Mexiko News ! Mexiko News & Infos Mexiko Videos ! Mexiko Videos Mexiko Lexikon ! Mexiko Lexikon Mexiko Forum ! Mexiko Forum Mexiko Kalender ! Mexiko-News.de Kalender Mexiko News Links ! Mexiko Web-Links Mexiko Foto-Galerie ! Mexiko Foto-Galerie
Mexiko - Mexikanische Flagge

Mexiko-News.de: das Informationsportal rund um Mexiko

Seiten-Suche:
  
 Mexiko-News.de        Anmelden  oder   Einloggen  
Mexiko Who's Online! Who's Online
Zurzeit suchen hier
66 Gäste und 0 Mitglied(er)
Informationen über Mexiko.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Mexiko Mexiko-News.de - Hauptmenü! Mexiko-News.de - Hauptmenü
· News, Info & Tipps
· Mexiko-Webkatalog
· Mexiko-Forum
· Mexiko-Enzyklopädie
· Mexiko-Kalender
· Mexiko-Fotos - Photoalbum
· Videos rund um Mexiko
· Testberichte
· Lokale Suche auf Mexiko-News.de

Redaktionelles - Mexiko-News.de ! Mexiko-News.de - Redaktionelles
· Alle Mexiko-News.de News
· Mexiko-News.de Rubriken
· Top 5 bei Mexiko-News.de

Mexiko-News.de - Mein Account - Einstellungen Mein Account auf Mexiko-News.de
· Log-In @ Mexiko-News.de
· Mein Account
· Mein Mexiko-Tagebuch
· Log-Out @ Mexiko-News.de
· Account löschen

Mexiko News & Mexiko Infos @ Mexiko-News.de ! Mexiko-News.de - Interaktiv
· Mexiko-Link vorschlagen
· Mexiko-Event eintragen
· Mexiko-Bild hochladen
· Testbericht senden
· Kleinanzeige veröffentlichen
· News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular

Mexiko-News.de Community Mexiko-News.de - Community
· Mexiko-News.de Mitglieder
· Mexiko-News.de Gästebuch

Mexiko-News.de - Informationen und Hilfe Information & Hilfe
· Häufige Fragen (FAQ) & Hilfe
· Mexiko-News.de Impressum
· Mexiko-News.de AGB & Datenschutz
· Mexiko-News.de Besucher-Statistiken

Mexiko Mexiko-News.de Web-Tipps! Mexiko-News.de Web-Tipps
Mexiko-News.de ! Mexiko bei Google
Mexiko-News.de ! Mexiko bei Wikipedia

Mexiko Nächste Termine (5)! Nächste Termine (5)
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals
Sport
Feste & Feiertage

Mexiko Seiten - Infos! Seiten - Infos
Mexiko-News.de - Mitglieder!  Mitglieder:19.824
Mexiko-News.de -  News!  News:1.832
Mexiko-News.de -  Links!  Links:15
Mexiko-News.de -  Kalender!  Events:5
Mexiko-News.de -  Lexikon!  Lexikon:139
Mexiko-News.de - Forumposts!  Forumposts:173
Mexiko-News.de -  Testberichte!  Testberichte:5
Mexiko-News.de -  Galerie!  Galerie Bilder:46
Mexiko-News.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

space
Mexiko-News.de - News & Infos rund um Mexiko!

Mexiko-Infos

Ooyala Global Video Index: Fernsehen wird immer mobiler

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von Mexiko-News.de

Mexiko-Infos
Freie-PM.de: Mobile Einschaltdauer bei schlechtem Wetter länger
Bei gutem Wetter werden mehr kurze Inhalte angeklickt
27 % aller Online-Videos werden auf mobilen Geräten und Tablets betrachtet.

