Mexiko News ! Mexiko News & Infos Mexiko Videos ! Mexiko Videos Mexiko Lexikon ! Mexiko Lexikon Mexiko Forum ! Mexiko Forum Mexiko Kalender ! Mexiko-News.de Kalender Mexiko News Links ! Mexiko Web-Links Mexiko Foto-Galerie ! Mexiko Foto-Galerie
Mexiko - Mexikanische Flagge

Mexiko-News.de: das Informationsportal rund um Mexiko

Seiten-Suche:
  
 Mexiko-News.de        Anmelden  oder   Einloggen  
Mexiko Who's Online! Who's Online
Zurzeit suchen hier
88 Gäste und 0 Mitglied(er)
Informationen über Mexiko.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Mexiko Mexiko-News.de - Hauptmenü! Mexiko-News.de - Hauptmenü
· News, Info & Tipps
· Mexiko-Webkatalog
· Mexiko-Forum
· Mexiko-Enzyklopädie
· Mexiko-Kalender
· Mexiko-Fotos - Photoalbum
· Videos rund um Mexiko
· Testberichte
· Lokale Suche auf Mexiko-News.de

Redaktionelles - Mexiko-News.de ! Mexiko-News.de - Redaktionelles
· Alle Mexiko-News.de News
· Mexiko-News.de Rubriken
· Top 5 bei Mexiko-News.de

Mexiko-News.de - Mein Account - Einstellungen Mein Account auf Mexiko-News.de
· Log-In @ Mexiko-News.de
· Mein Account
· Mein Mexiko-Tagebuch
· Log-Out @ Mexiko-News.de
· Account löschen

Mexiko News & Mexiko Infos @ Mexiko-News.de ! Mexiko-News.de - Interaktiv
· Mexiko-Link vorschlagen
· Mexiko-Event eintragen
· Mexiko-Bild hochladen
· Testbericht senden
· Kleinanzeige veröffentlichen
· News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular

Mexiko-News.de Community Mexiko-News.de - Community
· Mexiko-News.de Mitglieder
· Mexiko-News.de Gästebuch

Mexiko-News.de - Informationen und Hilfe Information & Hilfe
· Häufige Fragen (FAQ) & Hilfe
· Mexiko-News.de Impressum
· Mexiko-News.de AGB & Datenschutz
· Mexiko-News.de Besucher-Statistiken

Mexiko Mexiko-News.de Web-Tipps! Mexiko-News.de Web-Tipps
Mexiko-News.de ! Mexiko bei Google
Mexiko-News.de ! Mexiko bei Wikipedia

Mexiko Nächste Termine (5)! Nächste Termine (5)
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals
Sport
Feste & Feiertage

Mexiko Seiten - Infos! Seiten - Infos
Mexiko-News.de - Mitglieder!  Mitglieder:19.824
Mexiko-News.de -  News!  News:1.832
Mexiko-News.de -  Links!  Links:15
Mexiko-News.de -  Kalender!  Events:5
Mexiko-News.de -  Lexikon!  Lexikon:139
Mexiko-News.de - Forumposts!  Forumposts:173
Mexiko-News.de -  Testberichte!  Testberichte:5
Mexiko-News.de -  Galerie!  Galerie Bilder:46
Mexiko-News.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

space
Mexiko-News.de - News & Infos rund um Mexiko!

Mexiko-Fragen

Semino Rossi - Die Liebe bleibt - Live

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von Mexiko-News.de

Mexiko-Fragen
Freie-PM.de: "Als Gott die Welt erschaffen hatte, da nahm er sich ein wenig Zeit, er fand es fehle auf der Erde noch etwas Charme und Heiterkeit.

Es müsste etwas Leichtes sein und dennoch voller großer Pracht. Und so hat er zu guter Letzt sich die Musik noch ausgedacht. Und so möchten wir Sie heute Abend verwöhnen und wer könnte das besser als Semino Rossi!" (Showansage Semino Rossi)

Die Bühne liegt fast völlig im Dunkeln. Sanfte lateinamerikanische Rhythmen und eine sparsame Lightshow schaffen eine spannungsgeladene Atmosphäre. Die knisternde Spannung im Publikum ist förmlich körperlich spürbar. Und plötzlich ist es dann soweit: Semino Rossi steht erhöht in der Mitte der Bühne, sein 14-köpfiges Live-Orchester lässt die ersten Takte zu "Buenos Dias - Ich bin wieder hier" erklingen. Semino Rossi reißt das Publikum sofort von den Sitzen. Er singt mit ganzer Leidenschaft und das zumeist von der Liebe. Die Liebe ist und war immer das Wichtigste in Seminos Leben. Als da wäre die Liebe zu seinen Eltern, zu seiner Frau Gabi, zu seinen Töchtern, zur Musik, die immer sein Leben bestimmt hat und nicht zuletzt die Liebe zu den Menschen. Um diese Dinge geht es auch bei vielen seiner Songs und seinen Konzerten, wobei auch der Spaß nie zu kurz kommt. Denn Lebensfreude mit einem Hauch Melancholie steckt den Argentiniern ja seit je her im Blut.

Der erste Teil der "Die Liebe bleibt"-Tour, die zeitlich vom 9. Februar bis zum 24. April 2010 dauerte und sich über 42 Konzerten erstreckte, war ein grandioser Erfolg. Das Konzertereignis zog mehr als 100.000 begeisterte Menschen in ihren Bann und ging durch ausverkaufte Hallen in Deutschland, Österreich, den Niederlanden und der Schweiz. Der Konzertmitschnitt "Die Liebe bleibt - Live" wurde am 14. März 2010 in der Lanxess Arena in Köln aufgezeichnet und ist der Beweis für die Qualität und die einmalige Stimmung dieser Konzerte. Resümiert man das Geschehen auf der Bühne, ist neben der Darbietung Rossis vor allem wieder das sensationelle Orchester hervorzuheben, das ihn auch in diesem Jahr wieder perfekt begleitete.

