Risikowert zur Verwendung bei der Einleitung weiterer Schritte: Auszahlung, Untersuchung oder Risikomanagementmaßnahmen;

-Automatisierte Schadenfallprüfung in definierten Phasen sowie

-Benutzerfreundliche Nachrecherche und Datenerfassung.

"Wir haben uns für die Zusammenarbeit mit FRISS entschieden, weil wir erkannt haben, dass sie uns einen großen Mehrwert in unserem Schadenmanagementprozess bieten können. FRISS liefert einen Echtzeit-Risikowert, der es uns ermöglicht, unseren Ermittlungsprozess besser zu fokussieren und den Schadenbearbeitungsprozess für ehrliche Kunden zu verbessern", sagt Ruben Dario Caoas Aranzazu, Motor Claims Manager bei SURA Kolumbien. "Darüber hinaus lässt sich der Guidewire Accelerator einfach und schnell herunterladen und installieren. Außerdem hat uns die fruchtbare Zusammenarbeit zwischen FRISS und Munich RE, einer etablierten Partnerschaft in der Region, überzeugt, dass wir die angestrebten Ziele erreichen werden."

Harald Schnabel, Leiter der Abteilung Casualty Underwriting Lateinamerika, Iberia & Karibik von Munich Re, sagt: "Munich Re und FRISS sind in Lateinamerika exklusive Partner. Munich Re bringt Schadenfälle und Kundenexpertise ein und FRISS seine Kompetenz zur Betrugserkennung in der Versicherungsbranche, basierend auf modernster Technologie. Dies ermöglicht eine schnelle Systemeinführung und unterstützt unsere Kunden mit einer innovativen Lösung. Wir sind überzeugt, dass sich FRISS positiv auf Verlustraten und die Effizienz von Schadenbearbeitungsprozessen auswirken wird. Das führt zu einem Mehrwert für Kunden und Munich Re. Wir freuen uns, dass SURA die erste gemeinsame Implementierung in Kolumbien ist."

"Wir sind stolz darauf, ein Guidewire Solution Partner zu sein", sagt Bas de Graaf, Global Partner Manager bei FRISS. "Wir arbeiten mit führenden Anbietern von Kernsystemen wie Guidewire zusammen, um unsere Betrugserkennungslösung anzubieten, die in die Kernsysteme zur Schadenbearbeitung, die von Schaden- und Unfallversicherern weltweit genutzt werden, bereits vorab integriert ist. Der Accelerator ist eine bewährte Lösung, die sowohl von Guidewire als auch von FRISS getestet wurde und einfach und schnell implementiert werden kann. Das Vertrauen von SURA in die kombinierte Lösung bestätigt diesen Mehrwert. Es ist sehr erfreulich, zu sehen, dass SURA bereits während der Einführung seine Investitionsrendite erreicht und seine Kundenzufriedenheit gesteigert hat."

"Versicherungsbetrug hat ernsthafte, negative Auswirkungen auf die gesamte Versicherungsbranche. Betrug erhöht Schadenquoten für Versicherer und damit die Prämien für Verbraucher", sagt Neil Betteridge, Vice President Strategy, bei Guidewire Software. "Wir gratulieren SURA und FRISS zur erfolgreichen Umsetzung dieser integrierten Lösung zur Optimierung von Betrugsverarbeitung und Risikomanagement. Die Bereitstellung von SURA zeigt den Mehrwert von Integrationen aus dem Guidewire Marketplace."

Ãœber Seguros SURA Kolumbien

Seguros SURA verfügt über mehr als 73 Jahre Erfahrung sowie 9,41 Millionen Kunden, verteilt auf seine Versicherungs- und Dienstleistungsgesellschaften. Damit ist es das branchenführende Unternehmen in Kolumbien. Ende 2017 lag der Marktanteil bei 25 Prozent. Als Tochtergesellschaft der Suramericana S.A. ist die Geschäftsstrategie vor allem darauf ausgerichtet, Kunden durch Trend- und Risikomanagement betriebliche Sicherheit, Wettbewerbsfähigkeit und Nachhaltigkeit zu bieten.

Ãœber Suramericana

Mit mehr als 73 Jahren Erfahrung ist Suramericana S.A. ein Unternehmen, das auf die Versicherungsbranche sowie auf Trend- und Risikomanagement spezialisiert ist. Sie ist eine Tochtergesellschaft der Grupo SURA (81,1%) und hat die Unterstützung von Munich Re als Aktionär (18,9%). Das Unternehmen präsentiert sich als Marke SURA mit einem kompletten Portfolio an Versicherungslösungen und einem ganzheitlichen Trend- und Risikomanagement. Suramericana ist in neun Ländern Lateinamerikas tätig (Kolumbien, Chile, Mexiko, Argentinien, Brasilien, Uruguay, Panama, Dominikanische Republik und El Salvador) und erreicht dort 17,5 Millionen Kunden.

