Mexiko News ! Mexiko News & Infos Mexiko Videos ! Mexiko Videos Mexiko Lexikon ! Mexiko Lexikon Mexiko Forum ! Mexiko Forum Mexiko Kalender ! Mexiko-News.de Kalender Mexiko News Links ! Mexiko Web-Links Mexiko Foto-Galerie ! Mexiko Foto-Galerie
Mexiko - Mexikanische Flagge

Mexiko-News.de: das Informationsportal rund um Mexiko

Seiten-Suche:
  
 Mexiko-News.de        Anmelden  oder   Einloggen  
Mexiko Who's Online! Who's Online
Zurzeit suchen hier
90 Gäste und 0 Mitglied(er)
Informationen über Mexiko.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Mexiko Mexiko-News.de - Hauptmenü! Mexiko-News.de - Hauptmenü
· News, Info & Tipps
· Mexiko-Webkatalog
· Mexiko-Forum
· Mexiko-Enzyklopädie
· Mexiko-Kalender
· Mexiko-Fotos - Photoalbum
· Videos rund um Mexiko
· Testberichte
· Lokale Suche auf Mexiko-News.de

Redaktionelles - Mexiko-News.de ! Mexiko-News.de - Redaktionelles
· Alle Mexiko-News.de News
· Mexiko-News.de Rubriken
· Top 5 bei Mexiko-News.de

Mexiko-News.de - Mein Account - Einstellungen Mein Account auf Mexiko-News.de
· Log-In @ Mexiko-News.de
· Mein Account
· Mein Mexiko-Tagebuch
· Log-Out @ Mexiko-News.de
· Account löschen

Mexiko News & Mexiko Infos @ Mexiko-News.de ! Mexiko-News.de - Interaktiv
· Mexiko-Link vorschlagen
· Mexiko-Event eintragen
· Mexiko-Bild hochladen
· Testbericht senden
· Kleinanzeige veröffentlichen
· News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular

Mexiko-News.de Community Mexiko-News.de - Community
· Mexiko-News.de Mitglieder
· Mexiko-News.de Gästebuch

Mexiko-News.de - Informationen und Hilfe Information & Hilfe
· Häufige Fragen (FAQ) & Hilfe
· Mexiko-News.de Impressum
· Mexiko-News.de AGB & Datenschutz
· Mexiko-News.de Besucher-Statistiken

Mexiko Mexiko-News.de Web-Tipps! Mexiko-News.de Web-Tipps
Mexiko-News.de ! Mexiko bei Google
Mexiko-News.de ! Mexiko bei Wikipedia

Mexiko Nächste Termine (5)! Nächste Termine (5)
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals
Sport
Feste & Feiertage

Mexiko Seiten - Infos! Seiten - Infos
Mexiko-News.de - Mitglieder!  Mitglieder:19.824
Mexiko-News.de -  News!  News:1.832
Mexiko-News.de -  Links!  Links:15
Mexiko-News.de -  Kalender!  Events:5
Mexiko-News.de -  Lexikon!  Lexikon:139
Mexiko-News.de - Forumposts!  Forumposts:173
Mexiko-News.de -  Testberichte!  Testberichte:5
Mexiko-News.de -  Galerie!  Galerie Bilder:46
Mexiko-News.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

space
Mexiko-News.de - News & Infos rund um Mexiko!

Mexiko-Infos

Ende einer europäischen Illusion?

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von Mexiko-News.de

Mexiko-Infos
Freie-PM.de: Lehrte, den 25. Mai 2012 Wir leben fast 20 Jahre in der Illusion, dass wir gemeinsam mit unseren Verbündeten die Staatsschulden abbauen können. Die Perspektiven der Menschen haben sich dramatisch verschlechtert. Es ist erstaunlich wie viel Vorstellungskraft zu diesem Thema noch vorhanden ist, dass es noch eine gesicherte Zukunft gibt. Nach dem 2. Weltkrieg haben sich fleißige und zielstrebige Menschen ihren Traum vom Wirtschaftswunder erfüllt, auch dank umsichtiger und dynamischer Unternehmer und Politiker.

Zieht man nach 2 Jahrzehnten eine globale Bilanz muss festgestellt werden, dass die Lage außer Kontrolle geraten ist. Die Eliten in den Führungsetagen der Politik und der Lobbys bauen ihre Machtpositionen aus, sie haben dabei offensichtlich den Wunsch der Menschen nach sozialer Gerechtigkeit aus den Augen verloren. Wie ist es sonst zu erklären, dass die Volksvertreter im Verbund mit Arbeitgebern, Ökonomen, Politologen, Volkswirten, Wissenschaftler, Wirtschaftsweise, Bankern, mit den so genannten interner und externen Beratern, Experten und Besserwissern, ein so deprimierendes Ergebnis vorlegen?

2.090 Milliarden Staatsschulden, die unmittelbar durch Zahlungen von 210 Milliarden Euro in den ESM, anwachsen. Billionen-Bürgschaften an Banken für deren Schrottpapiere und Rettungsschirme. Hinzu kommen die größten Einnahmeverluste aller Zeiten. Was hat die jeweiligen Koalitionsregierungen - die mit knappen Mehrheiten regierten geritten - dass sie seit 1989 den Spitzensteuersatz von 56 Prozent auf 42 % reduzierten, was nicht verhindert, dass die Beschäftigten in der EU bei den Lohnzuwächsen an letzter Stelle liegen. Oder 1991 die Börsensteuer ersatzlos gestrichen haben?

Damit nicht genug: 1993 wurde die Kapitalertragssteuer von 35 auf 25 % gesenkt, 1997 ersatzlose Streichung der Vermögenssteuer, 2003 lagen die Einnahmen zum Bundeshaushalt bei 276 Mrd. Euro und danach? Es fehlen 220 Mrd. Euro, 2005 Ausstieg aus der paritätische Krankenkassenfinanzierung, 2010 beklagen Angela Merkel und Leutheusser- Schnarrenberger, dass 43.000 Sachbearbeiter bei den Finanzämtern fehlen - 30 Mrd. Steuerausfall, 2010 kritisieren der Bund der Steuerzahler und der Rechnungshof zusätzliche Steuerverschwendungen - Steuerausfall 30 Mrd. Euro.

2011 betragen die Subventionen 165 Milliarden Euro, von denen ohne weiteres der Großteil zu streichen wäre (Quelle: ifo München). Durch den so genannten “Karussellbetrug“ (MWST) entgehen dem Staat rund 60 Mrd. Euro pro Jahr und durch Steuerhinterziehung 30 Mrd. Euro. Schäuble moniert, dass der Zoll 2011 Schäden durch Schwarzarbeit von 660 Millionen Euro aufgedeckt hat, an denen 524.000 Mitarbeiter und 68.000 Arbeitgeber beteiligt waren. Den Gesamtschaden schätzt er auf 300 Milliarden Euro.

