Mexiko News ! Mexiko News & Infos Mexiko Forum ! Mexiko Forum Mexiko Videos ! Mexiko Videos Mexiko Foto-Galerie ! Mexiko Foto-Galerie Mexiko News Links ! Mexiko Web-Links Mexiko Lexikon ! Mexiko Lexikon Mexiko Kalender ! Mexiko-News.de Kalender
Mexiko News & Mexiko Infos & Mexiko Tipps

 Mexiko-News.de: News, Infos & Tipps zu Mexiko

Seiten-Suche:  
 
 Mexiko-News.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Mexiko News & Mexiko Infos @ Mexiko-News.de ! Online WEB & Surf Tipps
Browserspiel Native Kingdoms - ein aztekischer Clan in Mexiko!

Mexiko News & Mexiko Infos @ Mexiko-News.de ! Who's Online
Zur Zeit sind 37 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Mexiko News & Mexiko Infos @ Mexiko-News.de ! Online - Werbung

Mexiko News & Mexiko Infos @ Mexiko-News.de ! Haupt - Menü
Mexiko-News.de - Services
· Mexiko-News.de - News
· Mexiko-News.de - Links
· Mexiko-News.de - Forum
· Mexiko-News.de - Lexikon
· Mexiko-News.de - Kalender
· Mexiko-News.de - Foto-Galerie
· Mexiko-News.de - Testberichte
· Mexiko-News.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Mexiko-News.de News
· Mexiko-News.de Rubriken
· Top 5 bei Mexiko-News.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Mexiko-News.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Mexiko-News.de
· Account löschen

Interaktiv
· Mexiko-News.de Link senden
· Mexiko-News.de Event senden
· Mexiko-News.de Bild senden
· Mexiko-News.de Testbericht senden
· Mexiko-News.de Kleinanzeige senden
· Mexiko-News.de News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Mexiko-News.de Mitglieder
· Mexiko-News.de Gästebuch

XoviLichter Link:
· XoviLichter @ Mexiko-News

Information
· Mexiko-News.de FAQ/ Hilfe
· Mexiko-News.de Impressum
· Mexiko-News.de AGB
· Mexiko-News.de Statistiken

Mexiko News & Mexiko Infos @ Mexiko-News.de ! Terminkalender
November 2017
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Mexiko News & Mexiko Infos @ Mexiko-News.de ! Seiten - Infos
Mexiko-News.de - Mitglieder!  Mitglieder:410
Mexiko-News.de -  News!  News:1.542
Mexiko-News.de -  Links!  Links:1
Mexiko-News.de -  Kalender!  Events:0
Mexiko-News.de -  Lexikon!  Lexikon:1
Mexiko-News.de - Forumposts!  Forumposts:121
Mexiko-News.de -  Testberichte!  Testberichte:0
Mexiko-News.de -  Galerie!  Galerie Bilder:38
Mexiko-News.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

Mexiko News & Mexiko Infos @ Mexiko-News.de ! Mexiko-News.de WebTips
Mexiko-News.de ! Mexiko bei Google
Mexiko-News.de ! Mexiko bei Wikipedia

Mexiko News & Mexiko Infos @ Mexiko-News.de ! Online Web Tipps
zooplus h-i-p Karstadt.de Geschenkideen e-s

Mexiko-News.de - News & Infos rund um Mexiko !

Mexiko News! ABAS Software AG: Erfolgreicher Messeauftritt

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von Mexiko-News.de

Mexiko Infos
Freie-PM.de: ABAS und Partner zeigten sich hoch zufrieden mit dem ersten Auftritt auf der IT & Business
^Karlsruhe, 20.10.2009 - Die Stimmung in der Wirtschaft bessert sich zusehends und viele Unternehmen stellen sich jetzt neu auf, um vorne mit dabei zu sein, wenn die Konjunktur wieder anzieht. Dass die Unternehmens-IT dabei eine zentrale Rolle einnimmt, spürten auch die auf der Messe ausstellenden Mitarbeiter der ABAS Software AG und deren Partner. Das Interesse an der abas-Business-Software war an allen Messetagen überaus groß.