Es steht außer Frage, auf der Bühne fühlt sich Semino Rossi wie zu Hause und genießt die Nähe zu seinen Fans. Live gibt es kein Netz, das den Künstler auffängt, hier zählt das echte Können und da braucht sich Semino Rossi vor keinem Sänger dieser Welt verstecken. Denn Semino ist so etwas wie ein singender Straßenfußballer. Er hat sein musikalisches Handwerk von der Pieke auf gelernt. Semino dazu: "Schon als Straßenmusiker, ohne einen Cent in der Tasche, hat mich die Liebe zur Musik immer weiter vorangetrieben. Die Musik und das Singen gibt mir ein Gefühl von Glück und es ist mir in diesem Sinne wirklich egal, ob ich vor fünf oder 5000 Menschen singe. Ich liebe meinen Job und weiß die Treue meiner Fans wirklich sehr zu schätzen."

Semino ist neben seinen gesanglichen Fähigkeiten auch ein perfekter Entertainer, der mit seinen Ansagen und seinem charmanten Humor immer wieder ins Ziel trifft. Speziell seine galant-humorige "Mitmach-Tanzeinlage" beim Titel "Bailamos - lass mich mit Dir tanzen" lässt kein Auge trocken.

Doch es gibt noch mehr zu sehen, denn Semino Rossi hat sich auch diesmal wieder ein paar ganz besondere Showelemente aus seiner Heimat einfallen lassen: So hat er drei Tangopärchen aus Argentinien eingeflogen, die zu einem Stück des bekanntesten argentinischen Tangokomponisten Astor Piazzolla ihre Tanzkünste zeigen und auch sonst in der Show immer wieder präsent sind. Dazu bringt eine munter aufspielende mexikanische Mariachi Gruppe ausgelassene Stimmung in die Halle - herausragend dabei der gemeinsame Auftritt zu dem lateinamerikanischen Klassiker "Cucurrucucu Paloma".
Musikartistische Kunst der Superlative lässt der ebenfalls direkt aus Argentinien eingeflogene Boleardoras Künstler Nestor mit seinem Malambo-Tanz zu dem bisher unveröffentlichten Instrumentalsong "Romance Del Que Anda Lejos" in der Arena aufblitzen. Kurz zu Erklärung: Boleardoras sind argentinische Schleuderkugeln, die von den Indios zum Einfangen von zum Beispiel Rindern benutzt wurden. Heute werden die Schleuderkugeln auch für tänzerische Darbietungen eingesetzt. Eine gefährliche und eindrucksvolle Kunst, die höchste Präzision verlangt. Das Surren der Seile, das knallende Aufschlagen der Kugeln und das rhythmische Spiel der Füße verbinden sich bei Seminos Stargast Nestor, dessen sensationelle Performance von drei Trommlern begleitet wird, zu einer mitreißenden Darbietung.
Der heimliche Höhepunkt des ganzen Programms ist aber ohne Frage das in indianischem Dialekt gesungen Lied "Indio Toba". Die Instrumentierung ist auf das Wesentliche beschränkt und mit einer einzigen Indianertrommel als Rhythmusinstrument sehr folkloristisch gehalten. Dieses sparsame Arrangement bietet Seminos Stimme Raum in ihrer ganzen Kraft zu wirken und es steht außer Frage, dass bei 100% der Zuschauer die Nackenhaare stramm gestanden haben.
Das Konzertprogramm besteht logischerweise zum Großteil aus Songs des aktuellen Nummer-1-Albums "Die Liebe bleibt" wie "Bist du allein in dieser Nacht", "Für jeden der einsam ist", das spanische Volkslied "Vaya Con Dios", "Du bist die Sonne des Lebens" oder "Wenn die weißen Rosen blühen". Ein gelungener Ausreißer in Popgefilde ist die wunderschöne Coverversion von "Nights in White Satin" von The Moody Blues, auf Spanisch "Noches De Seda". Doch Semino Rossi weiß natürlich auch, dass seine Fans seine alten Hits der letzten vier regulären Studio-Alben "Alles aus Liebe", "Tausend Rosen für Dich", "Ich denk an Dich" und "Einmal Ja - Immer Ja" live hören wollen. So dürfen Songs wie "La Cancion de la Paz", "Komm und küss mich Corazon", mit witziger "Kuss Mitmachaktion" für die anwesenden Frauen oder das zum geselligen Mitschunkeln anregende "Rot sind die Rosen" sowie die wunderschöne Coverversion des Kastelruther Spatzen-Hits "Ich schwör"/"Lo Juro" in einer deutsch-spanischen Version nicht fehlen. Auch der klassische Höhepunkt zum Ende jeder Show, die Rossi-Klassiker "Ave Maria En El Moro" und seine Version von "Don't Cry For Me Argentinia" auf Spanisch "No Llorres Por Mi Argentina", dürfen in diesem Zusammenhang natürlich nicht fehlen.

Natürlich sind auch bei dieser Tournee - mittlerweile ist es Seminos dritte Solo-Tour - wieder jede Menge unveröffentlichte Songs zu entdecken. Neben den zwei Instrumentalnummern "Libertango" und "Romance Del Que Anda Lejos" für die Tänze und dem rasanten Mariachi Titel "Ay Jalisco No Te Rajes" ist da speziell der schon erwähnte atmosphärische Dichte und ausdrucksvolle Indiosong "Indio Toba" hervorzuheben. Der wirklich zum Besten gehört, was Semino je auf der Bühne präsentiert hat. Dazu kommen mit "Spanish Eyes" (spanisch: "Ojos de España") und "My Way" (spanisch "A Mi Manera") noch zwei waschechte Klassiker der Musikgeschichte, die Semino mit viel Gefühl und Eleganz in spanischer Sprache interpretiert. Und last but not least schmettert uns Semino seine Version von "O Sole Mio" in perfektem neapolitanischen Akzent entgegen. Frauenherz, was willst du mehr...
Das hochwertige Bonus-Material der DVD besteht aus dem Film "Hinter den Kulissen", der einen technischen Querschnitt eines Tourtages samt Bühnenaufbau darstellt. Dazu kommt das ca. 25minütige TV-Portrait "Höchstpersönlich", das schon mit besten Einschaltquoten in der ARD gesendet wurde. Dazu sind auch noch zwei Bildergalerien mit Fotos, die während der Konzerte geschossen wurden, zu sehen. Die Fan-Box enthält zwei DVDs sowie zwei CDs. Die beiden CDs beinhalten ebenfalls das Konzert. Die Hörqualität genügt mit 5.1. Dolby Digital Surround höchsten Ansprüchen und die Bildqualität lässt in HD-Qualität ebenfalls nichts zu Wünschen übrig. Ein wahrer Augen- und Ohrenschmaus! Und um auch ganz auf der Höhe der Zeit zu sein wurde das bewegte Bild erstmals auch auf einer Blu-Ray Disc verewigt.

Wer nach dem Genuss der Fan-Box nicht genug bekommen kann, der sollte sich Semino Rossi zum zweiten Teil der Solo-Tournee, die vom 5. Oktober bis zum 24. November mit 34 Konzerten durch Deutschland, Österreich, die Schweiz, Frankreich und erstmals Dänemark und Belgien live anschauen. Auch hier hat Semino wieder ein paar neue Überraschungen für die Shows eingeplant, die jetzt aber noch nicht verraten werden dürfen.

Weitere Informationen zum Künstler und die Konzert-Termine zum zweiten Teil der "Die Liebe bleibt"-Tournee finden Sie auf der Semino Rossi Homepage www.seminorossi.com.
Quelle: Koch Universal Music

Semino Rossi
"Die Liebe bleibt - Live" (Doppel-DVD & Doppel-CD Best.-Nr. 27411361)
"Die Liebe bleibt - Live" (Doppel-DVD Best.-Nr. 27411318)
"Die Liebe bleibt - Live" (Doppel-CD Best.-Nr. 27411315)
"Die Liebe bleibt - Live" (Blu-Ray Best.-Nr. 27411392)

Kontakt:
Presse Stefan.Kahe@umusic.com & Nike Schröder (saarstark@t-online.de)
Online: Stefan.Kahe@umusic.com
TV: Nike Schröder (saarstark@t-online.de)
Radio: Paul.Breuer@umusic.com

Jäntsch Promotion - bietet professionelle Onlinepromotion auf Presse- und Schlagerseiten. Hier wird auf Qualität geachtet.
* Mitglied im deutschen Fachjournalistenverband Berlin
* Ressortleitung im Bereich "Volksmusik / Schlager" auf Perfect4all.de
* Weitere Informationen auf www.jaentsch-promotion.de
Jäntsch Promotion
Daniela Jäntsch
Hohenköthener Str. 44
06366
Köthen
djaentsch@t-online.de
03496/570721
http://jaentsch-promotion.de



"Als Gott die Welt erschaffen hatte, da nahm er sich ein wenig Zeit, er fand es fehle auf der Erde noch etwas Charme und Heiterkeit.

Es müsste etwas Leichtes sein und dennoch voller großer Pracht. Und so hat er zu guter Letzt sich die Musik noch ausgedacht. Und so möchten wir Sie heute Abend verwöhnen und wer könnte das besser als Semino Rossi!" (Showansage Semino Rossi)

Die Bühne liegt fast völlig im Dunkeln. Sanfte lateinamerikanische Rhythmen und eine sparsame Lightshow schaffen eine spannungsgeladene Atmosphäre. Die knisternde Spannung im Publikum ist förmlich körperlich spürbar. Und plötzlich ist es dann soweit: Semino Rossi steht erhöht in der Mitte der Bühne, sein 14-köpfiges Live-Orchester lässt die ersten Takte zu "Buenos Dias - Ich bin wieder hier" erklingen. Semino Rossi reißt das Publikum sofort von den Sitzen. Er singt mit ganzer Leidenschaft und das zumeist von der Liebe. Die Liebe ist und war immer das Wichtigste in Seminos Leben. Als da wäre die Liebe zu seinen Eltern, zu seiner Frau Gabi, zu seinen Töchtern, zur Musik, die immer sein Leben bestimmt hat und nicht zuletzt die Liebe zu den Menschen. Um diese Dinge geht es auch bei vielen seiner Songs und seinen Konzerten, wobei auch der Spaß nie zu kurz kommt. Denn Lebensfreude mit einem Hauch Melancholie steckt den Argentiniern ja seit je her im Blut.

Der erste Teil der "Die Liebe bleibt"-Tour, die zeitlich vom 9. Februar bis zum 24. April 2010 dauerte und sich über 42 Konzerten erstreckte, war ein grandioser Erfolg. Das Konzertereignis zog mehr als 100.000 begeisterte Menschen in ihren Bann und ging durch ausverkaufte Hallen in Deutschland, Österreich, den Niederlanden und der Schweiz. Der Konzertmitschnitt "Die Liebe bleibt - Live" wurde am 14. März 2010 in der Lanxess Arena in Köln aufgezeichnet und ist der Beweis für die Qualität und die einmalige Stimmung dieser Konzerte. Resümiert man das Geschehen auf der Bühne, ist neben der Darbietung Rossis vor allem wieder das sensationelle Orchester hervorzuheben, das ihn auch in diesem Jahr wieder perfekt begleitete.

