Mexiko News ! Mexiko News & Infos Mexiko Videos ! Mexiko Videos Mexiko Lexikon ! Mexiko Lexikon Mexiko Forum ! Mexiko Forum Mexiko Kalender ! Mexiko-News.de Kalender Mexiko News Links ! Mexiko Web-Links Mexiko Foto-Galerie ! Mexiko Foto-Galerie
Mexiko - Mexikanische Flagge

Mexiko-News.de: das Informationsportal rund um Mexiko

Seiten-Suche:
  
 Mexiko-News.de        Anmelden  oder   Einloggen  
Mexiko Who's Online! Who's Online
Zurzeit suchen hier
79 Gäste und 0 Mitglied(er)
Informationen über Mexiko.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Mexiko Mexiko-News.de - Hauptmenü! Mexiko-News.de - Hauptmenü
· News, Info & Tipps
· Mexiko-Webkatalog
· Mexiko-Forum
· Mexiko-Enzyklopädie
· Mexiko-Kalender
· Mexiko-Fotos - Photoalbum
· Videos rund um Mexiko
· Testberichte
· Lokale Suche auf Mexiko-News.de

Redaktionelles - Mexiko-News.de ! Mexiko-News.de - Redaktionelles
· Alle Mexiko-News.de News
· Mexiko-News.de Rubriken
· Top 5 bei Mexiko-News.de

Mexiko-News.de - Mein Account - Einstellungen Mein Account auf Mexiko-News.de
· Log-In @ Mexiko-News.de
· Mein Account
· Mein Mexiko-Tagebuch
· Log-Out @ Mexiko-News.de
· Account löschen

Mexiko News & Mexiko Infos @ Mexiko-News.de ! Mexiko-News.de - Interaktiv
· Mexiko-Link vorschlagen
· Mexiko-Event eintragen
· Mexiko-Bild hochladen
· Testbericht senden
· Kleinanzeige veröffentlichen
· News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular

Mexiko-News.de Community Mexiko-News.de - Community
· Mexiko-News.de Mitglieder
· Mexiko-News.de Gästebuch

Mexiko-News.de - Informationen und Hilfe Information & Hilfe
· Häufige Fragen (FAQ) & Hilfe
· Mexiko-News.de Impressum
· Mexiko-News.de AGB & Datenschutz
· Mexiko-News.de Besucher-Statistiken

Mexiko Mexiko-News.de Web-Tipps! Mexiko-News.de Web-Tipps
Mexiko-News.de ! Mexiko bei Google
Mexiko-News.de ! Mexiko bei Wikipedia

Mexiko Nächste Termine (5)! Nächste Termine (5)
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals
Sport
Feste & Feiertage

Mexiko Seiten - Infos! Seiten - Infos
Mexiko-News.de - Mitglieder!  Mitglieder:19.822
Mexiko-News.de -  News!  News:1.832
Mexiko-News.de -  Links!  Links:15
Mexiko-News.de -  Kalender!  Events:5
Mexiko-News.de -  Lexikon!  Lexikon:139
Mexiko-News.de - Forumposts!  Forumposts:173
Mexiko-News.de -  Testberichte!  Testberichte:5
Mexiko-News.de -  Galerie!  Galerie Bilder:46
Mexiko-News.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

space
Mexiko-News.de - News & Infos rund um Mexiko!

Mexiko-Infos

Vorhersagen zu wachsenden IT-Sicherheitsbedrohungen werden Realität

Geschrieben am Dienstag, dem 31. Januar 2017 von Mexiko-News.de

Mexiko-Infos
PR-Gateway: Malwarebytes veröffentlicht internationalen Report über IT-Sicherheitslage 2016: Cyber-Kriminelle zeigen neue globale Verhaltensmuster in der Verbreitung von Ransomware, Werbebetrug (Ad Fraud) und Botnetzen

München, 31. Januar 2017 - Malwarebytes, der führende Anbieter von Lösungen zur Vermeidung und Behebung von Malware-Bedrohungen, veröffentlicht heute einen Report über die größten Malware-Bedrohungen aus dem Jahr 2016. Die im "Malwarebytes State of Malware Report" präsentierten Ergebnisse zeigen eine signifikante Verschiebung der Cyber-kriminellen Bedrohungslage und von Malware-Methoden im Vergleich zu vorhergehenden Jahren auf. Ransomware, Werbebetrug (Ad Fraud) und Botnetze - in der jüngeren Vergangenheit noch ungerechtfertigt im Zentrum der allgemeinen Aufmerksamkeit - haben sich drastisch weiterentwickelt und zeigten 2016 mittlerweile messbare Relevanz. Cyber-Kriminelle haben sich diesen Bereichen stark zugewandt und zielen damit auf eine breitere Masse ab.

Um die drastische Weiterentwicklung der Bedrohungslage 2016 besser verstehen zu können, erhob Malwarebytes Daten von Windows- oder Android-basierten Geräten in über 200 Ländern, die Malwarebytes installiert hatten. Dabei waren sowohl Daten zwischen Juni und November 2016 und von privaten als auch gewerblichen Nutzern Teil der Analyse. Innerhalb des sechsmonatigen Untersuchungszeitraums wurden nahezu eine Million Malware-Fälle gemeldet. Darüber hinaus gewann Malwarebytes auch Daten über eigene Honeypots und über die Identifizierung und Verbreitung von Malware.

"Wir müssen die Methoden und Taktiken von Cyber-Kriminellen vollkommen verstehen, um Nutzer bestmöglich davor zu schützen", so Marcin Kleczynski, CEO von Malwarebytes. "Die Ergebnisse unserer Studie liefern den Beweis, dass die Frequenz und Vielfalt von Cyber-Attacken mit denen Privatnutzer und Unternehmen konfrontiert sind, auf alarmierende Art und Weise zugenommen haben. Im letzten Jahr konnten wir Anstürme von Ransomware, eine Zunahme von schädlichen Ad-Fraud-Fällen sowie neue und gefährliche Einsätze von Botnetzen verzeichnen. Diese Bedrohungen bergen grundsätzlich die Gefahr, viele der Vorteile, die moderne Technologien für die Gesellschaft mittlerweile ermöglichen, zunichte zu machen. Unternehmen und Privatanwender müssen verstehen, welche Folgen diese Art von Bedrohungen nach sich ziehen können."

Wesentliche Erkenntnisse aus dem Bericht beinhalten:

Ransomware geriet in die Schlagzeilen und wurde zur meist genutzten Angriffsmethode auf Unternehmen, speziell in den Regionen Europa und Nordamerika.