MOUNTAIN VIEW, Kalifornien, München, 15. September 2014 - Ooyala, der führende Wegbereiter auf den Gebieten hochwertiges Video Publishing, Analyse und Monetarisierung, hat heute seinen Global Video Index für das 2. Quartal 2014 veröffentlicht. Die Ergebnisse belegen die schnelle Zunahme des Videokonsums auf mobilen Geräten sowie die zunehmende Verbreitung von Premium- und Live-Inhalten über die verschiedenen Displays hinweg. Zudem vergleicht der Report auch am Beispiel der Stadt Boston die Internet-TV-Gewohnheiten der Zuschauer. Bei Regenwetter betrachteten die Zuschauer rund 40 % länger Internet-TV. Bei Sonnenschein verbrachte man weniger Zeit am Bildschirm, rief aber mehr, dafür aber kürzere Angebote auf. Der mobile Zuschauer bevorzugt unterwegs bei schönem Wetter offenbar kurze Inhalte. Die Ergebnisse des Global Video Index unterstreichen die Notwendigkeit für Content-Anbieter, neue Formen von Big Data-Analyse und Reichweitenmessungen zu ihrem Vorteil zu nutzen, um das Verhalten des Online-Publikums besser zu verstehen, entsprechende Content-Strategien durchzuführen und den Umsatz so zu steigern.

Internet TV-Wetterbericht

Der Global Video Index für das zweite Quartal 2014 wirft einen interessanten Blick auf die unterschiedlichen Multi-Screen-Sehgewohnheiten je nach Wetterlage. Für die Referenzstadt Boston vergleicht der Bericht, wie sich der digitale TV-Konsum bei denselben Videoanbietern in zwei verschiedenen Wochen mit deutlich unterschiedlichem Wetter unterschied. Verglichen wurde eine kalte und regnerische und eine warme und sonnige Woche.

Wie zu erwarten, erlebte der Videokonsum an regnerischen Tagen einen Anstieg, da die Zuschauer wahrscheinlich zu Hause blieben und auf größere Bildschirme umstiegen. Die Leute verbrachten bei Regen 40 % mehr Zeit damit, Videos an Desktops zu schauen, als an sonnigen Tagen. Der Konsum über Tablets stieg ebenfalls um etwa 5 %.

Interessanterweise wurden aber - wenn man die reine Anzahl von Aufrufen vergleicht - in der warmen Woche beinahe sechsmal so viel Videos angesehen als während der kalten Woche. Das zeigt, dass Zuschauer mobile Geräte verwendeten, um Inhalte in kleinen Portionen mobil zu konsumieren, während sie das schönere Wetter draußen, fernab ihrer Geräte mit größerem Bildschirm, genossen.

Die Zukunft des Fernsehens wird mobil

Da schnellere drahtlose Netzwerke für eine Bereitstellung immer größerer Bandbreiten für intelligente Gerät aller Art aufgebaut werden, betrachten immer mehr Zuschauer Internet-TV- Inhalte mobil. Von Ooyala erhobene Daten zeigen, dass sich der Videokonsum über mobile Geräte im vergangenen Jahr auf über 25 % des Online-Videokonsums insgesamt mehr als verdoppelt hat, was einen Anstieg von 127 % im Vergleich zum Vorjahr und 400 % im Vergleich zum entsprechenden Zeitraum 2012 bedeutet.

Zwischen Februar und Juni 2014 stieg der Anteil des mobilen Zugriffs auf Videos von 21 % auf 27 %. Angesichts der zunehmenden Menge von Videos, die über mobile Geräte verfügbar sind prognostiziert Cisco, dass der mobile Videokonsum bis 2018 69 % des weltweiten Datenverkehrs im Internet ausmachen könnte. Das zeigt die Chancen der Content-Anbieter, Sender und Verlagshäuser, sich auf dem mobilen Kanal eine geschäftsunterstützende Umsatzquelle zu erschließen.

Weitere Highlights des Global Video Index für das 2. Quartal 2014:
-Zuschauer greifen für längere Unterhaltung auf große Bildschirme zurück. Vor angeschlossenen Fernsehgeräten verbringen sie 81 % der Zeit mit dem Konsum von über zehn Minuten langen Videos.
-Mobile Geräte bleiben das bevorzugte Tool für die Kurzstrecke: 45 % der daran verbrachten Zeit verbrachten die Konsumenten mit Clips von höchstens sechs Minuten.
-An Tablets verbrachten Zuschauer 23 % ihrer Zeit, Videos mit einer Länge von 30 bis 60 Minuten anzuschauen. Für Inhalte dieser Länge sind Tablets das bevorzugte Betrachtungsgerät.
-An angeschlossenen Fernsehgeräten verbrachten die Zuschauer 65 % ihrer Zeit mit dem Konsum von Videos mit 30 Minuten oder mehr Länge. Über die Hälfte davon (54 %) waren Inhalte mit mehr als 60 Minuten.