Ãœber Munich Re

Munich Re ist einer der weltweit führenden Anbieter von Rückversicherungs-, Erstversicherungs- und versicherungsbezogenen Risikolösungen. Die Gruppe besteht aus den Geschäftsfeldern Rückversicherung und ERGO sowie der Kapitalanlagegesellschaft MEAG. Munich Re ist weltweit tätig und in allen Sparten des Versicherungsgeschäfts tätig. Seit ihrer Gründung im Jahr 1880 ist die Munich Re bekannt für ihre unübertroffene Risikoexpertise und ihre solide Finanzlage. Sie bietet den Kunden finanziellen Schutz bei außergewöhnlichen Schäden - vom Erdbeben in San Francisco 1906 bis zur Hurrikan-Saison 2017 am Atlantik. Munich Re verfügt über eine besondere Innovationsfähigkeit, die es ihr ermöglicht, auch außergewöhnliche Risiken wie Raketenstarts, erneuerbare Energien, Cyberattacken oder Pandemien abzudecken. Das Unternehmen spielt eine Schlüsselrolle bei der Unterstützung des digitalen Wandels der Versicherungsindustrie und hat damit seine Risikoeinschätzung und das Leistungsspektrum weiter ausgebaut. Maßgeschneiderte Lösungen und die Nähe zum Kunden machen Munich Re zu einem der weltweit gefragtesten Risikopartner für Unternehmen, Institutionen und Privatpersonen.

Ãœber FRISS

FRISS spezialisiert sich komplett auf automatisierte Betrugs- und Risikoerkennung für Schaden- und Unfallversicherer weltweit. Die auf künstlicher Intelligenz basierenden Betrugs-Erkennungslösungen für Underwriting, Schadenbearbeitung und SIU haben bereits mehr als 150 Versicherern zu Unternehmenswachstum verholfen. FRISS ermittelt Betrug, vermindert Risiken und unterstützt die digitale Transformation. Versicherer realisieren durch Festpreisprojekte den Go-Live binnen sechs Monaten und erzielen innerhalb von 12 Monaten Kapitalrendite. Die Lösung hilft, die Verluste zu minimieren, eine profitable Bestandsentwicklung zu erzielen und die Kundenerfahrung zu optimieren. Weitere Informationen finden Sie unter www.friss.com

Ãœber Guidewire PartnerConnect und Ready for Guidewire

Guidewire PartnerConnect? ist ein globales Netzwerk ausgewählter Unternehmen, das Beratungsdienstleistungen und Lösungen bietet, um die Funktionen der Guidewire-Produkte weiter auszubauen, weiterzuentwickeln und zu ergänzen. Unsere weltweite Community trägt zum Erfolg unserer gemeinsamen Kunden aus der Schaden- und Unfallversicherungsbranche bei, indem Guidewire Software implementiert wird, Lösungen zur Wertsteigerung und Technologieangebote geliefert werden sowie Beratung im Bereich Best Practices der Versicherungsbranche angeboten wird.

Ready for Guidewire Accelerators, entwickelt von PartnerConnect Solution-Mitgliedern wurden unter Einhaltung strenger Prinzipien bei der Softwareentwicklung von Guidewire eingehend geprüft, um den festgelegten hohen Qualitätsansprüchen zu genügen.

Die Accelerators sind für Guidewire-Kunden im Guidewire Marketplace zum kostenlosen Download verfügbar.

Guidewire PartnerConnect ist ein Partnerprogramm für ausgesuchte Partnerunternehmen. Weitere Informationen zu Guidewire PartnerConnect finden Sie unter: https://www.guidewire.com/partnerconnect
Guidewire bietet die Branchenplattform, auf die Schaden- und Unfallversicherer setzen, um in einer Zeit des immer schnelleren Wandels erfolgreich zu sein. Wir liefern unseren Kunden Software, Services und ein Partner-Ökosystem für Betrieb, Differenzierung und Wachstum ihres Unternehmens. Wir zählen mehr als 350 Unternehmen in 40 Ländern zu unseren Kunden. Weitere Informationen finden Sie unter www.guidewire.de. Folgen Sie uns auch auf Twitter: @Guidewire_PandC.

###
ANMERKUNG: Weitere Informationen zu den Marken von Guidewire finden Sie unter https://www.guidewire.com/legal-notices
Guidewire Software GmbH
Louise Bradley
4th Floor Cloak Lane
EC4R 2RU London
+44 7474 837 860

http://www.guidewire.de

Pressekontakt:
Allison+Partners
Stephanie Thoma
Theresienstraße 43
80333 München
GuidewireGer@allisonpr.com
+49 89 388 892 012
http://www.allisonpr.de

(News & Infos zum >> RaketenSEO << gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


FRISS Fraud Detection at Claims Accelerator bietet eine integrierte Lösung mit Guidewire ClaimCenter. Die Lösung ist einfach herunterzuladen, zu implementieren und in bestehenden Schadensprozessen zu verwenden, und unterstützt die Schadenregulierer.

Chicago, USA, und London, Großbritannien, 18. Juni 2019 - FRISS, globaler Anbieter von Betrugs- und Risikolösungen für die Schaden- und Unfallversicherungsbranche, Guidewire PartnerConnect? Solution Partner und Guidewire Software, Inc. (NYSE: GWRE), Anbieter einer Industrieplattform für Schaden- und Unfallversicherer, gaben heute bekannt, dass SURA Kolumbien (SURA) sein integriertes Programm zur Erkennung von Schadenfällen im Bereich privater Kfz-Versicherung mit dem FRISS Accelerator für Guidewire ClaimCenter? erfolgreich eingeführt hat. SURA nutzt das Ökosystem von Guidewire und profitiert von einer integrierten Erkennung von Schadenfällen. Potenziell betrügerische Schadenmeldungen werden identifiziert und die Zahlung wird gestoppt. Gleichzeitig ist der Versicherer nun in der Lage, einen schnelleren Kundenservice zu bieten, da in offensichtlich berechtigten Schadenfällen durch einen beschleunigten Prozess eine sofortige Auszahlung erfolgen kann.

