Mexiko News ! Mexiko News & Infos Mexiko Forum ! Mexiko Forum Mexiko Videos ! Mexiko Videos Mexiko Foto-Galerie ! Mexiko Foto-Galerie Mexiko News Links ! Mexiko Web-Links Mexiko Lexikon ! Mexiko Lexikon Mexiko Kalender ! Mexiko-News.de Kalender
Mexiko News & Mexiko Infos & Mexiko Tipps

 Mexiko-News.de: News, Infos & Tipps zu Mexiko

Seiten-Suche:  
 
 Mexiko-News.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Mexiko News & Mexiko Infos @ Mexiko-News.de ! Online WEB & Surf Tipps
Browserspiel Native Kingdoms - ein aztekischer Clan in Mexiko!

Mexiko News & Mexiko Infos @ Mexiko-News.de ! Who's Online
Zur Zeit sind 22 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Mexiko News & Mexiko Infos @ Mexiko-News.de ! Online - Werbung

Mexiko News & Mexiko Infos @ Mexiko-News.de ! Haupt - Menü
Mexiko-News.de - Services
· Mexiko-News.de - News
· Mexiko-News.de - Links
· Mexiko-News.de - Forum
· Mexiko-News.de - Lexikon
· Mexiko-News.de - Kalender
· Mexiko-News.de - Foto-Galerie
· Mexiko-News.de - Testberichte
· Mexiko-News.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Mexiko-News.de News
· Mexiko-News.de Rubriken
· Top 5 bei Mexiko-News.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Mexiko-News.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Mexiko-News.de
· Account löschen

Interaktiv
· Mexiko-News.de Link senden
· Mexiko-News.de Event senden
· Mexiko-News.de Bild senden
· Mexiko-News.de Testbericht senden
· Mexiko-News.de Kleinanzeige senden
· Mexiko-News.de News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Mexiko-News.de Mitglieder
· Mexiko-News.de Gästebuch

XoviLichter Link:
· XoviLichter @ Mexiko-News

Information
· Mexiko-News.de FAQ/ Hilfe
· Mexiko-News.de Impressum
· Mexiko-News.de AGB
· Mexiko-News.de Statistiken

Mexiko News & Mexiko Infos @ Mexiko-News.de ! Terminkalender
Januar 2018
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Mexiko News & Mexiko Infos @ Mexiko-News.de ! Seiten - Infos
Mexiko-News.de - Mitglieder!  Mitglieder:412
Mexiko-News.de -  News!  News:1.557
Mexiko-News.de -  Links!  Links:1
Mexiko-News.de -  Kalender!  Events:0
Mexiko-News.de -  Lexikon!  Lexikon:1
Mexiko-News.de - Forumposts!  Forumposts:124
Mexiko-News.de -  Testberichte!  Testberichte:0
Mexiko-News.de -  Galerie!  Galerie Bilder:38
Mexiko-News.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

Mexiko News & Mexiko Infos @ Mexiko-News.de ! Mexiko-News.de WebTips
Mexiko-News.de ! Mexiko bei Google
Mexiko-News.de ! Mexiko bei Wikipedia

Mexiko News & Mexiko Infos @ Mexiko-News.de ! Online Web Tipps
zooplus h-i-p Expedia.de ru123

Mexiko-News.de - News & Infos rund um Mexiko !

Mexiko News! Ingenics AG bekommt es erneut schwarz auf weiß:

Geschrieben am Dienstag, dem 27. Juni 2017 von Mexiko-News.de

Mexiko Infos
PR-Gateway: In diesem Unternehmen lassen sich Beruf, Familie und Privatleben vereinbaren

(Ulm/Berlin) - Gemeinsam mit weiteren erfolgreichen Arbeitgebern bekam die Ingenics AG am 20. Juni 2017 in Berlin das Zertifikat zum "audit berufundfamilie" überreicht. Die Auszeichnung übernahmen die neue Bundesministerin für Familie, Senioren, Frauen und Jugend, Dr. Katarina Barley, der Parlamentarische Staatssekretär bei der Bundesministerin für Wirtschaft und Energie, Dirk Wiese, der Geschäftsführer der Gemeinnützigen Hertie-Stiftung sowie der Geschäftsführer der berufundfamilie Service GmbH.