"Während webbasiertes Fernsehen den Tipping-Point erreicht, um eine marktbeherrschende Stellung einzunehmen, erleben wir bei Ooyala den Übergang aus nächster Nähe", sagt Jay Fulcher, Vorstandsvorsitzender von Ooyala. "Unsere Daten zeigen den dramatischen Übergang zum Multi-Screen-Konsum, der gerade in der Branche stattfindet. Der verstärkte Konsum hochwertiger Inhalte auf verschiedenen Geräten in Verbindung mit der detaillierteren Analyse der Konsumgewohnheiten und -trends unterstreicht den Bedarf an komplexer Analyse zur Anregung erfolgreicher Programmierungs- und Monetarisierungsstrategien. Ooyala legt nicht nur großen Wert auf die Bereitstellung des besten Betrachtungserlebnisses, sondern auch auf das Sammeln von Daten und Informationen, die dieses Erlebnis rentabler machen."

Ãœber den Global Index Report von Ooyala
Der Global Video Index von Ooyala erfasst anonymisiert die Sehgewohnheiten von fast 150 Millionen Zuschauern in beinahe jedem Land der Welt. Dabei wertet Ooyala täglich Milliarden von Videoanalyse-Ereignissen aus und liefert so detaillierte Einblicke in das Video-Abspielverhalten auf sämtlichen internetfähigen Geräten. Die branchenführende Analysetechnologie des Unternehmens und eine Echtzeit-Big Data-Architektur helfen Medienunternehmen, Sendern, Dienstleistungsanbietern, Unternehmen und Marken, mehr Geld mit mobilem Multi-Screen-Video zu verdienen.
Ãœber Ooyala
Ooyala bietet personalisierte Fernseh-Erlebnisse auf allen Bildschirmen und ist ein führender Anbieter von Lösungen zur Online Video-Management, -Publishing, -Analyse und -Monetarisierung. Die integrierte Technologie-Suite und Dienstleistungen von Ooyala bietet Inhalt-Eigentümern die Möglichkeit, das Publikum durch die tiefgehende Analyse des Zugriffsverhaltens auszuweiten sowie die Zuschauerbindung und den mit Fernsehen generierten Umsatz erhöhen.

Zu den Unternehmen, die Ooyala-Technologie verwenden, gehören Univision, Foxtel, Comedy Central, NBC Universal, Telstra, ESPN, Telegraph Media Group, Telefonica, The North Face, Rolling Stone, Dell und Sephora. Ooyala hat seinen Hauptgeschäftssitz in Silicon Valley sowie Zweigstellen in New York City, London, Sydney, Tokio und Guadalajara, Mexiko. Das Unternehmen arbeitet mit führenden Vertriebs- und Technologiepartnern in ganz Amerika, Europa, Afrika, Japan und der Asien-Pazifik-Region. Weitere Informationen finden Sie hier: www.ooyala.com.
Ooyala
Allen Bush
800 W. El Camino Real, Suite 350
94040 Mountain View CA
glf@havanaorange.de
089-921315158
http://www.ooyala.com

(Weitere interessante Mexiko News & Mexiko Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Mobile Einschaltdauer bei schlechtem Wetter länger
Bei gutem Wetter werden mehr kurze Inhalte angeklickt
27 % aller Online-Videos werden auf mobilen Geräten und Tablets betrachtet.