Es steht außer Frage, auf der Bühne fühlt sich Semino Rossi wie zu Hause und genießt die Nähe zu seinen Fans. Live gibt es kein Netz, das den Künstler auffängt, hier zählt das echte Können und da braucht sich Semino Rossi vor keinem Sänger dieser Welt verstecken. Denn Semino ist so etwas wie ein singender Straßenfußballer. Er hat sein musikalisches Handwerk von der Pieke auf gelernt. Semino dazu: "Schon als Straßenmusiker, ohne einen Cent in der Tasche, hat mich die Liebe zur Musik immer weiter vorangetrieben. Die Musik und das Singen gibt mir ein Gefühl von Glück und es ist mir in diesem Sinne wirklich egal, ob ich vor fünf oder 5000 Menschen singe. Ich liebe meinen Job und weiß die Treue meiner Fans wirklich sehr zu schätzen."

Semino ist neben seinen gesanglichen Fähigkeiten auch ein perfekter Entertainer, der mit seinen Ansagen und seinem charmanten Humor immer wieder ins Ziel trifft. Speziell seine galant-humorige "Mitmach-Tanzeinlage" beim Titel "Bailamos - lass mich mit Dir tanzen" lässt kein Auge trocken.

Doch es gibt noch mehr zu sehen, denn Semino Rossi hat sich auch diesmal wieder ein paar ganz besondere Showelemente aus seiner Heimat einfallen lassen: So hat er drei Tangopärchen aus Argentinien eingeflogen, die zu einem Stück des bekanntesten argentinischen Tangokomponisten Astor Piazzolla ihre Tanzkünste zeigen und auch sonst in der Show immer wieder präsent sind. Dazu bringt eine munter aufspielende mexikanische Mariachi Gruppe ausgelassene Stimmung in die Halle - herausragend dabei der gemeinsame Auftritt zu dem lateinamerikanischen Klassiker "Cucurrucucu Paloma".
Musikartistische Kunst der Superlative lässt der ebenfalls direkt aus Argentinien eingeflogene Boleardoras Künstler Nestor mit seinem Malambo-Tanz zu dem bisher unveröffentlichten Instrumentalsong "Romance Del Que Anda Lejos" in der Arena aufblitzen. Kurz zu Erklärung: Boleardoras sind argentinische Schleuderkugeln, die von den Indios zum Einfangen von zum Beispiel Rindern benutzt wurden. Heute werden die Schleuderkugeln auch für tänzerische Darbietungen eingesetzt. Eine gefährliche und eindrucksvolle Kunst, die höchste Präzision verlangt. Das Surren der Seile, das knallende Aufschlagen der Kugeln und das rhythmische Spiel der Füße verbinden sich bei Seminos Stargast Nestor, dessen sensationelle Performance von drei Trommlern begleitet wird, zu einer mitreißenden Darbietung.
Der heimliche Höhepunkt des ganzen Programms ist aber ohne Frage das in indianischem Dialekt gesungen Lied "Indio Toba". Die Instrumentierung ist auf das Wesentliche beschränkt und mit einer einzigen Indianertrommel als Rhythmusinstrument sehr folkloristisch gehalten. Dieses sparsame Arrangement bietet Seminos Stimme Raum in ihrer ganzen Kraft zu wirken und es steht außer Frage, dass bei 100% der Zuschauer die Nackenhaare stramm gestanden haben.
Das Konzertprogramm besteht logischerweise zum Großteil aus Songs des aktuellen Nummer-1-Albums "Die Liebe bleibt" wie "Bist du allein in dieser Nacht", "Für jeden der einsam ist", das spanische Volkslied "Vaya Con Dios", "Du bist die Sonne des Lebens" oder "Wenn die weißen Rosen blühen". Ein gelungener Ausreißer in Popgefilde ist die wunderschöne Coverversion von "Nights in White Satin" von The Moody Blues, auf Spanisch "Noches De Seda". Doch Semino Rossi weiß natürlich auch, dass seine Fans seine alten Hits der letzten vier regulären Studio-Alben "Alles aus Liebe", "Tausend Rosen für Dich", "Ich denk an Dich" und "Einmal Ja - Immer Ja" live hören wollen. So dürfen Songs wie "La Cancion de la Paz", "Komm und küss mich Corazon", mit witziger "Kuss Mitmachaktion" für die anwesenden Frauen oder das zum geselligen Mitschunkeln anregende "Rot sind die Rosen" sowie die wunderschöne Coverversion des Kastelruther Spatzen-Hits "Ich schwör"/"Lo Juro" in einer deutsch-spanischen Version nicht fehlen. Auch der klassische Höhepunkt zum Ende jeder Show, die Rossi-Klassiker "Ave Maria En El Moro" und seine Version von "Don't Cry For Me Argentinia" auf Spanisch "No Llorres Por Mi Argentina", dürfen in diesem Zusammenhang natürlich nicht fehlen.

Natürlich sind auch bei dieser Tournee - mittlerweile ist es Seminos dritte Solo-Tour - wieder jede Menge unveröffentlichte Songs zu entdecken. Neben den zwei Instrumentalnummern "Libertango" und "Romance Del Que Anda Lejos" für die Tänze und dem rasanten Mariachi Titel "Ay Jalisco No Te Rajes" ist da speziell der schon erwähnte atmosphärische Dichte und ausdrucksvolle Indiosong "Indio Toba" hervorzuheben. Der wirklich zum Besten gehört, was Semino je auf der Bühne präsentiert hat. Dazu kommen mit "Spanish Eyes" (spanisch: "Ojos de España") und "My Way" (spanisch "A Mi Manera") noch zwei waschechte Klassiker der Musikgeschichte, die Semino mit viel Gefühl und Eleganz in spanischer Sprache interpretiert. Und last but not least schmettert uns Semino seine Version von "O Sole Mio" in perfektem neapolitanischen Akzent entgegen. Frauenherz, was willst du mehr...
Das hochwertige Bonus-Material der DVD besteht aus dem Film "Hinter den Kulissen", der einen technischen Querschnitt eines Tourtages samt Bühnenaufbau darstellt. Dazu kommt das ca. 25minütige TV-Portrait "Höchstpersönlich", das schon mit besten Einschaltquoten in der ARD gesendet wurde. Dazu sind auch noch zwei Bildergalerien mit Fotos, die während der Konzerte geschossen wurden, zu sehen. Die Fan-Box enthält zwei DVDs sowie zwei CDs. Die beiden CDs beinhalten ebenfalls das Konzert. Die Hörqualität genügt mit 5.1. Dolby Digital Surround höchsten Ansprüchen und die Bildqualität lässt in HD-Qualität ebenfalls nichts zu Wünschen übrig. Ein wahrer Augen- und Ohrenschmaus! Und um auch ganz auf der Höhe der Zeit zu sein wurde das bewegte Bild erstmals auch auf einer Blu-Ray Disc verewigt.

Wer nach dem Genuss der Fan-Box nicht genug bekommen kann, der sollte sich Semino Rossi zum zweiten Teil der Solo-Tournee, die vom 5. Oktober bis zum 24. November mit 34 Konzerten durch Deutschland, Österreich, die Schweiz, Frankreich und erstmals Dänemark und Belgien live anschauen. Auch hier hat Semino wieder ein paar neue Überraschungen für die Shows eingeplant, die jetzt aber noch nicht verraten werden dürfen.

Weitere Informationen zum Künstler und die Konzert-Termine zum zweiten Teil der "Die Liebe bleibt"-Tournee finden Sie auf der Semino Rossi Homepage www.seminorossi.com.
Quelle: Koch Universal Music

Semino Rossi
"Die Liebe bleibt - Live" (Doppel-DVD & Doppel-CD Best.-Nr. 27411361)
"Die Liebe bleibt - Live" (Doppel-DVD Best.-Nr. 27411318)
"Die Liebe bleibt - Live" (Doppel-CD Best.-Nr. 27411315)
"Die Liebe bleibt - Live" (Blu-Ray Best.-Nr. 27411392)

Kontakt:
Presse Stefan.Kahe@umusic.com & Nike Schröder (saarstark@t-online.de)
Online: Stefan.Kahe@umusic.com
TV: Nike Schröder (saarstark@t-online.de)
Radio: Paul.Breuer@umusic.com

Jäntsch Promotion - bietet professionelle Onlinepromotion auf Presse- und Schlagerseiten. Hier wird auf Qualität geachtet.
* Mitglied im deutschen Fachjournalistenverband Berlin
* Ressortleitung im Bereich "Volksmusik / Schlager" auf Perfect4all.de
* Weitere Informationen auf www.jaentsch-promotion.de
Jäntsch Promotion
Daniela Jäntsch
Hohenköthener Str. 44
06366
Köthen
djaentsch@t-online.de
03496/570721
http://jaentsch-promotion.de


Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Mexiko-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Mexiko-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu eigen!

"Semino Rossi - Die Liebe bleibt - Live" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei Mexiko-News.de könnten Sie auch interessieren:

Mexiko 2021/2022 Vlog 26 - San Cristobal de las Cas ...

Mexiko 2021/2022 Vlog 26 - San Cristobal de las Cas ...
Museen und Ausgrabungsstätten in Mexiko | XR ...

Museen und Ausgrabungsstätten in Mexiko | XR       ...
Motorrad-Weltreise | S2E5 | Puebla Mexiko | Städte ...

Motorrad-Weltreise | S2E5 | Puebla Mexiko | Städte ...

Alle Web-Video-Links bei Mexiko-News.de: Mexiko-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Mexiko-News.de könnten Sie auch interessieren:

Kakaoplantage.jpg

Mexikanisches-Restaurant-Acapulco-Berlin- ...

Mexiko-Teotihuacan-01-130526-sxc-stand-re ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Mexiko-News.de: Mexiko-News.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Mexiko-News.de könnten Sie auch interessieren:

  • Alhóndiga de Granaditas
    Die Alhóndiga de Granaditas ist ein historisches Gebäude, das sich in der Stadt Guanajuato im Bundesstaat Guanajuato, Mexiko, befindet. Dieses beeindruckende Bauwerk hat eine reiche Geschichte und ist eng mit dem mexikanischen Unabhängigkeitskampf verknüpft. Der Begriff "Alhóndiga" leitet sich vom arabischen Wort "Al?un?" ab und bezieht sich auf ein Lagerhaus oder einen Getreidespeicher, was auf die ursprüngliche Verwendung des Gebäudes hinweist. Geschichte: Die Alhóndiga de G...

  • Zimmermann-Depesche
    Die Zimmermann-Depesche, auch bekannt als Zimmermann-Telegramm, war eine wichtige diplomatische Mitteilung, die während des Ersten Weltkriegs im Jahr 1917 eine bedeutende Rolle spielte. Sie wurde von Arthur Zimmermann, dem deutschen Außenminister, an den deutschen Botschafter in Mexiko, Heinrich von Eckardt, gesendet. Das Telegramm wurde in Geheimcode verschlüsselt und enthielt einen brisanten Vorschlag, der die geopolitischen Beziehungen des frühen 20. Jahrhunderts erheblich beeinflusste. ...

  • Calles, Plutarco Elías
    Plutarco Elías Calles (25. September 1877 - 19. Oktober 1945) war ein mexikanischer Politiker und Präsident von Mexiko. Er spielte eine entscheidende Rolle in der mexikanischen Revolution und seinerzeit in der Gestaltung der modernen mexikanischen Politik. Seine Präsidentschaft war geprägt von kontroversen Reformen und dem sogenannten Kirchenkampf, der die katholische Kirche und die mexikanische Regierung in einen bewaffneten Konflikt verwickelte. Frühes Leben und Aufstieg:...

  • Niños Héroes
    Die "Niños Héroes" (Heldenkinder) sind eine Gruppe von sechs jungen Männern, die im Mexikanisch-Amerikanischen Krieg (1846-1848) eine bedeutende Rolle spielten und für ihren Mut und ihre Tapferkeit bekannt sind. Sie waren Kadetten an der Militärakademie von Chapultepec in Mexiko-Stadt. Während der Schlacht um Chapultepec im September 1847, als die US-amerikanischen Truppen versuchten, die Festung von Chapultepec einzunehmen, verteidigten die Niños Héroes heldenhaft ihre Akademie und i...

  • López Obrador, Andrés Manuel (AMLO)
    Andrés Manuel López Obrador (* 13. November 1953 in Tepetitán, Tabasco, Mexiko), auch bekannt als AMLO, ist ein mexikanischer Politiker – ehemals PRD, jetzt Movimiento Regeneración Nacional (Bewegung der Nationalen Erneuerung, kurz: MORENA) – und amtierender Präsident von Mexiko. Ab dem 29. März 2000 war López Obrador Regierungschef (Jefe de Gobierno) des Bundesdistrikts Mexiko-Stadt; umgangssprachlich wird er daher auch als Bürgermeister von Mexiko-Stadt bezeichnet. Von diesem Po...


Diese Forum-Posts bei Mexiko-News.de könnten Sie auch interessieren:

  Und die Russen haben auf ihrer Nordmeerinsel Nowaja Semlja Probleme mit den Eisbären. Sie sind so aggressiv und brechen in Häuser ein. https://www.youtube.com/watch?v=zIHjQH6prVY (HannesW, 11.02.2019)

  Das ist natürlich das Geschäft für die Franzosen. Die Deutschen haben bei Airbus schon lange nichts mehr zu sagen. Und um aus diesem Geschäft mal so richtig Gewinn einzufahren werden bei Air ... (HannesW, 09.03.2018)

 Das ist Machismo. Etwas, was in Deutschland – dem Land der Warmduscher – abhanden gekommen ist. Bei jedem Naturvolk gibt es beim Ãœbergang vom Jungen zum Mann einen sogenannte Initiationsritus. ... (Erwin3, 15.06.2013)


Diese Testberichte bei Mexiko-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

 Corona Extra Bier aus Mexico Es besteht absolut keine Korrelation zwischen der gegenwärtigen Seuche und diesem mexikanischen Bier gleichen Namens, wobei der Biername eindeutig älter ist. Es ist auch nicht ... (Volker Licht, 25.3.2021)

 Lemar - Chilli con Carne Lemar- Chilli con Carne von ALDI. Weitere Zutaten 400 g Gehacktes, 1 rote Paprikaschote und 1 Dose Mais. Paprikaschote klein schneiden und mit dem Gehackten anbraten. Anstelle von ... (dietrich david, 24.2.2021)

 Palmzucker von der EDEKA Zucker soll ja für alle möglichen Krankheiten verantwortlich sein. Aber die Alternativen sind auch nicht das Gelbe vom Ei. Und da bin ich in der asiatischen Küche auf Palmzucker gesto ... (Friedbert Kusch, 01.2.2021)

 Robby Ãœbersee Rum Ganz ordentlicher Rum zu einem (eigentlich) günstigen Preis. Für Mixgetränke aber auch für den puren Genuss an heißen Sommertagen mit ein wenig Eis geeignet. Ãœberraschend kom ... (Ortwin59, 09.3.2016)

Diese News bei Mexiko-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Eine vegetarische Entdeckungsreise um die Welt (Kummer, 05.06.2022)
Haben Sie schon einmal frittierte Mangoscheiben aus Barbados, Käsetortilla aus Mexiko oder Nussreis aus Bali probiert?
Das Kochbuch „Vegetarische Weltreise“ lädt sie ein, auf die Teller anderer Nationen zu schauen. Schmackhafte vegetarische Rezepte, die jeder ohne Probleme nachkochen kann.

Buchbeschreibung:
„Einmal um die ganze Welt“, besang schon Karel Gott. Warum sich also nicht mal auf eine kulinarische Reise begeben?
„Vegetarische Weltreise“ ...

 Eine kulinarische Reise antreten (Kummer, 12.02.2022)
„Vegetarische Weltreise“ lädt Sie dazu ein, auf die Teller anderer Nationen zu schauen und die Welt vom Gaumen her kennenzulernen. Also lassen Sie sich überraschen, was es rund um den Globus für Köstlichkeiten gibt.

Buchbeschreibung:
„Einmal um die ganze Welt“, besang schon Karel Gott. Warum sich also nicht mal auf eine kulinarische Reise begeben?
„Vegetarische Weltreise“ lädt Sie dazu ein, auf die Teller anderer Nationen zu schauen und die Welt vom ...

 Genuss aus anderen Ländern (Kummer, 26.01.2022)
„Vegetarische Weltreise“ nimmt Sie auf eine köstliche Reise in andere Länder mit. Haben Sie Mut und lassen sich auf eine köstliche Reise ein, die Abwechslung und besondere Geschmackserlebnisse bietet. Viel Spaß beim Nachkochen und guten Appetit!

Buchbeschreibung:
„Einmal um die ganze Welt“, besang schon Karel Gott. Warum sich also nicht mal auf eine kulinarische Reise begeben?
„Vegetarische Weltreise“ lädt Sie dazu ein, auf die Teller anderer Natione ...

 A+W Software startet Reise in die Cloud - mit Syntax (prmaximus, 04.11.2021)
Weinheim, 4. November 2021 - A+W Software, Marktführer für Software in der Flachglasindustrie sowie der Fenster- und Türenherstellung, setzt auf die Public Cloud und Syntax. Der global agierende IT-Dienstleister und Managed Cloud Provider unterstützt den Softwarehersteller mit Hauptsitz in Hessen und Standorten in Australien, Frankreich, Mexiko, Polen, Schweden und den USA mit seiner ganzen Cloud-Expertise, kümmert sich um den sukzessiven Umzug auf Amazon Web Services (AWS) und übernimmt d ...

 Reisefieber - Als Frau allein durch Mexiko und Südamerika - Ein inspirierender Reisebericht (connektar, 23.08.2021)
Antonia Ludwig macht sich in "Reisefieber - Als Frau allein durch Mexiko und Südamerika" auf den Weg gen Süden, um sich selbst zu finden und Lateinamerika zu erkunden.

Die Autorin Antonia Ludwig macht mit ihrem Büro-Dasein von einem auf den anderen Tag Schluss - und begibt sich auf das Abenteuer ihres Lebens. Sie reist im Jahr 2012 für fünf Monate allein durch Lateinamerika, um dem schnelllebigen Alltag in Deutschland den Rücken zu zukehren. Die Reise soll ein echtes Abenteue ...

 Unvergessliche Flitterwochen: Honeymoon & More Reiselounge aus Duisburg plant wunderschöne Traumreisen (connektar, 11.06.2021)
Ausgewählte Hotels, Honeymoon Arrangements oder Privattransfers: Honeymoon & More Reiselounge aus Duisburg plant individuelle Flitterwochen - und macht sie zu unvergesslichen Traumreisen.

Unvergessliche Augenblicke der Zweisamkeit, Romantik und Entspannung verspricht die Honeymoon & More Reiselounge aus Duisburg. Sie organisiert individuelle Flitterwochen und Urlaubsreisen an die schönsten Orte der Welt. Exotische Strände, einsame ...

 Genossenschaft Green Value SCE: Klimawandel führt im brasilianischen Amazonas zu Frühgeburten (GreenValue, 04.03.2021)
Extreme Wetterbedingungen und Überschwemmungen, die durch den Klimawandel verschlimmert werden, beeinträchtigen die Gesundheit von Babys, die im Amazonas-Regenwald geboren wurden.

Suhl, 04.03.2021. Luke Parry von der Lancaster University in Großbritannien und seine Kollegen verglichen die Niederschlagsmengen mit dem Geburtsgewicht und der Schwangerschaftsdauer von fast 300.000 Babys, die zwischen 2006 und 2017 im brasilianischen Amazonasgebiet geboren wurden. „Sie fanden hera ...

 Palladium Rewards: Palladium Hotel Group launcht zum 50. Firmenjubiläum ein neues Treueprogramm für Gäste (connektar, 10.11.2020)
Palladium Hotel Group macht seit 50 Jahren aus Kunden Fans und hat nun Palladium Rewards eingeführt, um ihre treuesten Stammkunden zu würdigen. Unter allen Teilnehmenden gibt es einen Wettbewerb.

Palladium Hotel Group feiert ihr 50-jähriges Bestehen mit der Einführung von Palladium Rewards. Das neue Treueprogramm unterstützt die Gruppe bei ihrem Engagement, aus Kunden Fans zu machen, und belohnt die Treue von wiederkehrenden ...

 Dänisches Technologieunternehmen übernimmt Münchner Wind-Innovator (PR-Gateway, 07.09.2020)
(Mynewsdesk) Das dänische Technologieunternehmen im Windenergiesektor PolyTech hat fos4X, einen Münchner Innovator für fiberoptische Sensortechnik und Datenanalyse, übernommen. PolyTech strebt damit eine noch bessere Unterstützung seiner Windenergiekunden an um Rotorblattdesigns zu optimieren, im Betrieb zu schützen und damit die Windenergieproduktion weltweit auf eine neue Ebene zu bringen.



Als Spezialist für faseroptische Sensortechnologie und Datenanalyse unterstützt ...

 Palladium Hotel Group beginnt Hotels in der Karibik wiederzueröffnen (connektar, 07.09.2020)
Die spanische Hotelgruppe Palladium Hotel Group bereitet sich auf die Wintersaison mit der Ankündigung von Wiederöffnungen ihrer Häuser in Mexiko und der Dominikanischen Republik vor.

Ab dem 2. Oktober 2020 werden die Hotels der Palladium Hotel Group an Mexikos wunderschöner Riviera Maya wieder für Gäste geöffnet sein: die familienfreundlichen, fünf-Sterne Hotels Grand Palladium White Sand Resort & Spa, Grand Palladium Colonial R ...

Werbung bei Mexiko-News.de:



Semino Rossi Die Liebe bleibt Live - Mexiko-News.de

 
Mexiko Günstige Flüge nach Mexiko! Günstige Flüge nach Mexiko
Direktflüge nach Mexiko City & Cancun

Mexiko Mexiko bei Amazon! Mexiko bei Amazon
  • Kochen wie in Mexiko
  • Frida Kahlo. Die Malerin und ihr Werk
  • MARCO POLO Reiseführer Mexiko

  • Mexiko Das aktuelle Mexiko-Wetter! Das aktuelle Mexiko-Wetter
    Wetter, 14 August
    Wetter in Mexiko-Stadt
    +22

    max.: +24° min.: +15°

    Luftfeuchtigkeit: 51%

    Wind: S - 13 KPH

    Wetter in Tijuana
    +30

    max.: +30° min.: +20°

    Luftfeuchtigkeit: 49%

    Wind: WSW - 13 KPH

    Wetter in Mérida
    +34

    max.: +35° min.: +23°

    Luftfeuchtigkeit: 43%

    Wind: NNE - 16 KPH


    Mexiko Mexikanischer Peso - Wechselkurs! Mexikanischer Peso - Wechselkurs

    Mexiko Beliebtestes Mexiko-Video! Beliebtestes Mexiko-Video
    Die Maya-Route: Mexiko - Länder Menschen Abenteuer (SWR)

    Mexiko <a name=umfrage href=https://www.Umfrage-starten.de target=_new style='text-decoration:none'>Umfragen</a>! Umfragen
    Welche Note würden Sie dem mexikanischen Präsidenten Andrés Manuel López Obrador (AMLO) geben?