Mehrere hundert Arbeitgeber arbeiten seit Jahren daran, eine Personalpolitik zu etablieren, die Familien und individuelle Lebensphasen ihrer Beschäftigten bestmöglich berücksichtigt. 353 Unternehmen unterzogen sich in den vergangenen zwölf Monaten dem Auditierungsverfahren der berufundfamilie Service GmbH, nun wurden 159 Unternehmen, 153 Institutionen und 41 Hochschulen mit dem Zertifikat zum audit ausgezeichnet. Die Urkunden zu dem Qualitätssiegel übergaben Dr. Katarina Barley, Bundesministerin für Familie, Senioren, Frauen und Jugend, Dirk Wiese, Parlamentarischer Staatssekretär bei der Bundesministerin für Wirtschaft und Energie, John-Philip Hammersen, Geschäftsführer der Gemeinnützigen Hertie-Stiftung, und Oliver Schmitz, Geschäftsführer der berufundfamilie Service GmbH.

Das Audit unterstützt Arbeitgeber darin, maßgeschneiderte und für alle Seiten sinnvolle Lösungen zur Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben umzusetzen und die Vereinbarkeit in der Unternehmenskultur zu verankern. "Familienfreundlich zu sein und auf Vereinbarkeitsfragen einzugehen, lohnt sich für jeden Arbeitgeber: Die Motivation der Beschäftigten steigt und die Bindung an das Unternehmen wächst", betonte die Bundesfamilienministerin. "Ich freue mich, dass dies immer mehr Arbeitgeber erkennen. Sie wissen, dass viele Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer heute beides wollen - Zeit für die Familie und Zeit für den Beruf." Ihr eigenes Haus sei stets bestrebt, mit gutem Beispiel voranzugehen. "Ich bin stolz, dass mein Ministerium heute zum fünften Mal das Zertifikat erhält", so Dr. Katarina Barley.

Der Geschäftsführer der berufundfamilie Service GmbH, Oliver Schmitz, lenkte den Blick auf den "Megatrend der Individualisierung". Führungskräfte befänden sich in einem wachsenden Spannungsfeld zwischen den betrieblichen, persönlichen und Team-Belangen. Für Lösungen, die alle drei Seiten zufriedenstellten, brauche man einen Vereinbarkeits-Trialog: "Ein strukturierter und inhaltlich ausgestalteter Aushandlungsprozess, der die Tätigkeit des Beschäftigten und die betrieblichen Erfordernisse in den Blick nimmt, auf die Belange des Beschäftigten zugeschnitten und auf die Bedarfe des Teams abgestimmt ist."

74 der in diesem Jahr 353 geehrten Arbeitgeber erhalten - wie Ingenics - das Zertifikat zum zweiten Mal. Alles in allem nutzen 677.900 Beschäftigte und 567.200 Studierende das familien- und lebensphasenbewusste Angebot der diesjährigen Zertifikatsempfänger.

Auch ein Indiz für die Beschaffenheit der Unternehmenskultur

Für Ingenics war, wie die berufundfamilie Service GmbH bescheinigte, die erneute Durchführung des audits berufundfamilie höchst erfolgreich. Dabei ist die Konsequenz wichtiger, als das Zertifikat selbst. "Indem man sich auf das Verfahren einlässt und sich auf die vereinbarten Maßnahmen festlegt, setzt man sich noch intensiver mit den Themen auseinander und achtet akribisch darauf, sich an vereinbarte Maßnahmen und Termine zu halten", sagt Manfred Loistl, Vorstand Personal (CHRO) der Ingenics AG. "Die regelmäßigen Audits sorgen für eine große Nachhaltigkeit, was für ein Unternehmen, das selbst weltweit als Lieferant von Know-how, Planung und Umsetzung antritt, um exzellente Prozesse zu etablieren und die Wettbewerbsfähigkeit von Unternehmen zu optimieren, natürlich extrem wichtig ist."