MOUNTAIN VIEW, Kalifornien, München, 15. September 2014 - Ooyala, der führende Wegbereiter auf den Gebieten hochwertiges Video Publishing, Analyse und Monetarisierung, hat heute seinen Global Video Index für das 2. Quartal 2014 veröffentlicht. Die Ergebnisse belegen die schnelle Zunahme des Videokonsums auf mobilen Geräten sowie die zunehmende Verbreitung von Premium- und Live-Inhalten über die verschiedenen Displays hinweg. Zudem vergleicht der Report auch am Beispiel der Stadt Boston die Internet-TV-Gewohnheiten der Zuschauer. Bei Regenwetter betrachteten die Zuschauer rund 40 % länger Internet-TV. Bei Sonnenschein verbrachte man weniger Zeit am Bildschirm, rief aber mehr, dafür aber kürzere Angebote auf. Der mobile Zuschauer bevorzugt unterwegs bei schönem Wetter offenbar kurze Inhalte. Die Ergebnisse des Global Video Index unterstreichen die Notwendigkeit für Content-Anbieter, neue Formen von Big Data-Analyse und Reichweitenmessungen zu ihrem Vorteil zu nutzen, um das Verhalten des Online-Publikums besser zu verstehen, entsprechende Content-Strategien durchzuführen und den Umsatz so zu steigern.

Internet TV-Wetterbericht

Der Global Video Index für das zweite Quartal 2014 wirft einen interessanten Blick auf die unterschiedlichen Multi-Screen-Sehgewohnheiten je nach Wetterlage. Für die Referenzstadt Boston vergleicht der Bericht, wie sich der digitale TV-Konsum bei denselben Videoanbietern in zwei verschiedenen Wochen mit deutlich unterschiedlichem Wetter unterschied. Verglichen wurde eine kalte und regnerische und eine warme und sonnige Woche.

Wie zu erwarten, erlebte der Videokonsum an regnerischen Tagen einen Anstieg, da die Zuschauer wahrscheinlich zu Hause blieben und auf größere Bildschirme umstiegen. Die Leute verbrachten bei Regen 40 % mehr Zeit damit, Videos an Desktops zu schauen, als an sonnigen Tagen. Der Konsum über Tablets stieg ebenfalls um etwa 5 %.

Interessanterweise wurden aber - wenn man die reine Anzahl von Aufrufen vergleicht - in der warmen Woche beinahe sechsmal so viel Videos angesehen als während der kalten Woche. Das zeigt, dass Zuschauer mobile Geräte verwendeten, um Inhalte in kleinen Portionen mobil zu konsumieren, während sie das schönere Wetter draußen, fernab ihrer Geräte mit größerem Bildschirm, genossen.

Die Zukunft des Fernsehens wird mobil

Da schnellere drahtlose Netzwerke für eine Bereitstellung immer größerer Bandbreiten für intelligente Gerät aller Art aufgebaut werden, betrachten immer mehr Zuschauer Internet-TV- Inhalte mobil. Von Ooyala erhobene Daten zeigen, dass sich der Videokonsum über mobile Geräte im vergangenen Jahr auf über 25 % des Online-Videokonsums insgesamt mehr als verdoppelt hat, was einen Anstieg von 127 % im Vergleich zum Vorjahr und 400 % im Vergleich zum entsprechenden Zeitraum 2012 bedeutet.

Zwischen Februar und Juni 2014 stieg der Anteil des mobilen Zugriffs auf Videos von 21 % auf 27 %. Angesichts der zunehmenden Menge von Videos, die über mobile Geräte verfügbar sind prognostiziert Cisco, dass der mobile Videokonsum bis 2018 69 % des weltweiten Datenverkehrs im Internet ausmachen könnte. Das zeigt die Chancen der Content-Anbieter, Sender und Verlagshäuser, sich auf dem mobilen Kanal eine geschäftsunterstützende Umsatzquelle zu erschließen.

Weitere Highlights des Global Video Index für das 2. Quartal 2014:
-Zuschauer greifen für längere Unterhaltung auf große Bildschirme zurück. Vor angeschlossenen Fernsehgeräten verbringen sie 81 % der Zeit mit dem Konsum von über zehn Minuten langen Videos.
-Mobile Geräte bleiben das bevorzugte Tool für die Kurzstrecke: 45 % der daran verbrachten Zeit verbrachten die Konsumenten mit Clips von höchstens sechs Minuten.
-An Tablets verbrachten Zuschauer 23 % ihrer Zeit, Videos mit einer Länge von 30 bis 60 Minuten anzuschauen. Für Inhalte dieser Länge sind Tablets das bevorzugte Betrachtungsgerät.
-An angeschlossenen Fernsehgeräten verbrachten die Zuschauer 65 % ihrer Zeit mit dem Konsum von Videos mit 30 Minuten oder mehr Länge. Über die Hälfte davon (54 %) waren Inhalte mit mehr als 60 Minuten.