SURA ist das erste Versicherungsunternehmen, das den Accelerator des Guidewire Marketplace einsetzt. Dank dieses Accelerators bietet die Integration von FRISS in Guidewire ClaimCenter ein nahtloses Nutzererlebnis und kann in kürzester Zeit eingeführt werden.

Der Ready for Guidewire Accelerator von FRISS ermöglicht es SURA, eine optimierte Verarbeitung für Betrug und Risikomanagement anzubieten. Diese beinhaltet:

-Einen Echtzeit- und KI-gestützten Risikoindikator für jeden Schadenfall;

-Einen Risikowert zur Verwendung bei der Einleitung weiterer Schritte: Auszahlung, Untersuchung oder Risikomanagementmaßnahmen;

-Automatisierte Schadenfallprüfung in definierten Phasen sowie

-Benutzerfreundliche Nachrecherche und Datenerfassung.

"Wir haben uns für die Zusammenarbeit mit FRISS entschieden, weil wir erkannt haben, dass sie uns einen großen Mehrwert in unserem Schadenmanagementprozess bieten können. FRISS liefert einen Echtzeit-Risikowert, der es uns ermöglicht, unseren Ermittlungsprozess besser zu fokussieren und den Schadenbearbeitungsprozess für ehrliche Kunden zu verbessern", sagt Ruben Dario Caoas Aranzazu, Motor Claims Manager bei SURA Kolumbien. "Darüber hinaus lässt sich der Guidewire Accelerator einfach und schnell herunterladen und installieren. Außerdem hat uns die fruchtbare Zusammenarbeit zwischen FRISS und Munich RE, einer etablierten Partnerschaft in der Region, überzeugt, dass wir die angestrebten Ziele erreichen werden."

Harald Schnabel, Leiter der Abteilung Casualty Underwriting Lateinamerika, Iberia & Karibik von Munich Re, sagt: "Munich Re und FRISS sind in Lateinamerika exklusive Partner. Munich Re bringt Schadenfälle und Kundenexpertise ein und FRISS seine Kompetenz zur Betrugserkennung in der Versicherungsbranche, basierend auf modernster Technologie. Dies ermöglicht eine schnelle Systemeinführung und unterstützt unsere Kunden mit einer innovativen Lösung. Wir sind überzeugt, dass sich FRISS positiv auf Verlustraten und die Effizienz von Schadenbearbeitungsprozessen auswirken wird. Das führt zu einem Mehrwert für Kunden und Munich Re. Wir freuen uns, dass SURA die erste gemeinsame Implementierung in Kolumbien ist."

"Wir sind stolz darauf, ein Guidewire Solution Partner zu sein", sagt Bas de Graaf, Global Partner Manager bei FRISS. "Wir arbeiten mit führenden Anbietern von Kernsystemen wie Guidewire zusammen, um unsere Betrugserkennungslösung anzubieten, die in die Kernsysteme zur Schadenbearbeitung, die von Schaden- und Unfallversicherern weltweit genutzt werden, bereits vorab integriert ist. Der Accelerator ist eine bewährte Lösung, die sowohl von Guidewire als auch von FRISS getestet wurde und einfach und schnell implementiert werden kann. Das Vertrauen von SURA in die kombinierte Lösung bestätigt diesen Mehrwert. Es ist sehr erfreulich, zu sehen, dass SURA bereits während der Einführung seine Investitionsrendite erreicht und seine Kundenzufriedenheit gesteigert hat."

"Versicherungsbetrug hat ernsthafte, negative Auswirkungen auf die gesamte Versicherungsbranche. Betrug erhöht Schadenquoten für Versicherer und damit die Prämien für Verbraucher", sagt Neil Betteridge, Vice President Strategy, bei Guidewire Software. "Wir gratulieren SURA und FRISS zur erfolgreichen Umsetzung dieser integrierten Lösung zur Optimierung von Betrugsverarbeitung und Risikomanagement. Die Bereitstellung von SURA zeigt den Mehrwert von Integrationen aus dem Guidewire Marketplace."

Ãœber Seguros SURA Kolumbien

Seguros SURA verfügt über mehr als 73 Jahre Erfahrung sowie 9,41 Millionen Kunden, verteilt auf seine Versicherungs- und Dienstleistungsgesellschaften. Damit ist es das branchenführende Unternehmen in Kolumbien. Ende 2017 lag der Marktanteil bei 25 Prozent. Als Tochtergesellschaft der Suramericana S.A. ist die Geschäftsstrategie vor allem darauf ausgerichtet, Kunden durch Trend- und Risikomanagement betriebliche Sicherheit, Wettbewerbsfähigkeit und Nachhaltigkeit zu bieten.

