Mexiko News ! Mexiko News & Infos Mexiko Videos ! Mexiko Videos Mexiko Lexikon ! Mexiko Lexikon Mexiko Forum ! Mexiko Forum Mexiko Kalender ! Mexiko-News.de Kalender Mexiko News Links ! Mexiko Web-Links Mexiko Foto-Galerie ! Mexiko Foto-Galerie
Mexiko - Mexikanische Flagge

Mexiko-News.de: das Informationsportal rund um Mexiko

Seiten-Suche:
  
 Mexiko-News.de        Anmelden  oder   Einloggen  
Mexiko Who's Online! Who's Online
Zurzeit suchen hier
82 Gäste und 0 Mitglied(er)
Informationen über Mexiko.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Mexiko Mexiko-News.de - Hauptmenü! Mexiko-News.de - Hauptmenü
· News, Info & Tipps
· Mexiko-Webkatalog
· Mexiko-Forum
· Mexiko-Enzyklopädie
· Mexiko-Kalender
· Mexiko-Fotos - Photoalbum
· Videos rund um Mexiko
· Testberichte
· Lokale Suche auf Mexiko-News.de

Redaktionelles - Mexiko-News.de ! Mexiko-News.de - Redaktionelles
· Alle Mexiko-News.de News
· Mexiko-News.de Rubriken
· Top 5 bei Mexiko-News.de

Mexiko-News.de - Mein Account - Einstellungen Mein Account auf Mexiko-News.de
· Log-In @ Mexiko-News.de
· Mein Account
· Mein Mexiko-Tagebuch
· Log-Out @ Mexiko-News.de
· Account löschen

Mexiko News & Mexiko Infos @ Mexiko-News.de ! Mexiko-News.de - Interaktiv
· Mexiko-Link vorschlagen
· Mexiko-Event eintragen
· Mexiko-Bild hochladen
· Testbericht senden
· Kleinanzeige veröffentlichen
· News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular

Mexiko-News.de Community Mexiko-News.de - Community
· Mexiko-News.de Mitglieder
· Mexiko-News.de Gästebuch

Mexiko-News.de - Informationen und Hilfe Information & Hilfe
· Häufige Fragen (FAQ) & Hilfe
· Mexiko-News.de Impressum
· Mexiko-News.de AGB & Datenschutz
· Mexiko-News.de Besucher-Statistiken

Mexiko Mexiko-News.de Web-Tipps! Mexiko-News.de Web-Tipps
Mexiko-News.de ! Mexiko bei Google
Mexiko-News.de ! Mexiko bei Wikipedia

Mexiko Nächste Termine (5)! Nächste Termine (5)
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals
Sport
Feste & Feiertage

Mexiko Seiten - Infos! Seiten - Infos
Mexiko-News.de - Mitglieder!  Mitglieder:19.824
Mexiko-News.de -  News!  News:1.832
Mexiko-News.de -  Links!  Links:15
Mexiko-News.de -  Kalender!  Events:5
Mexiko-News.de -  Lexikon!  Lexikon:139
Mexiko-News.de - Forumposts!  Forumposts:173
Mexiko-News.de -  Testberichte!  Testberichte:5
Mexiko-News.de -  Galerie!  Galerie Bilder:46
Mexiko-News.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

space
Mexiko-News.de - News & Infos rund um Mexiko!

Mexiko-Tipps

SummerStage 2011. Gipfeltreffen der Latino Stars am 23. Juni am Tanzbrunnen in Köln

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von Mexiko-News.de

Mexiko-Tipps
Mexiko-News.de - Mexiko Infos & Mexiko Tipps | Oberhaus Kulturmanagement
Freie-PM.de: SummerStage 2011. Gipfeltreffen der Latino Stars

Mit selbstbewussten Frauen und engagierten Männern stellt sich die aktuelle lateinamerikanische Musikszene in diesem Jahr beim SummerStage Festival vor, das Funkhaus Europa am 23. Juni 2011 präsentiert. Angeführt von den mehrfachen Grammygewinnern Julieta Venegas aus Mexiko und den Gipfelstürmern des Jahres, Calle 13, aus Puerto Rico, steht das Festival ganz im Zeichen der neugewonnenen Souveränität Lateinamerikas.

Provokant und politisch artikulieren Calle 13 aus Puerto Rico das neue Selbstbewusstsein der lateinamerikanischen Jugend. Aus HipHop, Funkrock, Reggaeton und regionalen Zutaten brauen sie ein hoch explosives Soundgemisch. Als umjubelte Live-Band brechen sie in ganz Lateinamerika alle Verkaufsrekorde und stehen dort auf einer Stufe mit Größen wie Shakira, Maná oder Ruben Blades. In Europa sind sie dagegen noch ein Geheimtipp.

Die Sängerin Julieta Venegas aus Mexiko steht für eine neue Generation lateinamerikanischer Frauen, die ihre Karriere selbst in die Hand nehmen. Die Multiinstrumentalistin spielt Gitarre, Klavier und Akkordeon, schreibt ihre Songs meist selbst und erinnert ein wenig an die Kanadierin Nelly Furtado. Seit ihrem Album "Limon Y Sal" (2006) gehört sie mit mehr als acht Millionen verkauften Alben zu den einflussreichsten Stimmen der spanischsprachigen Welt und hat eine Vielzahl von Kolleginnen inspiriert.

Die Sängerin Ely Guerra stammt ebenfalls aus Mexiko. Die Songwriterin mit der markanten Stimme zeigt sich mit akustischen Gitarrenballaden, Elektro-Pop, Latin-Jazz-Chansons, spanischem Rock und folkloristischen Einflüssen enorm wandlungsfähig und wurde deshalb schon mit Joni Mitchell und PJ Harvey verglichen.

Eine Newcomerin ist die 26-jährige Mexikanerin Natalia Lafourcade. Sie stammt aus einer Musikerfamilie und schöpft für ihren melodiösen Pop aus einer breiten Palette akustischer und elektrischer Instrumente. Mit ihrem unbeschwerten Independent-Pop ist sie so etwas wie die lateinamerikanische Antwort auf Lily Allen.

Ebenfalls mit dabei sind die Chupacabras, die Lokalmatadoren auf dem Feld des Latin-HipHop. In ihrer Musik prallen eine Menge Stile aufeinander. Deswegen nennen die Chupacabritos ihren eigenen tanzbaren und energiegeladenen Stilmix "Chupastylee", dessen Hauptzutaten Cumbia, Ska, Hip Hop, Reggae, Salsa und Merengue sind. Sie kommen mit ihrem neuen Album "Leyendas Urbanas" an den Kölner Tanzbrunnen.

Als besonderen Appetitanreger präsentiert das Festival zudem den mexikanischen Musiker und DJ Mexican Institute Of Sound, der an seinen Decks mit einer Mischung aus Cumbia, einheimischen Klängen und Elektrosounds auch schon hierzulande u.a. auf den Soundtracks des FIFA Computerspiels zu hören war.