Das Ziel, die betrieblichen Erfordernisse und die Belange der Mitarbeiter in eine tragfähige, wirtschaftlich erfolgreiche Balance zu bringen, ist für Personalassistentin Martina Schulz auch ein Indiz für die Beschaffenheit der Unternehmenskultur. "Durch die regelmäßige Re-Auditierung wird das Bewusstsein für eine bessere Vereinbarkeit von Beruf und Leben immer weiter gestärkt." Seit sich Ingenics im Jahr 2012 erstmals bei der gemeinnützigen Hertie-Stiftung zur Auditierung und Zertifizierung angemeldet habe, sei Grundlegendes passiert.

Zu den bereits durchgeführten Maßnahmen zählen unter anderen die hohe Arbeitszeitflexibilität, die Möglichkeit unbezahlter Freistellungen, neue Teilzeitmodelle für Beraterinnen und Berater, regelmäßige Mitarbeiterbefragungen, eine gelebte Kommunikations- und Feedbackkultur, ein betriebliches Gesundheitsmanagement sowie eine sehr gute IT-Ausstattung mit Laptops für alle Mitarbeiter sowie Mobiltelefonen und Zugang zu allen Arbeitsmitteln und Prozessen aus dem Home-Office.

Zu den für die nächste Zukunft geplanten Maßnahmen gehören der Aufbau eines Familienservices mit einem Angebot haushaltsnaher Dienstleistungen, die noch stärkere Sensibilisierung der Führungskräfte, individuelle Lösungen für Mitarbeiter zur besseren Vereinbarkeit von Beruf und Leben und ein verstärkter Kontakt während der Elternzeit mit Einbindung in die Personalentwicklung.

Das Home-Office-Angebot werde von den Beschäftigten sehr gut angenommen, stellt Martina Schulz fest. "In den vergangenen zwölf Monaten haben 165 Führungskräfte, Berater und Verwaltungsmitarbeiter beiderlei Geschlechts einen entsprechenden Antrag gestellt."

Eine solche Erfolgsgeschichte der Personalpolitik könne ein maßgebliches Argument bei der Rekrutierung sein, so Manfred Loistl. Noch wichtiger allerdings sei sie im Blick auf die bestehende Belegschaft. "Für unsere jungen Kolleginnen und Kollegen, die in der Familiengründungsphase sind, ist das Thema Teilzeitbeschäftigung und Rückkehr auf die einmal erarbeitete Position unglaublich wichtig."
Über Ingenics
Ingenics berät Unternehmen aus verschiedenen Branchen bei Planungs-, Optimierungs- und Qualifizierungsprojekten entlang der gesamten Wertschöpfungskette. Diese drei Kernleistungen erbringt Ingenics in den drei Bereichen Fabrik, Logistik und Organisation und steht deshalb für Effizienzsteigerung [hoch 3]. Eine dezidierte Industrie 4.0 Expertise, ein erwartungsgerechtes Interim-Management sowie bedarfsorientierte Ingenieurs- und Servicedienstleistungen runden das Leistungsportfolio ab.
Zu den Ingenics Kunden gehört die Elite der deutschen und europäischen Wirtschaft. Über nationale Projekte hinaus ist Ingenics für Großunternehmen wie für den Mittelstand auch ein gefragter Partner für weltweite Suche, Wahl, Planung und Realisierung neuer Produktionsstandorte, beispielsweise in Mexiko, China, den USA und Osteuropa.
Derzeit beschäftigt Ingenics 495 Mitarbeiter unterschiedlichster Ausbildungsdisziplinen. Mit hoher Methodenkompetenz und systematischem Wissensmanagement wurden in über 35 Jahren mehr als 5.450 Projekte erfolgreich abgeschlossen.
Ingenics AG
Helene Wilms
Schillerstraße 1/15
89077 Ulm
0731-93680-233

http://www.ingenics.de

Pressekontakt:
Zeeb Kommunikation GmbH
Hartmut Zeeb
Hohenheimer Straße 58a
70184 Stuttgart
info@zeeb.info
0711-60 70 719
http://www.zeeb.info

(Weitere interessante Mexiko News & Mexiko Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Mexiko-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Mexiko-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Ingenics AG bekommt es erneut schwarz auf weiß:" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Mexiko-News.de könnten Sie auch interessieren:

Mexiko: Mit Penis-Sitzen gegen sexuelle Übergriffe

Mexiko: Mit Penis-Sitzen gegen sexuelle Übergriffe
Kommt die Mauer? Mexiko ist wichtiger Standort deut ...