"Während webbasiertes Fernsehen den Tipping-Point erreicht, um eine marktbeherrschende Stellung einzunehmen, erleben wir bei Ooyala den Übergang aus nächster Nähe", sagt Jay Fulcher, Vorstandsvorsitzender von Ooyala. "Unsere Daten zeigen den dramatischen Übergang zum Multi-Screen-Konsum, der gerade in der Branche stattfindet. Der verstärkte Konsum hochwertiger Inhalte auf verschiedenen Geräten in Verbindung mit der detaillierteren Analyse der Konsumgewohnheiten und -trends unterstreicht den Bedarf an komplexer Analyse zur Anregung erfolgreicher Programmierungs- und Monetarisierungsstrategien. Ooyala legt nicht nur großen Wert auf die Bereitstellung des besten Betrachtungserlebnisses, sondern auch auf das Sammeln von Daten und Informationen, die dieses Erlebnis rentabler machen."

Ãœber den Global Index Report von Ooyala
Der Global Video Index von Ooyala erfasst anonymisiert die Sehgewohnheiten von fast 150 Millionen Zuschauern in beinahe jedem Land der Welt. Dabei wertet Ooyala täglich Milliarden von Videoanalyse-Ereignissen aus und liefert so detaillierte Einblicke in das Video-Abspielverhalten auf sämtlichen internetfähigen Geräten. Die branchenführende Analysetechnologie des Unternehmens und eine Echtzeit-Big Data-Architektur helfen Medienunternehmen, Sendern, Dienstleistungsanbietern, Unternehmen und Marken, mehr Geld mit mobilem Multi-Screen-Video zu verdienen.
Ãœber Ooyala
Ooyala bietet personalisierte Fernseh-Erlebnisse auf allen Bildschirmen und ist ein führender Anbieter von Lösungen zur Online Video-Management, -Publishing, -Analyse und -Monetarisierung. Die integrierte Technologie-Suite und Dienstleistungen von Ooyala bietet Inhalt-Eigentümern die Möglichkeit, das Publikum durch die tiefgehende Analyse des Zugriffsverhaltens auszuweiten sowie die Zuschauerbindung und den mit Fernsehen generierten Umsatz erhöhen.

Zu den Unternehmen, die Ooyala-Technologie verwenden, gehören Univision, Foxtel, Comedy Central, NBC Universal, Telstra, ESPN, Telegraph Media Group, Telefonica, The North Face, Rolling Stone, Dell und Sephora. Ooyala hat seinen Hauptgeschäftssitz in Silicon Valley sowie Zweigstellen in New York City, London, Sydney, Tokio und Guadalajara, Mexiko. Das Unternehmen arbeitet mit führenden Vertriebs- und Technologiepartnern in ganz Amerika, Europa, Afrika, Japan und der Asien-Pazifik-Region. Weitere Informationen finden Sie hier: www.ooyala.com.
Ooyala
Allen Bush
800 W. El Camino Real, Suite 350
94040 Mountain View CA
glf@havanaorange.de
089-921315158
http://www.ooyala.com

(Weitere interessante Mexiko News & Mexiko Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Mexiko-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Mexiko-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu eigen!

"Ooyala Global Video Index: Fernsehen wird immer mobiler" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei Mexiko-News.de könnten Sie auch interessieren:

Flucht nach Mexiko - Deutsche im Exil (Dokumentatio ...

Flucht nach Mexiko - Deutsche im Exil (Dokumentatio ...
[35] Ankunft in Mexiko - Día de Muertos (Tag der T ...

[35] Ankunft in Mexiko - Día de Muertos (Tag der T ...
Kaiser Maximilian von Mexiko

Kaiser Maximilian von Mexiko

Alle Web-Video-Links bei Mexiko-News.de: Mexiko-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Mexiko-News.de könnten Sie auch interessieren:

Mexiko-Riviera-Chichen-Itza-Maya-Tempel-0 ...

Mexiko-ITB-Internationale-Tourismus-Boers ...