Ãœber Suramericana

Mit mehr als 73 Jahren Erfahrung ist Suramericana S.A. ein Unternehmen, das auf die Versicherungsbranche sowie auf Trend- und Risikomanagement spezialisiert ist. Sie ist eine Tochtergesellschaft der Grupo SURA (81,1%) und hat die Unterstützung von Munich Re als Aktionär (18,9%). Das Unternehmen präsentiert sich als Marke SURA mit einem kompletten Portfolio an Versicherungslösungen und einem ganzheitlichen Trend- und Risikomanagement. Suramericana ist in neun Ländern Lateinamerikas tätig (Kolumbien, Chile, Mexiko, Argentinien, Brasilien, Uruguay, Panama, Dominikanische Republik und El Salvador) und erreicht dort 17,5 Millionen Kunden.

Ãœber Munich Re

Munich Re ist einer der weltweit führenden Anbieter von Rückversicherungs-, Erstversicherungs- und versicherungsbezogenen Risikolösungen. Die Gruppe besteht aus den Geschäftsfeldern Rückversicherung und ERGO sowie der Kapitalanlagegesellschaft MEAG. Munich Re ist weltweit tätig und in allen Sparten des Versicherungsgeschäfts tätig. Seit ihrer Gründung im Jahr 1880 ist die Munich Re bekannt für ihre unübertroffene Risikoexpertise und ihre solide Finanzlage. Sie bietet den Kunden finanziellen Schutz bei außergewöhnlichen Schäden - vom Erdbeben in San Francisco 1906 bis zur Hurrikan-Saison 2017 am Atlantik. Munich Re verfügt über eine besondere Innovationsfähigkeit, die es ihr ermöglicht, auch außergewöhnliche Risiken wie Raketenstarts, erneuerbare Energien, Cyberattacken oder Pandemien abzudecken. Das Unternehmen spielt eine Schlüsselrolle bei der Unterstützung des digitalen Wandels der Versicherungsindustrie und hat damit seine Risikoeinschätzung und das Leistungsspektrum weiter ausgebaut. Maßgeschneiderte Lösungen und die Nähe zum Kunden machen Munich Re zu einem der weltweit gefragtesten Risikopartner für Unternehmen, Institutionen und Privatpersonen.

Ãœber FRISS

FRISS spezialisiert sich komplett auf automatisierte Betrugs- und Risikoerkennung für Schaden- und Unfallversicherer weltweit. Die auf künstlicher Intelligenz basierenden Betrugs-Erkennungslösungen für Underwriting, Schadenbearbeitung und SIU haben bereits mehr als 150 Versicherern zu Unternehmenswachstum verholfen. FRISS ermittelt Betrug, vermindert Risiken und unterstützt die digitale Transformation. Versicherer realisieren durch Festpreisprojekte den Go-Live binnen sechs Monaten und erzielen innerhalb von 12 Monaten Kapitalrendite. Die Lösung hilft, die Verluste zu minimieren, eine profitable Bestandsentwicklung zu erzielen und die Kundenerfahrung zu optimieren. Weitere Informationen finden Sie unter www.friss.com

Ãœber Guidewire PartnerConnect und Ready for Guidewire

Guidewire PartnerConnect? ist ein globales Netzwerk ausgewählter Unternehmen, das Beratungsdienstleistungen und Lösungen bietet, um die Funktionen der Guidewire-Produkte weiter auszubauen, weiterzuentwickeln und zu ergänzen. Unsere weltweite Community trägt zum Erfolg unserer gemeinsamen Kunden aus der Schaden- und Unfallversicherungsbranche bei, indem Guidewire Software implementiert wird, Lösungen zur Wertsteigerung und Technologieangebote geliefert werden sowie Beratung im Bereich Best Practices der Versicherungsbranche angeboten wird.

Ready for Guidewire Accelerators, entwickelt von PartnerConnect Solution-Mitgliedern wurden unter Einhaltung strenger Prinzipien bei der Softwareentwicklung von Guidewire eingehend geprüft, um den festgelegten hohen Qualitätsansprüchen zu genügen.

Die Accelerators sind für Guidewire-Kunden im Guidewire Marketplace zum kostenlosen Download verfügbar.

Guidewire PartnerConnect ist ein Partnerprogramm für ausgesuchte Partnerunternehmen. Weitere Informationen zu Guidewire PartnerConnect finden Sie unter: https://www.guidewire.com/partnerconnect
Guidewire bietet die Branchenplattform, auf die Schaden- und Unfallversicherer setzen, um in einer Zeit des immer schnelleren Wandels erfolgreich zu sein. Wir liefern unseren Kunden Software, Services und ein Partner-Ökosystem für Betrieb, Differenzierung und Wachstum ihres Unternehmens. Wir zählen mehr als 350 Unternehmen in 40 Ländern zu unseren Kunden. Weitere Informationen finden Sie unter www.guidewire.de. Folgen Sie uns auch auf Twitter: @Guidewire_PandC.