Kommt die Mauer? Mexiko ist wichtiger Standort deut ...
Mexiko City - Reisebericht - Präsidentenpalast und ...

Mexiko City - Reisebericht - Präsidentenpalast und  ...

Alle Web-Video-Links bei Mexiko-News.de: Mexiko-News.de Web-Video-Verzeichnis

Diese DPN-Videos bei Mexiko-News.de könnten Sie auch interessieren:

Südkoreanischer Pavillon Biennale Venedig 2017 / Teil ...

DFB-Pokalfinale 2017 - Berlin - Dortmunds Spieler fei ...

Siebtlingsgeburt / SEO-Contest 2017


Alle DPN-Video-Links bei Mexiko-News.de: Mexiko-News.de DPN-Video-Verzeichnis

Diese Fotos bei Mexiko-News.de könnten Sie auch interessieren:

Mexikanisches-Restaurant-Acapulco-Berlin- ...

Mexiko-ITB-Internationale-Tourismus-Boers ...

Mexiko-ITB-Internationale-Tourismus-Boers ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Mexiko-News.de: Mexiko-News.de Foto - Galerie

Diese Forum-Threads bei Mexiko-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Flüchtlinge auf der anderen Seite des Erdballs (Aaron1, 29.09.2017)

Diese Forum-Posts bei Mexiko-News.de könnten Sie auch interessieren:

  Oh man, hör bloß auf. Kannst du dich noch an den Hype in den 80/90ern erinnern und dieses Gesöff namens \"Corona\" erinnern. Angeblich auch ein Bier und wurde eiskalt und mit einer Limettenschei ... (HannesW, 04.01.2018)

  Hier ist es der Schweinswal und bei uns in der Ostsee ist es der Hering. Die Bestände gehen von Jahr zu Jahr mehr zurück. Da nützen auch die Fangquoten nichts. Durch die intensivierte Landwirts ... (Alwin03, 31.10.2017)

  Wobei ich mir nahezu sicher bin, dass hier Geld flüchtet. Oder haben sie irgendwelche Bilder von Flüchtlingslagern gesehen? Hier will man den Mensche wieder irgend etwas suggerieren was schwer z ... (Dora39, 29.09.2017)

  Vielleicht gibt es diesen Spray schon?! Bei der Pharmaindustrie weiß man nie. Die hält den Spray vielleicht zurück um ihren anderen Scheiß weiter gewinnbringend verkaufen zu können. (Erwin3, 13.09.2017)

  Es scheint wieder mal so als ob deutsche Ingenieurskunst im Ausland mehr geschätzt wird als zu Hause? Aber so ist es schon immer gewesen. Mein Lieblingsbeispiel, der Transrapid. Inzwischen gibt e ... (Dora39, 08.10.2016)

  Es ist zwar viel Tamtam, aber man muss sich auch mal die Wahlbeteiligung in den USA anschauen. Um die spanischsprechende Bevölkerung zu motivieren zur Wahl zu gehen, muss ich sie erst mal anspreche ... (Lara34, 04.09.2015)

 Früher gab es mal eine deutsche BABCOCK die realisierte große Projekte in aller Welt. Heute gibt es Bilfinger & Berger mit ähnlichen Ambitionen, bewegen sich aber seit Jahren in roten Zahlen. Deuts ... (Aaron1, 13.11.2014)

 Zu keiner Zeit in der Entwicklung der Menschheit haben jemals Menschen auf Bäumen gelebt. Ich rede jetzt von der Menschheit im allgemeinen. Ich weiß allerdings nicht ob es in ihrem Stammbaum Vorfahr ... (DaveD, 29.04.2014)

 Man muss die ganze Angelegenheit vom geschichtlichen Standpunkt aus betrachten. Der Urgedanke des Hanfanbaus war ein völlig anderer. Im Jahre 1564 ordnete König Philip von Spanien den Anbau von Cann ... (Aaron1, 14.05.2013)

 Ach KlausP, wenn du ein klein wenig die Nachrichten verfolgen würdest, dann wüsstest du, dass sich im Süden die Gebirge befinden wo die größten Marihuana Anbaugebiete Mexikos liegen. Aber wenn du so ... (Godfrid, 12.04.2013)

Diese News bei Mexiko-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Kipp & Zonen gehört zur Ott Hydromet Gruppe (PR-Gateway, 16.01.2018)
Der führende Anbieter von hydrologischen und meteorologischen Instrumenten erweitert seine Kompetenz um Solarstrahlungs-Sensorik.

