Mexiko News ! Mexiko News & Infos Mexiko Videos ! Mexiko Videos Mexiko Lexikon ! Mexiko Lexikon Mexiko Forum ! Mexiko Forum Mexiko Kalender ! Mexiko-News.de Kalender Mexiko News Links ! Mexiko Web-Links Mexiko Foto-Galerie ! Mexiko Foto-Galerie
Mexiko - Mexikanische Flagge

Mexiko-News.de: das Informationsportal rund um Mexiko

Seiten-Suche:
  
 Mexiko-News.de        Anmelden  oder   Einloggen  
Mexiko Who's Online! Who's Online
Zurzeit suchen hier
153 Gäste und 0 Mitglied(er)
Informationen über Mexiko.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Mexiko Mexiko-News.de - Hauptmenü! Mexiko-News.de - Hauptmenü
· News, Info & Tipps
· Mexiko-Webkatalog
· Mexiko-Forum
· Mexiko-Enzyklopädie
· Mexiko-Kalender
· Mexiko-Fotos - Photoalbum
· Videos rund um Mexiko
· Testberichte
· Lokale Suche auf Mexiko-News.de

Redaktionelles - Mexiko-News.de ! Mexiko-News.de - Redaktionelles
· Alle Mexiko-News.de News
· Mexiko-News.de Rubriken
· Top 5 bei Mexiko-News.de

Mexiko-News.de - Mein Account - Einstellungen Mein Account auf Mexiko-News.de
· Log-In @ Mexiko-News.de
· Mein Account
· Mein Mexiko-Tagebuch
· Log-Out @ Mexiko-News.de
· Account löschen

Mexiko News & Mexiko Infos @ Mexiko-News.de ! Mexiko-News.de - Interaktiv
· Mexiko-Link vorschlagen
· Mexiko-Event eintragen
· Mexiko-Bild hochladen
· Testbericht senden
· Kleinanzeige veröffentlichen
· News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular

Mexiko-News.de Community Mexiko-News.de - Community
· Mexiko-News.de Mitglieder
· Mexiko-News.de Gästebuch

Mexiko-News.de - Informationen und Hilfe Information & Hilfe
· Häufige Fragen (FAQ) & Hilfe
· Mexiko-News.de Impressum
· Mexiko-News.de AGB & Datenschutz
· Mexiko-News.de Besucher-Statistiken

Mexiko Mexiko-News.de Web-Tipps! Mexiko-News.de Web-Tipps
Mexiko-News.de ! Mexiko bei Google
Mexiko-News.de ! Mexiko bei Wikipedia

Mexiko Nächste Termine (5)! Nächste Termine (5)
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals
Sport
Feste & Feiertage

Mexiko Seiten - Infos! Seiten - Infos
Mexiko-News.de - Mitglieder!  Mitglieder:19.824
Mexiko-News.de -  News!  News:1.832
Mexiko-News.de -  Links!  Links:15
Mexiko-News.de -  Kalender!  Events:5
Mexiko-News.de -  Lexikon!  Lexikon:139
Mexiko-News.de - Forumposts!  Forumposts:173
Mexiko-News.de -  Testberichte!  Testberichte:5
Mexiko-News.de -  Galerie!  Galerie Bilder:46
Mexiko-News.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

space
Mexiko-News.de - News & Infos rund um Mexiko!

Mexiko-Infos

Businessworld: Flexibles Arbeiten mit Wachstumspotenzial

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von Mexiko-News.de

Mexiko-Infos
Freie-PM.de: 82 % Wachstum des Businessworld-Programms entspricht dem Trend zu flexiblen Arbeitsbedingungen

Düsseldorf, 28. Mai 2010 - Die Mitgliederzahlen des Businessworld-Programms von Regus (www.regus.de) sind im letzten Jahr um 82 % gestiegen. Auch für die kommenden zehn Jahre wird ein kontinuierliches Wachstum erwartet, denn das Konzept ist genau auf den zunehmenden Trend zum flexiblen Arbeiten zugeschnitten.

Die Businessworld-Karte ist genauso groß wie eine Kreditkarte. Inhabern werden flexible, kostengünstige Arbeitsplätze sowie Büro- und Konferenzräume an über 1.000 Orten auf der ganzen Welt zur Verfügung gestellt. Dieses bahnbrechende Konzept, das 2008 eingeführt wurde, war von Anfang an ein Erfolg. In den letzten 12 Monaten hat sich die Anzahl der Mitglieder fast verdoppelt: Sie stieg von 170.000 auf 320.000, was einer Steigerung von 82 % entspricht. Immer mehr Unternehmen und Einzelpersonen erkennen, dass dieses Modell eine Antwort auf ihre Mobilitätsprobleme darstellt.