Mexiko-ITB-Internationale-Tourismus-Boers ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Mexiko-News.de: Mexiko-News.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Mexiko-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

 Corona Extra Bier aus Mexico Es besteht absolut keine Korrelation zwischen der gegenwärtigen Seuche und diesem mexikanischen Bier gleichen Namens, wobei der Biername eindeutig älter ist. Es ist auch nicht ... (Volker Licht, 25.3.2021)

 Lemar - Chilli con Carne Lemar- Chilli con Carne von ALDI. Weitere Zutaten 400 g Gehacktes, 1 rote Paprikaschote und 1 Dose Mais. Paprikaschote klein schneiden und mit dem Gehackten anbraten. Anstelle von ... (dietrich david, 24.2.2021)

 Palmzucker von der EDEKA Zucker soll ja für alle möglichen Krankheiten verantwortlich sein. Aber die Alternativen sind auch nicht das Gelbe vom Ei. Und da bin ich in der asiatischen Küche auf Palmzucker gesto ... (Friedbert Kusch, 01.2.2021)

 Robby Ãœbersee Rum Ganz ordentlicher Rum zu einem (eigentlich) günstigen Preis. Für Mixgetränke aber auch für den puren Genuss an heißen Sommertagen mit ein wenig Eis geeignet. Ãœberraschend kom ... (Ortwin59, 09.3.2016)

Diese News bei Mexiko-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Kooperation von joiz mit amerikanischer Videoplattform Ooyala verhilft Anbietern von Video-Inhalten zu höheren Einnahmen (Freie-PM.de, 15.09.2015)
joiz wählt Ooyala als neue Video- und Advertising Plattform für joiz Schweiz und joiz Deutschland

(Mynewsdesk) SANTA CLARA, CA and ZÜRICH, SWITZERLAND -- (Marketwired) -- 09/15/15 -- Ooyala, eine kalifornische Tochter des international tätigen, australischen Telekommunikationsunternehmens Telstra, gibt ihre strategische Partnerschaft mit joiz bekannt. Ooyala ist ein führender Anbieter von Premiumtechnologie für Video-Publishing, -Analyse und -Monetarisierung. Durch die Zusammenarbe ...

 Partnerschaft zwischen Ooyala und TubeMogul soll programmatischen Premium Marketplace für erfolgreiche globale Marken und Broadcasting-Unternehmen schaffen (Freie-PM.de, 06.07.2015)
(Mynewsdesk) NEW YORK, NY UND LONDON, UNITED KINGDOM UND SANTA CLARA, CA -- (Marketwired) -- 03/19/15 -- Das Ooyala-Tochterunternehmen Videoplaza, europäischer Marktführer im Bereich Videowerbung und Monetarisierungstechnologien, kündigte heute die Zusammenarbeit mit TubeMogul (NASDAQ: TUBE), einem führenden Anbieter von Unternehmenssoftware für Videowerbung an. Im Rahmen der Partnerschaft soll ein programmatischer Premium Marketplace für globale Marken und Broadcasting-Unternehmen entst ...

 Ooyala-Studie belegt: Mobiler Videokonsum ist in Europa weiter auf dem Vormarsch (Freie-PM.de, 06.07.2015)
Über ein Drittel aller Online-Videos werden auf mobilen Geräten angesehen - Smartphones stehen mittlerweile nach PCs auf Platz zwei bei der Monetarisierung von Videowerbung

SANTA CLARA, Kalifornien 11. März 2015 - Ooyala, Tochtergesellschaft von Telstra und innovativer Branchenführer im Bereich hochwertiger Video-, Verlags-, Analyse- und Monetarisierungslösungen, hat heute den Global Video Index Report für das 4. Quartal 2014 vorgestellt. Dem Bericht zufolge wird mittlerweile über ...

 Ooyala Global Video Index: Fernsehen wird immer mobiler (Freie-PM.de, 06.07.2015)
Mobile Einschaltdauer bei schlechtem Wetter länger
Bei gutem Wetter werden mehr kurze Inhalte angeklickt
27 % aller Online-Videos werden auf mobilen Geräten und Tablets betrachtet.

MOUNTAIN VIEW, Kalifornien, München, 15. September 2014 - Ooyala, der führende Wegbereiter auf den Gebieten hochwertiges Video Publishing, Analyse und Monetarisierung, hat heute seinen Global Video Index für das 2. Quartal 2014 veröffentlicht. Die Ergebnisse belegen die schnelle Zunahme des Vide ...

 Ooyala bringt Online-Video-Angebot von Sky Sports auf alle Displays (Freie-PM.de, 06.07.2015)
Sky Sports nutzt Ooyala"s Video on Demand- und Analyse-Technologien
Individuelles Angebot zur Bindung der Zuschauer

MOUNTAIN VIEW, CA, München, 11. September 2014 - Ooyala, führender Wegbereiter auf den Gebieten hochwertiges Video Publishing, Analyse und Monetarisierung, gab heute den Gewinn von Sky Sports als Kunden bekannt. Für Sky Sports wird Ooyala eine End-to-End Videolösung für die gesamte Ausspielung des freien Video-on-Demand-Angebots anbieten. Mit der integrierten Platt ...

Werbung bei Mexiko-News.de:


Ooyala Global Video Index: Fernsehen wird immer mobiler - Mexiko-News.de

 
Mexiko Günstige Flüge nach Mexiko! Günstige Flüge nach Mexiko
Direktflüge nach Mexiko City & Cancun

Mexiko Mexiko bei Amazon! Mexiko bei Amazon
  • Kochen wie in Mexiko
  • Frida Kahlo. Die Malerin und ihr Werk
  • MARCO POLO Reiseführer Mexiko

  • Mexiko Das aktuelle Mexiko-Wetter! Das aktuelle Mexiko-Wetter
    Wetter, 14 August
    Wetter in Mexiko-Stadt
    +22

    max.: +24° min.: +15°

    Luftfeuchtigkeit: 51%

    Wind: S - 13 KPH

    Wetter in Tijuana
    +30

    max.: +30° min.: +20°

    Luftfeuchtigkeit: 49%

    Wind: WSW - 13 KPH

    Wetter in Mérida
    +34

    max.: +35° min.: +23°

    Luftfeuchtigkeit: 43%

    Wind: NNE - 16 KPH


    Mexiko Mexikanischer Peso - Wechselkurs! Mexikanischer Peso - Wechselkurs

    Mexiko Beliebtestes Mexiko-Video! Beliebtestes Mexiko-Video
    Die Maya-Route: Mexiko - Länder Menschen Abenteuer (SWR)

    Mexiko <a name=umfrage href=https://www.Umfrage-starten.de target=_new style='text-decoration:none'>Umfragen</a>! Umfragen
    Welche Note würden Sie dem mexikanischen Präsidenten Andrés Manuel López Obrador (AMLO) geben?

    Note 1
    Note 2
    Note 3
    Note 4
    Note 5
    Note 6



    Ergebnisse
    Umfragen

    Stimmen: 5
    Kommentare: 0

    Mexiko Beliebteste Mexiko-News! Beliebteste Mexiko-News
    Sunday, 28. April 2024:
    · CommVault feiert 15 Jahre Innovation im Datenmanagement
    [Leser: 10.987 x gelesen]
    · Swiss, Austrian, Lufthansa & Co. 85% günstiger
    [Leser: 10.963 x gelesen]
    · Chamäleon Reisen – Erlebnisreiche Rundreisen in Privat- und Kleingruppen
    [Leser: 10.792 x gelesen]
    · Viele Highlights auf dem abas-Kundenforum 'Trends 2010'
    [Leser: 10.780 x gelesen]
    · Skrill (Moneybookers) expandiert auf lateinamerikanischen Zahlungsmarkt
    [Leser: 10.025 x gelesen]
    · 11 Fragen und Antworten für den perfekten Mietwagen
    [Leser: 7.668 x gelesen]
    · Auszeichnung: Das sind Berlins beste Lieferdienste 2012
    [Leser: 5.949 x gelesen]
    · Frankfurts beste Lieferdienste des Jahres 2011!
    [Leser: 4.977 x gelesen]
    · Werkstatt für behinderte Menschen setzt auf die abas-Business-Software
    [Leser: 4.855 x gelesen]
    · BildungsMakler24.de | Spezieller Auslandskrankenschutz für NAFTA-Länder
    [Leser: 4.764 x gelesen]