Durch Produkt- und Marken-Piraterie gehen weitere 30 Mrd. Euro pro Jahr verloren. Es geht darum eine Kernsanierung der Finanz-Baustellen in Europa vorzunehmen. Eine Voraussetzung ist gutes Material, ein vernünftiges Konzept und gute Mitarbeiter. Rechnet man diese „Posten“ auf 10 Jahre hoch, ergeben sich weitere Steuer-Mindereinnahmen von rund 2 Billionen Euro.

Bei Polizei und Zoll fehlen nach unseren Schätzungen rund 70.000 Bedienstete. Alle vier Minuten geschieht ein Wohnungseinbruch. Die Polizei ist mit Personenschutz, Objektschutz, Großveranstaltungen, Kampf gegen Kriminalität, Steuerhinterziehung, Schwarzarbeit, Kapitalverbrechen, Warenhausdiebstähle, Ordnung im Straßenverkehr und auf den Autobahnen, Krawallen von Links und Rechts, Salafisten und Terror, am Rande ihrer Leistungsfähigkeit angelangt. Die Beamten werden schlecht bezahlt, haben hunderte von Überstunden und sind der Willkür von Demonstranten und Passanten ausgesetzt.

Ähnlich ergeht es dem Zoll, dessen Arbeitsgebiet mit in den Polizeidienst hinein geht. Die Grenzen sind offen und lassen Banden, jeglicher Art, ins Land. Eine effiziente Verhinderung und Verfolgung beim Waren- und Devisenschmuggel, Schwarzarbeit, Geldwäsche- und Drogenkriminalität, Import- und Export-Abwicklungen kann mit der Personaldecke nicht garantiert werden. Viele Probleme stehen an: Die große Steuerreform, seit Jahren verschoben, soll nun nach der Wahl 2014 angeschoben werden.

Die Endlagerung des Atommülls, die Umlagerung von 120.000 verstrahlten Fässern aus dem Zwischenlager Asse und Stromtrassen für die Solar- und Photovoltaikindustrie, sind weitere Baustellen. Krippenplätze und Ganztagsbetreuung, Schul- und Bildungswesen, Renten- und Gesundheitsreform, Reform der Pensionen, flächendeckende Mindestlöhne, Mindestrenten und eine Grundsicherung gehören zu den vielen noch offenen Themen.

Die 10 reichsten Länder der Welt, USA 32,6 %, Japan 18,3 %, England 5,9 %, BRD 5,7 %, Italien 4,5 %, Frankreich 4,1 %, Spanien 2,2 %, Kanada 1,7 Niederlande 1,4 % und Brasilien 1,3 %, besitzen 77,3 Prozent des Weltvermögens. Es sind außer Kanada, am Referenzwert von 60 % gemessen, die am höchsten überschuldeten. Das Vermögen der restlichen Staaten stellt sich wie folgt dar, wobei 100 Staaten kein Vermögen besitzen:

China 2,6 % einen Exportanteil von 5,7 Prozent, Republik China 1,3%, Südkorea 1,1 %, Mexiko 1 %, Indien 0,9 %, Australien 0,7 %, Argentinien 0,7 %, Russland 0,4 %Thailand 0,2 % und Indonesien 0,2 % bringen es auf 8,8 %. Die „Armen“ Länder sind gleichzeitig - politisch - unsere wichtigsten Partner und Exportländer für Pkw, Pharmaindustrie und dem Maschinenbau. Wir nehmen in Kauf, dass Spielzeuge und Artikel des täglichen Bedarfs mit überhöhten Schadstoffbelastungen eingeführt werden. Dafür erzielen Produkte aus diesen Ländern die höchsten Profite, Kalkulationsaufschläge von hunderten Prozenten!

Wir zahlen den Preis, dass China in kurzer Zeit den Weltanteil der Solarindustrie von 20 auf 60 % gesteigert hat und Deutschland von 20 % auf 10 % zurückgefallen ist. Amerika „schützt“ seine Solarindustrie durch Strafzölle gegen China, und wir? China führt bei der Produkt- und Markenpiraterie. China benötigt als Einparteienstaat Anerkennung in der Welt. Die Regierung schützt ihre Interessen, indem sie Menschenrechte missachtet, Demonstrationen niederknüppelt und Dissidenten aus dem Verkehr zieht. Chinas Macht stützt sich auf Polizei, Geheimdienste und Arme, wie in Tunesien, Syrien, Jemen, Libyen, Weißrussland, Ukraine, Aserbaidschan, Bahrain, Nordkorea und Iran.

Die EU27 weisen 2009/10 ein BIP von11.804 Milliarden Euro aus, dem rund 9.200 Mrd. Euro Schulden gegenüber stehen. Die Einnahmen der Haushalte liegen bei cirka 1.200 Milliarden Euro. Bei 0,5 % Zinsen beträgt die Zinslast daraus jährlich 460 Mrd. Euro. Wie wollen die Länder mit einem restlichen Haushalt von 760 Mrd. Euro der Krise entrinnen? Es ein Illusion, dass unsere Politiker das ändern können.

Keine Antwort der Regierungen ist auch eine Antwort. Die Initiative Agenda 2011 – 2012 stellt dem ein Sanierungskonzept mit einem jährlichen Volumen von über 200 Milliarden Euro gegenüber. Große Kapitalströme fließen nach Deutschland in Anlagen die mit „null Prozent“ Rendite/Zinsen gehandelt werden. Wir sind für den Rest der Welt das sicherste Anlage-Land, aber politisch nicht in der Lage gegenzusteuern. Die Schulden steigen dramatisch weiter, auch weil viel Geld für die Ankurbelung der Märte notwendig wird. Es fehlt der politische Wille, die Kraft und Macht, die Reichen stärker an der Finanzierung des Staates zu beteiligen.

Dieter Neumann

Agenda 2011 – 2012
31275 Lehrte
Wintershall Allee 7
Telefon/Fax 05132-52919
info@agenda2011-2012.de

www.agenda2011-2012.de Die Initiative Agenda 2011- 2012 versteht sich als außerparlamentarische Opposition mit dem Ziel, den Bundeshaushalt zu sanieren und die Staatsschulden zurückzuführen. Am 20. Mai 2010 haben wir unsere Inhalte auf unserer Homepage - www.agenda2011-2012.de – vorgestellt und in unserem Gründungsprotokoll dokumentiert und als Buch veröffentlicht. Unser sozial verträgliches und nachhaltiges Sanierungsprogramm umfasst eine Summe von über Milliarden Euro pro Jahr. Unser Engagement findet Anerkennung und eine breite Zustimmung. Über 90 Prozent der von uns im Internet befragten User stimmen unseren Inhalten zu. In 2 Jahren wurden unsere Berichte und Pressemitteilungen statistisch über 200 Millionen Mal aufgerufen und gelesen.