###
ANMERKUNG: Weitere Informationen zu den Marken von Guidewire finden Sie unter https://www.guidewire.com/legal-notices
Guidewire Software GmbH
Louise Bradley
4th Floor Cloak Lane
EC4R 2RU London
+44 7474 837 860

http://www.guidewire.de

Pressekontakt:
Allison+Partners
Stephanie Thoma
Theresienstraße 43
80333 München
GuidewireGer@allisonpr.com
+49 89 388 892 012
http://www.allisonpr.de

(News & Infos zum >> RaketenSEO << gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Mexiko-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Mexiko-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu eigen!

"Seguros SURA Kolumbien ist erster Kunde, der FRISS Guidewire Accelerator zur integrierten Betrugserkennung nutzt" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei Mexiko-News.de könnten Sie auch interessieren:

Sonnige Aussichten: So lebst du steuerfrei in Mexik ...

Sonnige Aussichten: So lebst du steuerfrei in Mexik ...
Wie Mexiko gerade den Panama Kanal killt

Wie Mexiko gerade den Panama Kanal killt
Tauchabenteuer Mexiko! Gefährliches Höhlentauchen ...

Tauchabenteuer Mexiko! Gefährliches Höhlentauchen ...

Alle Web-Video-Links bei Mexiko-News.de: Mexiko-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Mexiko-News.de könnten Sie auch interessieren:

Mexikanisches-Restaurant-Acapulco-Berlin- ...

Mexiko-Riviera-Chichen-Itza-Maya-Tempel-0 ...

Mexiko-ITB-Internationale-Tourismus-Boers ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Mexiko-News.de: Mexiko-News.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Mexiko-News.de könnten Sie auch interessieren:

  • Piñata
    Die Piñata ist ein traditionelles mexikanisches Kunsthandwerk und ein beliebtes Element bei Festen und Feiern, insbesondere bei Geburtstagsfeiern, Weihnachten und Festen zum Dia de los Muertos (Tag der Toten). Hier sind einige wichtige Informationen über die Piñata: Merkmale: - Eine Piñata ist ein mit Süßigkeiten, Früchten, kleinen Spielzeugen oder anderen Überraschungen gefülltes, bunt verziertes Behältnis, das normalerweise aus Pappmaché oder anderen leicht zerbrechlichen Materi...

  • Königsgeier (Sarcoramphus papa)
    Der Königsgeier (Sarcoramphus papa), auch bekannt als *Königsgänsegeier* oder *Königskathedralengeier*, ist eine imposante Geierart, die in den neotropischen Regionen Amerikas beheimatet ist. Diese majestätischen Vögel sind für ihre imposante Größe, ihr auffälliges Aussehen und ihre Rolle als Aasfresser bekannt. Hier sind einige interessante Informationen über den Königsgeier: Merkmale: - Der Königsgeier ist einer der größten Greifvögel der Welt und kann eine Spannweite von b...

  • Chapala-See (Lago de Chapala)
    Der Lago de Chapala, auch bekannt als Chapala-See, ist der größte See in Mexiko. Er gehört zu den Bundesstaaten Jalisco (ca. 86 %) und Michoacán (ca. 14 %) und befindet sich ca. 50 km südlich der Millionenstadt Guadalajara. Der See liegt 1520 m über dem Meeresspiegel, hat eine Fläche von 1.146 Quadratkilometern und ist ca. 5–12 m tief. Er liegt auf einem Hochplateau und ist von einer malerischen Landschaft aus Bergen und Hügeln umgeben. Der Lago de Chapala ist ein beliebtes Reisezie...

  • Cozumel
    Cozumel ist eine Insel vor der Küste von Quintana Roo in Mexiko und liegt etwa 19 Kilometer östlich von Playa del Carmen. Sie ist die drittgrößte Insel Mexikos und ein beliebtes Reiseziel für Touristen, insbesondere für Taucher und Schnorchler. Cozumel ist weltweit für seine spektakulären Korallenriffe bekannt, die zum zweitgrößten Barriereriff der Welt, dem Mesoamerikanischen Barriereriff, gehören. Die kristallklaren Gewässer rund um die Insel bieten eine reiche marine Vielfalt u...


Diese Forum-Posts bei Mexiko-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Man muss die ganze Angelegenheit vom geschichtlichen Standpunkt aus betrachten. Der Urgedanke des Hanfanbaus war ein völlig anderer. Im Jahre 1564 ordnete König Philip von Spanien den Anbau von Ca ... (Aaron1, 14.05.2013)


Diese Testberichte bei Mexiko-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

 Corona Extra Bier aus Mexico Es besteht absolut keine Korrelation zwischen der gegenwärtigen Seuche und diesem mexikanischen Bier gleichen Namens, wobei der Biername eindeutig älter ist. Es ist auch nicht ... (Volker Licht, 25.3.2021)

 Lemar - Chilli con Carne Lemar- Chilli con Carne von ALDI. Weitere Zutaten 400 g Gehacktes, 1 rote Paprikaschote und 1 Dose Mais. Paprikaschote klein schneiden und mit dem Gehackten anbraten. Anstelle von ... (dietrich david, 24.2.2021)

 Palmzucker von der EDEKA Zucker soll ja für alle möglichen Krankheiten verantwortlich sein. Aber die Alternativen sind auch nicht das Gelbe vom Ei. Und da bin ich in der asiatischen Küche auf Palmzucker gesto ... (Friedbert Kusch, 01.2.2021)

 Robby Ãœbersee Rum Ganz ordentlicher Rum zu einem (eigentlich) günstigen Preis. Für Mixgetränke aber auch für den puren Genuss an heißen Sommertagen mit ein wenig Eis geeignet. Ãœberraschend kom ... (Ortwin59, 09.3.2016)

Diese News bei Mexiko-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Seguros SURA Kolumbien ist erster Kunde, der FRISS Guidewire Accelerator zur integrierten Betrugserkennung nutzt (PR-Gateway, 18.06.2019)
FRISS Fraud Detection at Claims Accelerator bietet eine integrierte Lösung mit Guidewire ClaimCenter. Die Lösung ist einfach herunterzuladen, zu implementieren und in bestehenden Schadensprozessen zu verwenden, und unterstützt die Schadenregulierer.