Ideale Plattform für ERP
Rund 7.000 Besucher fanden den Weg zur Fachmesse für Software, Infrastruktur & IT-Service - IT & Business. Der Fokus des vom 6.10. - 8.10.09 in Stuttgart veranstalteten Events lag auf ERP-Software. Dies spiegelte sich auch bei den Ausstellern wieder. Ein Drittel der 312 Ausstelle kam aus diesem Bereich. Und so konnte ABAS viele Entscheider mit konkretem Kaufinteresse auf dem offenen und einladenden Messestand begrüßen. Unterstützt wurde der abas-Auftritt durch zwei hochkarätige Präsentationen im Messe-Forum. Robert Wild von der ABAS Consulting referierte über: "Erfolgreiches Projektmanagement ist kein Zufall! Vorstellung der professionellen Einführungsstrategie der abas-Business-Software". Der Vortrag stieß auf großes Interesse und wurde im Newsletter der Computerzeitung als das Präsentations-Highlight des ersten Messetags bezeichnet. Auch der Beitrag vom abas-Anwender Ritz Pumpen am zweiten Messetag war überdurchschnittlich gut besucht. Hans-Jürgen Steeb referierte über Erfahrungen mit seiner Unternehmens-IT: "Wir haben seit Einführung der abas-Business-Software unsere Durchlaufzeiten um 25-50% reduzieren können, unsere Liefertreue hat sich auf über 90% erhöht und mit abas-ERP haben wir im Gegensatz zum schwerfälligen Tanker von früher heute ein wendiges Sportboot", waren nur einige der Aussagen, die der IT-Leiter den zahlreichen Zuhörern präsentierte.

Stimmen der Partner:

Klaus Frey von der ABAS Projektierung freut sich schon auf das nächste Mal: "Die Qualität der Kontakte war herausragend. Die Vielzahl der Gespräche hat uns überrascht. Mit dem Verlauf der ersten IT&Business waren wir sehr, sehr zufrieden.

Durchweg positiv fällt auch das Fazit der ABAS Informationssysteme aus: "Ich habe vom Messebeginn bis zum Messe-Ende nahezu ununterbrochen präsentiert," freut sich Olaf Möse. Auch Andreas Perneker strahlt: "Unsere Kontakte waren hochqualifiziert, sowohl bei den Interessenten als auch auf Kundenseite. Hier haben wir auf der Messe sehr konkrete Aufgabenstellungen zu Projekten zur zeitnahen Umsetzung erhalten. Darüber hinaus hatten wir einen tollen Messestand, eine tolle Atmosphäre und viele tolle Kontakte. Das alles ergibt in Summe eine rundum gelungene Veranstaltung."

Robert Wild von der ABAS Consulting: "Der Messestand war top. Allein schon durch seine Größe sticht der abas-Stand heraus. Jeder merkt sofort, dass Qualität dahinter steckt."

Auch Julia Iltgen und Gunther Lang von der ABAS Informationstechnologie waren begeistert: "Wir hatten zahlreiche Leads aus dem Raum München. Die Firmenvertreter, die zur Messe gekommen sind, haben konkretes Interesse und wollen zeitnah entscheiden. Die Besucher waren sehr qualifiziert. Es hat sich für uns rentiert in Stuttgart auszustellen."

Das sieht Peter Forscht von der ABAS Software AG ähnlich: "Auf der IT&Business haben wir gefilterte Interessenten aus dem ERP-Bereich. Jeder Kontakt ein Treffer."

Unternehmensprofil der ABAS Software AG
Die Kernkompetenz der ABAS Software AG ist die Entwicklung flexibler ERP- und eBusiness-Software für mittelständische Unternehmen mit 10 bis über 1.000 Mitarbeitern. Mehr als 2.200 Kunden entschieden sich für ABAS als IT-Spezialist und für die integrierte abas-Business-Software. Aus dem 1980 gegründeten, studentisch geprägten Unternehmen ABAS ist eine Unternehmensgruppe geworden. Bei der ABAS Software AG in Karlsruhe sind 115 Mitarbeiter beschäftigt, im Verbund der rund 50 abas-Partner weltweit sind ca. 600 Mitarbeiter tätig. Die abas-Software-Partner betreuen die Kunden vor Ort und bieten Service von der Implementierung über die Hardware- und Netzwerkbetreuung bis hin zu Customizing und Hotline und sorgen für kurze Reaktionszeiten und hohe Servicequalität. ABAS ist international durch Partner in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Ungarn, Rumänien, Bulgarien, Türkei, der Tschechischen Republik, Slowakische Republik, Polen, Ukraine, Russland, den Niederlanden, Frankreich, Italien, Spanien, Iran, Indonesien, Indien, Sri Lanka, Malaysia, Singapur, Vietnam, Thailand, China, Hongkong, Australien, Mexiko und in den USA vertreten. Das Partnernetzwerk wird stetig erweitert.