"Businessworld ist die perfekte Lösung für Berufstätige, die viel unterwegs sind und ein Arbeitsumfeld benötigen, das nicht die Welt kostet und ihre Produktivität nicht beeinträchtigt", sagt Michael Barth, Regional General Manager Germany, Nordics & Ireland. "Das Konzept war während der Wirtschaftskrise ein großer Erfolg, weil die Kosten im Vergleich zu klassischen Büros damit um 60-70 % gesenkt werden können. Gleichzeitig ermöglicht es mehr Flexibilität und Effektivität, da so auch unterwegs und an Orten ohne Unternehmensstandort gearbeitet werden kann. Sein enormes Wachstumspotenzial wird es jedoch erst in den nächsten 10 Jahren entfalten, wenn flexible Arbeitsbedingungen zur Regel werden. Deshalb sehen wir für Businessworld ein enormes Wachstumspotenzial. Es ist das weltweit einzige Mitgliederprogramm, das sofortigen Zugang zu Arbeitsplätzen an über 1.000 Standorten sowie alle Arbeitsmittel bereitstellt, die mobile Mitarbeiter benötigen, um unterwegs produktiv und kosteneffektiv zu arbeiten."

Kölner Marketingagentur geht neue Wege in der Arbeitsplatzorganisation

Mobilität ist bei Gecco Media (www.erfolgreiche-fahrschule.de) gelebter Arbeitsalltag: Die Kölner Firma ist u.a. der Betreiber des Strukturkonzeptes "erfolgreiche Fahrschule", einem Zusammenschluss von Fahrschulen in unterschiedlichen Regionen Deutschlands. Gecco Media hat für die Fahrschulen ein Branchenkonzept entwickelt und unterhält dieses kontinuierlich - von der Erstellung und Betreuung einer kundenfreundlichen Internetpräsenz, der Suchmaschinenoptimierung, Marketingplänen sowie der Einrichtung von Datenbanken bis hin zur betriebswirtschaftlichen Unterstützung ihrer Kunden mit dem Ziel, deren Unternehmenserfolg im harten Wettbewerb langfristig zu sichern (www.youtube.com/watch?v=ChtD_7H8M0U). Ein eigenes Bürogebäude braucht Geschäftsführer Thomas Koch dazu nicht. Sein Büro stünde meistens leer, und auf Geschäftsreise wäre er gezwungen, in Hotellobbys, Cafés oder Restaurants zu arbeiten.

Stattdessen baut Gecco Media vollständig auf die flexiblen Büro-Lösungen von Regus und nutzt dort das Businessworld-Programm: Eine simple Mitgliedskarte öffnet die Türen zu sofort nutzbaren Büros zuhause in Köln und auf der ganzen Welt. Dabei stehen 1.000 Standorte in 450 Städten und 80 Ländern zur Wahl. Während Koch unterwegs ist, nehmen Assistentinnen im Business Center Köln City seine Anrufe entgegen und leiten diese weiter. Und wo auch immer in der Welt er sich gerade aufhält, sei es Mexiko-Stadt oder Shanghai, hat er Zugang zu einem Büro mit der exakt gleichen Ausstattung wie in Köln. Bei Regus sind die Büros komplett möbliert. Koch braucht weder Kopierer noch Drucker oder Fax, sondern nutzt die vorhandenen Geräte im Business Center. Müssen ein Paket aufgegeben, ein paar Zeilen übersetzt oder ein Taxi bestellt werden, kümmert sich geschultes Personal darum. Außerdem können Koch und sein Kollege jederzeit die Konferenzräume in den Regus-Centern nutzen, um dort zum Beispiel die monatlichen Kennenlerntage für Fahrschulen abzuhalten.

"Mit Regus sind wir vollkommen flexibel und können rund um den Globus arbeiten", erklärt Koch. "Außerdem war für uns der zusätzliche Büro-Service wichtig. Dadurch können wir uns auf unser Kerngeschäft konzentrieren und brauchen uns nicht mit der Verwaltung aufzuhalten. Ich kann jederzeit auf qualifizierte Büromitarbeiter zurückgreifen, bezahle den Service aber nur dann, wenn ich ihn tatsächlich benötige. Noch dazu muss ich mich weder darum kümmern, dass mein Büro gereinigt wird noch dass die Blumen genug Wasser haben." Dieser Rundum-Service gepaart mit höchster Flexibilität war für Koch Grund genug, dem konventionellen Büro eine Absage zu erteilen.