Chicago, USA, und London, Großbritannien, 18. Juni 2019 - FRISS, globaler Anbieter von Betrugs- und Risikolösungen für die Schaden- und Unfallversicherungsbranche, Guidewire PartnerConnect? Solution Partner und Guidewire Software, Inc. ...

 6. April 2017: Die ABMC beginnt die Gedenkfeier zum 100. Jahrestag des offiziellen Eintritts der USA in den Ersten Weltkrieg (PR-Gateway, 05.04.2017)
(Mynewsdesk) ARLINGTON, VA--(Marketwired - 5. April 2017) - Die American Battle Monuments Commission (ABMC) wurde zunächst gegründet, um in Europa Gedenkstätten für den Großen Krieg" zu errichten, und übernahm später die Betreuung aller amerikanischen Soldatenfriedhöfe im Ausland aus dem Ersten und Zweiten Weltkrieg. Jetzt, 100 Jahre später, dienen die ehrwürdigen Stätten der ABMC-Friedhöfe als Mahnmal und veranschaulichen die Ehrerbietung und den Respekt, der Amerikanern entgegengeb ...

 Tyco Retail Solutions wird mit dem Supply & Demand Chain Executive Green Supply Chain Award 2016 ausgezeichnet (PR-Gateway, 09.12.2016)
(Mynewsdesk) NEUHAUSEN, SCHWEIZ -- (Marketwired) -- 12/09/16 -- Tyco Retail Solutions (www.tycoretailsolutions.com) wurde für sein Engagement im Bereich der Förderung und Unterstützung von Nachhaltigkeitsinitiativen für Einzelhändler anerkannt. Das Unternehmen wurde als Empfänger des Supply & Demand Chain Executive Green Supply Chain Award 2016 ausgewählt, eine jährliche Auszeichnung, die Anbieter von Lieferkettenlösungen und -dienstleistungen würdigt, die ihren Kunden dabei helfen, me ...

 Chatsworth Products bringt mit RMR(R) Industrial Enclosures sein Fachwissen für IT Infrastruktur in den industriellen Raum ein (PR-Gateway, 26.10.2016)
Intuitives Online Design-Tool vereinfacht Produktkonfiguration, bietet Komplettlösung unter einer Teilenummer

(Mynewsdesk) AGOURA HILLS, KALIFORNIEN, USA -- (Marketwired) -- 10/26/16 -- Seit mehr als 25 Jahren vertrauen Rechenzentrumsexperten weltweit auf Chatsworth Products (CPI), wenn es darum geht, ihre technischen Investitionen zu schützen. Jetzt bringt CPI sein Fachwissen in den industriellen Raum ein, indem es RMR(R) Industrial Enclosures auf den Markt bringt: moderne Unterbringu ...

 Tyco Retail Solutions gibt internationale Energiemanagementzertifizierung bekannt (PR-Gateway, 12.07.2016)
Zertifizierung nach ISO 50001:2011 belegt anhaltende Verpflichtung zu einem umweltbewussten Einzelhandel

(Mynewsdesk) NEUHAUSEN, SCHWEIZ -- (Marketwired) -- 07/12/16 -- Tyco Retail Solutions (www.tycoretailsolutions.com) gab heute bekannt, dass die moderne Herstellungsanlage von Tyco International de Mexico für seine Bemühungen zum Ressourcenerhalt durch die Entwicklung eines Energiemanagementsystems die Zertifizierung nach ISO 50001:2011 erhalten hat. Die Einrichtung ist die erste in ...

 Chatsworth Products und Sunbird Software kündigen globale Partnerschaft an (PR-Gateway, 18.05.2016)
Power IQ(R) for eConnect(R) hilft bei der Ãœberwachung des Energieverbrauchs von Rechenzentren und protokolliert Energieeffizienz (PUE)

(Mynewsdesk) WESTLAKE VILLAGE, KALIFORNIEN -- (Marketwired) -- 05/18/16 -- Chatsworth Products (CPI), ein führender Anbieter von Lösungen für physische Infrastruktur und Energiemanagement für Rechenzentren, hat vor Kurzem den Eintritt in eine globale Partnerschaft mit Sunbird Software, einem führenden Anbieter innovativer Softwarelösungen, die die V ...