(Weitere interessante Sanierung News & Sanierung Infos können Sie auch auf diesem informativen Portal nachlesen.)

Veröffentlicht von >> DieterNeumann << auf dem freien Presseportal @ http://www.freie-pressemitteilungen.de - freier Content - freie Online-News


Lehrte, den 25. Mai 2012 Wir leben fast 20 Jahre in der Illusion, dass wir gemeinsam mit unseren Verbündeten die Staatsschulden abbauen können. Die Perspektiven der Menschen haben sich dramatisch verschlechtert. Es ist erstaunlich wie viel Vorstellungskraft zu diesem Thema noch vorhanden ist, dass es noch eine gesicherte Zukunft gibt. Nach dem 2. Weltkrieg haben sich fleißige und zielstrebige Menschen ihren Traum vom Wirtschaftswunder erfüllt, auch dank umsichtiger und dynamischer Unternehmer und Politiker.

Zieht man nach 2 Jahrzehnten eine globale Bilanz muss festgestellt werden, dass die Lage außer Kontrolle geraten ist. Die Eliten in den Führungsetagen der Politik und der Lobbys bauen ihre Machtpositionen aus, sie haben dabei offensichtlich den Wunsch der Menschen nach sozialer Gerechtigkeit aus den Augen verloren. Wie ist es sonst zu erklären, dass die Volksvertreter im Verbund mit Arbeitgebern, Ökonomen, Politologen, Volkswirten, Wissenschaftler, Wirtschaftsweise, Bankern, mit den so genannten interner und externen Beratern, Experten und Besserwissern, ein so deprimierendes Ergebnis vorlegen?

2.090 Milliarden Staatsschulden, die unmittelbar durch Zahlungen von 210 Milliarden Euro in den ESM, anwachsen. Billionen-Bürgschaften an Banken für deren Schrottpapiere und Rettungsschirme. Hinzu kommen die größten Einnahmeverluste aller Zeiten. Was hat die jeweiligen Koalitionsregierungen - die mit knappen Mehrheiten regierten geritten - dass sie seit 1989 den Spitzensteuersatz von 56 Prozent auf 42 % reduzierten, was nicht verhindert, dass die Beschäftigten in der EU bei den Lohnzuwächsen an letzter Stelle liegen. Oder 1991 die Börsensteuer ersatzlos gestrichen haben?

Damit nicht genug: 1993 wurde die Kapitalertragssteuer von 35 auf 25 % gesenkt, 1997 ersatzlose Streichung der Vermögenssteuer, 2003 lagen die Einnahmen zum Bundeshaushalt bei 276 Mrd. Euro und danach? Es fehlen 220 Mrd. Euro, 2005 Ausstieg aus der paritätische Krankenkassenfinanzierung, 2010 beklagen Angela Merkel und Leutheusser- Schnarrenberger, dass 43.000 Sachbearbeiter bei den Finanzämtern fehlen - 30 Mrd. Steuerausfall, 2010 kritisieren der Bund der Steuerzahler und der Rechnungshof zusätzliche Steuerverschwendungen - Steuerausfall 30 Mrd. Euro.

2011 betragen die Subventionen 165 Milliarden Euro, von denen ohne weiteres der Großteil zu streichen wäre (Quelle: ifo München). Durch den so genannten “Karussellbetrug“ (MWST) entgehen dem Staat rund 60 Mrd. Euro pro Jahr und durch Steuerhinterziehung 30 Mrd. Euro. Schäuble moniert, dass der Zoll 2011 Schäden durch Schwarzarbeit von 660 Millionen Euro aufgedeckt hat, an denen 524.000 Mitarbeiter und 68.000 Arbeitgeber beteiligt waren. Den Gesamtschaden schätzt er auf 300 Milliarden Euro.

Durch Produkt- und Marken-Piraterie gehen weitere 30 Mrd. Euro pro Jahr verloren. Es geht darum eine Kernsanierung der Finanz-Baustellen in Europa vorzunehmen. Eine Voraussetzung ist gutes Material, ein vernünftiges Konzept und gute Mitarbeiter. Rechnet man diese „Posten“ auf 10 Jahre hoch, ergeben sich weitere Steuer-Mindereinnahmen von rund 2 Billionen Euro.

Bei Polizei und Zoll fehlen nach unseren Schätzungen rund 70.000 Bedienstete. Alle vier Minuten geschieht ein Wohnungseinbruch. Die Polizei ist mit Personenschutz, Objektschutz, Großveranstaltungen, Kampf gegen Kriminalität, Steuerhinterziehung, Schwarzarbeit, Kapitalverbrechen, Warenhausdiebstähle, Ordnung im Straßenverkehr und auf den Autobahnen, Krawallen von Links und Rechts, Salafisten und Terror, am Rande ihrer Leistungsfähigkeit angelangt. Die Beamten werden schlecht bezahlt, haben hunderte von Überstunden und sind der Willkür von Demonstranten und Passanten ausgesetzt.

Ähnlich ergeht es dem Zoll, dessen Arbeitsgebiet mit in den Polizeidienst hinein geht. Die Grenzen sind offen und lassen Banden, jeglicher Art, ins Land. Eine effiziente Verhinderung und Verfolgung beim Waren- und Devisenschmuggel, Schwarzarbeit, Geldwäsche- und Drogenkriminalität, Import- und Export-Abwicklungen kann mit der Personaldecke nicht garantiert werden. Viele Probleme stehen an: Die große Steuerreform, seit Jahren verschoben, soll nun nach der Wahl 2014 angeschoben werden.

Die Endlagerung des Atommülls, die Umlagerung von 120.000 verstrahlten Fässern aus dem Zwischenlager Asse und Stromtrassen für die Solar- und Photovoltaikindustrie, sind weitere Baustellen. Krippenplätze und Ganztagsbetreuung, Schul- und Bildungswesen, Renten- und Gesundheitsreform, Reform der Pensionen, flächendeckende Mindestlöhne, Mindestrenten und eine Grundsicherung gehören zu den vielen noch offenen Themen.