Die mexikanischen Künstler beim SummerStage Festival treten im Rahmen einer umfangreichen Kulturoffensive der Stadt Mexiko zu den Feierlichkeiten der 200-jährigen Unabhängigkeit des nordamerikanischen Staates auf.

Neben der Musik wird es an diesem Tag im Tanzbrunnen auch wieder Workshops, ein Kinderprogramm sowie kulinarische Spezialitäten aus aller Welt geben.

Informationen zu den Künstlerinnen und Künstlern der SummerStage 2011:

Calle 13: Provokant, politisch und zupackend: Calle 13 aus Puerto Rico sind die jüngsten Shooting Stars des HipHop in Lateinamerika. Vehement treten sie gegen Polizeigewalt, Sozialabbau und für die Unabhängigkeit ihrer Insel von den USA ein. Mit ihrem Crossover-Sound zwischen Reggaeton, Rap und Funkrock, in den sie auch kolumbianische Cumbia, brasilianische Batucada-Rhythmen und sogar Balkan-Klänge aus Osteuropa mischen, haben sie in kürzester Zeit sämtliche Rekorde gebrochen. Calle 13, dahinter verbergen sich die beiden Stiefbrüder René Pérez alias "El Residente" und Eduardo Cabra alias "El Visitante" (beide Jahrgang 1978). Weil sie auch nach der Scheidung ihrer Eltern befreundet blieben und weil Eduardo seinen Stiefbruder René regelmäßig in dessen Wohnblock in der 13ten Straße besuchte, gaben sie sich den schlichten Namen "Calle 13". "El Residente" ist für die oft satirischen und sozialkritischen Texte zuständig, während "El Visitante" der Soundbastler ist. Ihre Künstlernamen rühren daher, dass sich Eduardo beim Pförtner immer als "Besucher" ausweisen musste wenn er zu seinem Bruder ging, während dieser sich dann als "Anwohner" zu erkennen gab. Notorischen Ruhm erreichten sie durch ihr kontroverses Stück "Querido FBI" ("Liebes FBI") - einer wütenden Reaktion auf den Tod des 72-jährigen Filiberto Ojeda Rios, einem Veteranen des puertoricanischen Unabhängigkeitskampfs, der bei seiner Verhaftung 2005 vom FBI getötet wurde. Damals standen Calle 13 noch am Anfang ihrer Karriere. Als MTV sie im Jahr 2009 für ihre Latin-Awards-Gala verpflichtete, sorgten sie dort wieder für Diskussionsstoff. Frontmann Perez, der als Moderator durch den Abend führte, trug ein T-Shirt mit dem Slogan "Uribe Paramilitar", mit dem er Kolumbiens Präsidenten Uribe in die Nähe der rechten Todesschwadronen in seinem Land rückte. Ob Kolumbien, Peru, Bolivien, Chile, Uruguay oder Argentinien - wo sie hinkommen, spielen Calle 13 heute vor ausverkauften Häusern und im Jahr 2010 gaben sie ein legendäres Gratiskonzert in Havanna, Kuba. In Lateinamerika stehen sie längst mit solchen Größen wie Shakira, den Orishas oder Ruben Blades auf einer Stufe. In Europa sind sie dagegen noch ein Geheimtipp.

Julieta Venegas

Die Mexikanerin Julieta Venegas zählt in der spanischsprachigen Welt neben Shakira oder Juanes zu den ganz großen Stars, die auf mehreren Kontinenten Erfolg haben. Die zierliche Sängerin mit den Rehaugen und den dunklen langen Haaren hat ein wunderbares Gespür für eingängige Melodien, die nur auf dem ersten Blick simpel wirken, aber meist auf ziemlich ausgeklügelten Kompositionen aufbauen. Die Multiinstrumentalistin spielt Gitarre, Klavier und Akkordeon, schreibt die meisten ihrer Songs selbst und erinnert mit ihrer mädchenhaften Stimme ein wenig an die Portugiesin Nelly Furtado. 1970 kam Julieta Venegas als Tochter zweier Fotografen in Kalifornien zur Welt und wuchs in der mexikanischen Grenzstadt Tijuana auf. Als Teenager schloss sie sich mexikanischen Rockbands wie "Tijuana No" an. 1997 erschien unter der Ägide des argentinischen Starproduzenten Gustavo Santaolalla (Bajofondo Tango Club) ihr Solo-Debüt "Aqui". Und spätestens seit ihrem Album "Limon Y Sal" (2006) sammelt sie Latin-Grammys wie andere Leute Schlümpfe. Kurz bevor ihr im Frühjahr 2010 ihr fünftes Studioalbum "Otra Cosa" erschien, stellte sie in Madrid ihre Biografie "De mis pasos" vor, in der sie Anekdoten aus ihrer Karriere ausbreitete und über das Leben und die Musik philosophierte. Wenig später, im August 2010, brachte sie eine Tochter zur Welt, über deren Vater sie die Klatschpresse bislang im Unklaren ließ.

Ely Guerra

Ely Guerra blickte neben Julieta Venegas vom Cover, als das US-amerikanische "Time Magazine" eine Titelgeschichte über die weiblichen Stars der mexikanischen Szene brachte. "Ära der Rockeras" lautete die Story über die Sängerinnen, die sich in der Machowelt des Latin-Rock durchgesetzt haben. Als Tochter eines bekannten Fußballtrainers, 1972 in Monterrey geboren und in Guadalajara aufgewachsen, zeigt sich Ely Guerra so zielstrebig wie vielseitig. Früh entdeckte sie ihre Leidenschaft für die Musik und schon mit 15 machte sie sich nach Mexiko City auf, um dort ihren Weg zu gehen. Der Durchbruch gelang ihr 1997 mit Hits wie "Peligro", "Angel de Fuego" und "Lotofire", auch zum Soundtrack zu "Amores Perros" steuerte sie einen Song bei. Seitdem wurde die Sängerin und Songwriterin mit der markanten Stimme schon mit Joni Mitchell und PJ Harvey verglichen. Mal mit schwarzem Pagenkopf, mal mit blond gefärbten Haaren oder gar mit Dauerwellen-Afrolook zeigt sie sich nicht nur äußerlich sehr wandlungsfähig. Ob Elektro-Pop oder intime Latin Jazz-Balladen, spanischer Rock oder folkloristische Einflüsse, auch musikalisch liegt Ely Guerra der Stilwechsel. Ihr letztes Album "Sweet and Sour, Hot y Spicy" enthielt erstmals zwei Songs in englischer Sprache - eine zweite Karriere in den USA erscheint damit möglich.