Download von Pressemitteilung und Bildmaterial unter www.presscentre.com.
Regus ist der weltweit führende Anbieter von innovativen Arbeitsplatzlösungen. Die Produkte und Dienstleistungen von Regus reichen von komplett ausgestatteten Büros über professionelle Konferenzräume und Business Lounges bis hin zum größten Netzwerk von Videokonferenzstudios. Regus ermöglicht eine ganz neue Art des Arbeitens - egal ob im Home-Office, unterwegs oder im Büro.

Kunden wie Google, GlaxoSmithKline und Nokia sowie Tausende von aufstrebenden kleinen und mittelständischen Unternehmen setzen auf Regus. Sie profitieren vom Outsourcing ihrer Büro- und Arbeitsplatzanforderungen an Regus und können sich so auf ihr Kerngeschäft konzentrieren.

Über 500.000 Kunden nehmen täglich die Regus-Services in Anspruch. Regus ist an 1.000 Standorten in 80 Ländern und 450 Städten präsent und erlaubt Einzelpersonen und Unternehmen zu arbeiten, wo, wie oder wann sie möchten. In Deutschland betreibt Regus 30 Business Center in 11 Städten.
www.regus.de
Regus
-
Prinzenallee 7
40549 Düsseldorf
0800-5222-5333

www.regus.de

Pressekontakt:
Schwartz Public Relations
Marita Schultz
Sendlinger Straße 42a
80331
München
ms@schwartzpr.de
+49(0)89-211 871-36
http://schwartzpr.de



82 % Wachstum des Businessworld-Programms entspricht dem Trend zu flexiblen Arbeitsbedingungen

Düsseldorf, 28. Mai 2010 - Die Mitgliederzahlen des Businessworld-Programms von Regus (www.regus.de) sind im letzten Jahr um 82 % gestiegen. Auch für die kommenden zehn Jahre wird ein kontinuierliches Wachstum erwartet, denn das Konzept ist genau auf den zunehmenden Trend zum flexiblen Arbeiten zugeschnitten.

Die Businessworld-Karte ist genauso groß wie eine Kreditkarte. Inhabern werden flexible, kostengünstige Arbeitsplätze sowie Büro- und Konferenzräume an über 1.000 Orten auf der ganzen Welt zur Verfügung gestellt. Dieses bahnbrechende Konzept, das 2008 eingeführt wurde, war von Anfang an ein Erfolg. In den letzten 12 Monaten hat sich die Anzahl der Mitglieder fast verdoppelt: Sie stieg von 170.000 auf 320.000, was einer Steigerung von 82 % entspricht. Immer mehr Unternehmen und Einzelpersonen erkennen, dass dieses Modell eine Antwort auf ihre Mobilitätsprobleme darstellt.

"Businessworld ist die perfekte Lösung für Berufstätige, die viel unterwegs sind und ein Arbeitsumfeld benötigen, das nicht die Welt kostet und ihre Produktivität nicht beeinträchtigt", sagt Michael Barth, Regional General Manager Germany, Nordics & Ireland. "Das Konzept war während der Wirtschaftskrise ein großer Erfolg, weil die Kosten im Vergleich zu klassischen Büros damit um 60-70 % gesenkt werden können. Gleichzeitig ermöglicht es mehr Flexibilität und Effektivität, da so auch unterwegs und an Orten ohne Unternehmensstandort gearbeitet werden kann. Sein enormes Wachstumspotenzial wird es jedoch erst in den nächsten 10 Jahren entfalten, wenn flexible Arbeitsbedingungen zur Regel werden. Deshalb sehen wir für Businessworld ein enormes Wachstumspotenzial. Es ist das weltweit einzige Mitgliederprogramm, das sofortigen Zugang zu Arbeitsplätzen an über 1.000 Standorten sowie alle Arbeitsmittel bereitstellt, die mobile Mitarbeiter benötigen, um unterwegs produktiv und kosteneffektiv zu arbeiten."

