Mexiko-News.de

KFC auch 2013 wieder bestes Fast-Food-Restaurant Deutsches Institut für Service-Qualität zeichnet die Kultmarke zum vierten Mal mit Platz 1 aus
Datum: Montag, dem 06. Juli 2015
Thema: Mexiko-Infos


Düsseldorf, den 28. Oktober 2013. Mit seinen aktuell rund 95 Restaurants bundesweit ist KFC vom renommierten Deutschen Institut für Service-Qualität (DISQ) zum „besten Fast-Food-Restaurant 2013“ gekürt worden. Im Auftrag des Nachrichtensenders n-tv führte das DISQ im August und September 2013 seine Studie zum Service von Schnellrestaurants durch und untersuchte dabei 15 Anbieter. Kriterien der Erhebung waren das zur Verfügung stehende Angebot, die Gestaltung und Sauberkeit der Filialen, die Freundlichkeit und Kompetenz der Angestellten sowie das Tempo, in dem die Kunden bedient wurden.
KFC belegte unter den Fast-Food-Restaurants Platz 1. Die amerikanische Kultmarke punktete insbesondere mit langen Öffnungszeiten, kurzen Wartezeiten und einem überaus freundlichen und kompetenten Service. Darüber hinaus konnte sich KFC durch eine besonders angenehme Atmosphäre und ein barrierefreies Umfeld behaupten. In die Untersuchung, die in Form von Mystery-Tests durchgeführt wurden, wurden Unternehmen in Deutschland einbezogen, die über mindestens 20 Filialen verfügen.

„KFC ist besonders stolz, nach 2012 auch in diesem Jahr wieder „Bestes Fast-Food-Restaurant“ zu sein. Die erneute Auszeichnung bestätigt unseren hohen Anspruch, unseren Gästen qualitativ hochwertige Gerichte schnell zubereitet in einem angenehmen Umfeld mit einem kompetentem und freundlichem Service anzubieten“, erklärt Insa Klasing, General Managerin KFC Deutschland.
Das Deutsche Institut für Service-Qualität mit Sitz in Hamburg arbeitet unabhängig und objektiv. Die begehrte Auszeichnung wurde am 24.10.2013 bekanntgegeben.

KFC – sogood – ist das noch Fast Food?
„Was KFC so besonders macht, ist vor allem die Kochtradition. Dabei verwenden unsere ausgebildeten KFC Köche frisches Hähnchenfleisch, das immer vor Ort frisch paniert wird. Eben handmade in KFC“, betont Michael Th. Werner, Marketing Direktor KFC Deutschland.

Über KFC und YUM! Brands, Inc.
KFC – sogood.
Weltweit beweisen mehr als 18.000 KFC Restaurants in 120 Ländern, dass die Produkte von den Verbrauchern geliebt werden. Über 12 Millionen Gäste genießen täglich die einzigartigen Hähnchengerichte, die nach dem Originalrezept des KFC Gründers Colonel Harland Sanders vor Ort zubereitet werden.
KFC gehört seit 2002 zu YUM! Brands, Inc. Mit Sitz in Louisville im US-Bundestaat Kentucky ist YUM! Brands, Inc. das weltweit größte Restaurantunternehmen im Bereich der Systemgastronomie mit 40.000 Filialen in über 125 Ländern. Die Restaurantmarken des Unternehmens – KFC, Pizza Hut und Taco Bell – sind die führenden Fastfood-Anbieter in den Bereichen Huhn, Pizza beziehungsweise mexikanischen Gerichten.
Weitere Informationen unter www.kfc.de und www.kfc-presse.de

Serviceplan Public Relations
Anna Hezel
Harvestehuder Weg 45
20149 Hamburg
Tel.: 040 – 20 22 88 8615
Email: a.hezel@serviceplan.com

KFC Deutschland
Corporate Affairs
Anja Meisel
Wanheimer Str. 49
40472 Düsseldorf
Tel.: 0211 – 4222 2807
Email: anja.meisel@yum.com