Natalia Lafourcade

Natalia Lafourcade ist die Tochter des französisch-chilenischen Musikers Gaston Lafourcade, einem Meister des klassischen Cembalos, sowie Maria del Carmen Silva, einer Musikpädagogin. Ihrem künstlerisch geprägten Elternhaus hat sie es zu verdanken, dass sie schon als Kind Theater, Malerei sowie diverse Instrumente wie Flöte, Klavier, Gitarre und Saxophon ausprobieren durfte. 1984 in Mexiko City geboren, gehörte Natalia Lafourcade bereits mit 14 einem kurzlebigen Girls-Trio namens Twist an; schon mit 17 nahm sie mit dem italienischen Produzenten Loris Ceroni ihr erstes Solo-Album auf. Zwischen Rock, Pop, Bossa Nova und Latin-Rhythmen entwickelte sie ihren eigenen Stil, der an Bands wie die Beatles und die Beach Boys, Fleeetwood Mac oder die Cardigans denken lässt. Ihren melodiösen Pop schöpft sie meist aus einer breiten Palette akustischer und elektrischer Instrumente, sie komponiert ihre Stücke für Gitarren, Klavier, Percussion, Streicher und Bläser. Mit "Las 4 Estaciones del Amor" legte Natalia Lafourcade 2009 ein reines Instrumental-Album vor, bevor ein Jahr später ihr aktuelles Album "Hu Hu Hu" erschien. In ihrem Hit "Ella es bonita" macht sie sich über den Schönheitskult, Castingwahn und Modelmanie ihrer Generation lustig, kritisiert genormte Körper und den Barbiepuppen-Look. Als unabhängige Künstlerin, die unbeschwerten Pop mit einer emanzipierten Grundhaltung verbindet, ist sie die mexikanische Antwort auf Lily Allen.

Mexican Institute Of Sound (DJ-Set)

Als besonderen Appetitanreger präsentiert das SummerStage Festival den mexikanischen Musiker und DJ Mexican Institute Of Sound (MIS). Seine Mischung aus Cumbia, einheimischen Klängen und Elektrosounds war auch schon hierzulande auf mehreren Soundtracks des FIFA Computerspiels zu hören. Camilo Lara, so sein bürgerlicher Name, ist schon seit mehr als 10 Jahren kein Unbekannter in der so reichhaltigen und vielfältigen Technoszene Mexikos. Nicht nur in Tijuana an der Grenze zu den USA wird geschraubt und geschrieben, sondern auch in der Hauptstadt Mexiko-City. Hier im Dschungel seiner geliebten Megacity verdiente er sich die ersten Sporen beim wilden Remixen für befreundete Künstler. Seit 2004 hat MIS bereits drei Alben veröffentlicht und zahlreiche Remixe produziert, u.a. für die Beastie Boys, Johnny Cash, Placebo und Tom Tom Club. Sein neuestes Album heißt "Soy Sauce" und auch hier hat er wieder mit Holger Baier von Le Hammond Inferno zusammengearbeitet wie beim vorherigen Werk "Piñata". Aufgenommen wurde "Soy Sauce" u.a. im Studio der legendären mexikanischen Band Molotov. MIS konnte dafür als Gastmusiker u.a. Ad Rock von den Beastie Boys gewinnen, zu hören in dem Song "Alocatel". Auch in diesem Album vermengt er gekonnt Mariachi Sounds, HipHop, Soul, Chanson, Ska und Cumbia zu einer genüsslichen und tanzbaren Soße. Seine Liste der Auftritte ist beeindruckend und liest sich wie das whoiswho der internationalen Festivallandschaft: u.a. Coachella Arts & Music, Lollapalooza, Summerstage Central Park New York, Winter Music Conference sowie Roskilde.

LIne up: Calle 13 - Julieta Venegas - Ely Guerra - Natalia Lafourcade - Chupacabras - Mexican Institute Of Sound
Termin: Donnerstag, 23. Juni 2011; Einlass: 14:00 Uhr; Beginn: 15:00 Uhr
Ort: Tanzbrunnen, Köln
Tickets: 18,- Euro, VVK / 24,- Euro AK

http://www.summerstage.de/
Agentur für Konzeption und Organisation von Kulturveranstaltungen. Wir machen Ihr Event. Ob Konzert oder Firmenveranstaltung, Fachtagung oder Festival. Oberhaus Kulturmanagement entwickelt die Idee, übernimmt die Planung, koordiniert alle Beteiligten und organisiert den Ablauf.
Ob Full-Service, Spezialaufgaben oder Kontaktvermittlung, unser Ehrgeiz ist es immer, die Veranstaltung unserer Kunden zu einem Erfolg zu machen. Und somit zum Erfolg unserer Kunden beizutragen.
Oberhaus Kulturmanagement
Daniela Siemon
Venloer Str. 241-244
50823 Köln
02246 9159246

http://www.ok-management.de/

Pressekontakt:
der Promotor
Daniela Siemon
Hoverhof 3
53797 Lohmar
daniela.siemon@der-promotor.de
02246-9159246
http://c-o-pop.de

(Interessante Casting News, Infos & Tipps finden Sie hier.)


SummerStage 2011. Gipfeltreffen der Latino Stars

Mit selbstbewussten Frauen und engagierten Männern stellt sich die aktuelle lateinamerikanische Musikszene in diesem Jahr beim SummerStage Festival vor, das Funkhaus Europa am 23. Juni 2011 präsentiert. Angeführt von den mehrfachen Grammygewinnern Julieta Venegas aus Mexiko und den Gipfelstürmern des Jahres, Calle 13, aus Puerto Rico, steht das Festival ganz im Zeichen der neugewonnenen Souveränität Lateinamerikas.

Provokant und politisch artikulieren Calle 13 aus Puerto Rico das neue Selbstbewusstsein der lateinamerikanischen Jugend. Aus HipHop, Funkrock, Reggaeton und regionalen Zutaten brauen sie ein hoch explosives Soundgemisch. Als umjubelte Live-Band brechen sie in ganz Lateinamerika alle Verkaufsrekorde und stehen dort auf einer Stufe mit Größen wie Shakira, Maná oder Ruben Blades. In Europa sind sie dagegen noch ein Geheimtipp.

Die Sängerin Julieta Venegas aus Mexiko steht für eine neue Generation lateinamerikanischer Frauen, die ihre Karriere selbst in die Hand nehmen. Die Multiinstrumentalistin spielt Gitarre, Klavier und Akkordeon, schreibt ihre Songs meist selbst und erinnert ein wenig an die Kanadierin Nelly Furtado. Seit ihrem Album "Limon Y Sal" (2006) gehört sie mit mehr als acht Millionen verkauften Alben zu den einflussreichsten Stimmen der spanischsprachigen Welt und hat eine Vielzahl von Kolleginnen inspiriert.

Die Sängerin Ely Guerra stammt ebenfalls aus Mexiko. Die Songwriterin mit der markanten Stimme zeigt sich mit akustischen Gitarrenballaden, Elektro-Pop, Latin-Jazz-Chansons, spanischem Rock und folkloristischen Einflüssen enorm wandlungsfähig und wurde deshalb schon mit Joni Mitchell und PJ Harvey verglichen.