    Mexiko Beliebteste Lexikon-Einträge! Beliebteste Lexikon-Einträge
    1:Mexiko
    [Besuche: 7.794 x besucht]
    2:Mexikanische Bundesstaaten
    [Besuche: 796 x besucht]
    3:Tzotzil
    [Besuche: 701 x besucht]
    4:Chicharrón
    [Besuche: 698 x besucht]
    5:López Obrador, Andrés Manuel (AMLO)
    [Besuche: 683 x besucht]
    6:Tequila
    [Besuche: 681 x besucht]
    7:Tren Maya
    [Besuche: 674 x besucht]
    8:Cenote
    [Besuche: 673 x besucht]
    9:Kahlo, Frida
    [Besuche: 572 x besucht]
    10:Pastrana, Julia
    [Besuche: 473 x besucht]

    Mexiko Beliebteste Mexiko-Videos! Beliebteste Mexiko-Videos
    1:Die Maya-Route: Mexiko - Länder Menschen Abenteuer (SWR)
    [Besuche: 10.390 x besucht]
    2:Mexiko City - Reisebericht - Präsidentenpalast und alter Königssitz der Azteken
    [Besuche: 8.926 x besucht]
    3:Mexiko: Mit Penis-Sitzen gegen sexuelle Ãœbergriffe
    [Besuche: 7.099 x besucht]
    4:Mexiko: Polizei schnappt Anführer von Drogenkartell
    [Besuche: 6.983 x besucht]
    5:Teotihuacan: Wo Menschen zu Göttern werden
    [Besuche: 6.502 x besucht]
    6:Leben in Mexiko: Die Mauer zwischen Arm und Reich | Galileo | ProSieben
    [Besuche: 5.458 x besucht]
    7:Vogelschutz in Mexiko: All inclusive für den Steinadler
    [Besuche: 5.154 x besucht]
    8:Mexiko wirbt für Investitionen bei der Hannover-Messe
    [Besuche: 4.963 x besucht]
    9:MEXICO - 4.000 Jahre Neue Welt, Teil 1 (Doku 1990 German Version)
    [Besuche: 4.720 x besucht]
    10:Tag des Esels in Mexiko: Einmal König der Tiere sein
    [Besuche: 4.491 x besucht]

    Mexiko Beliebteste Mexiko-Links! Beliebteste Mexiko-Links
    1:Mexiko auf Wikipedia
    [Besuche: 4.653 x besucht]
    2:Auswärtiges Amt: Reise- und Sicherheitshinweise für Mexiko
    [Besuche: 1.028 x besucht]
    3:Botschaft der Bundesrepublik Deutschland Mexiko-Stadt
    [Besuche: 906 x besucht]
    4:Die leckersten mexikanischen Rezepte
    [Besuche: 779 x besucht]
    5:Landkarten der mexikanischen Bundesstaaten
    [Besuche: 756 x besucht]
    6:Allgemeine Landesinformationen Mexiko | kooperation-international | Forschung. Wissen. Innovation.
    [Besuche: 609 x besucht]
    7:Aktuelles und Neuigkeiten von der Insel Holbox
    [Besuche: 581 x besucht]
    8:Old El Paso - Mexikanische Rezepte & Gerichte
    [Besuche: 524 x besucht]
    9:Notruf-Nummern in Mexiko-Stadt
    [Besuche: 458 x besucht]
    10:Beste Mexikanische Rezepte
    [Besuche: 413 x besucht]

    Mexiko Online Surf Tipps! Online Surf Tipps
    Malnefrage.de - Fragen stellen & Antworten erhalten über Mexiko und andere Reiseziele weltweit

    Druckerzubehör garantiert günstiger durch Tiefpreisgarantie! www.druckerzubehoer.de


    Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2011 - 2022!

    Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

    Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

    Mexiko-News.de - rund ums Thema Mexiko / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

    Ooyala Global Video Index: Fernsehen wird immer mobiler - Mexiko-News.de
    Mexiko-News.de
     
     

    Free Counter - 100% gratis