(Weitere interessante Mexiko News & Mexiko Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> BrandPR << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Düsseldorf, den 28. Oktober 2013. Mit seinen aktuell rund 95 Restaurants bundesweit ist KFC vom renommierten Deutschen Institut für Service-Qualität (DISQ) zum „besten Fast-Food-Restaurant 2013“ gekürt worden. Im Auftrag des Nachrichtensenders n-tv führte das DISQ im August und September 2013 seine Studie zum Service von Schnellrestaurants durch und untersuchte dabei 15 Anbieter. Kriterien der Erhebung waren das zur Verfügung stehende Angebot, die Gestaltung und Sauberkeit der Filialen, die Freundlichkeit und Kompetenz der Angestellten sowie das Tempo, in dem die Kunden bedient wurden.
KFC belegte unter den Fast-Food-Restaurants Platz 1. Die amerikanische Kultmarke punktete insbesondere mit langen Öffnungszeiten, kurzen Wartezeiten und einem überaus freundlichen und kompetenten Service. Darüber hinaus konnte sich KFC durch eine besonders angenehme Atmosphäre und ein barrierefreies Umfeld behaupten. In die Untersuchung, die in Form von Mystery-Tests durchgeführt wurden, wurden Unternehmen in Deutschland einbezogen, die über mindestens 20 Filialen verfügen.

„KFC ist besonders stolz, nach 2012 auch in diesem Jahr wieder „Bestes Fast-Food-Restaurant“ zu sein. Die erneute Auszeichnung bestätigt unseren hohen Anspruch, unseren Gästen qualitativ hochwertige Gerichte schnell zubereitet in einem angenehmen Umfeld mit einem kompetentem und freundlichem Service anzubieten“, erklärt Insa Klasing, General Managerin KFC Deutschland.
Das Deutsche Institut für Service-Qualität mit Sitz in Hamburg arbeitet unabhängig und objektiv. Die begehrte Auszeichnung wurde am 24.10.2013 bekanntgegeben.

KFC – sogood – ist das noch Fast Food?
„Was KFC so besonders macht, ist vor allem die Kochtradition. Dabei verwenden unsere ausgebildeten KFC Köche frisches Hähnchenfleisch, das immer vor Ort frisch paniert wird. Eben handmade in KFC“, betont Michael Th. Werner, Marketing Direktor KFC Deutschland.

Über KFC und YUM! Brands, Inc.
KFC – sogood.
Weltweit beweisen mehr als 18.000 KFC Restaurants in 120 Ländern, dass die Produkte von den Verbrauchern geliebt werden. Über 12 Millionen Gäste genießen täglich die einzigartigen Hähnchengerichte, die nach dem Originalrezept des KFC Gründers Colonel Harland Sanders vor Ort zubereitet werden.
KFC gehört seit 2002 zu YUM! Brands, Inc. Mit Sitz in Louisville im US-Bundestaat Kentucky ist YUM! Brands, Inc. das weltweit größte Restaurantunternehmen im Bereich der Systemgastronomie mit 40.000 Filialen in über 125 Ländern. Die Restaurantmarken des Unternehmens – KFC, Pizza Hut und Taco Bell – sind die führenden Fastfood-Anbieter in den Bereichen Huhn, Pizza beziehungsweise mexikanischen Gerichten.
Weitere Informationen unter www.kfc.de und www.kfc-presse.de

Serviceplan Public Relations
Anna Hezel
Harvestehuder Weg 45
20149 Hamburg
Tel.: 040 – 20 22 88 8615
Email: a.hezel@serviceplan.com

KFC Deutschland
Corporate Affairs
Anja Meisel
Wanheimer Str. 49
40472 Düsseldorf
Tel.: 0211 – 4222 2807
Email: anja.meisel@yum.com


(Weitere interessante Mexiko News & Mexiko Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> BrandPR << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!






Dieser Artikel kommt von Mexiko-News.de
https://www.mexiko-news.de

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.mexiko-news.de/modules.php?name=News&file=article&sid=822