Produktprofil der abas-Business-Software
Unter der Dachmarke abas-Business-Software werden die Produkte abas-ERP für die Fertigung, abas-Handel für Handels- und Dienstleistungsunternehmen und die eBusiness-Lösung abas-eB zusammengefasst. Die Mittelstandslösung abas-Business-Software (ERP, PPS, WWS, eBusiness) ist flexibel, anpassungsfähig und zukunftssicher. Der klare Aufbau des Systems und ausgeklügelte Einführungsstrategien ermöglichen kurze Einführungszeiten und eine reibungslose Integration in die Firmenstruktur. Mit geringem Aufwand lassen sich spezifische Anforderungen integrieren. Neue Funktionen und Technologien fließen mit jedem Update in den Software-Standard mit ein, abas-Anwender bleiben so stets auf dem neuesten Stand. Derzeit wird die abas-Business-Software in 28 Sprachen angeboten. Die abas-Business-Software läuft unter Linux, Unix und Windows. Bereits seit 1995 unterstützt ABAS das Open-Source-Betriebssystem, rund 80% der über 2.200 abas-Installationen basieren auf Linux.

Das Leistungsspektrum der abas-Business-Software umfasst: Verkauf / Auftragswesen / Versand, Einkauf / Bestellwesen, Lagerwesen, Disposition, Logistik, Materialwirtschaft / WWS, Fertigung / PPS, Finanzbuchhaltung, Anlagenbuchhaltung, Kostenrechnung, Controlling, eBusiness, Portal, ...

ABAS Software AG
Christoph Harzer
Südendstr. 42
76135
Karlsruhe
presse@abas.de
+49 721/9 67 23-0
http://abas.de/de/presse/presse.htm


Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Mexiko-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Mexiko-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"ABAS Software AG: Erfolgreicher Messeauftritt" | Anmelden oder Einloggen | 1 Kommentar | Diskussion durchsuchen
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Re: (Punkte: 1)
von godisagirl (godisagirling@outlook.com) am Dienstag, dem 23. September 2014
(Userinfo | Artikel schicken)
Interessanter Beitrag, Danke.



Diese Videos bei Mexiko-News.de könnten Sie auch interessieren:

Die Mauer um Mexiko: Die Umsetzung des Plans von Donald ...

Die Mauer um Mexiko: Die Umsetzung des Plans von Donald ...
Mit offenen Karten - Mexiko-Stadt - Grenzen des Wachstu ...

Mit offenen Karten - Mexiko-Stadt - Grenzen des Wachstu ...
MEXICO - 4.000 Jahre Neue Welt, Teil 2 (Doku 1990 Germa ...

MEXICO - 4.000 Jahre Neue Welt, Teil 2 (Doku 1990 Germa ...

Alle Youtube Video-Links bei Mexiko-News.de: Mexiko-News.de Video Verzeichnis

Diese Fotos bei Mexiko-News.de könnten Sie auch interessieren:

Mexiko-ITB-Internationale-Tourismus-Boers ...

Mexikanisches-Restaurant-Acapulco-Berlin- ...

Mexiko-Yucatan-Maya-Tempel-01-130526-sxc- ...


Diese Forum-Posts bei Mexiko-News.de könnten Sie auch interessieren:

  Drogen sind in Deutschland nun mal verboten. Es sei denn der Staat ist der Dealer. Wie bei Alkohol oder Tabak, da kann der Staat in Sachen Steuer so richtig zuschlagen. (Hans-Peter, 23.05.2017)

 \"Drogen\" und andere Gehirnstimulanzien haben immer zur Kultur der Menschen gehört. Bis zu dem Zeitpunkt als einige \"Anführer\" dachten zuviel Stimulanz könnte sich schädlich auf den Status Quo aus ... (HannesW, 16.05.2015)


Diese News bei Mexiko-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Gesunde Schärfe (Kummer, 10.12.2015)
Als scharf bezeichnen wir bestimmte Empfindungen, die beim Verzehr von Chilis, Pfeffer und anderen Lebensmitteln auftreten.