Die 10 reichsten Länder der Welt, USA 32,6 %, Japan 18,3 %, England 5,9 %, BRD 5,7 %, Italien 4,5 %, Frankreich 4,1 %, Spanien 2,2 %, Kanada 1,7 Niederlande 1,4 % und Brasilien 1,3 %, besitzen 77,3 Prozent des Weltvermögens. Es sind außer Kanada, am Referenzwert von 60 % gemessen, die am höchsten überschuldeten. Das Vermögen der restlichen Staaten stellt sich wie folgt dar, wobei 100 Staaten kein Vermögen besitzen:

China 2,6 % einen Exportanteil von 5,7 Prozent, Republik China 1,3%, Südkorea 1,1 %, Mexiko 1 %, Indien 0,9 %, Australien 0,7 %, Argentinien 0,7 %, Russland 0,4 %Thailand 0,2 % und Indonesien 0,2 % bringen es auf 8,8 %. Die „Armen“ Länder sind gleichzeitig - politisch - unsere wichtigsten Partner und Exportländer für Pkw, Pharmaindustrie und dem Maschinenbau. Wir nehmen in Kauf, dass Spielzeuge und Artikel des täglichen Bedarfs mit überhöhten Schadstoffbelastungen eingeführt werden. Dafür erzielen Produkte aus diesen Ländern die höchsten Profite, Kalkulationsaufschläge von hunderten Prozenten!

Wir zahlen den Preis, dass China in kurzer Zeit den Weltanteil der Solarindustrie von 20 auf 60 % gesteigert hat und Deutschland von 20 % auf 10 % zurückgefallen ist. Amerika „schützt“ seine Solarindustrie durch Strafzölle gegen China, und wir? China führt bei der Produkt- und Markenpiraterie. China benötigt als Einparteienstaat Anerkennung in der Welt. Die Regierung schützt ihre Interessen, indem sie Menschenrechte missachtet, Demonstrationen niederknüppelt und Dissidenten aus dem Verkehr zieht. Chinas Macht stützt sich auf Polizei, Geheimdienste und Arme, wie in Tunesien, Syrien, Jemen, Libyen, Weißrussland, Ukraine, Aserbaidschan, Bahrain, Nordkorea und Iran.

Die EU27 weisen 2009/10 ein BIP von11.804 Milliarden Euro aus, dem rund 9.200 Mrd. Euro Schulden gegenüber stehen. Die Einnahmen der Haushalte liegen bei cirka 1.200 Milliarden Euro. Bei 0,5 % Zinsen beträgt die Zinslast daraus jährlich 460 Mrd. Euro. Wie wollen die Länder mit einem restlichen Haushalt von 760 Mrd. Euro der Krise entrinnen? Es ein Illusion, dass unsere Politiker das ändern können.

Keine Antwort der Regierungen ist auch eine Antwort. Die Initiative Agenda 2011 – 2012 stellt dem ein Sanierungskonzept mit einem jährlichen Volumen von über 200 Milliarden Euro gegenüber. Große Kapitalströme fließen nach Deutschland in Anlagen die mit „null Prozent“ Rendite/Zinsen gehandelt werden. Wir sind für den Rest der Welt das sicherste Anlage-Land, aber politisch nicht in der Lage gegenzusteuern. Die Schulden steigen dramatisch weiter, auch weil viel Geld für die Ankurbelung der Märte notwendig wird. Es fehlt der politische Wille, die Kraft und Macht, die Reichen stärker an der Finanzierung des Staates zu beteiligen.

Dieter Neumann

Agenda 2011 – 2012
31275 Lehrte
Wintershall Allee 7
Telefon/Fax 05132-52919
info@agenda2011-2012.de

www.agenda2011-2012.de Die Initiative Agenda 2011- 2012 versteht sich als außerparlamentarische Opposition mit dem Ziel, den Bundeshaushalt zu sanieren und die Staatsschulden zurückzuführen. Am 20. Mai 2010 haben wir unsere Inhalte auf unserer Homepage - www.agenda2011-2012.de – vorgestellt und in unserem Gründungsprotokoll dokumentiert und als Buch veröffentlicht. Unser sozial verträgliches und nachhaltiges Sanierungsprogramm umfasst eine Summe von über Milliarden Euro pro Jahr. Unser Engagement findet Anerkennung und eine breite Zustimmung. Über 90 Prozent der von uns im Internet befragten User stimmen unseren Inhalten zu. In 2 Jahren wurden unsere Berichte und Pressemitteilungen statistisch über 200 Millionen Mal aufgerufen und gelesen.

(Weitere interessante Sanierung News & Sanierung Infos können Sie auch auf diesem informativen Portal nachlesen.)

Veröffentlicht von >> DieterNeumann << auf dem freien Presseportal @ http://www.freie-pressemitteilungen.de - freier Content - freie Online-News

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Mexiko-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Mexiko-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu eigen!

"Ende einer europäischen Illusion?" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei Mexiko-News.de könnten Sie auch interessieren:

Mexikanische Fans nach Auftaktsieg gegen Deutschlan ...

Mexikanische Fans nach Auftaktsieg gegen Deutschlan ...
Fußball-WM: Deutschland verliert gegen Mexiko 0:1

Fußball-WM: Deutschland verliert gegen Mexiko 0:1
Fußball: USA, Mexiko und Kanada zum WM-Gastgeber 2 ...

Fußball: USA, Mexiko und Kanada zum WM-Gastgeber 2 ...

Alle Web-Video-Links bei Mexiko-News.de: Mexiko-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Mexiko-News.de könnten Sie auch interessieren:

Mexikanisches-Restaurant-Acapulco-Berlin- ...

Mexico-Palenque-Maya-Tempel-01-1219003_56 ...

Mexiko-Monterrey-01-130526-sxc-stand-rest ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Mexiko-News.de: Mexiko-News.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Mexiko-News.de könnten Sie auch interessieren:

  • UNAM (Universidad Nacional Autónoma de México)

    Die Nationale Autonome Universität von Mexiko, kurz UNAM (spanisch: Universidad Nacional Autónoma de México), ist eine der renommiertesten Bildungseinrichtungen in Lateinamerika und eine der ältesten Universitäten in der Region.

    Gründung und Geschichte

    Die UNAM wurde offiziell am 22. September 1910 gegründet, kurz vor Beginn der Mexikanischen Revolution. Ihr Gründer, Justo Sierra, war ein prominenter Intellektueller und Pädagoge. Die Universität hat eine reiche Ges...

  • Teotihuacán
    Teotihuacán ist eine antike präkolumbische Stadt in Mexiko, die für ihre beeindruckenden Mesoamerikanischen Pyramiden und ihre kulturelle Bedeutung bekannt ist. Der Name Teotihuacán bedeutet "Der Ort, an dem die Götter erschaffen wurden" in der Nahuatl-Sprache. Geografische Lage Teotihuacán liegt im zentralen Hochland von Mexiko, etwa 40 Kilometer nordöstlich von Mexiko-Stadt. Die Stadt erstreckt sich über eine Fläche von ungefähr 20 Quadratkilometern und war in der antiken ...

