Mexiko-News.de

Damovo zeigt auf der Call Center World 2012 Lösungen für "kostenfreie Warteschleifen"!
Datum: Montag, dem 06. Juli 2015
Thema: Mexiko-Infos


Düsseldorf, 14. Februar 2012 – Auf der Call Center World 2012 vom 28. Februar bis 1. März in Berlin ist Damovo in Halle 5 auf dem Sikom-Stand A12/B7 vertreten. Im Fokus des Messeauftritts von Damovo stehen die strategische und operative Contact-Center-Beratung sowie Lösungen für "kostenfreie Warteschleifen".

Als Leitmesse der Contact-Center-Branche findet die Call Center World in Berlin Ende Februar bereits zum 14. Mal statt. In diesem Jahr ist Damovo, einer der führenden herstellerneutralen Partner für Beratung, Integration und Services im Unified-Communications- und Collaboration (UCC)-Umfeld, Mitaussteller am Sikom-Stand A12/B7 in Halle 5.

Messebesucher können sich damit sowohl über die innovativen Contact-Center-Lösungen und automatisierten Sprachanwendungen von Sikom als auch über die Möglichkeiten einer Integration dieser Lösungen in ihre bestehende oder geplante neue ITK-Infrastruktur mit Unterstützung durch Damovo informieren.

Neben der strategischen und operativen Contact-Center-Beratung fokussiert sich Damovo auf Lösungen für "kostenfreie Warteschleifen". Die gesetzliche Regelung dazu tritt am 1. April dieses Jahres in Kraft und die Contact-Center-Betreiber müssen nach einer Karenzzeit die Anforderungen umsetzen. Damovo bietet dazu umfangreiche Beratungsleistungen und hilft bei der Realisierung konkreter Maßnahmen. Technologiepartner Sikom präsentiert dazu seine neue Applikation der IVR-Lösung VoiceMan.

Düsseldorf, 14. Februar 2012 – Auf der Call Center World 2012 vom 28. Februar bis 1. März in Berlin ist Damovo in Halle 5 auf dem Sikom-Stand A12/B7 vertreten. Im Fokus des Messeauftritts von Damovo stehen die strategische und operative Contact-Center-Beratung sowie Lösungen für "kostenfreie Warteschleifen".

Als Leitmesse der Contact-Center-Branche findet die Call Center World in Berlin Ende Februar bereits zum 14. Mal statt. In diesem Jahr ist Damovo, einer der führenden herstellerneutralen Partner für Beratung, Integration und Services im Unified-Communications- und Collaboration (UCC)-Umfeld, Mitaussteller am Sikom-Stand A12/B7 in Halle 5.

Messebesucher können sich damit sowohl über die innovativen Contact-Center-Lösungen und automatisierten Sprachanwendungen von Sikom als auch über die Möglichkeiten einer Integration dieser Lösungen in ihre bestehende oder geplante neue ITK-Infrastruktur mit Unterstützung durch Damovo informieren.

Neben der strategischen und operativen Contact-Center-Beratung fokussiert sich Damovo auf Lösungen für "kostenfreie Warteschleifen". Die gesetzliche Regelung dazu tritt am 1. April dieses Jahres in Kraft und die Contact-Center-Betreiber müssen nach einer Karenzzeit die Anforderungen umsetzen. Damovo bietet dazu umfangreiche Beratungsleistungen und hilft bei der Realisierung konkreter Maßnahmen. Technologiepartner Sikom präsentiert dazu seine neue Applikation der IVR-Lösung VoiceMan.





Dieser Artikel kommt von Mexiko-News.de
https://www.mexiko-news.de

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.mexiko-news.de/modules.php?name=News&file=article&sid=550