 Preissenkung bei Meistverkauftem Punkt-zu-Punkt-Backhaul-Richtfunkgerät von LightPointe, AES-Verschlüsselung und kostenloses Android-Tablet für Netzwerk-Ãœberwachung per Bluetooth (PR-Gateway, 26.01.2016)
LightPointe konsolidiert führende Stellung bei drahtlosen 60-GHz Richtfunk dank Preissenkungen und neuen Funktionen wie etwa AES-Verschlüsselung und Funküberwachung auf Straßenebene per Bluetooth

(Mynewsdesk) SAN DIEGO, CA--(Marketwired - 26. Januar 2016) - LightPointe Wireless, der führende Hersteller von drahtlosen Richtfunksystemen mit hoher Kapazität für Daten-Backhaul- und Video-Übertragung, kündigt eine zeitlich befristete Sonderaktion und einen permanenten Preisnachlass be ...

 Mexiko dominiert bei den 'Deals of the Year 2015' von LatinFinance (PR-Gateway, 18.01.2016)
(Mynewsdesk) NEW YORK, NY -- (Marketwired) -- 01/16/16 -- Mexiko und der Erdöl- und Erdgaskonzern Pemex erhalten besondere Auszeichnungen bei den Deals of the Year Awards 2015 von LatinFinance.



Mexiko holte sich die Auszeichnungen für die Staatsanleihe des Jahres für seine Jahrhundertanleihe mit 1,5 Mrd. Euro und als Emittent des Jahres bei Staatsanleihen. Pemex sicherte sich Awards in den Kategorien "Quasi-Staatsanleihe des Jahres" für seine Emission in drei Tranchen über ...

 Kolumbien schlägt Vereinbarung mit internationaler Kaffeebranche zur Wirtschaftlichkeit des Kaffeeanbaus vor (Freie-PM.de, 23.11.2015)
(Mynewsdesk) BOGOTA, COLOMBIA -- (Marketwired) -- 11/21/15 -- Kolumbien, der größte Produzent von mildem gewaschenen Arabica-Kaffee, erlangte erneut eine führende Position in der Branche auf der Internationalen Kaffeewoche (Sintercafe) in Costa Rica, indem es die Aufmerksamkeit auf wichtige sektorielle Problembereiche lenkte. Dabei schlug es unter anderem eine Vereinbarung für wirtschaftliche Nachhaltigkeit mit der internationalen Kaffeebranche vor, die als einen Kernpunkt die Rentabilität ...

 Active Energy Solutions von Methode Electronics kündigt Abschluss der Lebenszyklustests bei seiner Datenzentren-USV an (Freie-PM.de, 17.11.2015)
Die Lithium-Ionen-USV vom Typ AC6000 erreichte einen um 193% besseren Lebenszykluswert als Bleibatterien

(Mynewsdesk) CHICAGO, IL -- (Marketwired) -- 11/17/15 -- Active Energy Solutions, ein Geschäftsbereich von Methode Electronics, Inc. (NYSE: MEI), ein weltweit engagierter Entwickler von individuell angepassten und applikationsspezifischen Produkten und Lösungen, gab heute den Abschluss der Lebenszyklustests bei seiner auf Datenzentren ausgerichteten unterbrechungsfreien Stromversorg ...

Werbung bei Mexiko-News.de:


Seguros SURA Kolumbien ist erster Kunde, der FRISS Guidewire Accelerator zur integrierten Betrugserkennung nutzt - Mexiko-News.de

 
Mexiko Günstige Flüge nach Mexiko! Günstige Flüge nach Mexiko
Direktflüge nach Mexiko City & Cancun

Mexiko Mexiko bei Amazon! Mexiko bei Amazon
  • Kochen wie in Mexiko
  • Frida Kahlo. Die Malerin und ihr Werk
  • MARCO POLO Reiseführer Mexiko

  • Mexiko Das aktuelle Mexiko-Wetter! Das aktuelle Mexiko-Wetter
    Wetter, 14 August
    Wetter in Mexiko-Stadt
    +22

    max.: +24° min.: +15°

    Luftfeuchtigkeit: 51%

    Wind: S - 13 KPH

    Wetter in Tijuana
    +30

    max.: +30° min.: +20°

    Luftfeuchtigkeit: 49%

    Wind: WSW - 13 KPH

    Wetter in Mérida
    +34

    max.: +35° min.: +23°

    Luftfeuchtigkeit: 43%

    Wind: NNE - 16 KPH


    Mexiko Mexikanischer Peso - Wechselkurs! Mexikanischer Peso - Wechselkurs

    Mexiko Beliebtestes Mexiko-Video! Beliebtestes Mexiko-Video
    Die Maya-Route: Mexiko - Länder Menschen Abenteuer (SWR)

    Mexiko <a name=umfrage href=https://www.Umfrage-starten.de target=_new style='text-decoration:none'>Umfragen</a>! Umfragen
    Welche Note würden Sie dem mexikanischen Präsidenten Andrés Manuel López Obrador (AMLO) geben?