Kölner Marketingagentur geht neue Wege in der Arbeitsplatzorganisation

Mobilität ist bei Gecco Media (www.erfolgreiche-fahrschule.de) gelebter Arbeitsalltag: Die Kölner Firma ist u.a. der Betreiber des Strukturkonzeptes "erfolgreiche Fahrschule", einem Zusammenschluss von Fahrschulen in unterschiedlichen Regionen Deutschlands. Gecco Media hat für die Fahrschulen ein Branchenkonzept entwickelt und unterhält dieses kontinuierlich - von der Erstellung und Betreuung einer kundenfreundlichen Internetpräsenz, der Suchmaschinenoptimierung, Marketingplänen sowie der Einrichtung von Datenbanken bis hin zur betriebswirtschaftlichen Unterstützung ihrer Kunden mit dem Ziel, deren Unternehmenserfolg im harten Wettbewerb langfristig zu sichern (www.youtube.com/watch?v=ChtD_7H8M0U). Ein eigenes Bürogebäude braucht Geschäftsführer Thomas Koch dazu nicht. Sein Büro stünde meistens leer, und auf Geschäftsreise wäre er gezwungen, in Hotellobbys, Cafés oder Restaurants zu arbeiten.

Stattdessen baut Gecco Media vollständig auf die flexiblen Büro-Lösungen von Regus und nutzt dort das Businessworld-Programm: Eine simple Mitgliedskarte öffnet die Türen zu sofort nutzbaren Büros zuhause in Köln und auf der ganzen Welt. Dabei stehen 1.000 Standorte in 450 Städten und 80 Ländern zur Wahl. Während Koch unterwegs ist, nehmen Assistentinnen im Business Center Köln City seine Anrufe entgegen und leiten diese weiter. Und wo auch immer in der Welt er sich gerade aufhält, sei es Mexiko-Stadt oder Shanghai, hat er Zugang zu einem Büro mit der exakt gleichen Ausstattung wie in Köln. Bei Regus sind die Büros komplett möbliert. Koch braucht weder Kopierer noch Drucker oder Fax, sondern nutzt die vorhandenen Geräte im Business Center. Müssen ein Paket aufgegeben, ein paar Zeilen übersetzt oder ein Taxi bestellt werden, kümmert sich geschultes Personal darum. Außerdem können Koch und sein Kollege jederzeit die Konferenzräume in den Regus-Centern nutzen, um dort zum Beispiel die monatlichen Kennenlerntage für Fahrschulen abzuhalten.

"Mit Regus sind wir vollkommen flexibel und können rund um den Globus arbeiten", erklärt Koch. "Außerdem war für uns der zusätzliche Büro-Service wichtig. Dadurch können wir uns auf unser Kerngeschäft konzentrieren und brauchen uns nicht mit der Verwaltung aufzuhalten. Ich kann jederzeit auf qualifizierte Büromitarbeiter zurückgreifen, bezahle den Service aber nur dann, wenn ich ihn tatsächlich benötige. Noch dazu muss ich mich weder darum kümmern, dass mein Büro gereinigt wird noch dass die Blumen genug Wasser haben." Dieser Rundum-Service gepaart mit höchster Flexibilität war für Koch Grund genug, dem konventionellen Büro eine Absage zu erteilen.

Download von Pressemitteilung und Bildmaterial unter www.presscentre.com.
Regus ist der weltweit führende Anbieter von innovativen Arbeitsplatzlösungen. Die Produkte und Dienstleistungen von Regus reichen von komplett ausgestatteten Büros über professionelle Konferenzräume und Business Lounges bis hin zum größten Netzwerk von Videokonferenzstudios. Regus ermöglicht eine ganz neue Art des Arbeitens - egal ob im Home-Office, unterwegs oder im Büro.

Kunden wie Google, GlaxoSmithKline und Nokia sowie Tausende von aufstrebenden kleinen und mittelständischen Unternehmen setzen auf Regus. Sie profitieren vom Outsourcing ihrer Büro- und Arbeitsplatzanforderungen an Regus und können sich so auf ihr Kerngeschäft konzentrieren.

Über 500.000 Kunden nehmen täglich die Regus-Services in Anspruch. Regus ist an 1.000 Standorten in 80 Ländern und 450 Städten präsent und erlaubt Einzelpersonen und Unternehmen zu arbeiten, wo, wie oder wann sie möchten. In Deutschland betreibt Regus 30 Business Center in 11 Städten.
www.regus.de
Regus
-
Prinzenallee 7
40549 Düsseldorf
0800-5222-5333

www.regus.de

Pressekontakt:
Schwartz Public Relations
Marita Schultz
Sendlinger Straße 42a
80331
München
ms@schwartzpr.de
+49(0)89-211 871-36
http://schwartzpr.de


Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Mexiko-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Mexiko-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu eigen!