  • Revolution, mexikanische
    Die Mexikanische Revolution war ein weitreichendes soziales und politisches Umwälzungsereignis, das von 1910 bis in die 1940er Jahre andauerte. Sie war geprägt von einem komplexen Zusammenspiel sozialer Ungerechtigkeiten, politischer Unterdrückung und wirtschaftlicher Ungleichheit in Mexiko. Hintergrund Zu Beginn des 20. Jahrhunderts erlebte Mexiko eine zunehmende Unzufriedenheit aufgrund der autokratischen Herrschaft von Porfirio Díaz, der das Land jahrzehntelang regierte. Währe...

  • Aldama, Ignacio
    Ignacio Aldama war ein mexikanischer Militär und politischer Führer, der eine entscheidende Rolle im mexikanischen Unabhängigkeitskrieg gegen die spanische Kolonialherrschaft spielte. Geboren um 1760 in San Miguel el Grande (heute San Miguel de Allende) in Guanajuato, Mexiko, entstammte er einer wohlhabenden Familie. Frühes Leben und Ausbildung Die genauen Details seiner frühen Ausbildung sind begrenzt, aber Aldama erhielt eine Ausbildung, die ihm später im Kampf für die UnabhÃ...

  • Allende y Unzaga, Ignacio
    Ignacio Allende y Unzaga war ein herausragender militärischer Führer und ein zentraler Akteur im mexikanischen Unabhängigkeitskrieg gegen die spanische Kolonialherrschaft. Er wurde am 21. Januar 1769 in San Miguel el Grande (heute San Miguel de Allende) in Guanajuato, Mexiko, geboren. Frühes Leben und Militärische Karriere Allende stammte aus einer Familie von Criollos, den in Mexiko geborenen Nachkommen europäischer Eltern. Er schloss sich der königlich-spanischen Armee an und...

  • Morelos y Pavón, José María
    José María Teclo Morelos y Pavón (1765–1815) war ein herausragender Führer der mexikanischen Unabhängigkeitsbewegung und einer der wichtigsten Köpfe neben Miguel Hidalgo. Er spielte eine entscheidende Rolle in den Bemühungen um die Befreiung Mexikos von der spanischen Kolonialherrschaft. Frühes Leben und Ausbildung: José María Morelos wurde 1765 in Valladolid (heute Morelia) in Neuspanien geboren. Er entstammte einer mestizo Familie (Mischling europäischer und indigener A...

  • Ortiz de Domínguez, Josefa
    María Josefa Ortiz de Domínguez y Pérez Tejada García Rio y Daza (1768–1829) war eine herausragende Persönlichkeit während der mexikanischen Unabhängigkeitsbewegung. Als Teil der kulturellen Elite ihrer Zeit spielte sie eine Schlüsselrolle bei der Mobilisierung und Unterstützung für die Unabhängigkeit Mexikos vom spanischen Kolonialreich. Frühes Leben und Bildung: Josefa Ortiz de Domínguez wurde 1768 in Valladolid (heute Morelia) in Neuspanien geboren. Sie entstammte ei...

  • Grito de Dolores
    Der "Grito de Dolores" war ein historischer Aufruf, der den Beginn des mexikanischen Unabhängigkeitskrieges markierte. Dieser bedeutende Schrei wurde am 16. September 1810 von Miguel Hidalgo y Costilla, einem mexikanischen Priester und Anführer, ausgesprochen. Hintergrund Im späten 18. und frühen 19. Jahrhundert herrschte in Mexiko Unzufriedenheit über die spanische Kolonialherrschaft...

  • Miguel Hidalgo y Costilla
    Miguel Hidalgo y Costilla war ein bedeutender mexikanischer Priester und Anführer, der eine Schlüsselrolle in der mexikanischen Unabhängigkeitsbewegung gegen die spanische Kolonialherrschaft spielte. Geburt und Frühes Leben Miguel Hidalgo wurde am 8. Mai 1753 in Pénjamo, Mexiko, geboren. Er stammte aus einer wohlhabenden Familie. Ausbildung und Priesteramt Hidalgo erhielt eine ausgezeichnete Ausbildung und wurde zum Priester geweiht. Er studierte Philosophie, Th...

  • Drogenkartelle

    Die in Mexiko operierenden Drogenkartelle sind kriminelle Organisationen, die sich auf den illegalen Drogenhandel spezialisiert haben. Diese Kartelle sind berüchtigt für ihre gewalttätigen Auseinandersetzungen, Drogenproduktion und -schmuggel sowie ihre weitreichenden kriminellen Netzwerke.

    Bekannte Drogenkartelle

    1. Sinaloa-Kartell: Eins der mächtigsten und ältesten Kartelle, bekannt durch Joaquín "El Chapo" Guzmán.
    2. ...


Diese Web-Links bei Mexiko-News.de könnten Sie auch interessieren:

Links sortieren nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Popularität (A\D)

 Aktuelles und Neuigkeiten von der Insel Holbox
Beschreibung: Isla Holbox ist kleine mexikanische Insel im Norden der Halbinsel Yucatán, die noch weitgehend vom Massentourismus verschont geblieben ist. Die Insel ist bekannt für ihre naturbelassenen kilometerlangen Sandstrände.
Hinzugefügt am: 02.09.2022 Besucher: 581 Link bewerten Kategorie: Reiseberichte, Reisetipps & Sehenswürdigkeiten

 Botschaft der Bundesrepublik Deutschland Mexiko-Stadt
Beschreibung: Internetseite der deutschen Botschaft in Mexiko-Stadt

Leiterin / Leiter: Peter Tempel, außerordentlicher und bevollmächtigter Botschafter

Telefon +52 55 52 83 22 00
Fax +52 55 52 81 25 88

Postadresse
Embajada de la República Federal de Alemania, Apartado Postal M-10792, 06000, Ciudad de México, México.

Straßenanschrift
Horacio No. 1506, Col. Los Morales Sección Alameda, Alcaldía Miguel Hidalgo, C.P. 11530 Mexiko-Stadt

Öffnungszeiten
Öffnungszeiten der Konsularabteilung:
Nur nach vorheriger Terminvereinbarung Mo. - Fr. von 8.30 bis 11.30 Uhr.

Für folgende Anliegen benötigen Sie einen Termin im Konsulat: Visa und Abgabe von Verpflichtungserklärungen, Passangelegenheiten, Geburtsanzeige/Namenserklärung sowie Eintragung einer im Ausland geschlossenen Ehe/Ehename/Scheidung

Termine werden in der Visastelle stets mit einer Vorlaufzeit von 5-6 Wochen vergeben. Sofern in Ihrer Terminkategorie keine Wartezeiten bestehen, erhalten Sie daher Ihren Vorsprachetermin innerhalb von 5-6 Wochen. In den meisten Terminkategorien bestehen jedoch aufgrund der aktuellen Hauptreisesaison sowie der COVID-19 Pandemie Wartezeiten von mehreren Wochen, sodass in der Regel mit einer Gesamtwartezeit von 6-14 Wochen nach Registrierung in unserem Terminvergabesystem zu rechnen ist.