- Die Verbreitung von Ransomware stieg zwischen Januar und November 2016 um 267 Prozent an.

- Allein im vierten Quartal 2016 spürte Malwarebytes 400 verschiedene Arten von Ransomware auf.

- Ransomware machte 12,3 Prozent aller Bedrohungen für Unternehmen aus, allerdings nur 1,8 Prozent bei Privatanwendern.

- 81 Prozent der Ransomware-Angriffe wurden im Unternehmensumfeld in Nordamerika entdeckt.

Europa ist der am meisten von Malware betroffene Kontinent - dafür ausschlaggebend ist die starke Verbreitung der Malware-Entdeckungen.

- Im Vergleich zu Nordamerika wurde Europa 20 Prozent öfter mit Malware infiziert und über 17-mal mehr als die gesamte Region Ozeanien.

- Deutschland nimmt hinter den USA den zweiten Platz der Länder mit den höchsten Ransomware-Zahlen auf.

- Dabei waren die Länder Frankreich, Großbritannien, und Spanien in Europa am stärksten betroffen. Den höchsten Anstieg in allen Malware-Bereichen verzeichnete 2016 allerdings der Vatikan mit 1.200 Prozent mehr Entdeckungen.

- In Großbritannien ereigneten sich fast doppelt so viele Malware-Fälle wie in Russland. Russland taucht trotz seiner Größe und Bevölkerungsdichte nicht in den Top 10 der Länder mit den meisten Ransomware-Fällen auf.

Angeführt von der Malware "Kovter", übertrafen die Entdeckungen von Ad Fraud-Malware die Ransomware-Fälle zeitweise und stellten damit eine erhebliche Bedrohung für Unternehmen und Privatnutzer dar.

- 2016 wurde Kovter eingehend von Malwarebytes beobachtet. Diese vorzugsweise für Ad Fraud verwendete Bedrohung zählt zu den gefährlichsten Malware-Familien ihrer Art.

- Kovter war vor allem in Amerika eine der größten Bedrohungen des letzten Jahres - 68,64 Prozent aller Angriffe, und damit mehr als in allen anderen Regionen - fanden in den USA statt.

- Die Verbreitung und die Methodik von Kovter haben sich signifikant verändert: Das spiegelt ein Trend wider, der auch mit dem Aufkommen von Ransomware zu verzeichnen war: Kovter und Ransomware ermöglichen Angreifern einen direkte Quelle für potentiellen Profit.

Botnetze infizieren Internet of Things-Geräte und machen sie sich zu eigen, um damit massive DDoS-Attacken zu starten.

- Im letzten Jahr kam eine neue Nutzungsart von Botnetzen auf, die direkt auf den Bereich Internet of Things (IoT) abzielt und Geräte aus dem IoT-Universum infizieren und beeinträchtigen.

- In Europa und Asien nahm die Vielfalt an weit verbreiteten Botnetz-Familien zu. Als Beispiel: Das Kelihos Botnetz wuchs bis Juli um 785, bis Oktober sogar um 960 Prozent. Der Botnetz-Typ IRCBot stieg im August um 667 Prozent, Qbot um 261 Prozent im November.

- Deutschland stand ebenfalls einem erheblichen Botnetz-Problem gegenüber: Im Vergleich zu den Botnetz-Fällen in 2015 stieg die Anzahl an Entdeckungen um 550 Prozent.

Mobile Malware findet Wege, aktuelle Mobile Security-Lösungen zu umgehen, was einen Anstieg der Entdeckungen von mobiler Malware zur Folge hat.

- 2016 konnte man eine zunehmend wahllose Verwendung von mobiler Malware beobachten. Damit versuchten Cyber-Kriminelle die Erkennungsmechanismen von Mobile Security-Lösungen zu umgehen. Im letzten Jahr hat sich dadurch ein Anstieg an mobiler Malware abgezeichnet.

- Brasilien, Indonesien, die Philippinen und Mexiko sind in den Top 10 Ländern mit den meisten Android-Malware-Fällen. Die hohe Verbreitung von Android-basierter Malware in Entwicklungsländern lässt sich damit erklären, dass gerade in diesen Ländern unsichere Third-Party App-Stores zum Herunterladen mobiler Anwendungen zum Einsatz kommen.

"Im letzten Jahr konnten wir eine starke Verschiebung der größten Malware-Bedrohungen und wie sie verbreitet werden, mitverfolgen," so Adam Kujawa, Direktor von Malware Intelligence bei Malwarebytes. "Angreifer halten immer Ausschau nach dem größtmöglichen Profit. Dadurch werden Methoden auf die jeweiligen Region und deren geografischen Gegebenheiten angepasst und auf den größtmöglichen Erfolg sowie die Nutzer-Aufmerksamkeit ausgerichtet. Die Zahlen von Ransomware und Ad-Fraud, im Speziellen Kovter, haben sich im letzten Jahr überschlagen, was den Grund hat, dass sie für Angreifer eine direkte Quelle für Profit versprechen. So sieht die Zukunft der Cyber-Kriminalität aktuell aus. Es ist unerlässlich, dass wir auch weiterhin untersuchen, wie sich Praktiken und Methoden mit der Zeit weiterentwickeln."

Den kompletten State of Malware Report mit weiteren Erkenntnisse und Analysen ist unter folgender Adresse verfügbar: https://www.malwarebytes.com/pdf/white-papers/stateofmalware.pdf

Malwarebytes setzt seine Untersuchungen fort und entwickelt ständig neue Lösungen im Kampf gegen neu aufkommende Bedrohungen, sowohl für Privatnutzer als auch Unternehmen. Eine weitere kürzlich durchgeführte Untersuchung im Bereich Ransomware von Malwarebytes zeigte Entwicklungen in diesem Bedrohungsbereich, die gegen Ende des Jahres in über 200 Ländern aufkamen. Diese Untersuchungen sowie Malwarebytes weltweite Mess-Sensoren unterstützen das Unternehmen dabei, einzigartige Lösungen wie Malwarebytes 3.0 zu entwickeln. Das erste Produkt seiner Art, setzt vier unabhängige Technologie-Module - Anti-Malware, Anti-Ransomware, Anti-Exploit und Schutz vor bösartigen Websites - ein, um bekannte und unbekannte (Zero Day)-Bedrohungen zu verhindern bzw. zu entfernen.
Malwarebytes schützt Privatanwender und Unternehmen vor gefährlichen Bedrohungen, Ransomware und Exploits, die von Antivirenprogrammen nicht erkannt werden. Malwarebytes Anti-Malware, der branchenführende Scanner für Anti-Schadsoftware und Anti-Spyware, verfügt über eine firmeneigene Heuristik-Technologie, die bereits mehr als fünf Milliarden Bedrohungen weltweit von Computern entfernt hat. Mehr als 10.000 Unternehmen und 28 Millionen Nutzer schützen ihre Daten mit Malwarebytes. Die innovationsstarke Firma mit Hauptsitz in Kalifornien (USA) und Standorten in Europa wurde 2008 gegründet und verfügt über ein global-agierendes Forschungs- und Expertenteam. Mehr Informationen finden Sie auf www.malwarebytes.com.
Malwarebytes
Barbara Mieth
Sendlinger Str. 42A
80331 München
089/21187143

www.schwartzpr.de

Pressekontakt:
Schwartz Public Relations
Barbara Mieth
Sendlinger Str. 42A
80331 München
malwarebytes@schwartzpr.de
089/21187143
www.schwartzpr.de

(Weitere interessante Mexiko News & Mexiko Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Malwarebytes veröffentlicht internationalen Report über IT-Sicherheitslage 2016: Cyber-Kriminelle zeigen neue globale Verhaltensmuster in der Verbreitung von Ransomware, Werbebetrug (Ad Fraud) und Botnetzen

München, 31. Januar 2017 - Malwarebytes, der führende Anbieter von Lösungen zur Vermeidung und Behebung von Malware-Bedrohungen, veröffentlicht heute einen Report über die größten Malware-Bedrohungen aus dem Jahr 2016. Die im "Malwarebytes State of Malware Report" präsentierten Ergebnisse zeigen eine signifikante Verschiebung der Cyber-kriminellen Bedrohungslage und von Malware-Methoden im Vergleich zu vorhergehenden Jahren auf. Ransomware, Werbebetrug (Ad Fraud) und Botnetze - in der jüngeren Vergangenheit noch ungerechtfertigt im Zentrum der allgemeinen Aufmerksamkeit - haben sich drastisch weiterentwickelt und zeigten 2016 mittlerweile messbare Relevanz. Cyber-Kriminelle haben sich diesen Bereichen stark zugewandt und zielen damit auf eine breitere Masse ab.

Um die drastische Weiterentwicklung der Bedrohungslage 2016 besser verstehen zu können, erhob Malwarebytes Daten von Windows- oder Android-basierten Geräten in über 200 Ländern, die Malwarebytes installiert hatten. Dabei waren sowohl Daten zwischen Juni und November 2016 und von privaten als auch gewerblichen Nutzern Teil der Analyse. Innerhalb des sechsmonatigen Untersuchungszeitraums wurden nahezu eine Million Malware-Fälle gemeldet. Darüber hinaus gewann Malwarebytes auch Daten über eigene Honeypots und über die Identifizierung und Verbreitung von Malware.

"Wir müssen die Methoden und Taktiken von Cyber-Kriminellen vollkommen verstehen, um Nutzer bestmöglich davor zu schützen", so Marcin Kleczynski, CEO von Malwarebytes. "Die Ergebnisse unserer Studie liefern den Beweis, dass die Frequenz und Vielfalt von Cyber-Attacken mit denen Privatnutzer und Unternehmen konfrontiert sind, auf alarmierende Art und Weise zugenommen haben. Im letzten Jahr konnten wir Anstürme von Ransomware, eine Zunahme von schädlichen Ad-Fraud-Fällen sowie neue und gefährliche Einsätze von Botnetzen verzeichnen. Diese Bedrohungen bergen grundsätzlich die Gefahr, viele der Vorteile, die moderne Technologien für die Gesellschaft mittlerweile ermöglichen, zunichte zu machen. Unternehmen und Privatanwender müssen verstehen, welche Folgen diese Art von Bedrohungen nach sich ziehen können."

Wesentliche Erkenntnisse aus dem Bericht beinhalten:

Ransomware geriet in die Schlagzeilen und wurde zur meist genutzten Angriffsmethode auf Unternehmen, speziell in den Regionen Europa und Nordamerika.

- Die Verbreitung von Ransomware stieg zwischen Januar und November 2016 um 267 Prozent an.

- Allein im vierten Quartal 2016 spürte Malwarebytes 400 verschiedene Arten von Ransomware auf.

- Ransomware machte 12,3 Prozent aller Bedrohungen für Unternehmen aus, allerdings nur 1,8 Prozent bei Privatanwendern.

- 81 Prozent der Ransomware-Angriffe wurden im Unternehmensumfeld in Nordamerika entdeckt.

Europa ist der am meisten von Malware betroffene Kontinent - dafür ausschlaggebend ist die starke Verbreitung der Malware-Entdeckungen.

- Im Vergleich zu Nordamerika wurde Europa 20 Prozent öfter mit Malware infiziert und über 17-mal mehr als die gesamte Region Ozeanien.

- Deutschland nimmt hinter den USA den zweiten Platz der Länder mit den höchsten Ransomware-Zahlen auf.

- Dabei waren die Länder Frankreich, Großbritannien, und Spanien in Europa am stärksten betroffen. Den höchsten Anstieg in allen Malware-Bereichen verzeichnete 2016 allerdings der Vatikan mit 1.200 Prozent mehr Entdeckungen.

- In Großbritannien ereigneten sich fast doppelt so viele Malware-Fälle wie in Russland. Russland taucht trotz seiner Größe und Bevölkerungsdichte nicht in den Top 10 der Länder mit den meisten Ransomware-Fällen auf.

Angeführt von der Malware "Kovter", übertrafen die Entdeckungen von Ad Fraud-Malware die Ransomware-Fälle zeitweise und stellten damit eine erhebliche Bedrohung für Unternehmen und Privatnutzer dar.

- 2016 wurde Kovter eingehend von Malwarebytes beobachtet. Diese vorzugsweise für Ad Fraud verwendete Bedrohung zählt zu den gefährlichsten Malware-Familien ihrer Art.

- Kovter war vor allem in Amerika eine der größten Bedrohungen des letzten Jahres - 68,64 Prozent aller Angriffe, und damit mehr als in allen anderen Regionen - fanden in den USA statt.

- Die Verbreitung und die Methodik von Kovter haben sich signifikant verändert: Das spiegelt ein Trend wider, der auch mit dem Aufkommen von Ransomware zu verzeichnen war: Kovter und Ransomware ermöglichen Angreifern einen direkte Quelle für potentiellen Profit.

Botnetze infizieren Internet of Things-Geräte und machen sie sich zu eigen, um damit massive DDoS-Attacken zu starten.

- Im letzten Jahr kam eine neue Nutzungsart von Botnetzen auf, die direkt auf den Bereich Internet of Things (IoT) abzielt und Geräte aus dem IoT-Universum infizieren und beeinträchtigen.

- In Europa und Asien nahm die Vielfalt an weit verbreiteten Botnetz-Familien zu. Als Beispiel: Das Kelihos Botnetz wuchs bis Juli um 785, bis Oktober sogar um 960 Prozent. Der Botnetz-Typ IRCBot stieg im August um 667 Prozent, Qbot um 261 Prozent im November.

- Deutschland stand ebenfalls einem erheblichen Botnetz-Problem gegenüber: Im Vergleich zu den Botnetz-Fällen in 2015 stieg die Anzahl an Entdeckungen um 550 Prozent.

Mobile Malware findet Wege, aktuelle Mobile Security-Lösungen zu umgehen, was einen Anstieg der Entdeckungen von mobiler Malware zur Folge hat.

- 2016 konnte man eine zunehmend wahllose Verwendung von mobiler Malware beobachten. Damit versuchten Cyber-Kriminelle die Erkennungsmechanismen von Mobile Security-Lösungen zu umgehen. Im letzten Jahr hat sich dadurch ein Anstieg an mobiler Malware abgezeichnet.

- Brasilien, Indonesien, die Philippinen und Mexiko sind in den Top 10 Ländern mit den meisten Android-Malware-Fällen. Die hohe Verbreitung von Android-basierter Malware in Entwicklungsländern lässt sich damit erklären, dass gerade in diesen Ländern unsichere Third-Party App-Stores zum Herunterladen mobiler Anwendungen zum Einsatz kommen.

"Im letzten Jahr konnten wir eine starke Verschiebung der größten Malware-Bedrohungen und wie sie verbreitet werden, mitverfolgen," so Adam Kujawa, Direktor von Malware Intelligence bei Malwarebytes. "Angreifer halten immer Ausschau nach dem größtmöglichen Profit. Dadurch werden Methoden auf die jeweiligen Region und deren geografischen Gegebenheiten angepasst und auf den größtmöglichen Erfolg sowie die Nutzer-Aufmerksamkeit ausgerichtet. Die Zahlen von Ransomware und Ad-Fraud, im Speziellen Kovter, haben sich im letzten Jahr überschlagen, was den Grund hat, dass sie für Angreifer eine direkte Quelle für Profit versprechen. So sieht die Zukunft der Cyber-Kriminalität aktuell aus. Es ist unerlässlich, dass wir auch weiterhin untersuchen, wie sich Praktiken und Methoden mit der Zeit weiterentwickeln."

Den kompletten State of Malware Report mit weiteren Erkenntnisse und Analysen ist unter folgender Adresse verfügbar: https://www.malwarebytes.com/pdf/white-papers/stateofmalware.pdf

Malwarebytes setzt seine Untersuchungen fort und entwickelt ständig neue Lösungen im Kampf gegen neu aufkommende Bedrohungen, sowohl für Privatnutzer als auch Unternehmen. Eine weitere kürzlich durchgeführte Untersuchung im Bereich Ransomware von Malwarebytes zeigte Entwicklungen in diesem Bedrohungsbereich, die gegen Ende des Jahres in über 200 Ländern aufkamen. Diese Untersuchungen sowie Malwarebytes weltweite Mess-Sensoren unterstützen das Unternehmen dabei, einzigartige Lösungen wie Malwarebytes 3.0 zu entwickeln. Das erste Produkt seiner Art, setzt vier unabhängige Technologie-Module - Anti-Malware, Anti-Ransomware, Anti-Exploit und Schutz vor bösartigen Websites - ein, um bekannte und unbekannte (Zero Day)-Bedrohungen zu verhindern bzw. zu entfernen.
Malwarebytes schützt Privatanwender und Unternehmen vor gefährlichen Bedrohungen, Ransomware und Exploits, die von Antivirenprogrammen nicht erkannt werden. Malwarebytes Anti-Malware, der branchenführende Scanner für Anti-Schadsoftware und Anti-Spyware, verfügt über eine firmeneigene Heuristik-Technologie, die bereits mehr als fünf Milliarden Bedrohungen weltweit von Computern entfernt hat. Mehr als 10.000 Unternehmen und 28 Millionen Nutzer schützen ihre Daten mit Malwarebytes. Die innovationsstarke Firma mit Hauptsitz in Kalifornien (USA) und Standorten in Europa wurde 2008 gegründet und verfügt über ein global-agierendes Forschungs- und Expertenteam. Mehr Informationen finden Sie auf www.malwarebytes.com.
Malwarebytes
Barbara Mieth
Sendlinger Str. 42A
80331 München
089/21187143

www.schwartzpr.de

Pressekontakt:
Schwartz Public Relations
Barbara Mieth
Sendlinger Str. 42A
80331 München
malwarebytes@schwartzpr.de
089/21187143
www.schwartzpr.de

(Weitere interessante Mexiko News & Mexiko Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Mexiko-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Mexiko-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu eigen!

"Vorhersagen zu wachsenden IT-Sicherheitsbedrohungen werden Realität" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei Mexiko-News.de könnten Sie auch interessieren:

SPEKTAKULÄRE TOTALE SONNENFINSTERNIS über Mexiko, ...

SPEKTAKULÄRE TOTALE SONNENFINSTERNIS über Mexiko, ...
DOKU Teotihuacan Pyramidenstadt der Götter Deut ...

DOKU  Teotihuacan   Pyramidenstadt der Götter Deut ...
Investieren im Aktienmarkt Mexico - Tequilla im Por ...

Investieren im Aktienmarkt Mexico - Tequilla im Por ...

Alle Web-Video-Links bei Mexiko-News.de: Mexiko-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Mexiko-News.de könnten Sie auch interessieren:

iztaccihuatl.jpg

Mexiko-ITB-Internationale-Tourismus-Boers ...

Mexiko-ITB-Internationale-Tourismus-Boers ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Mexiko-News.de: Mexiko-News.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Mexiko-News.de könnten Sie auch interessieren:

  • UNAM (Universidad Nacional Autónoma de México)

    Die Nationale Autonome Universität von Mexiko, kurz UNAM (spanisch: Universidad Nacional Autónoma de México), ist eine der renommiertesten Bildungseinrichtungen in Lateinamerika und eine der ältesten Universitäten in der Region.

    Gründung und Geschichte

    Die UNAM wurde offiziell am 22. September 1910 gegründet, kurz vor Beginn der Mexikanischen Revolution. Ihr Gründer, Justo Sierra, war ein prominenter Intellektueller und Pädagoge. Die Universität hat eine reiche Ges...

  • Aldama, Ignacio
    Ignacio Aldama war ein mexikanischer Militär und politischer Führer, der eine entscheidende Rolle im mexikanischen Unabhängigkeitskrieg gegen die spanische Kolonialherrschaft spielte. Geboren um 1760 in San Miguel el Grande (heute San Miguel de Allende) in Guanajuato, Mexiko, entstammte er einer wohlhabenden Familie. Frühes Leben und Ausbildung Die genauen Details seiner frühen Ausbildung sind begrenzt, aber Aldama erhielt eine Ausbildung, die ihm später im Kampf für die UnabhÃ...

  • Grito de Dolores
    Der "Grito de Dolores" war ein historischer Aufruf, der den Beginn des mexikanischen Unabhängigkeitskrieges markierte. Dieser bedeutende Schrei wurde am 16. September 1810 von Miguel Hidalgo y Costilla, einem mexikanischen Priester und Anführer, ausgesprochen. Hintergrund Im späten 18. und frühen 19. Jahrhundert herrschte in Mexiko Unzufriedenheit über die spanische Kolonialherrschaft...

  • Zetas (Los Zetas, mexikanisches Drogenkartell)

    Los Zetas ist ein mexikanisches Drogenkartell, das ursprünglich als paramilitärische Einheit gegründet wurde. Im Laufe der Zeit entwickelte es sich zu einem eigenständigen und äußerst gewalttätigen Kartell, das für seine Grausamkeit und brutale Vorgehensweise bekannt ist.

    Geschichte von Los Zetas

    Das Kartell wurde in den späten 1990er Jahren gegründet und bestand ursprünglich aus ehemaligen Angehörigen der mexikanischen Spezialeinheit, insbesondere der "Z...

  • Drogenkartelle

    Die in Mexiko operierenden Drogenkartelle sind kriminelle Organisationen, die sich auf den illegalen Drogenhandel spezialisiert haben. Diese Kartelle sind berüchtigt für ihre gewalttätigen Auseinandersetzungen, Drogenproduktion und -schmuggel sowie ihre weitreichenden kriminellen Netzwerke.

    Bekannte Drogenkartelle

    1. Sinaloa-Kartell: Eins der mächtigsten und ältesten Kartelle, bekannt durch Joaquín "El Chapo" Guzmán.
    2. ...

    3. Nixtamalisierung (Nixtamalización)

      Nixtamalisierung ist eine traditionelle Lebensmittelverarbeitungstechnik, bei der getrockneter Mais in alkalischen Lösungen eingeweicht und gekocht wird.

      Das Wort "Nixtamalization" stammt aus der Nahuatl-Sprache, die eine indigene Sprache ist, die von den Azteken und anderen mesoamerikanischen Völkern in Mexiko gesprochen wurde. In Nahuatl setzt sich das Wort aus zwei Teilen zusammen:

      1. Nixtli: Dies bedeutet "Asche" oder "Alkali".
      2. Tamalli: Dies ist die Bezeichnung für...

      3. Pozole
        Pozole ist ein traditionelles mexikanisches Gericht, das als Suppe oder Eintopf zubereitet wird und seine Wurzeln in der aztekischen und präkolumbischen Küche hat. Es wird häufig zu besonderen Anlässen und Feierlichkeiten genossen, insbesondere während der Festlichkeiten rund um den Jahreswechsel.

        Zutaten

      4. Hauptzutat: Hominy-Mais (maíz pozolero)
      5. Fleisch: Schweinefleisch, Huhn oder Rind
      6. Brühe: ...

      7. Alhóndiga de Granaditas
        Die Alhóndiga de Granaditas ist ein historisches Gebäude, das sich in der Stadt Guanajuato im Bundesstaat Guanajuato, Mexiko, befindet. Dieses beeindruckende Bauwerk hat eine reiche Geschichte und ist eng mit dem mexikanischen Unabhängigkeitskampf verknüpft. Der Begriff "Alhóndiga" leitet sich vom arabischen Wort "Al?un?" ab und bezieht sich auf ein Lagerhaus oder einen Getreidespeicher, was auf die ursprüngliche Verwendung des Gebäudes hinweist. Geschichte: Die Alhóndiga de G...

      8. Festival Internacional Cervantino
        Das Festival Internacional Cervantino, oft als "Cervantino" abgekürzt, ist eines der wichtigsten und renommiertesten Kulturfestivals in Lateinamerika. Es findet jedes Jahr in der Stadt Guanajuato im Bundesstaat Guanajuato, Mexiko, statt. Das Festival ist nach dem berühmten spanischen Schriftsteller Miguel de Cervantes Saavedra benannt, der als Autor von "Don Quijote" international anerkannt ist. Hier ist ein ausführlicher Artikel über das Festival Internacional Cervantino: Fe...

      9. Zimmermann-Depesche
        Die Zimmermann-Depesche, auch bekannt als Zimmermann-Telegramm, war eine wichtige diplomatische Mitteilung, die während des Ersten Weltkriegs im Jahr 1917 eine bedeutende Rolle spielte. Sie wurde von Arthur Zimmermann, dem deutschen Außenminister, an den deutschen Botschafter in Mexiko, Heinrich von Eckardt, gesendet. Das Telegramm wurde in Geheimcode verschlüsselt und enthielt einen brisanten Vorschlag, der die geopolitischen Beziehungen des frühen 20. Jahrhunderts erheblich beeinflusste. ...


Diese Web-Links bei Mexiko-News.de könnten Sie auch interessieren:

Links sortieren nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Popularität (A\D)

 Botschaft der Bundesrepublik Deutschland Mexiko-Stadt
Beschreibung: Internetseite der deutschen Botschaft in Mexiko-Stadt

Leiterin / Leiter: Peter Tempel, außerordentlicher und bevollmächtigter Botschafter

Telefon +52 55 52 83 22 00
Fax +52 55 52 81 25 88

Postadresse
Embajada de la República Federal de Alemania, Apartado Postal M-10792, 06000, Ciudad de México, México.

Straßenanschrift
Horacio No. 1506, Col. Los Morales Sección Alameda, Alcaldía Miguel Hidalgo, C.P. 11530 Mexiko-Stadt

Öffnungszeiten
Öffnungszeiten der Konsularabteilung:
Nur nach vorheriger Terminvereinbarung Mo. - Fr. von 8.30 bis 11.30 Uhr.