"Businessworld: Flexibles Arbeiten mit Wachstumspotenzial" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei Mexiko-News.de könnten Sie auch interessieren:

Mexiko: Verheerende Schäden durch Hurrikan "Vicent ...

Mexiko: Verheerende Schäden durch Hurrikan
USA / Mexiko: Hunderte Migranten durchbrechen die G ...

USA / Mexiko: Hunderte Migranten durchbrechen die G ...
Arterhaltung in Mexiko: Besondere Molche werden von ...

Arterhaltung in Mexiko: Besondere Molche werden von ...

Alle Web-Video-Links bei Mexiko-News.de: Mexiko-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Mexiko-News.de könnten Sie auch interessieren:

Mexiko-ITB-Internationale-Tourismus-Boers ...

Mexiko-ITB-Internationale-Tourismus-Boers ...

Mexikanisches-Restaurant-Acapulco-Berlin- ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Mexiko-News.de: Mexiko-News.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Mexiko-News.de könnten Sie auch interessieren:

  • Kahlo, Frida
    Frida Kahlo war eine mexikanische Künstlerin, die für ihre einzigartigen und eindringlichen Gemälde sowie für ihre symbolträchtige Selbstporträts bekannt ist. Sie wurde am 6. Juli 1907 in Coyoacán, Mexiko-Stadt, geboren und verstarb am 13. Juli 1954 im selben Ort. Kahlo begann ihre künstlerische Laufbahn nach einem schweren Busunfall, bei dem sie schwere Verletzungen erlitt. Während ihrer Genesungszeit begann sie, sich der Malerei zuzuwenden und ihre Erfahrungen, Schmerzen und Emotio...


Diese Forum-Threads bei Mexiko-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Und auch hier ist Airbus beliebt (DaveD, 25.03.2018)

Diese Forum-Posts bei Mexiko-News.de könnten Sie auch interessieren:

  Andere Länder haben ihre Nationalmannschaft geschickt, Deutschland schickte „Die Mannschaft“. In der ihnen eigenen Arroganz sprachen die Verantwortlichen von eine machbaren Gruppe. Und dann ... (Otto76, 01.07.2018)

  Das ist natürlich das Geschäft für die Franzosen. Die Deutschen haben bei Airbus schon lange nichts mehr zu sagen. Und um aus diesem Geschäft mal so richtig Gewinn einzufahren werden bei Air ... (HannesW, 09.03.2018)


Diese Testberichte bei Mexiko-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

 Corona Extra Bier aus Mexico Es besteht absolut keine Korrelation zwischen der gegenwärtigen Seuche und diesem mexikanischen Bier gleichen Namens, wobei der Biername eindeutig älter ist. Es ist auch nicht ... (Volker Licht, 25.3.2021)

 Lemar - Chilli con Carne Lemar- Chilli con Carne von ALDI. Weitere Zutaten 400 g Gehacktes, 1 rote Paprikaschote und 1 Dose Mais. Paprikaschote klein schneiden und mit dem Gehackten anbraten. Anstelle von ... (dietrich david, 24.2.2021)

 Palmzucker von der EDEKA Zucker soll ja für alle möglichen Krankheiten verantwortlich sein. Aber die Alternativen sind auch nicht das Gelbe vom Ei. Und da bin ich in der asiatischen Küche auf Palmzucker gesto ... (Friedbert Kusch, 01.2.2021)

 Robby Ãœbersee Rum Ganz ordentlicher Rum zu einem (eigentlich) günstigen Preis. Für Mixgetränke aber auch für den puren Genuss an heißen Sommertagen mit ein wenig Eis geeignet. Ãœberraschend kom ... (Ortwin59, 09.3.2016)

Diese News bei Mexiko-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Marktplatz der Achtsamkeit (PR-Gateway, 14.05.2020)
Mit TheCalmBase entsteht derzeit eine umfassende Buchung- und Informationsplattform rund um das Thema Achtsamkeit

Berlin, Mai 2020.

Mit der Webseite www.thecalmbase.com entsteht derzeit eine umfassende Achtsamkeits-Plattform, die Information, Angebot und Austausch kombiniert und zur Basis eines stressfreien, ausgeglichenen und glücklichen Lebens wird.

In der heutigen, schnelllebigen Zeit ist Stress für viele Mens ...

 Sieger des Open Innovation Contest 2019 von NTT DATA ist Binah.ai (PR-Gateway, 14.02.2020)
Nachhaltigkeitspreis SDG Spotlight geht an Wingcopter aus Deutschland

Tokio, 13. Februar 2020 - Im Grand Finale des 10. jährlichen internationalen Open Innovation Contest (OIC) hat NTT DATA den Sieger verkündet: Binah.ai aus Tel Aviv. Das israelische Start-up erhielt die Auszeichnung für eine Lösung, die mithilfe eines einfachen Smartphone-Videos den allgemeinen Gesundheitszustand und das Befinden einer Person ermittelt. Aus der Analyse einer Wange generiert das System Vitaldaten, mit ...

 Virtuelle, internationale Konferenz für Smart Manufacturing NEXCON wartet mit Top-Gästen aus der ganzen Welt auf (PR-Gateway, 25.11.2019)
Stuttgart, 25.11.19. Am 5. März 2020 findet NEXCON, die internationale Online-Konferenz für Smart Manufacturing, zum dritten Mal statt. Erstmalig befinden sich auch Referenten aus Nord- und Südamerika unter den Sprechern. Das Event bildet den Auftakt für zahlreiche weitere Veranstaltungen auf der gleichnamigen Plattform.

Weltweite Erfahrungsberichte zur Digitalisierung der Wertschöpfung und neueste Technologietrends aus dem Bereich Industrie 4.0 können Teilnehmer auf der Online-Kon ...

 Palladium Hotel Group erweitert ihr Portfolio in Sizilien und Menorca (PR-Gateway, 21.10.2019)
Palladium Hotel Group führt seine internationale Expansion mit der Ankündigung von drei neuen Hotels für das Jahr 2020 fort. Mit einem Investment von mehr als 57 Millionen Euro eröffnet die spanische Hotelgruppe im nächsten Jahr neue Häuser in Spanien und Italien. Damit verfolgt die Palladium Hotel Group das Ziel, weiterhin zu wachsen und zwei ihrer wichtigsten Marken zu stärken: Grand Palladium Hotels & Resorts und Pallad ...

 BCD Travel prognostiziert steigende Hotel- und Flugpreise im 2020 Industry Forecast (PR-Gateway, 17.09.2019)
Utrecht, 17. September 2019 - Laut des 2020 Industry Forecasts von BCD Travel werden die globalen Hotelpreise 2020 um 1-3 % und die Flugpreise um 1-2 % ansteigen.

Der Anstieg der globalen Hotelpreise wird durch eine solide Nachfrage getrieben, die die Zimmerbelegung in den meisten Regionen auf hohem Niveau hält. Die Preiserhöhungen in Asien werden höher ausfallen. Das gilt insbesondere für Japan, den Gastgeb ...

 Netzwerkbasierte Bedrohungen sind weiterhin auf dem Vormarsch (PR-Gateway, 13.09.2019)
Threat Report von CenturyLink beschreibt die wichtigsten Angriffsarten und zeigt auf, wie sich das Netzwerk schützen lässt

FRANKFURT/MAIN, 13. September 2019 /PRNewswire/ - Cyber-Bedrohungen eskalieren derart schnell, dass viele Unternehmen nicht Schritt halten können, wenn es darum geht, Bedrohungen zu identifizieren, abzublocken und zu entschärfen. Die sich ausweitende Bedrohungslandschaft sichtbar zu machen ist unerlässlich, aber Aktion ist wichtiger denn je, wie aus einem neuen T ...

 Mehr Zugang zur Automatisierung für österreichische KMUs (PR-Gateway, 15.04.2019)
Universal Robots verstärkt Präsenz in der Alpenrepublik

Gmunden / Linz / München, 15. April 2019 - Universal Robots (UR) verstärkt seinen Fokus auf den österreichischen Markt. Vor allem den vielen kleinen und mittelständischen Unternehmen in der Alpenrepublik möchte der Weltmarktführer für kollaborierende Roboter (Cobots) ein flexibles, einfaches und rentables Werkzeug an die Hand geben, um ihren Betrieb zu optimieren.

"Kleine und mittelständische Unternehmen sind das Rü ...

 NTT DATA zeichnet FlytBase als Sieger des neunten Open Innovation Contest aus (PR-Gateway, 22.03.2019)
Konkreter Businessplan wird im gemeinsamen dreimonatigen Projekt ausgearbeitet

München, 22. März 2019 - NTT DATA, führender Anbieter von Business- und IT-Lösungen, hat das indische Unternehmen FlytBase aus Pune für die Entwicklung der weltweit ersten Internet of Drones (IoD)-Plattform als Gewinner des Open Innovation Contest 9.0 ausgezeichnet. Die Plattform dient zur Bereitstellung intelligenter Drohnen in Kombination mit Cloud-basierten Business-Anwendungen. Der Gewinnervorschlag wu ...

 Michael Brosseau zum neuen Präsident von Röchling Automotive USA ernannt (TEXTCOM, 16.01.2019)
Mannheim, 14. Januar 2019 – Röchling Automotive USA will seine Position in der globalen Automobilindustrie weiter ausbauen und hat deshalb mit Wirkung zum 8. Januar 2019 Michael Brosseau zum Präsidenten berufen. Brosseau kommt mit über 30 Jahren Erfahrung im Automobilsektor, davon drei als Präsident eines Tier1-Zulieferers, zum Anbieter von integrierten Systemlösungen in den Bereichen Aerodynamics, Propulsion und New Mobility.
„Wir freuen uns sehr, Michael Brosseau bei uns ...

 TDK und item vereinbaren strategische Partnerschaft (PR-Gateway, 08.01.2019)
(Mynewsdesk) TDK Technische Dienste Kleinschmidt GmbH, technischer Dienstleister für Modernisierung und Automatisierung bestehender und neuer Anlagen, und item Industrietechnik GmbH, weltweiter Marktführer im Bereich Systembaukästen für industrielle Anwendungen, haben zum 1. Januar 2019 eine Kooperationsvereinbarung abgeschlossen. Im Fokus der Zusammenarbeit steht die Umsetzung moderner Automatisierungsprojekte im norddeutschen Raum.



Die item Industrietechnik GmbH ist weltwe ...

Werbung bei Mexiko-News.de:


Businessworld: Flexibles Arbeiten mit Wachstumspotenzial - Mexiko-News.de

 
Mexiko Günstige Flüge nach Mexiko! Günstige Flüge nach Mexiko
Direktflüge nach Mexiko City & Cancun

Mexiko Mexiko bei Amazon! Mexiko bei Amazon
  • Kochen wie in Mexiko
  • Frida Kahlo. Die Malerin und ihr Werk
  • MARCO POLO Reiseführer Mexiko

  • Mexiko Das aktuelle Mexiko-Wetter! Das aktuelle Mexiko-Wetter
    Wetter, 14 August
    Wetter in Mexiko-Stadt
    +22

    max.: +24° min.: +15°

    Luftfeuchtigkeit: 51%

    Wind: S - 13 KPH

    Wetter in Tijuana
    +30

    max.: +30° min.: +20°

    Luftfeuchtigkeit: 49%

    Wind: WSW - 13 KPH

    Wetter in Mérida
    +34

    max.: +35° min.: +23°

    Luftfeuchtigkeit: 43%

    Wind: NNE - 16 KPH


    Mexiko Mexikanischer Peso - Wechselkurs! Mexikanischer Peso - Wechselkurs

    Mexiko Beliebtestes Mexiko-Video! Beliebtestes Mexiko-Video
    Die Maya-Route: Mexiko - Länder Menschen Abenteuer (SWR)

    Mexiko <a name=umfrage href=https://www.Umfrage-starten.de target=_new style='text-decoration:none'>Umfragen</a>! Umfragen
    Welche Note würden Sie dem mexikanischen Präsidenten Andrés Manuel López Obrador (AMLO) geben?

    Note 1
    Note 2
    Note 3
    Note 4
    Note 5
    Note 6



    Ergebnisse
    Umfragen

    Stimmen: 5
    Kommentare: 0

    Mexiko Beliebteste Mexiko-News! Beliebteste Mexiko-News
    Saturday, 27. April 2024:
    · CommVault feiert 15 Jahre Innovation im Datenmanagement
    [Leser: 10.981 x gelesen]
    · Swiss, Austrian, Lufthansa & Co. 85% günstiger
    [Leser: 10.958 x gelesen]
    · Chamäleon Reisen – Erlebnisreiche Rundreisen in Privat- und Kleingruppen
    [Leser: 10.788 x gelesen]
    · Viele Highlights auf dem abas-Kundenforum 'Trends 2010'
    [Leser: 10.775 x gelesen]
    · Skrill (Moneybookers) expandiert auf lateinamerikanischen Zahlungsmarkt
    [Leser: 10.021 x gelesen]
    · 11 Fragen und Antworten für den perfekten Mietwagen
    [Leser: 7.665 x gelesen]
    · Auszeichnung: Das sind Berlins beste Lieferdienste 2012
    [Leser: 5.945 x gelesen]
    · Frankfurts beste Lieferdienste des Jahres 2011!
    [Leser: 4.972 x gelesen]
    · Werkstatt für behinderte Menschen setzt auf die abas-Business-Software
    [Leser: 4.850 x gelesen]
    · BildungsMakler24.de | Spezieller Auslandskrankenschutz für NAFTA-Länder
    [Leser: 4.760 x gelesen]

    Mexiko Beliebteste Lexikon-Einträge! Beliebteste Lexikon-Einträge
    1:Mexiko
    [Besuche: 7.790 x besucht]
    2:Mexikanische Bundesstaaten
    [Besuche: 791 x besucht]
    3:Tzotzil
    [Besuche: 696 x besucht]
    4:Chicharrón
    [Besuche: 690 x besucht]
    5:López Obrador, Andrés Manuel (AMLO)
    [Besuche: 677 x besucht]
    6:Tequila
    [Besuche: 675 x besucht]
    7:Tren Maya
    [Besuche: 673 x besucht]
    8:Cenote
    [Besuche: 670 x besucht]
    9:Kahlo, Frida
    [Besuche: 568 x besucht]
    10:Pastrana, Julia
    [Besuche: 469 x besucht]

    Mexiko Beliebteste Mexiko-Videos! Beliebteste Mexiko-Videos
    1:Die Maya-Route: Mexiko - Länder Menschen Abenteuer (SWR)
    [Besuche: 10.383 x besucht]
    2:Mexiko City - Reisebericht - Präsidentenpalast und alter Königssitz der Azteken
    [Besuche: 8.920 x besucht]
    3:Mexiko: Mit Penis-Sitzen gegen sexuelle Ãœbergriffe
    [Besuche: 7.093 x besucht]
    4:Mexiko: Polizei schnappt Anführer von Drogenkartell
    [Besuche: 6.978 x besucht]
    5:Teotihuacan: Wo Menschen zu Göttern werden
    [Besuche: 6.496 x besucht]
    6:Leben in Mexiko: Die Mauer zwischen Arm und Reich | Galileo | ProSieben
    [Besuche: 5.453 x besucht]
    7:Vogelschutz in Mexiko: All inclusive für den Steinadler
    [Besuche: 5.149 x besucht]
    8:Mexiko wirbt für Investitionen bei der Hannover-Messe
    [Besuche: 4.956 x besucht]
    9:MEXICO - 4.000 Jahre Neue Welt, Teil 1 (Doku 1990 German Version)
    [Besuche: 4.716 x besucht]
    10:Tag des Esels in Mexiko: Einmal König der Tiere sein
    [Besuche: 4.487 x besucht]

    Mexiko Beliebteste Mexiko-Links! Beliebteste Mexiko-Links
    1:Mexiko auf Wikipedia
    [Besuche: 4.650 x besucht]
    2:Auswärtiges Amt: Reise- und Sicherheitshinweise für Mexiko
    [Besuche: 1.028 x besucht]
    3:Botschaft der Bundesrepublik Deutschland Mexiko-Stadt
    [Besuche: 906 x besucht]
    4:Die leckersten mexikanischen Rezepte
    [Besuche: 778 x besucht]
    5:Landkarten der mexikanischen Bundesstaaten
    [Besuche: 755 x besucht]
    6:Allgemeine Landesinformationen Mexiko | kooperation-international | Forschung. Wissen. Innovation.
    [Besuche: 607 x besucht]
    7:Aktuelles und Neuigkeiten von der Insel Holbox
    [Besuche: 581 x besucht]
    8:Old El Paso - Mexikanische Rezepte & Gerichte
    [Besuche: 524 x besucht]
    9:Notruf-Nummern in Mexiko-Stadt
    [Besuche: 456 x besucht]
    10:Beste Mexikanische Rezepte
    [Besuche: 413 x besucht]

    Mexiko Online Surf Tipps! Online Surf Tipps
    Malnefrage.de - Fragen stellen & Antworten erhalten über Mexiko und andere Reiseziele weltweit

    Druckerzubehör garantiert günstiger durch Tiefpreisgarantie! www.druckerzubehoer.de


    Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2011 - 2022!

    Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

    Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

    Mexiko-News.de - rund ums Thema Mexiko / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

    Businessworld: Flexibles Arbeiten mit Wachstumspotenzial - Mexiko-News.de
    Mexiko-News.de
     
     

    Free Counter - 100% gratis