Länder wie Indien und Mexiko schwören auf den Schärfe-Kick von Chili. Weshalb auch wir Europäer öfter zur scharfen Schote greifen sollten, zeigen diverse Studien zu den antioxidativen, entzündungshemmenden, schmerzlindernden, immunstärkenden und appetitzügelnden Eigenschaften des Chili-Scharfmachers Capsaicin. Seinen bisher größten Triumphzug könnte Chili jed ...

 Endeavour Silver nimmt neues Kapital auf und Fission Uranium beendet erfolgreiches Bohrprogramm (Freie-PM.de, 27.11.2015)
Endeavour Silver nimmt bis zu 16,5 Mio. USD an neuem Kapital auf

Einen ungewöhnlichen Weg der Kapitalbeschaffung beschreitet derzeit der kanadische Bergbauwert Endeavour Silver (ISIN: CA29258Y1034 / TSX: EDR – http://www.commodity-tv.net/c/mid,34914,Precious_Metal_Summit_2015_Zurich/?v=294905 -). Wie der in Mexiko aktive Edelmetallproduzent am Mittwoch bekanntgab, wird er in Kooperation mit der US-Investmentbank Cowen and Company in den nächsten Wochen für bis zu 16,5 Mio. USD neu ...

 Timmins beginnt Untertage-Pilotprojekt und Denison fusioniert mit Fission (Freie-PM.de, 09.07.2015)
Die in Vancouver / British Columbia ansässige Timmins Gold Corp. (ISIN: CA88741P1036 / TSX: TMM, - http://www.commodity-tv.net/c/search_adv/?v=292514) teilte den Beginnt eines Streckvortriebs der unterirdischen Erzgänge mit, die parallel zur Südwand der 'San Francisco'-Grube verlaufen. Dieser Streckvortrieb ist Teil einer Pilotphase, die der Prüfung des Abbaus und der Aufbereitung des unterirdischen Erzes in Vorbereitung für den Untertageabbau im größerem Stil dienen soll.

Bereits ...

 Sechs Unternehmen - sechs Top-News (Freie-PM.de, 06.07.2015)
Erst am vergangenen Freitag konnte der mexikanische Junior-Produzent Cyprium (ISIN: CA23281G1063 / TSX-V: CUG - bit.ly/1K5v2Lb -) Mining, dessen Fremderzverarbeitung erst im Mai 2015 begann, schon die weiteren Ausbaupläne bekannt geben. Derzeit wird die ,Aldama'-Anlage mit einem monatlichen Durchsatz von 1.000 Tonnen betrieben. Bereits ab diesem Monat plant das Unternehmen, aufgrund der erfolgreichen Produktion, den monatlichen Durchsatz zu verdoppeln. Diesbezügliche Arbeiten verlaufen nach Unte ...

 Viva Mexico! Es wird temperamentvoll im Lebensmittel Online Shop saymo.de (Freie-PM.de, 06.07.2015)
Düsseldorf, 01.08.2012:
¡Buenos días! Herzlich willkommen zu einer kurzen Reise voller mexikanischer Köstlichkeiten in einem der führenden Lebensmittel Online Shops Deutschlands. saymo.de hat sich nämlich einmal der mexikanischen Lebensart, Esskultur und unseren Vorstellungen über Mexiko angenommen. Feststeht: Mexiko ist mehr als nur Chili Con Carne und Tequila. Und die schnellste Maus von Mexiko hat bei so mach einem sicherlich auch so ihren mexikanischen Einfluss hinterlassen. Was denn n ...

 Pan American Silver und Minefinders geben abschließende gerichtliche Genehmigung ihrer Vereinbarung bekannt (Freie-PM.de, 06.07.2015)
Pan American Silver und Minefinders geben abschließende gerichtliche Genehmigung ihrer Vereinbarung bekannt

(ddp direct) In Abhängigkeit der Erfüllung oder der Aufgabe aller Bedingungen der Vereinbarung erwarten Pan American und Minefinders, dass die Vereinbarung am oder um den Freitag, den 30. März 2012 in Kraft tritt.