    Note 1
    Note 2
    Note 3
    Note 4
    Note 5
    Note 6



    Ergebnisse
    Umfragen

    Stimmen: 5
    Kommentare: 0

    Mexiko Beliebteste Mexiko-News! Beliebteste Mexiko-News
    Sunday, 28. April 2024:
    · CommVault feiert 15 Jahre Innovation im Datenmanagement
    [Leser: 10.983 x gelesen]
    · Swiss, Austrian, Lufthansa & Co. 85% günstiger
    [Leser: 10.961 x gelesen]
    · Chamäleon Reisen – Erlebnisreiche Rundreisen in Privat- und Kleingruppen
    [Leser: 10.789 x gelesen]
    · Viele Highlights auf dem abas-Kundenforum 'Trends 2010'
    [Leser: 10.778 x gelesen]
    · Skrill (Moneybookers) expandiert auf lateinamerikanischen Zahlungsmarkt
    [Leser: 10.024 x gelesen]
    · 11 Fragen und Antworten für den perfekten Mietwagen
    [Leser: 7.666 x gelesen]
    · Auszeichnung: Das sind Berlins beste Lieferdienste 2012
    [Leser: 5.946 x gelesen]
    · Frankfurts beste Lieferdienste des Jahres 2011!
    [Leser: 4.975 x gelesen]
    · Werkstatt für behinderte Menschen setzt auf die abas-Business-Software
    [Leser: 4.852 x gelesen]
    · BildungsMakler24.de | Spezieller Auslandskrankenschutz für NAFTA-Länder
    [Leser: 4.761 x gelesen]

    Mexiko Beliebteste Lexikon-Einträge! Beliebteste Lexikon-Einträge
    1:Mexiko
    [Besuche: 7.791 x besucht]
    2:Mexikanische Bundesstaaten
    [Besuche: 794 x besucht]
    3:Tzotzil
    [Besuche: 699 x besucht]
    4:Chicharrón
    [Besuche: 693 x besucht]
    5:López Obrador, Andrés Manuel (AMLO)
    [Besuche: 680 x besucht]
    6:Tequila
    [Besuche: 679 x besucht]
    7:Tren Maya
    [Besuche: 673 x besucht]
    8:Cenote
    [Besuche: 672 x besucht]
    9:Kahlo, Frida
    [Besuche: 570 x besucht]
    10:Pastrana, Julia
    [Besuche: 472 x besucht]

    Mexiko Beliebteste Mexiko-Videos! Beliebteste Mexiko-Videos
    1:Die Maya-Route: Mexiko - Länder Menschen Abenteuer (SWR)
    [Besuche: 10.386 x besucht]
    2:Mexiko City - Reisebericht - Präsidentenpalast und alter Königssitz der Azteken
    [Besuche: 8.923 x besucht]
    3:Mexiko: Mit Penis-Sitzen gegen sexuelle Ãœbergriffe
    [Besuche: 7.097 x besucht]
    4:Mexiko: Polizei schnappt Anführer von Drogenkartell
    [Besuche: 6.982 x besucht]
    5:Teotihuacan: Wo Menschen zu Göttern werden
    [Besuche: 6.499 x besucht]
    6:Leben in Mexiko: Die Mauer zwischen Arm und Reich | Galileo | ProSieben
    [Besuche: 5.456 x besucht]
    7:Vogelschutz in Mexiko: All inclusive für den Steinadler
    [Besuche: 5.152 x besucht]
    8:Mexiko wirbt für Investitionen bei der Hannover-Messe
    [Besuche: 4.960 x besucht]
    9:MEXICO - 4.000 Jahre Neue Welt, Teil 1 (Doku 1990 German Version)
    [Besuche: 4.720 x besucht]
    10:Tag des Esels in Mexiko: Einmal König der Tiere sein
    [Besuche: 4.489 x besucht]

    Mexiko Beliebteste Mexiko-Links! Beliebteste Mexiko-Links
    1:Mexiko auf Wikipedia
    [Besuche: 4.653 x besucht]
    2:Auswärtiges Amt: Reise- und Sicherheitshinweise für Mexiko
    [Besuche: 1.028 x besucht]
    3:Botschaft der Bundesrepublik Deutschland Mexiko-Stadt
    [Besuche: 906 x besucht]
    4:Die leckersten mexikanischen Rezepte
    [Besuche: 778 x besucht]
    5:Landkarten der mexikanischen Bundesstaaten
    [Besuche: 756 x besucht]
    6:Allgemeine Landesinformationen Mexiko | kooperation-international | Forschung. Wissen. Innovation.
    [Besuche: 609 x besucht]
    7:Aktuelles und Neuigkeiten von der Insel Holbox
    [Besuche: 581 x besucht]
    8:Old El Paso - Mexikanische Rezepte & Gerichte
    [Besuche: 524 x besucht]
    9:Notruf-Nummern in Mexiko-Stadt
    [Besuche: 458 x besucht]
    10:Beste Mexikanische Rezepte
    [Besuche: 413 x besucht]

    Mexiko Online Surf Tipps! Online Surf Tipps
    Malnefrage.de - Fragen stellen & Antworten erhalten über Mexiko und andere Reiseziele weltweit

    Druckerzubehör garantiert günstiger durch Tiefpreisgarantie! www.druckerzubehoer.de


    Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2011 - 2022!

    Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

    Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

    Mexiko-News.de - rund ums Thema Mexiko / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

    Semino Rossi Die Liebe bleibt Live - Mexiko-News.de
    Mexiko-News.de
     
     

    Free Counter - 100% gratis