Für folgende Anliegen benötigen Sie einen Termin im Konsulat: Visa und Abgabe von Verpflichtungserklärungen, Passangelegenheiten, Geburtsanzeige/Namenserklärung sowie Eintragung einer im Ausland geschlossenen Ehe/Ehename/Scheidung

Termine werden in der Visastelle stets mit einer Vorlaufzeit von 5-6 Wochen vergeben. Sofern in Ihrer Terminkategorie keine Wartezeiten bestehen, erhalten Sie daher Ihren Vorsprachetermin innerhalb von 5-6 Wochen. In den meisten Terminkategorien bestehen jedoch aufgrund der aktuellen Hauptreisesaison sowie der COVID-19 Pandemie Wartezeiten von mehreren Wochen, sodass in der Regel mit einer Gesamtwartezeit von 6-14 Wochen nach Registrierung in unserem Terminvergabesystem zu rechnen ist.


Hinzugefügt am: 14.08.2022 Besucher: 901 Link bewerten Kategorie: Allgemeine Informationen über Mexiko

 Notruf-Nummern in Mexiko-Stadt
Beschreibung: Notruf (Llamadas de emergencia) Leitstelle Polizei / Feuerwehr / Krankenhaus (Policia / Bomberos / Ambulancias)

911

ohne Vorwahl in allen Netzen

sin prefijo desde cualquier red


Hinzugefügt am: 14.08.2022 Besucher: 451 Link bewerten Kategorie: Allgemeine Informationen über Mexiko

Diese Forum-Threads bei Mexiko-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Vorbild für andere Länder? (Lara34, 09.12.2018)

Diese Forum-Posts bei Mexiko-News.de könnten Sie auch interessieren:

  Abwarten was da kommt und wer da gerade am Ruder ist. Es könnte durchaus sein, dass da an gewisse Abgeordnete Gelder fließen und dann hat auf einmal eine US-amerikanische Firma für wenig Geld ... (Isolde, 20.03.2020)

  Deutschland ist eben das Land des Zeigefingers. Oder wie es vor nicht allzu langer Zeit hieß – am deutschen Wesen soll die Welt genesen. Nur unsere Führung will das noch nicht wahrhaben, das ... (Hans-Peter, 31.08.2019)

  Andere Länder haben ihre Nationalmannschaft geschickt, Deutschland schickte „Die Mannschaft“. In der ihnen eigenen Arroganz sprachen die Verantwortlichen von eine machbaren Gruppe. Und dann ... (Otto76, 01.07.2018)

  Das ist das für mich unfassbare. Ein Land, dass in der Verbrechens- und Mordstatistik mit an erster Stelle steht, ist als Urlaubsparadies beliebt wie nie zuvor. Sind die Verbrechen dort nur ör ... (Hans-Peter, 20.01.2018)

  Ist der Staatsanwalt dort weil es offesichtlich ist was passiert ist? In einem Geschäft mit solchen Gewinnspannen ist es Gang un Gebe das geschmiert wird. Das fängt beim kleinen Polizisten an ... (Erwin3, 21.04.2017)

  Zwischen den USA und Cuba gibt es zwar keine Mauer aber Wasser. Und hält es die Cubaner davon ab in die USA zu wollen? Er sollte mal ernsthaft realisieren wo seine Wurzeln liegen? Vielleicht wä ... (Ralphi-K, 16.02.2017)

  Ich kann mir schon richtig die Schlagzeile in der BILD vorstellen. Da wollte er in seiner germanischen Großmannssucht nicht von allein hochsteigen, da wurde er hochgetrieben. (HannesW, 12.11.2016)

 Im Stillen bin ich ein Mexiko-Fan und in der Vorrunde haben sie auch ein paar schöne Spele abgeliefert. 3:1 gegen Uruguay (Uruguay war der letzte Copa-sieger), 2:0 gegen Jamaik und dann ein 1:1 gege ... (DaveD, 22.06.2016)

  Darüber lief auf 3sat ein traumhafter Beitrag. Trotz all der beeindruckenden Bilder könnte nicht erklärt werden warum diese zerbrechlichen Tiere diese Strapazen auf sich nehme. Und vor allen, d ... (Dora39, 18.04.2016)

  Darüber lief auf 3sat ein traumhafter Beitrag. Trotz all der beeindruckenden Bilder könnte nicht erklärt werden warum diese zerbrechlichen Tiere diese Strapazen auf sich nehme. Und vor allen, d ... (Dora39, 18.04.2016)


Diese Testberichte bei Mexiko-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

 Corona Extra Bier aus Mexico Es besteht absolut keine Korrelation zwischen der gegenwärtigen Seuche und diesem mexikanischen Bier gleichen Namens, wobei der Biername eindeutig älter ist. Es ist auch nicht ... (Volker Licht, 25.3.2021)

 Lemar - Chilli con Carne Lemar- Chilli con Carne von ALDI. Weitere Zutaten 400 g Gehacktes, 1 rote Paprikaschote und 1 Dose Mais. Paprikaschote klein schneiden und mit dem Gehackten anbraten. Anstelle von ... (dietrich david, 24.2.2021)

 Palmzucker von der EDEKA Zucker soll ja für alle möglichen Krankheiten verantwortlich sein. Aber die Alternativen sind auch nicht das Gelbe vom Ei. Und da bin ich in der asiatischen Küche auf Palmzucker gesto ... (Friedbert Kusch, 01.2.2021)

 Robby Ãœbersee Rum Ganz ordentlicher Rum zu einem (eigentlich) günstigen Preis. Für Mixgetränke aber auch für den puren Genuss an heißen Sommertagen mit ein wenig Eis geeignet. Ãœberraschend kom ... (Ortwin59, 09.3.2016)

Diese News bei Mexiko-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Mexiko und die Deutsche Bahn (Mexiko-News, 09.09.2023)
Unter der Überschrift "Mexiko und die Deutsche Bahn" berichtet die Wirtschaftswoche über das Tren Maya-Projekt in Mexiko, bei dem die Deutsche Bahn (DB) eine beratende Rolle spielt. Hier eine Zusammenfassung:

1. Das Tren Maya-Projekt: Es handelt sich um eine Eisenbahnver ...

 A+W Software startet Reise in die Cloud - mit Syntax (prmaximus, 04.11.2021)
Weinheim, 4. November 2021 - A+W Software, Marktführer für Software in der Flachglasindustrie sowie der Fenster- und Türenherstellung, setzt auf die Public Cloud und Syntax. Der global agierende IT-Dienstleister und Managed Cloud Provider unterstützt den Softwarehersteller mit Hauptsitz in Hessen und Standorten in Australien, Frankreich, Mexiko, Polen, Schweden und den USA mit seiner ganzen Cloud-Expertise, kümmert sich um den sukzessiven Umzug auf Amazon Web Services (AWS) und übernimmt d ...

 Genossenschaft Green Value SCE: Klimawandel führt im brasilianischen Amazonas zu Frühgeburten (GreenValue, 04.03.2021)
Extreme Wetterbedingungen und Überschwemmungen, die durch den Klimawandel verschlimmert werden, beeinträchtigen die Gesundheit von Babys, die im Amazonas-Regenwald geboren wurden.

Suhl, 04.03.2021. Luke Parry von der Lancaster University in Großbritannien und seine Kollegen verglichen die Niederschlagsmengen mit dem Geburtsgewicht und der Schwangerschaftsdauer von fast 300.000 Babys, die zwischen 2006 und 2017 im brasilianischen Amazonasgebiet geboren wurden. „Sie fanden hera ...

 Dänisches Technologieunternehmen übernimmt Münchner Wind-Innovator (PR-Gateway, 07.09.2020)
(Mynewsdesk) Das dänische Technologieunternehmen im Windenergiesektor PolyTech hat fos4X, einen Münchner Innovator für fiberoptische Sensortechnik und Datenanalyse, übernommen. PolyTech strebt damit eine noch bessere Unterstützung seiner Windenergiekunden an um Rotorblattdesigns zu optimieren, im Betrieb zu schützen und damit die Windenergieproduktion weltweit auf eine neue Ebene zu bringen.



Als Spezialist für faseroptische Sensortechnologie und Datenanalyse unterstützt ...

 Palladium Hotel Group beginnt Hotels in der Karibik wiederzueröffnen (connektar, 07.09.2020)
Die spanische Hotelgruppe Palladium Hotel Group bereitet sich auf die Wintersaison mit der Ankündigung von Wiederöffnungen ihrer Häuser in Mexiko und der Dominikanischen Republik vor.

Ab dem 2. Oktober 2020 werden die Hotels der Palladium Hotel Group an Mexikos wunderschöner Riviera Maya wieder für Gäste geöffnet sein: die familienfreundlichen, fünf-Sterne Hotels Grand Palladium White Sand Resort & Spa, Grand Palladium Colonial R ...

 Hard Rock Hotel Tenerife eröffnet wieder am 30. Juli unter dem neu-eingeführten 'SAFE + Sound'-Programm (connektar, 27.07.2020)
Am 30. Juli öffnet das Hard Rock Hotel Tenerife wieder seine Türen. Um die Gesundheit und Sicherheit der Gäste und Mitarbeiter zu garantieren, wurde ein neues "SAFE + Sound"-Programm eingeführt.

In Übereinstimmung mit den Empfehlungen der örtlichen Gesundheitsbehörden wird Hard Rock Hotel Tenerife, Teil der Palladium Hotel Group, am 30. Juli wieder für Gäste eröffnen. Um d ...

 Unisys Security Index (USI) 2020: Schafft Deutschland die 'Digitale Trendwende' aufgrund des Coronavirus? (PR-Gateway, 23.07.2020)
"My Home(-Office) is my Castle": Nur 18% der Befragten fürchten ein Datenleck, wenn sie während der aktuellen Krise von zu Hause arbeiten.

- Trotz der COVID-19-Pandemie und der globalen Beschränkungen fühlen sich die Deutschen sicherer als je zuvor: Mit 122 USI-Punkten befindet sich der deutsche Unisys-Sicherheitsindex auf dem niedrigsten Stand seit vier Jahren.

Nur 18% der Befragten in Deutschland machen sich laut dem  Fünf Kriterien, auf die Familien in Hotels besonders Wert legen (PR-Gateway, 25.02.2020)
Hannover/Belek, 24. Februar 2020 | (kms) - Familienurlaube sollen eine schöne und entspannte Zeit für alle darstellen. Damit die gemeinsamen Ferien mit viel Freude und wenig Stress stattfinden können, ist die passende Unterkunft ein sehr relevanter Punkt bei der Urlaubsplanung Das ELA Quality Resort Belek, welches erst kürzlich erneut für seine Familienfreundlichkeit ausgezeichnet wurde, stellt im Hinblick auf die bevorstehende ITB Berlin 2020 vor, was Familien bei der Hotelwahl besonders w ...

 Natürliche Mikrodosierung von Psilocybin (prmaximus, 22.01.2020)
Alle Artikel zu den Thortrüffeln von ProviThor sind im pdf-Format auf www. Mikrodosierung.com einsehbar. Die pdf-Dateien enthalten teilweise aktive Links zu Quellen Dritter.

Psilocybin (PY) ist im Gegensatz zu LSD und den meisten "verbotenen Stoffen" ein Naturprodukt. Es wird ohne "menschliches Zutun", also wie Vitamine von der Natur selber gebildet. Auch ist es kein "exotisches Gewächs", wie die Geschichten über "Zauberpilze aus Mexiko" einen Gl ...

 Fünf Gründe für eine Winterflucht an die türkische Riviera (PR-Gateway, 22.11.2019)
Hannover/Belek, 21. November 2019 | (kms) - Temperaturen um die null Grad, Wind, Regen - das ist nicht für jeden etwas. Alle, die sich eher etwas milderes Wetter wünschen, jedoch auch nicht einen Langstreckenflug auf sich nehmen möchten, sollten eine Winterflucht an die türkische Riviera fest für die kommenden Wochen einplanen. Das ELA Quality Resort Belek präsentiert fünf Gründe, wieso dies genau das Richtige für Weihnachten, Neujahr und generell die Winterzeit ist. Außerdem bietet da ...

Werbung bei Mexiko-News.de:



Vorhersagen zu wachsenden IT-Sicherheitsbedrohungen werden Realität - Mexiko-News.de

 
Mexiko Günstige Flüge nach Mexiko! Günstige Flüge nach Mexiko
Direktflüge nach Mexiko City & Cancun

Mexiko Mexiko bei Amazon! Mexiko bei Amazon
  • Kochen wie in Mexiko
  • Frida Kahlo. Die Malerin und ihr Werk
  • MARCO POLO Reiseführer Mexiko

  • Mexiko Das aktuelle Mexiko-Wetter! Das aktuelle Mexiko-Wetter
    Wetter, 14 August
    Wetter in Mexiko-Stadt
    +22

    max.: +24° min.: +15°

    Luftfeuchtigkeit: 51%

    Wind: S - 13 KPH

    Wetter in Tijuana
    +30

    max.: +30° min.: +20°

    Luftfeuchtigkeit: 49%

    Wind: WSW - 13 KPH

    Wetter in Mérida
    +34

    max.: +35° min.: +23°

    Luftfeuchtigkeit: 43%

    Wind: NNE - 16 KPH


    Mexiko Mexikanischer Peso - Wechselkurs! Mexikanischer Peso - Wechselkurs

    Mexiko Beliebtestes Mexiko-Video! Beliebtestes Mexiko-Video
    Die Maya-Route: Mexiko - Länder Menschen Abenteuer (SWR)

    Mexiko <a name=umfrage href=https://www.Umfrage-starten.de target=_new style='text-decoration:none'>Umfragen</a>! Umfragen
    Welche Note würden Sie dem mexikanischen Präsidenten Andrés Manuel López Obrador (AMLO) geben?

    Note 1
    Note 2
    Note 3
    Note 4
    Note 5
    Note 6



    Ergebnisse
    Umfragen

    Stimmen: 5
    Kommentare: 0

    Mexiko Beliebteste Mexiko-News! Beliebteste Mexiko-News
    Friday, 19. April 2024:
    · CommVault feiert 15 Jahre Innovation im Datenmanagement
    [Leser: 10.957 x gelesen]
    · Swiss, Austrian, Lufthansa & Co. 85% günstiger
    [Leser: 10.939 x gelesen]
    · Chamäleon Reisen – Erlebnisreiche Rundreisen in Privat- und Kleingruppen
    [Leser: 10.767 x gelesen]
    · Viele Highlights auf dem abas-Kundenforum 'Trends 2010'
    [Leser: 10.755 x gelesen]
    · Skrill (Moneybookers) expandiert auf lateinamerikanischen Zahlungsmarkt
    [Leser: 10.001 x gelesen]
    · 11 Fragen und Antworten für den perfekten Mietwagen
    [Leser: 7.647 x gelesen]
    · Auszeichnung: Das sind Berlins beste Lieferdienste 2012
    [Leser: 5.928 x gelesen]
    · Frankfurts beste Lieferdienste des Jahres 2011!
    [Leser: 4.957 x gelesen]
    · Werkstatt für behinderte Menschen setzt auf die abas-Business-Software
    [Leser: 4.829 x gelesen]
    · BildungsMakler24.de | Spezieller Auslandskrankenschutz für NAFTA-Länder
    [Leser: 4.745 x gelesen]

    Mexiko Beliebteste Lexikon-Einträge! Beliebteste Lexikon-Einträge
    1:Mexiko
    [Besuche: 7.668 x besucht]
    2:Mexikanische Bundesstaaten
    [Besuche: 762 x besucht]
    3:Tzotzil
    [Besuche: 669 x besucht]
    4:Chicharrón
    [Besuche: 661 x besucht]
    5:Tequila
    [Besuche: 653 x besucht]
    6:López Obrador, Andrés Manuel (AMLO)
    [Besuche: 652 x besucht]
    7:Tren Maya
    [Besuche: 650 x besucht]
    8:Cenote
    [Besuche: 642 x besucht]
    9:Kahlo, Frida
    [Besuche: 542 x besucht]
    10:Pastrana, Julia
    [Besuche: 442 x besucht]

    Mexiko Beliebteste Mexiko-Videos! Beliebteste Mexiko-Videos
    1:Die Maya-Route: Mexiko - Länder Menschen Abenteuer (SWR)
    [Besuche: 10.331 x besucht]
    2:Mexiko City - Reisebericht - Präsidentenpalast und alter Königssitz der Azteken
    [Besuche: 8.877 x besucht]
    3:Mexiko: Mit Penis-Sitzen gegen sexuelle Ãœbergriffe
    [Besuche: 7.060 x besucht]
    4:Mexiko: Polizei schnappt Anführer von Drogenkartell
    [Besuche: 6.927 x besucht]
    5:Teotihuacan: Wo Menschen zu Göttern werden
    [Besuche: 6.456 x besucht]
    6:Leben in Mexiko: Die Mauer zwischen Arm und Reich | Galileo | ProSieben
    [Besuche: 5.426 x besucht]
    7:Vogelschutz in Mexiko: All inclusive für den Steinadler
    [Besuche: 5.115 x besucht]
    8:Mexiko wirbt für Investitionen bei der Hannover-Messe
    [Besuche: 4.919 x besucht]
    9:MEXICO - 4.000 Jahre Neue Welt, Teil 1 (Doku 1990 German Version)
    [Besuche: 4.687 x besucht]
    10:Tag des Esels in Mexiko: Einmal König der Tiere sein
    [Besuche: 4.464 x besucht]

    Mexiko Beliebteste Mexiko-Links! Beliebteste Mexiko-Links
    1:Mexiko auf Wikipedia
    [Besuche: 4.646 x besucht]
    2:Auswärtiges Amt: Reise- und Sicherheitshinweise für Mexiko
    [Besuche: 1.025 x besucht]
    3:Botschaft der Bundesrepublik Deutschland Mexiko-Stadt
    [Besuche: 901 x besucht]
    4:Die leckersten mexikanischen Rezepte
    [Besuche: 772 x besucht]
    5:Landkarten der mexikanischen Bundesstaaten
    [Besuche: 751 x besucht]
    6:Allgemeine Landesinformationen Mexiko | kooperation-international | Forschung. Wissen. Innovation.
    [Besuche: 596 x besucht]
    7:Aktuelles und Neuigkeiten von der Insel Holbox
    [Besuche: 564 x besucht]
    8:Old El Paso - Mexikanische Rezepte & Gerichte
    [Besuche: 517 x besucht]
    9:Notruf-Nummern in Mexiko-Stadt
    [Besuche: 451 x besucht]
    10:Beste Mexikanische Rezepte
    [Besuche: 405 x besucht]

    Mexiko Online Surf Tipps! Online Surf Tipps
    Malnefrage.de - Fragen stellen & Antworten erhalten über Mexiko und andere Reiseziele weltweit

    Druckerzubehör garantiert günstiger durch Tiefpreisgarantie! www.druckerzubehoer.de


    Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2011 - 2022!

    Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

    Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

    Mexiko-News.de - rund ums Thema Mexiko / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

    Vorhersagen zu wachsenden IT-Sicherheitsbedrohungen werden Realität - Mexiko-News.de
    Mexiko-News.de
     
     

    Free Counter - 100% gratis