Eine Newcomerin ist die 26-jährige Mexikanerin Natalia Lafourcade. Sie stammt aus einer Musikerfamilie und schöpft für ihren melodiösen Pop aus einer breiten Palette akustischer und elektrischer Instrumente. Mit ihrem unbeschwerten Independent-Pop ist sie so etwas wie die lateinamerikanische Antwort auf Lily Allen.

Ebenfalls mit dabei sind die Chupacabras, die Lokalmatadoren auf dem Feld des Latin-HipHop. In ihrer Musik prallen eine Menge Stile aufeinander. Deswegen nennen die Chupacabritos ihren eigenen tanzbaren und energiegeladenen Stilmix "Chupastylee", dessen Hauptzutaten Cumbia, Ska, Hip Hop, Reggae, Salsa und Merengue sind. Sie kommen mit ihrem neuen Album "Leyendas Urbanas" an den Kölner Tanzbrunnen.

Als besonderen Appetitanreger präsentiert das Festival zudem den mexikanischen Musiker und DJ Mexican Institute Of Sound, der an seinen Decks mit einer Mischung aus Cumbia, einheimischen Klängen und Elektrosounds auch schon hierzulande u.a. auf den Soundtracks des FIFA Computerspiels zu hören war.

Die mexikanischen Künstler beim SummerStage Festival treten im Rahmen einer umfangreichen Kulturoffensive der Stadt Mexiko zu den Feierlichkeiten der 200-jährigen Unabhängigkeit des nordamerikanischen Staates auf.

Neben der Musik wird es an diesem Tag im Tanzbrunnen auch wieder Workshops, ein Kinderprogramm sowie kulinarische Spezialitäten aus aller Welt geben.

Informationen zu den Künstlerinnen und Künstlern der SummerStage 2011:

Calle 13: Provokant, politisch und zupackend: Calle 13 aus Puerto Rico sind die jüngsten Shooting Stars des HipHop in Lateinamerika. Vehement treten sie gegen Polizeigewalt, Sozialabbau und für die Unabhängigkeit ihrer Insel von den USA ein. Mit ihrem Crossover-Sound zwischen Reggaeton, Rap und Funkrock, in den sie auch kolumbianische Cumbia, brasilianische Batucada-Rhythmen und sogar Balkan-Klänge aus Osteuropa mischen, haben sie in kürzester Zeit sämtliche Rekorde gebrochen. Calle 13, dahinter verbergen sich die beiden Stiefbrüder René Pérez alias "El Residente" und Eduardo Cabra alias "El Visitante" (beide Jahrgang 1978). Weil sie auch nach der Scheidung ihrer Eltern befreundet blieben und weil Eduardo seinen Stiefbruder René regelmäßig in dessen Wohnblock in der 13ten Straße besuchte, gaben sie sich den schlichten Namen "Calle 13". "El Residente" ist für die oft satirischen und sozialkritischen Texte zuständig, während "El Visitante" der Soundbastler ist. Ihre Künstlernamen rühren daher, dass sich Eduardo beim Pförtner immer als "Besucher" ausweisen musste wenn er zu seinem Bruder ging, während dieser sich dann als "Anwohner" zu erkennen gab. Notorischen Ruhm erreichten sie durch ihr kontroverses Stück "Querido FBI" ("Liebes FBI") - einer wütenden Reaktion auf den Tod des 72-jährigen Filiberto Ojeda Rios, einem Veteranen des puertoricanischen Unabhängigkeitskampfs, der bei seiner Verhaftung 2005 vom FBI getötet wurde. Damals standen Calle 13 noch am Anfang ihrer Karriere. Als MTV sie im Jahr 2009 für ihre Latin-Awards-Gala verpflichtete, sorgten sie dort wieder für Diskussionsstoff. Frontmann Perez, der als Moderator durch den Abend führte, trug ein T-Shirt mit dem Slogan "Uribe Paramilitar", mit dem er Kolumbiens Präsidenten Uribe in die Nähe der rechten Todesschwadronen in seinem Land rückte. Ob Kolumbien, Peru, Bolivien, Chile, Uruguay oder Argentinien - wo sie hinkommen, spielen Calle 13 heute vor ausverkauften Häusern und im Jahr 2010 gaben sie ein legendäres Gratiskonzert in Havanna, Kuba. In Lateinamerika stehen sie längst mit solchen Größen wie Shakira, den Orishas oder Ruben Blades auf einer Stufe. In Europa sind sie dagegen noch ein Geheimtipp.

Julieta Venegas

Die Mexikanerin Julieta Venegas zählt in der spanischsprachigen Welt neben Shakira oder Juanes zu den ganz großen Stars, die auf mehreren Kontinenten Erfolg haben. Die zierliche Sängerin mit den Rehaugen und den dunklen langen Haaren hat ein wunderbares Gespür für eingängige Melodien, die nur auf dem ersten Blick simpel wirken, aber meist auf ziemlich ausgeklügelten Kompositionen aufbauen. Die Multiinstrumentalistin spielt Gitarre, Klavier und Akkordeon, schreibt die meisten ihrer Songs selbst und erinnert mit ihrer mädchenhaften Stimme ein wenig an die Portugiesin Nelly Furtado. 1970 kam Julieta Venegas als Tochter zweier Fotografen in Kalifornien zur Welt und wuchs in der mexikanischen Grenzstadt Tijuana auf. Als Teenager schloss sie sich mexikanischen Rockbands wie "Tijuana No" an. 1997 erschien unter der Ägide des argentinischen Starproduzenten Gustavo Santaolalla (Bajofondo Tango Club) ihr Solo-Debüt "Aqui". Und spätestens seit ihrem Album "Limon Y Sal" (2006) sammelt sie Latin-Grammys wie andere Leute Schlümpfe. Kurz bevor ihr im Frühjahr 2010 ihr fünftes Studioalbum "Otra Cosa" erschien, stellte sie in Madrid ihre Biografie "De mis pasos" vor, in der sie Anekdoten aus ihrer Karriere ausbreitete und über das Leben und die Musik philosophierte. Wenig später, im August 2010, brachte sie eine Tochter zur Welt, über deren Vater sie die Klatschpresse bislang im Unklaren ließ.

Ely Guerra

Ely Guerra blickte neben Julieta Venegas vom Cover, als das US-amerikanische "Time Magazine" eine Titelgeschichte über die weiblichen Stars der mexikanischen Szene brachte. "Ära der Rockeras" lautete die Story über die Sängerinnen, die sich in der Machowelt des Latin-Rock durchgesetzt haben. Als Tochter eines bekannten Fußballtrainers, 1972 in Monterrey geboren und in Guadalajara aufgewachsen, zeigt sich Ely Guerra so zielstrebig wie vielseitig. Früh entdeckte sie ihre Leidenschaft für die Musik und schon mit 15 machte sie sich nach Mexiko City auf, um dort ihren Weg zu gehen. Der Durchbruch gelang ihr 1997 mit Hits wie "Peligro", "Angel de Fuego" und "Lotofire", auch zum Soundtrack zu "Amores Perros" steuerte sie einen Song bei. Seitdem wurde die Sängerin und Songwriterin mit der markanten Stimme schon mit Joni Mitchell und PJ Harvey verglichen. Mal mit schwarzem Pagenkopf, mal mit blond gefärbten Haaren oder gar mit Dauerwellen-Afrolook zeigt sie sich nicht nur äußerlich sehr wandlungsfähig. Ob Elektro-Pop oder intime Latin Jazz-Balladen, spanischer Rock oder folkloristische Einflüsse, auch musikalisch liegt Ely Guerra der Stilwechsel. Ihr letztes Album "Sweet and Sour, Hot y Spicy" enthielt erstmals zwei Songs in englischer Sprache - eine zweite Karriere in den USA erscheint damit möglich.

Natalia Lafourcade

Natalia Lafourcade ist die Tochter des französisch-chilenischen Musikers Gaston Lafourcade, einem Meister des klassischen Cembalos, sowie Maria del Carmen Silva, einer Musikpädagogin. Ihrem künstlerisch geprägten Elternhaus hat sie es zu verdanken, dass sie schon als Kind Theater, Malerei sowie diverse Instrumente wie Flöte, Klavier, Gitarre und Saxophon ausprobieren durfte. 1984 in Mexiko City geboren, gehörte Natalia Lafourcade bereits mit 14 einem kurzlebigen Girls-Trio namens Twist an; schon mit 17 nahm sie mit dem italienischen Produzenten Loris Ceroni ihr erstes Solo-Album auf. Zwischen Rock, Pop, Bossa Nova und Latin-Rhythmen entwickelte sie ihren eigenen Stil, der an Bands wie die Beatles und die Beach Boys, Fleeetwood Mac oder die Cardigans denken lässt. Ihren melodiösen Pop schöpft sie meist aus einer breiten Palette akustischer und elektrischer Instrumente, sie komponiert ihre Stücke für Gitarren, Klavier, Percussion, Streicher und Bläser. Mit "Las 4 Estaciones del Amor" legte Natalia Lafourcade 2009 ein reines Instrumental-Album vor, bevor ein Jahr später ihr aktuelles Album "Hu Hu Hu" erschien. In ihrem Hit "Ella es bonita" macht sie sich über den Schönheitskult, Castingwahn und Modelmanie ihrer Generation lustig, kritisiert genormte Körper und den Barbiepuppen-Look. Als unabhängige Künstlerin, die unbeschwerten Pop mit einer emanzipierten Grundhaltung verbindet, ist sie die mexikanische Antwort auf Lily Allen.

Mexican Institute Of Sound (DJ-Set)

Als besonderen Appetitanreger präsentiert das SummerStage Festival den mexikanischen Musiker und DJ Mexican Institute Of Sound (MIS). Seine Mischung aus Cumbia, einheimischen Klängen und Elektrosounds war auch schon hierzulande auf mehreren Soundtracks des FIFA Computerspiels zu hören. Camilo Lara, so sein bürgerlicher Name, ist schon seit mehr als 10 Jahren kein Unbekannter in der so reichhaltigen und vielfältigen Technoszene Mexikos. Nicht nur in Tijuana an der Grenze zu den USA wird geschraubt und geschrieben, sondern auch in der Hauptstadt Mexiko-City. Hier im Dschungel seiner geliebten Megacity verdiente er sich die ersten Sporen beim wilden Remixen für befreundete Künstler. Seit 2004 hat MIS bereits drei Alben veröffentlicht und zahlreiche Remixe produziert, u.a. für die Beastie Boys, Johnny Cash, Placebo und Tom Tom Club. Sein neuestes Album heißt "Soy Sauce" und auch hier hat er wieder mit Holger Baier von Le Hammond Inferno zusammengearbeitet wie beim vorherigen Werk "Piñata". Aufgenommen wurde "Soy Sauce" u.a. im Studio der legendären mexikanischen Band Molotov. MIS konnte dafür als Gastmusiker u.a. Ad Rock von den Beastie Boys gewinnen, zu hören in dem Song "Alocatel". Auch in diesem Album vermengt er gekonnt Mariachi Sounds, HipHop, Soul, Chanson, Ska und Cumbia zu einer genüsslichen und tanzbaren Soße. Seine Liste der Auftritte ist beeindruckend und liest sich wie das whoiswho der internationalen Festivallandschaft: u.a. Coachella Arts & Music, Lollapalooza, Summerstage Central Park New York, Winter Music Conference sowie Roskilde.

LIne up: Calle 13 - Julieta Venegas - Ely Guerra - Natalia Lafourcade - Chupacabras - Mexican Institute Of Sound
Termin: Donnerstag, 23. Juni 2011; Einlass: 14:00 Uhr; Beginn: 15:00 Uhr
Ort: Tanzbrunnen, Köln
Tickets: 18,- Euro, VVK / 24,- Euro AK

http://www.summerstage.de/
Agentur für Konzeption und Organisation von Kulturveranstaltungen. Wir machen Ihr Event. Ob Konzert oder Firmenveranstaltung, Fachtagung oder Festival. Oberhaus Kulturmanagement entwickelt die Idee, übernimmt die Planung, koordiniert alle Beteiligten und organisiert den Ablauf.
Ob Full-Service, Spezialaufgaben oder Kontaktvermittlung, unser Ehrgeiz ist es immer, die Veranstaltung unserer Kunden zu einem Erfolg zu machen. Und somit zum Erfolg unserer Kunden beizutragen.
Oberhaus Kulturmanagement
Daniela Siemon
Venloer Str. 241-244
50823 Köln
02246 9159246

http://www.ok-management.de/

Pressekontakt:
der Promotor
Daniela Siemon
Hoverhof 3
53797 Lohmar
daniela.siemon@der-promotor.de
02246-9159246
http://c-o-pop.de

(Interessante Casting News, Infos & Tipps finden Sie hier.)

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Mexiko-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Mexiko-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu eigen!

"SummerStage 2011. Gipfeltreffen der Latino Stars am 23. Juni am Tanzbrunnen in Köln" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei Mexiko-News.de könnten Sie auch interessieren:

Kaiser Maximilian von Mexiko

Kaiser Maximilian von Mexiko
Top 10 Fakten über MEXIKO | Mini-Dokumentation

Top 10 Fakten über MEXIKO | Mini-Dokumentation
Mexikanisch-Amerikanischer Krieg (1846-1848)

Mexikanisch-Amerikanischer Krieg (1846-1848)

Alle Web-Video-Links bei Mexiko-News.de: Mexiko-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Mexiko-News.de könnten Sie auch interessieren:

Mexiko-ITB-Internationale-Tourismus-Boers ...

Mexiko-ITB-Internationale-Tourismus-Boers ...

chilis.png


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Mexiko-News.de: Mexiko-News.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Mexiko-News.de könnten Sie auch interessieren:

  • Aloe Vera
    Aloe vera, auch bekannt als "Wüstenlilie" oder "Echte Aloe", ist eine sukkulente Pflanze aus der Familie der Liliengewächse (Liliaceae). Sie ist für ihre vielseitigen Anwendungen in der Naturheilkunde, Kosmetik und Lebensmittelindustrie bekannt. Aloe vera ist in verschiedenen Teilen der Welt heimisch, insbesondere in ariden Regionen.

    Botanische Merkmale

    Die Aloe vera-Pflanze ist eine mehrjährige, stammlose Sukkulente mit einer charakteristischen Rosette aus langen, fleis...

  • Pulque
    Pulque ist ein traditionelles alkoholisches Getränk, das in Mexiko seit Jahrhunderten hergestellt und genossen wird. Es wird aus dem fermentierten Saft der Agave-Pflanze gewonnen und hat eine reiche kulturelle Geschichte. Hier sind einige wichtige Informationen über Pulque: Herstellung: - Pulque wird aus dem Saft der Agave-Pflanze hergestellt, hauptsächlich aus der Agave-Art Agave americana. Der Saft, der als "Aguamiel" (Honigwasser) bezeichnet wird, wird durch...

  • Peyote (Lophophora williamsii)
    Peyote ist eine kleine, stachelige Kaktusart, wissenschaftlich als Lophophora williamsii bekannt, die in der Wüstenregion Nordmexikos und im Süden der Vereinigten Staaten vorkommt. Dieser Kaktus ist aufgrund seiner psychedelischen und rituellen Verwendung von großer kultureller und spiritueller Bedeutung. Hier sind einige wichtige Informationen über Peyote: Verwendung in der Huichol-Kultur: - Peyote ist ein zentrales Element in den religiösen Praktiken...

  • San Cristóbal de las Casas
    San Cristóbal de las Casas ist eine Stadt im Bundesstaat Chiapas in Mexiko. Sie liegt in den Bergen im Hochland von Chiapas und ist für ihre reiche kulturelle Geschichte, ihre koloniale Architektur und ihre lebendige indigene Kultur bekannt. Die Stadt wurde im Jahr 1528 von den Spaniern gegründet und ist nach dem Dominikanermönch Bartolomé de las Casas benannt, der sich für die Rechte der indigenen Bevölkerung einsetzte. San Cristóbal de las Casas war ein wichtiger Handelsposten und M...

  • Chiapas
    Chiapas ist ein Bundesstaat im Süden Mexikos und grenzt im Osten an Guatemala. Es ist einer der größten Bundesstaaten Mexikos und zeichnet sich durch eine reiche kulturelle Vielfalt, eine atemberaubende Natur und eine bedeutende indigene Bevölkerung aus. Die Hauptstadt von Chiapas ist Tuxtla Gutiérrez, und San Cristóbal de las Casas ist eine der bekanntesten und schönsten Städte in der Region. Die Landschaft von Chiapas ist äußerst vielfältig und umfasst Gebirge, Regenwälder, Flü...

  • Azteken
    Die Azteken waren eine indigene Kultur, die vom 14. bis zum 16. Jahrhundert in Zentralmexiko existierte. Sie waren bekannt für ihre hoch entwickelte Zivilisation, ihre architektonischen Errungenschaften, ihr militärisches Geschick und ihre religiösen Riten. Ursprünglich wanderten die Azteken im 12. Jahrhundert in das Gebiet des heutigen Mexikos ein und gründeten ihre erste Hauptstadt Tenochtitlán auf einer Insel im Texcoco-See. Sie entwickelten eine komplexe Gesellschaftsstruktur und ei...

  • Quintana Roo
    Quintana Roo ist ein Bundesstaat in Mexiko, der sich auf der Halbinsel Yucatán befindet. Er liegt an der östlichen Küste der Halbinsel und grenzt im Norden an den Golf von Mexiko und im Osten an die Karibische See. Quintana Roo ist bekannt für seine traumhaften Strände, türkisfarbenes Wasser und reiche natürliche Schönheit. Die Hauptstadt von Quintana Roo ist Chetumal, während die bekanntesten touristischen Ziele des Bundesstaates die Städte Cancún, Playa del Carmen, Cozumel und T...


Diese Forum-Posts bei Mexiko-News.de könnten Sie auch interessieren:

  Sich an solchen Sachen hoch zu schaukeln ist arg. Da müssten ganz Andere weg gesperrt werden. Hatte während der Griechenlandkrise sich mal jemand die Mühe gemacht und errechnet woher die Schu ... (Dora39, 15.03.2019)

 \"Drogen\" und andere Gehirnstimulanzien haben immer zur Kultur der Menschen gehört. Bis zu dem Zeitpunkt als einige \"Anführer\" dachten zuviel Stimulanz könnte sich schädlich auf den Status Quo ... (HannesW, 16.05.2015)

 Die noch heute in den USA gebrauchte gesetzliche Bezeichnung für Cannabis, \"Marijuana\", ist ein mexikanisches Slangwort für die Pflanze. Der erste dokmentierte Gebrauch des Wortes geht auf das J ... (DaveD, 30.05.2013)


Diese Testberichte bei Mexiko-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

 Corona Extra Bier aus Mexico Es besteht absolut keine Korrelation zwischen der gegenwärtigen Seuche und diesem mexikanischen Bier gleichen Namens, wobei der Biername eindeutig älter ist. Es ist auch nicht ... (Volker Licht, 25.3.2021)

 Lemar - Chilli con Carne Lemar- Chilli con Carne von ALDI. Weitere Zutaten 400 g Gehacktes, 1 rote Paprikaschote und 1 Dose Mais. Paprikaschote klein schneiden und mit dem Gehackten anbraten. Anstelle von ... (dietrich david, 24.2.2021)

 Palmzucker von der EDEKA Zucker soll ja für alle möglichen Krankheiten verantwortlich sein. Aber die Alternativen sind auch nicht das Gelbe vom Ei. Und da bin ich in der asiatischen Küche auf Palmzucker gesto ... (Friedbert Kusch, 01.2.2021)

 Robby Ãœbersee Rum Ganz ordentlicher Rum zu einem (eigentlich) günstigen Preis. Für Mixgetränke aber auch für den puren Genuss an heißen Sommertagen mit ein wenig Eis geeignet. Ãœberraschend kom ... (Ortwin59, 09.3.2016)

Diese News bei Mexiko-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Nur Bares ist Wahres? Kartenzahlung auf dem Vormarsch (PR-Gateway, 02.07.2020)
Wie Deutsche im Ausland am liebsten bezahlen

- Knapp jeder zweite Deutsche hält im Urlaub dem Bargeld die Treue

- Zwei Drittel der Befragten würden fürs Reisen eine Kreditkarte beantragen

- norisbank bietet Kostenkontrolle und Ausgabentransparenz bei Kreditkarteneinsatz auch im Ausland

Bonn, 2.07.2020 | Die Lockerungen der durch das Corona-Virus bedingten Einschränkungen nehmen langsam Fahrt auf. Nachdem nach und nach die Grenzen wieder geöffnet und die Rei ...

 Lauschen im Blätterwald: Rockford in Illinois präsentiert im Sommer Live-Konzerte im Grünen (PR-Gateway, 29.05.2019)
Stimmungsvolle Musik im japanischen Landschaftspark - Kostenfreie Konzertreihen in Parks und im botanischen Garten

Laue Abende im Park sind für viele der Inbegriff des Sommers. In Rockford, Illinois, rund 90 Autominuten von Chicago entfernt, erhalten diese entspannten Stunden auch 2019 wieder eine ganz besondere Atmosphäre: An mehreren Orten im Stadtgebiet finden Konzertreihen statt, größtenteils kostenfrei, unter freiem Himmel und eingebettet in reizvolle Umgebungen.

Konzerte ...

 Die Rolling Stones rocken New Orleans (PR-Gateway, 29.01.2019)
Musik-Festivals mit Starbesetzung

New Orleans Orleans ist weltweit als Wiege des Jazz bekannt. Diesem Namen machen die Bewohner alle Ehre und veranstalten über das ganze Jahr verteilt unzählige Musikfestivals. Doch neben Jazz sind hier auch jede Menge andere Genres vertreten. Beim größten afro-amerikanischen Essence-Festival der USA gibt es neben R&B und Soul auch Gospel und Hip-Hop auf die Ohren. Und beim Bayou Country Superfest kommen Fans der Countrymusik garantiert auf ihre Kosten ...

 Ferratum Summer Barometer 2018: Mehr Geld für den Sommer (PR-Gateway, 13.06.2018)
Deutschland in puncto Ausgaben Reiseweltmeister

(NL/4293114996) Wofür geben wir im Sommer das meiste Geld aus? Zum achten Mal in Folge liefert das Summer Barometer Einblicke in das Konsumverhalten von Menschen aus 18 Ländern. Fast 22.000 Haushalte nahmen an der halbjährlichen Umfrage teil und verrieten, für welche Aktivitäten sie in diesem Sommer wieviel Budget einplanen.



Die spendabelsten Nationen im Sommer



Der Sommer steht vor der Tür und damit ve ...

 Regent Seven Seas Cruises: Seereisen in Perfektion mit aktuellen 'Atiworld Specials' (PR-Gateway, 18.04.2018)
Aviation & Tourism International offeriert exquisite Kreuzfahrten vom westlichen Mittelmeer bis nach Amerika zu kurzzeitigen Sonderraten - All-Inklusiv-Urlaub mit Linienflügen und vielen kostenlosen Touren ab allen Häfen

Das Mittelmeer ist mit der Karibik das beliebteste Kreuzfahrtrevier der Welt: Die eleganten Schiffe von Regent Seven Seas Cruises sind im Sommer bis zum Winter in beiden Regionen unterwegs und bieten Seereisen mit umfassender Perfektion bei Service, Routenauswahl und ko ...

 Live dabei: Fußball-WM 2018 (PR-Gateway, 12.01.2018)
Rücktrittsversicherung für Tickets und für die gesamte Reise

Deutschland gehört als amtierender Fußball-Weltmeister zu den Favoriten bei der WM 2018 in Russland. Einer Studie zufolge müssten deutsche Fans zwischen 5.480 und 14.400 Euro bezahlen, um das Team bis ins Finale zu begleiten - eine Stange Geld. Wer Tickets für die Spiele hat, ist deshalb gut beraten, eine Rücktrittsversicherung abzuschließen. Fällt die Reise aus, gibt es das Geld zurück.

Die Fußball-Weltmeiste ...

 norisbank-Umfrage: Wie zahlen die Deutschen im Urlaub? Kartennutzung der Deutschen nimmt zu - Bargeld bleibt beliebt (PR-Gateway, 29.06.2017)
Jeder zweite Deutsche zahlt lieber mit Karte im Urlaub
- Bargeld bleibt weiterhin beliebtes Zahlungsmittel - vor allem bei jungen Leuten
- Vorteile der Kreditkarten-Nutzung werden zunehmend erkannt

Bonn, 29.06.2017 | Es ist wieder Sommer - für viele die beliebteste Zeit für Urlaub. Ist die Reise einmal gebucht und sind die Koffer gepackt, ist es mit dem Thema Bezahlen aber noch lange nicht vorbei. Denn auch in den Ferien fallen zahlreiche Ausgaben an. Doch womit zahlen die Deu ...

 Was kann Schwarmmontage? (PR-Gateway, 28.03.2017)
Ingenics wirbt für die Transformation der Fließfertigung

(Ulm/Bad Nauheim) - Mit seinen Thesen zur Entwicklung der Endmontage von Elektrofahrzeugen unter den Bedingungen von Industrie 4.0 und Big Data erregte Michael Weis bei der Automotive Circle Fachkonferenz Montagesysteme 2017 in Bad Nauheim einiges Aufsehen. Der Begriff "Schwarmmontage", den der Partner und Director Center of Competence bei der Ingenics AG in diesem Zusammenhang ...

 Trump – Ratlosigkeit und 19,1 Billionen USD Schulden (DieterNeumann, 11.11.2016)
Lehrte, 11.11.2016. Clinton und die ihren wollten Trump verhindern und er Clinton, egal was es kostet. Geschätzt hat der Wahlkampf Obama/Romney nach Medien zwischen 6 und 7,2 Mrd. USD gekostet, der US-Wahlkampf 2016 dürfte diese Summen toppen. Die Wut auf das Establishment hat Trump für seine Wahl genutzt, obwohl er selbst ein lupenreiner Vertreter der Konservativen ist. 47 Millionen US-Bürger (15 %) leben in Armut, wobei die Mittelschicht immer ärmer wird. Die Menschen haben Sorgen und seh ...

 ProService informiert: Inflation, Helfer oder Zerstörer für den Anleger? (PR-Gateway, 08.11.2016)
Die Wirtschaftskraft kommt nicht so richtig in die Gänge. Sinkende Preise sollen den Kaufwillen der Konsumenten neu entfachen. Man hört Worte wie Inflation und Deflation. Leider wird nicht oft darüber gesprochen, was diese Begriffe genau bedeuten, welchen Ursprung sie haben und wie sie sich tatsächlich auswirken.

Vor 45 Jahren haben wir für eine große Eistüte mit 3 Kugeln gerade mal 50 Pfennig bezahlt. Heute zahlen wir für nur eine Kugel Eis 1 Euro oder mehr. Ist das Eis heute bes ...

Werbung bei Mexiko-News.de:


SummerStage 2011. Gipfeltreffen der Latino Stars am 23. Juni am Tanzbrunnen in Köln - Mexiko-News.de

 
Mexiko Günstige Flüge nach Mexiko! Günstige Flüge nach Mexiko
Direktflüge nach Mexiko City & Cancun

Mexiko Mexiko bei Amazon! Mexiko bei Amazon
  • Kochen wie in Mexiko
  • Frida Kahlo. Die Malerin und ihr Werk
  • MARCO POLO Reiseführer Mexiko

  • Mexiko Das aktuelle Mexiko-Wetter! Das aktuelle Mexiko-Wetter
    Wetter, 14 August
    Wetter in Mexiko-Stadt
    +22

    max.: +24° min.: +15°

    Luftfeuchtigkeit: 51%

    Wind: S - 13 KPH

    Wetter in Tijuana
    +30

    max.: +30° min.: +20°

    Luftfeuchtigkeit: 49%

    Wind: WSW - 13 KPH

    Wetter in Mérida
    +34

    max.: +35° min.: +23°

    Luftfeuchtigkeit: 43%

    Wind: NNE - 16 KPH


    Mexiko Mexikanischer Peso - Wechselkurs! Mexikanischer Peso - Wechselkurs

    Mexiko Beliebtestes Mexiko-Video! Beliebtestes Mexiko-Video
    Die Maya-Route: Mexiko - Länder Menschen Abenteuer (SWR)

    Mexiko <a name=umfrage href=https://www.Umfrage-starten.de target=_new style='text-decoration:none'>Umfragen</a>! Umfragen
    Welche Note würden Sie dem mexikanischen Präsidenten Andrés Manuel López Obrador (AMLO) geben?

    Note 1
    Note 2
    Note 3
    Note 4
    Note 5
    Note 6



    Ergebnisse
    Umfragen

    Stimmen: 5
    Kommentare: 0

    Mexiko Beliebteste Mexiko-News! Beliebteste Mexiko-News
    Thursday, 25. April 2024:
    · CommVault feiert 15 Jahre Innovation im Datenmanagement
    [Leser: 10.976 x gelesen]
    · Swiss, Austrian, Lufthansa & Co. 85% günstiger
    [Leser: 10.955 x gelesen]
    · Chamäleon Reisen – Erlebnisreiche Rundreisen in Privat- und Kleingruppen
    [Leser: 10.784 x gelesen]
    · Viele Highlights auf dem abas-Kundenforum 'Trends 2010'
    [Leser: 10.769 x gelesen]
    · Skrill (Moneybookers) expandiert auf lateinamerikanischen Zahlungsmarkt
    [Leser: 10.019 x gelesen]
    · 11 Fragen und Antworten für den perfekten Mietwagen
    [Leser: 7.662 x gelesen]
    · Auszeichnung: Das sind Berlins beste Lieferdienste 2012
    [Leser: 5.940 x gelesen]
    · Frankfurts beste Lieferdienste des Jahres 2011!
    [Leser: 4.968 x gelesen]
    · Werkstatt für behinderte Menschen setzt auf die abas-Business-Software
    [Leser: 4.844 x gelesen]
    · BildungsMakler24.de | Spezieller Auslandskrankenschutz für NAFTA-Länder
    [Leser: 4.757 x gelesen]

    Mexiko Beliebteste Lexikon-Einträge! Beliebteste Lexikon-Einträge
    1:Mexiko
    [Besuche: 7.784 x besucht]
    2:Mexikanische Bundesstaaten
    [Besuche: 782 x besucht]
    3:Tzotzil
    [Besuche: 689 x besucht]
    4:Chicharrón
    [Besuche: 682 x besucht]
    5:López Obrador, Andrés Manuel (AMLO)
    [Besuche: 670 x besucht]
    6:Tequila
    [Besuche: 669 x besucht]
    7:Tren Maya
    [Besuche: 665 x besucht]
    8:Cenote
    [Besuche: 661 x besucht]
    9:Kahlo, Frida
    [Besuche: 562 x besucht]
    10:Pastrana, Julia
    [Besuche: 462 x besucht]

    Mexiko Beliebteste Mexiko-Videos! Beliebteste Mexiko-Videos
    1:Die Maya-Route: Mexiko - Länder Menschen Abenteuer (SWR)
    [Besuche: 10.359 x besucht]
    2:Mexiko City - Reisebericht - Präsidentenpalast und alter Königssitz der Azteken
    [Besuche: 8.908 x besucht]
    3:Mexiko: Mit Penis-Sitzen gegen sexuelle Ãœbergriffe
    [Besuche: 7.081 x besucht]
    4:Mexiko: Polizei schnappt Anführer von Drogenkartell
    [Besuche: 6.957 x besucht]
    5:Teotihuacan: Wo Menschen zu Göttern werden
    [Besuche: 6.478 x besucht]
    6:Leben in Mexiko: Die Mauer zwischen Arm und Reich | Galileo | ProSieben
    [Besuche: 5.443 x besucht]
    7:Vogelschutz in Mexiko: All inclusive für den Steinadler
    [Besuche: 5.140 x besucht]
    8:Mexiko wirbt für Investitionen bei der Hannover-Messe
    [Besuche: 4.947 x besucht]
    9:MEXICO - 4.000 Jahre Neue Welt, Teil 1 (Doku 1990 German Version)
    [Besuche: 4.710 x besucht]
    10:Tag des Esels in Mexiko: Einmal König der Tiere sein
    [Besuche: 4.481 x besucht]

    Mexiko Beliebteste Mexiko-Links! Beliebteste Mexiko-Links
    1:Mexiko auf Wikipedia
    [Besuche: 4.648 x besucht]
    2:Auswärtiges Amt: Reise- und Sicherheitshinweise für Mexiko
    [Besuche: 1.026 x besucht]
    3:Botschaft der Bundesrepublik Deutschland Mexiko-Stadt
    [Besuche: 903 x besucht]
    4:Die leckersten mexikanischen Rezepte
    [Besuche: 775 x besucht]
    5:Landkarten der mexikanischen Bundesstaaten
    [Besuche: 752 x besucht]
    6:Allgemeine Landesinformationen Mexiko | kooperation-international | Forschung. Wissen. Innovation.
    [Besuche: 603 x besucht]
    7:Aktuelles und Neuigkeiten von der Insel Holbox
    [Besuche: 577 x besucht]
    8:Old El Paso - Mexikanische Rezepte & Gerichte
    [Besuche: 522 x besucht]
    9:Notruf-Nummern in Mexiko-Stadt
    [Besuche: 454 x besucht]
    10:Beste Mexikanische Rezepte
    [Besuche: 409 x besucht]

    Mexiko Online Surf Tipps! Online Surf Tipps
    Malnefrage.de - Fragen stellen & Antworten erhalten über Mexiko und andere Reiseziele weltweit

    Druckerzubehör garantiert günstiger durch Tiefpreisgarantie! www.druckerzubehoer.de


    Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2011 - 2022!

    Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

    Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

    Mexiko-News.de - rund ums Thema Mexiko / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

    SummerStage 2011. Gipfeltreffen der Latino Stars am 23. Juni am Tanzbrunnen in Köln - Mexiko-News.de
    Mexiko-News.de
     
     

    Free Counter - 100% gratis