    Note 1
    Note 2
    Note 3
    Note 4
    Note 5
    Note 6



    Ergebnisse
    Umfragen

    Stimmen: 4
    Kommentare: 0

    Mexiko Beliebteste Mexiko-News! Beliebteste Mexiko-News
    Thursday, 28. March 2024:
    · CommVault feiert 15 Jahre Innovation im Datenmanagement
    [Leser: 10.916 x gelesen]
    · Swiss, Austrian, Lufthansa & Co. 85% günstiger
    [Leser: 10.905 x gelesen]
    · Chamäleon Reisen – Erlebnisreiche Rundreisen in Privat- und Kleingruppen
    [Leser: 10.733 x gelesen]
    · Viele Highlights auf dem abas-Kundenforum 'Trends 2010'
    [Leser: 10.730 x gelesen]
    · Skrill (Moneybookers) expandiert auf lateinamerikanischen Zahlungsmarkt
    [Leser: 9.970 x gelesen]
    · 11 Fragen und Antworten für den perfekten Mietwagen
    [Leser: 7.531 x gelesen]
    · Auszeichnung: Das sind Berlins beste Lieferdienste 2012
    [Leser: 5.901 x gelesen]
    · Frankfurts beste Lieferdienste des Jahres 2011!
    [Leser: 4.929 x gelesen]
    · Werkstatt für behinderte Menschen setzt auf die abas-Business-Software
    [Leser: 4.797 x gelesen]
    · BildungsMakler24.de | Spezieller Auslandskrankenschutz für NAFTA-Länder
    [Leser: 4.713 x gelesen]

    Mexiko Beliebteste Lexikon-Einträge! Beliebteste Lexikon-Einträge
    1:Mexiko
    [Besuche: 7.628 x besucht]
    2:Mexikanische Bundesstaaten
    [Besuche: 724 x besucht]
    3:Tzotzil
    [Besuche: 630 x besucht]
    4:Chicharrón
    [Besuche: 625 x besucht]
    5:Tequila
    [Besuche: 618 x besucht]
    6:López Obrador, Andrés Manuel (AMLO)
    [Besuche: 616 x besucht]
    7:Tren Maya
    [Besuche: 611 x besucht]
    8:Cenote
    [Besuche: 607 x besucht]
    9:Kahlo, Frida
    [Besuche: 504 x besucht]
    10:Pastrana, Julia
    [Besuche: 406 x besucht]

    Mexiko Beliebteste Mexiko-Videos! Beliebteste Mexiko-Videos
    1:Die Maya-Route: Mexiko - Länder Menschen Abenteuer (SWR)
    [Besuche: 10.256 x besucht]
    2:Mexiko City - Reisebericht - Präsidentenpalast und alter Königssitz der Azteken
    [Besuche: 8.809 x besucht]
    3:Mexiko: Mit Penis-Sitzen gegen sexuelle Ãœbergriffe
    [Besuche: 6.983 x besucht]
    4:Mexiko: Polizei schnappt Anführer von Drogenkartell
    [Besuche: 6.862 x besucht]
    5:Teotihuacan: Wo Menschen zu Göttern werden
    [Besuche: 6.382 x besucht]
    6:Leben in Mexiko: Die Mauer zwischen Arm und Reich | Galileo | ProSieben
    [Besuche: 5.384 x besucht]
    7:Vogelschutz in Mexiko: All inclusive für den Steinadler
    [Besuche: 5.052 x besucht]
    8:Mexiko wirbt für Investitionen bei der Hannover-Messe
    [Besuche: 4.819 x besucht]
    9:MEXICO - 4.000 Jahre Neue Welt, Teil 1 (Doku 1990 German Version)
    [Besuche: 4.641 x besucht]
    10:Tag des Esels in Mexiko: Einmal König der Tiere sein
    [Besuche: 4.392 x besucht]

    Mexiko Beliebteste Mexiko-Links! Beliebteste Mexiko-Links
    1:Mexiko auf Wikipedia
    [Besuche: 4.639 x besucht]
    2:Auswärtiges Amt: Reise- und Sicherheitshinweise für Mexiko
    [Besuche: 1.012 x besucht]
    3:Botschaft der Bundesrepublik Deutschland Mexiko-Stadt
    [Besuche: 887 x besucht]
    4:Die leckersten mexikanischen Rezepte
    [Besuche: 763 x besucht]
    5:Landkarten der mexikanischen Bundesstaaten
    [Besuche: 744 x besucht]
    6:Allgemeine Landesinformationen Mexiko | kooperation-international | Forschung. Wissen. Innovation.
    [Besuche: 562 x besucht]
    7:Aktuelles und Neuigkeiten von der Insel Holbox
    [Besuche: 524 x besucht]
    8:Old El Paso - Mexikanische Rezepte & Gerichte
    [Besuche: 495 x besucht]
    9:Notruf-Nummern in Mexiko-Stadt
    [Besuche: 429 x besucht]
    10:Beste Mexikanische Rezepte
    [Besuche: 390 x besucht]

    Mexiko Online Surf Tipps! Online Surf Tipps
    Malnefrage.de - Fragen stellen & Antworten erhalten über Mexiko und andere Reiseziele weltweit

    Druckerzubehör garantiert günstiger durch Tiefpreisgarantie! www.druckerzubehoer.de


    Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2011 - 2022!

    Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

    Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

    Mexiko-News.de - rund ums Thema Mexiko / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

    Seguros SURA Kolumbien ist erster Kunde, der FRISS Guidewire Accelerator zur integrierten Betrugserkennung nutzt - Mexiko-News.de
    Mexiko-News.de
     
     

    Free Counter - 100% gratis