OTT Hydromet, ein Unternehmen der Hach-Gruppe und weltweit maßgebend bei der Entwicklung von hydrologischen und meteorologischen Lösungen, gliedert Kipp & Zonen in sein Unternehmen ein. Der Sensorik-Hersteller ist einer der führenden Anbieter von Solarstrahlungs- und atmosphärischer Messtechnik mit Sitz in Delft, Niederlande.

Zur OTT Hydromet Gruppe gehö ...

 Live dabei: Fußball-WM 2018 (PR-Gateway, 12.01.2018)
Rücktrittsversicherung für Tickets und für die gesamte Reise

Deutschland gehört als amtierender Fußball-Weltmeister zu den Favoriten bei der WM 2018 in Russland. Einer Studie zufolge müssten deutsche Fans zwischen 5.480 und 14.400 Euro bezahlen, um das Team bis ins Finale zu begleiten - eine Stange Geld. Wer Tickets für die Spiele hat, ist deshalb gut beraten, eine Rücktrittsversicherung abzuschließen. Fällt die Reise aus, gibt es das Geld zurück.

Die Fußball-Weltmeisterschaft 2018 ...

 Huf übernimmt MHG Thailand (PR-Gateway, 15.12.2017)
MHG Thailand wird in Huf Thailand Co. Ltd. umfirmiert

Die Huf Group (Velbert, Deutschland) und die MH Group (Sydney, Australia) haben vereinbart, dass die Huf International (Velbert, Deutschland) mit Wirkung vom 15. Dezember 2017 die Anteile der MHG (Thailand) Co. Ltd. übernimmt. Der Automobilzulieferer, der in Rayong, Thailand ansässig ist, betreibt Spritzguss- und Lackieranlagen. Er beschäftigt rund 70 Mitarbeiter. Zu den Kunden gehören Ford, Automotive Alliance Thailand (ein Joint Ve ...

 Deutsche Rüstungsexporte: Die Bundesregierung muss die Genehmigung von Waffenexporten endlich sorgfältiger prüfen! (Mexiko-News, 11.12.2017)
Das Deutsche Institut für Menschenrechte zu Waffenexporten:

Berlin (ots) - Anlässlich der heutigen Veröffentlichung seiner Studie "Beihilfe zu Menschenrechtsverstößen vermeiden - außenpolitische Zusammenarbeit kritisch prüfen" erklärt das Deutsche Institut für Menschenrechte:

"Als Waffen exportierender Staat steht Deutschland mittelbar in der Verantwortung für die durch deutsche Waffen ermöglichten Menschenrechtsverletzungen.

Anders als es geltende po ...

 Universal Music vertraut auf dg hyparchive und bpi solutions (PR-Gateway, 30.11.2017)
(Mynewsdesk) Universal Music Group International vertraut weltweit auf das Archivsystem dg hyparchive. Die Archiv- und Dokumenten Management Lösung wird für die Optimierung der Verwaltungsprozesse rund um den Globus eingesetzt. bpi solutions betreut den Inhouse-Support bei Universal Music.



Die UNIVERSAL MUSIC GROUP ist sowohl in Deutschland als auch weltweit Marktführer im Musikgeschäft und in 60 Territorien der Erde vertreten. Zum Firmenverbund gehört u.a. auch die UNIVERSAL MU ...

 BILD sucht das deutsche Musiktalent für Now United, die neue internationale Pop-Band mit jungen Künstlern aus 11 Ländern (USA, China, Mexiko, Süd-Korea, Russland, Indien, Deutschland, Senegal, Brasilien, Japan und G (Mexiko-News.de, 29.05.2017)
PressePortal.de: Berlin (ots) - Bewerbungsstart am 29. Mai 2017 auf nowunited.bild.de / Now United ist das neue Musikprojekt von Simon Fuller ("Spice Girls", "DSDS") mit 11 jungen Gesangs- und Tanztalenten aus 11 Ländern in einer Band / BILD sucht als exklusiver Medienpartner das deutsche Mitglied für Now United!