Eingetragene Aktionäre von Minefinders müssen ihre Zertifikate, die Stammaktien von Minefinders darstellen, gemeinsam mit einem Übertragungsschreiben an Kingsdale ...

 Experten für Corporate Governance empfehlen Aktionären, für die Vereinbarung zwischen Pan American Silver und Minefinders zu stimmen (Freie-PM.de, 06.07.2015)
Experten für Corporate Governance empfehlen Aktionären, für die Vereinbarung zwischen Pan American Silver und Minefinders zu stimmen

(ddp direct) ISS und Glass Lewis sind führende unabhängige internationale Corporate-Governance- und Proxy-Berater. Sie bieten Aktionären Analysen und Empfehlungen für ihre Entscheidungen zur Ausübung ihrer Stimmrechte.

ISS und Glass Lewis erteilten ihre Empfehlungen, die Aktionäre von Pan American und Minefinders sollten FÜR die Fusion stimmen, weil ...

 Minefinders kündigt Mitteilung an Inhaber der 2015 fälligen Wandelanleihen mit 4,50% an (Freie-PM.de, 06.07.2015)
Minefinders kündigt Mitteilung an Inhaber der 2015 fälligen Wandelanleihen mit 4,50% an

(ddp direct) Minefinders Corporation Ltd. ("Minefinders" oder das "Unternehmen") teilte heute mit, dass es eine Mitteilung (die "Mitteilung") an alle Besitzer (die "Anleihenbesitzer") seiner mit 4,50% verzinsten und 2015 fälligen Wandelanleihen (die "Anleihen") übermittelte. Die Mitteilung informiert über bestimmte Aspekte des kürzlich angekündigten Vorschlags von Pan American Silver Corp. ("Pan Americ ...

 Minefinders liefert solide Finanz- und Betriebsergebnisse für 2011 (Freie-PM.de, 06.07.2015)
Minefinders liefert solide Finanz- und Betriebsergebnisse für 2011

(ddp direct) Minefinders Corporation Ltd. (TSX: MFL)(NYSE Amex: MFN) hat heute seine Finanz- und Betriebsergebnisse für das 4. Quartal und das am 31. Dezember 2011 zu Ende gegangene Geschäftsjahr bekanntgegeben.

Die wichtigsten Punkte des vierten Quartals 2011

Die wichtigsten Punkte des Gesamtjahres 2011

Mark Bailey, President und CEO, erläuterte die Jahresergebnisse folgendermaßen: "Wir hatten uns im ...

 abas-ERP optimiert Prozesse bei Barcodat (Freie-PM.de, 06.07.2015)
Wir haben's erfasst

Karlsruhe, 07.12.2011 - Einer der Wegbereiter der Strichcode-Technologie in Deutschland ist Barcodat in Dornstetten. Mit der Lösung abas-Handel konnte das Unternehmen interne Prozesse, etwa im Vertrieb, der Beschaffung und der Reparaturabteilung, durchgängiger gestalten. Zudem entwickelte es eine Anbindung mobiler Datenerfassungsgeräte an die ERP-Software.

Transparenz und Auswertungen optimiert
Auf Produktseite umfasst das Angebot von Barcodat insgesamt kna ...

Werbung bei Mexiko-News.de:





ABAS Software AG: Erfolgreicher Messeauftritt

 
Mexiko News & Mexiko Infos @ Mexiko-News.de ! Online Werbung

Mexiko News & Mexiko Infos @ Mexiko-News.de ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Mexiko Infos
· Weitere News von Mexiko-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Mexiko Infos:
Swiss, Austrian, Lufthansa & Co. 85% günstiger


Mexiko News & Mexiko Infos @ Mexiko-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Mexiko News & Mexiko Infos @ Mexiko-News.de ! Online Links
Strokes Sprachen lernen

Mexiko News & Mexiko Infos @ Mexiko-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2011 - 2017!

Wir möchten hiermit ausdrücklich betonen, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Dateien backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Mexiko-News.de - rund ums Thema Mexiko / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

ABAS Software AG: Erfolgreicher Messeauftritt