Hinzugefügt am: 14.08.2022 Besucher: 906 Link bewerten Kategorie: Allgemeine Informationen über Mexiko

 Mexikanisch-Deutscher Kreis in Bayern e.V.
Beschreibung: Seit seiner Gründung im Jahr 1997 nimmt der Mexikanisch-Deutsche Kreis in Bayern Aufgaben der Integration, des kulturellen Austausches und der Unterstützung von Hilfsprojekten in Form von Spenden wahr. Der Kreis ist als eingetragener Verein (e.V.) registriert und ist seit 1999 als gemeinnützig anerkannt. Derzeit zählt der Mexikanisch-Deutscher Kreis in Bayern mehr als 70 Mitglieder (nicht eingeschlossen Partner bzw. Familienangehörige). Die Mehrheit unserer Mitglieder sind Mexikaner und Mexikanerinnen, die den Wunsch hegen, ihre Wurzeln zu ihrer Heimat nicht zu verlieren. Wir freuen uns aber besonders, auch deutsche Staatsangehörige zu unseren Mitgliedern zu zählen, die ein enormes Interesse und viel Leidenschaft gegenüber Mexiko zeigen.
Hinzugefügt am: 05.09.2022 Besucher: 305 Link bewerten Kategorie: Weitere Web-Tipps rund um Mexiko

 Old El Paso - Mexikanische Rezepte & Gerichte
Beschreibung: Wir lieben mexikanisches Essen über alles – deshalb möchten wir das Lebensgefühl und die Aromen Mexikos auch auf deinen Esstisch bringen. In unseren Rezepten findest du alles, was die mexikanische Küche ausmacht: lebhafte Farben, feurige Aromen und herzhafte Kräuter und Gewürze. Noch besser schmeckt es natürlich mit dem passenden Ambiente: Also Musik an, Essen auf den Tisch – und schon kann die mexikanische Fiesta mit deiner Familie oder deinen besten Freunden steigen! Falls du noch ein paar Anregungen für deine Fiesta brauchst, wirst du auf unserer Website garantiert fündig. ¡Buen provecho!
Hinzugefügt am: 15.08.2022 Besucher: 524 Bewertung: 8.00 (1 Stimme) Link bewerten Kategorie: Mexikanische Rezepte & kulinarische Spezialitäten

Diese Forum-Threads bei Mexiko-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Horchata ein neues Trendgetränk? (Lara34, 17.05.2020)

 Vögel verwenden Zigarettenstummel als Nistmaterial (DaveD, 17.11.2017)

Diese Forum-Posts bei Mexiko-News.de könnten Sie auch interessieren:

  In Mexiko gibt es einen Ausdruck „un hombre machista“. Und das sagt, jedenfalls in meinen Augen, Alles. Das ist etwas, was den deutschen Männern in den letzten 70 Jahren, und unter Merkels ... (Erwin3, 19.04.2020)

  Ich habe mal irgendwo gelesen, dass der Mensch zwei Generationen braucht um sich an neue Verhältnisse anzupassen. Aber vielleicht holt unsere Regierung in Deutschland deshalb immer mehr von dies ... (Isolde, 07.08.2019)

  Stimmt, selbst wenn es nur Teelichter sind. Aber irgendwann kommen auch die Mexikaner dahinter, dass das Bücherregal „Billy“ zwar billig ist, aber eben auch so aussieht. Und wenn man ehrlic ... (DaveD, 02.05.2019)

  Sich an solchen Sachen hoch zu schaukeln ist arg. Da müssten ganz Andere weg gesperrt werden. Hatte während der Griechenlandkrise sich mal jemand die Mühe gemacht und errechnet woher die Schu ... (Dora39, 15.03.2019)

  Und in einem Jahr kommt die lapidare Meldung das die Ermittlungen nichts ergeben haben. Und kommen solche Fragen wie – worum ging da noch mal? Und als Antwort – wir sollten doch mal endlich ... (Dora39, 26.04.2018)

  Wobei ich mir nahezu sicher bin, dass hier Geld flüchtet. Oder haben sie irgendwelche Bilder von Flüchtlingslagern gesehen? Hier will man den Mensche wieder irgend etwas suggerieren was schwer ... (Dora39, 29.09.2017)

  Vielleicht gibt es diesen Spray schon?! Bei der Pharmaindustrie weiß man nie. Die hält den Spray vielleicht zurück um ihren anderen Scheiß weiter gewinnbringend verkaufen zu können. (Erwin3, 13.09.2017)

  Stimmt, bisher haben nur die USA davon profitiert. Und auf mexikanischer Seite die, die für ihre Unterschrift entsprechend kassiert haben. Ich vermute Mexiko wird urlaubsmässig für die USA da ... (Ralphi-K, 28.08.2017)

  Ist der Staatsanwalt dort weil es offesichtlich ist was passiert ist? In einem Geschäft mit solchen Gewinnspannen ist es Gang un Gebe das geschmiert wird. Das fängt beim kleinen Polizisten an ... (Erwin3, 21.04.2017)

  Es scheint diesmal ein bisschen ernster zu sein. Einige umliegenden Ortschaften wurden schon evakuiert. Und das Außergewöhnliche, der internationale Flughafen Poebla wurde geschlossen. Die mome ... (Aaron1, 04.05.2016)


Diese Testberichte bei Mexiko-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

 Corona Extra Bier aus Mexico Es besteht absolut keine Korrelation zwischen der gegenwärtigen Seuche und diesem mexikanischen Bier gleichen Namens, wobei der Biername eindeutig älter ist. Es ist auch nicht ... (Volker Licht, 25.3.2021)

 Lemar - Chilli con Carne Lemar- Chilli con Carne von ALDI. Weitere Zutaten 400 g Gehacktes, 1 rote Paprikaschote und 1 Dose Mais. Paprikaschote klein schneiden und mit dem Gehackten anbraten. Anstelle von ... (dietrich david, 24.2.2021)

 Palmzucker von der EDEKA Zucker soll ja für alle möglichen Krankheiten verantwortlich sein. Aber die Alternativen sind auch nicht das Gelbe vom Ei. Und da bin ich in der asiatischen Küche auf Palmzucker gesto ... (Friedbert Kusch, 01.2.2021)

 Robby Ãœbersee Rum Ganz ordentlicher Rum zu einem (eigentlich) günstigen Preis. Für Mixgetränke aber auch für den puren Genuss an heißen Sommertagen mit ein wenig Eis geeignet. Ãœberraschend kom ... (Ortwin59, 09.3.2016)

Diese News bei Mexiko-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Die Legende von unserer Lieben Frau von Guadalupe (Meximex, 10.12.2023)
Vor vielen Jahren, im Jahr 1531, lebte ein einfacher indigener Bauer namens Juan Diego in Mexiko. Eines Tages, als er auf dem Weg war, um Holz zu sammeln, hörte er am Tepeyac-Hügel eine sanfte Melodie und sah ein leuchtendes Licht. Als er näher kam, offenbarte sich ihm eine wunderschöne Frau, die von einem strahlenden Glanz umgeben war. Diese Frau sprach zu Juan Diego und stellte sich als die Jungfrau Maria vor.

 Die Vielfalt der indigenen Sprachen in Mexiko (Mexiko-News, 01.11.2023)
Mexiko ist ein bemerkenswert vielfältiges Land, nicht nur in Bezug auf seine Kultur und Landschaft, sondern auch hinsichtlich der Sprachen, die dort gesprochen werden. Mexiko ist die Heimat einer beeindruckenden Vielzahl indigener Völker, von denen viele immer noch ihre eigenen Sprachen sprechen. Insgesamt gibt es in Mexiko mehr als 60 verschiedene indigene Sprachen, die von Millionen von Menschen gesprochen werden. In diesem Artikel werden einige der wichtigsten indigenen Sprachen in Mexiko v ...

 Das Verhältnis von Kirche und Staat in Mexiko: Eine komplexe Historie (Meximex, 28.10.2023)
Das Verhältnis zwischen Kirche und Staat ist ein zentrales Thema in der mexikanischen Geschichte und Politik. Über die Jahrhunderte hinweg hat dieses Verhältnis sich immer wieder verändert und war von Konflikten, Reformen und Annäherungen geprägt. Dieser Artikel untersucht die faszinierende Entwicklung des Verhältnisses von Kirche und Staat in Mexiko und seine tiefgreifenden Auswirkungen auf die Gesellschaft und Politik.


 Feuer und Geschmack: Die faszinierende Welt der Chilis (Meximex, 22.10.2023)
Die mexikanische Küche ist berühmt für ihre reiche Vielfalt an Aromen und Geschmacksrichtungen. Eine der Schlüsselkomponenten, die diese Küche so einzigartig und faszinierend macht, sind die verschiedenen Chilisorten, die in ihren Rezepten verwendet werden. Von mild bis wahnsinnig scharf bieten mexikanische Chilis eine faszinierende Bandbreite von Geschmackserlebnissen. Lassen Sie uns in die Welt der mexikanischen Chilis eintauchen und ihre Charakteristika erkunden.

 Mexikanischer Kakao: Reise zu den Ursprüngen des Schokoladengenusses (Mexiko-News, 24.09.2023)

Die Verbindung zwischen Mexiko und Schokolade ist so alt wie faszinierend. Schokolade, die heute in vielen Teilen der Welt genossen wird, hat ihre Wurzeln in den uralten Zivilisationen Mesoamerikas, insbesondere den Maya und den Azteken. In diesem Artikel werden wir uns auf die faszinierende Welt der Kakaoproduktion in Mexiko begeben und die reiche Geschichte und die modernen Entwicklungen in dieser Branche erkunden.



 Mole: Die Geschmacksexplosion der mexikanischen Küche (Mexiko-News, 24.09.2023)

Die mexikanische Küche ist bekannt für ihre Vielfalt und ihre einzigartigen Aromen, die sich aus einer Fülle von Gewürzen, Chilis und Zutaten zusammensetzen. Unter den vielen kulinarischen Köstlichkeiten, die Mexiko zu bieten hat, ragt ein Gericht besonders heraus - Mole. Mole (ausgesprochen: "moh-leh") ist ein reichhaltiges und komplexes Saucengericht, das oft als Herzstück der mexikanischen Küche betrachtet wird. Es ist nicht nur köstlich, sondern auch ein Spiegelbi ...

 Kaffeeanbau und Kaffeeproduktion in Mexiko (Mexiko-News, 23.09.2023)
Mexiko ist ein bedeutender Akteur in der Welt des Kaffeeanbaus und der Kaffeeproduktion. Das Land verfügt über eine lange Geschichte in der Kaffeekultur und ist für seine hochwertigen Arabica-Kaffeesorten und deren vielfältige Geschmacksrichtungen bekannt. Dieser Artikel gibt einen ausführlichen Einblick in den Kaffeeanbau und die Kaffeeproduktion in Mexiko.



 Mexiko und die Deutsche Bahn (Mexiko-News, 09.09.2023)
Unter der Überschrift "Mexiko und die Deutsche Bahn" berichtet die Wirtschaftswoche über das Tren Maya-Projekt in Mexiko, bei dem die Deutsche Bahn (DB) eine beratende Rolle spielt. Hier eine Zusammenfassung:

1. Das Tren Maya-Projekt: Es handelt sich um eine Eisenbahnver ...

 Forscher entdecken neue Maya-Siedlung Ocomtún mit mehreren Pyramiden (Mexiko-News, 21.06.2023)
Das Instituto Nacional de Antropología e Historia (INAH) hat im südlichen Teil der Halbinsel Yucatán im mexikanischen Regenwald eine Maya-Siedlung namens Ocomtún entdeckt. Die Siedlung wird als bedeutendes regionales Zentrum angesehen und soll vor mindestens 1200 Jahren existiert haben. Die dort gefundenen Keramiktypen stammen hauptsächlich aus den Jahren 600 bis 800 nach Christus. Das Forscherteam unter der Leitung des slowenischen Experten Ivan Sprajc erkundete das Gelände im Ökoreserv ...

 Die Höhlen von Tepeaca und Acatzingo (Mexiko-News, 03.06.2023)
Die Höhlen von Tepeaca und Acatzingo sind unterirdische Formationen, die sich in den Gemeinden Tepeaca und Acatzingo im Bundesstaat Puebla, Mexiko, befinden. Diese Höhlen sind Teil des Höhlensystems, das sich entlang der zentralen Region Mexikos erstreckt, und haben sowohl archäologische als auch natürliche Bedeutung.

Werbung bei Mexiko-News.de:



Ende einer europäischen Illusion? - Mexiko-News.de

 
Mexiko Günstige Flüge nach Mexiko! Günstige Flüge nach Mexiko
Direktflüge nach Mexiko City & Cancun

Mexiko Mexiko bei Amazon! Mexiko bei Amazon
  • Kochen wie in Mexiko
  • Frida Kahlo. Die Malerin und ihr Werk
  • MARCO POLO Reiseführer Mexiko

  • Mexiko Das aktuelle Mexiko-Wetter! Das aktuelle Mexiko-Wetter
    Wetter, 14 August
    Wetter in Mexiko-Stadt
    +22

    max.: +24° min.: +15°

    Luftfeuchtigkeit: 51%

    Wind: S - 13 KPH

    Wetter in Tijuana
    +30

    max.: +30° min.: +20°

    Luftfeuchtigkeit: 49%

    Wind: WSW - 13 KPH

    Wetter in Mérida
    +34

    max.: +35° min.: +23°

    Luftfeuchtigkeit: 43%

    Wind: NNE - 16 KPH


    Mexiko Mexikanischer Peso - Wechselkurs! Mexikanischer Peso - Wechselkurs

    Mexiko Beliebtestes Mexiko-Video! Beliebtestes Mexiko-Video
    Die Maya-Route: Mexiko - Länder Menschen Abenteuer (SWR)

    Mexiko <a name=umfrage href=https://www.Umfrage-starten.de target=_new style='text-decoration:none'>Umfragen</a>! Umfragen
    Welche Note würden Sie dem mexikanischen Präsidenten Andrés Manuel López Obrador (AMLO) geben?

    Note 1
    Note 2
    Note 3
    Note 4
    Note 5
    Note 6



    Ergebnisse
    Umfragen

    Stimmen: 5
    Kommentare: 0

    Mexiko Beliebteste Mexiko-News! Beliebteste Mexiko-News
    Sunday, 28. April 2024:
    · CommVault feiert 15 Jahre Innovation im Datenmanagement
    [Leser: 10.983 x gelesen]
    · Swiss, Austrian, Lufthansa & Co. 85% günstiger
    [Leser: 10.961 x gelesen]
    · Chamäleon Reisen – Erlebnisreiche Rundreisen in Privat- und Kleingruppen
    [Leser: 10.789 x gelesen]
    · Viele Highlights auf dem abas-Kundenforum 'Trends 2010'
    [Leser: 10.777 x gelesen]
    · Skrill (Moneybookers) expandiert auf lateinamerikanischen Zahlungsmarkt
    [Leser: 10.023 x gelesen]
    · 11 Fragen und Antworten für den perfekten Mietwagen
    [Leser: 7.666 x gelesen]
    · Auszeichnung: Das sind Berlins beste Lieferdienste 2012
    [Leser: 5.946 x gelesen]
    · Frankfurts beste Lieferdienste des Jahres 2011!
    [Leser: 4.975 x gelesen]
    · Werkstatt für behinderte Menschen setzt auf die abas-Business-Software
    [Leser: 4.852 x gelesen]
    · BildungsMakler24.de | Spezieller Auslandskrankenschutz für NAFTA-Länder
    [Leser: 4.761 x gelesen]

    Mexiko Beliebteste Lexikon-Einträge! Beliebteste Lexikon-Einträge
    1:Mexiko
    [Besuche: 7.791 x besucht]
    2:Mexikanische Bundesstaaten
    [Besuche: 794 x besucht]
    3:Tzotzil
    [Besuche: 698 x besucht]
    4:Chicharrón
    [Besuche: 693 x besucht]
    5:Tequila
    [Besuche: 679 x besucht]
    6:López Obrador, Andrés Manuel (AMLO)
    [Besuche: 679 x besucht]
    7:Tren Maya
    [Besuche: 673 x besucht]
    8:Cenote
    [Besuche: 671 x besucht]
    9:Kahlo, Frida
    [Besuche: 570 x besucht]
    10:Pastrana, Julia
    [Besuche: 471 x besucht]

    Mexiko Beliebteste Mexiko-Videos! Beliebteste Mexiko-Videos
    1:Die Maya-Route: Mexiko - Länder Menschen Abenteuer (SWR)
    [Besuche: 10.385 x besucht]
    2:Mexiko City - Reisebericht - Präsidentenpalast und alter Königssitz der Azteken
    [Besuche: 8.923 x besucht]
    3:Mexiko: Mit Penis-Sitzen gegen sexuelle Ãœbergriffe
    [Besuche: 7.097 x besucht]
    4:Mexiko: Polizei schnappt Anführer von Drogenkartell
    [Besuche: 6.982 x besucht]
    5:Teotihuacan: Wo Menschen zu Göttern werden
    [Besuche: 6.498 x besucht]
    6:Leben in Mexiko: Die Mauer zwischen Arm und Reich | Galileo | ProSieben
    [Besuche: 5.455 x besucht]
    7:Vogelschutz in Mexiko: All inclusive für den Steinadler
    [Besuche: 5.152 x besucht]
    8:Mexiko wirbt für Investitionen bei der Hannover-Messe
    [Besuche: 4.960 x besucht]
    9:MEXICO - 4.000 Jahre Neue Welt, Teil 1 (Doku 1990 German Version)
    [Besuche: 4.718 x besucht]
    10:Tag des Esels in Mexiko: Einmal König der Tiere sein
    [Besuche: 4.489 x besucht]

    Mexiko Beliebteste Mexiko-Links! Beliebteste Mexiko-Links
    1:Mexiko auf Wikipedia
    [Besuche: 4.653 x besucht]
    2:Auswärtiges Amt: Reise- und Sicherheitshinweise für Mexiko
    [Besuche: 1.028 x besucht]
    3:Botschaft der Bundesrepublik Deutschland Mexiko-Stadt
    [Besuche: 906 x besucht]
    4:Die leckersten mexikanischen Rezepte
    [Besuche: 778 x besucht]
    5:Landkarten der mexikanischen Bundesstaaten
    [Besuche: 756 x besucht]
    6:Allgemeine Landesinformationen Mexiko | kooperation-international | Forschung. Wissen. Innovation.
    [Besuche: 609 x besucht]
    7:Aktuelles und Neuigkeiten von der Insel Holbox
    [Besuche: 581 x besucht]
    8:Old El Paso - Mexikanische Rezepte & Gerichte
    [Besuche: 524 x besucht]
    9:Notruf-Nummern in Mexiko-Stadt
    [Besuche: 458 x besucht]
    10:Beste Mexikanische Rezepte
    [Besuche: 413 x besucht]

    Mexiko Online Surf Tipps! Online Surf Tipps
    Malnefrage.de - Fragen stellen & Antworten erhalten über Mexiko und andere Reiseziele weltweit

    Druckerzubehör garantiert günstiger durch Tiefpreisgarantie! www.druckerzubehoer.de


    Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2011 - 2022!

    Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

    Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

    Mexiko-News.de - rund ums Thema Mexiko / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

    Ende einer europäischen Illusion? - Mexiko-News.de
    Mexiko-News.de
     
     

    Free Counter - 100% gratis