BILD und Produzent Simon Fuller suchen das deutsche Musik-Talent für eine Band, die es in dieser Form noch nicht gegeben hat: Now United, eine internationale Musik ...

 OTT Hydromet launcht Multiparametersonde der nächsten Generation (PR-Gateway, 28.11.2017)
Leistungsstarke Sensortechnologie: HYDROLAB HL7 wurde für den maximalen Einsatz dank minimalem Wartungsaufwand entwickelt.

OTT Hydromet unterstützt seit vielen Jahrzehnten Fachleute aus der Hydrologie und Umweltwissenschaften beim Monitoring der zunehmenden Veränderung von Wasserressourcen. Nun stellt der Messtechnikhersteller eine weiterentwickelte Version der Hydrolab Sondenplattform vor, damit Messdaten zukünftig noch umfassender validiert werden können.  Hirschmann ermöglicht autarke Ortung von Containern bis zu sieben Jahre (PR-Gateway, 27.11.2017)
Neues Ortungssystem "Swap-Body-Solutions" erhöht die Transparenz von Lieferketten beim Wechsel vom Schiff auf die Straße.
Hochleistungstechnologie zur Überwachung des Container-, Trailer- und Chassis-Güterverkehrs am Messestand F24.

Neckartenzlingen, 27. November 2017 - Hirschmann Solutions, ein Geschäftsbereich der Hirschmann Car Communication GmbH und Teil von TE Connectivity, ist führend in Antennen- und Transceiver-Systemen und präsentiert auf der diesjährigen Intermodal in Amste ...

 Der intelligenteste Whirlpool der Welt feiert Weltpremiere - der Whirlcare Smart Spa (PR-Gateway, 20.11.2017)
Nach Smartphone, Smart Watch und Smart Home wird nun auch der Whirlpool smart. Auf der aquanale 2017 feierte der erste Whirlpool einer neuen Ära Weltpremiere - der Whirlcare Smart Spa. Alle wesentlichen Komponenten des Whirlpools wurden digitalisiert und können nun per Sprache oder App gesteuert werden. Durch die innovative Sitzplatzerkennung weiß der Smart Spa, welche Plätze belegt sind, aktiviert automatisch die entsprechende Pumpe und stellt die gewünschte Massage ein. Der Smart Spa bietet da ...

 Die Urlaubsregion St. Pete/Clearwater in Florida wird immer beliebter (PR-Gateway, 16.11.2017)
In 2016 und 2017 wurde das Hotelangebot in der Region um etwa 2.000 Betten erweitert.

ST. PETE/CLEARWATER | (kms) - 361 Sonnentage im Jahr, preisgekrönte Traumstrände und viele Kulturhighlights - dafür lieben Urlauber aus der ganzen Welt St. Pete/Clearwater. Aktuell hat die Popularität der sonnigen Region an Floridas Westküste einen neuen Rekordstand erreicht: In 2016 wurde das Hotelangebot um 1.000 zusätzliche neue Zimmer erweitert, bis Jahresende 2017 sollen 1.000 weitere hinzugekommen ...

Werbung bei Mexiko-News.de:





Ingenics AG bekommt es erneut schwarz auf weiß:

 
Mexiko News & Mexiko Infos @ Mexiko-News.de ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Mexiko News & Mexiko Infos @ Mexiko-News.de ! Video Tipp @ Mexiko-News.de


Godspeed You! Black Emperor - Berlin - 03.11.2017 - Teil 6

Mexiko News & Mexiko Infos @ Mexiko-News.de ! Online Werbung

Mexiko News & Mexiko Infos @ Mexiko-News.de ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Mexiko Infos
· Weitere News von Mexiko-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Mexiko Infos:
Swiss, Austrian, Lufthansa & Co. 85% günstiger


Mexiko News & Mexiko Infos @ Mexiko-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Mexiko News & Mexiko Infos @ Mexiko-News.de ! Online Werbung

Mexiko News & Mexiko Infos @ Mexiko-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2011 - 2018!

Wir möchten hiermit ausdrücklich betonen, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Dateien backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Mexiko-News.de - rund ums Thema Mexiko / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

Ingenics AG bekommt es erneut schwarz auf weiß: